SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Jun 08, 2015 10:15 pm

//But I have le mobile -ω-
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Jun 08, 2015 10:15 pm

//When and whz did Eva die?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 08, 2015 10:16 pm

// idk and idk ._
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 08, 2015 10:36 pm

Jungmin
Mit leuchtenden Augen betrachtete ich die Stadt unter uns, die in der Dunkelheit zurückzuleuchten zu schien. Es juckte mich schon gewaltig in den Fingern und ich hätte höchstwahrscheinlich auch nach der Kamera gegriffen, wenn Shori oben nicht meine Hand genommen und mich somit daran erinnert hätte, dass ich jemanden hatte, mit dem ich mir das ansehen konnte. Da brauchte ich auch keine Kamera. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, wie Shoris Blick plötzlich auf mich fiel, woraufhin ich auch den Kopf zu ihm drehte und ihm ein strahlendes Lächeln schenkte. Dabei trat ich einen Schritt näher und lehnte mich an seiner Schulter an. Worte waren jetzt überbewertet...
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Jun 08, 2015 10:39 pm

Logan
"Ehrlich gesagt habe nicht wirklich Lust, hier noch länger zu bleiben." meinte ich ehrlich. Der Abend war so oder so versaut und mir jetzt ein Feuerwerk anzusehen wäre einfach irgendwie... falsch. Ich wusste ja nicht was Haneki jetzt geplant hatte, aber ich würde jetzt bestimmt nicht einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen. Deshalb erhob ich mich und blickte ihn fragend an.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Jun 08, 2015 10:45 pm

Kiriya
"Mhm." antwortete ich etwas teilnahmslos, während ich in den Himmel starrte. Es war wirklich schön hier und ich konnte mir im Moment keinen Ort vorstellen,an dem ich lieber sein würde. Schon seltsam, wie ich mich in letzter Zeit verändert hatte. Vor ein paar Monaten hätte ich es ganz bestimmt nicht zugelassen, so viel mit jemanden zu unternehmen und mich dabei auch noch so wohl zu fühlen.Na ja egal, ich schweifte ab... "Haben die eine Uhrzeit fürs Feuerwerk angekündigt?" fragte ich, nicht nur, weil ich die Stille brechen wollte, sondern auch, weil es mich interessierte.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Jun 08, 2015 10:47 pm

// Shomin isch so niedlich *-*
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 08, 2015 10:48 pm

// the Niedlichkeit returned successfully! :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 08, 2015 10:52 pm

// söll i irgendwas schriba, dass Nori Angst vor lauten Geräuschen hot oda so? bc that'll be niedlich :3 und i woas genau, wie i sowas schriba söll, weil i des früher oh ket hob :O
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Jun 08, 2015 10:59 pm

// Jo bitte :3
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Jun 08, 2015 11:02 pm

Haneki
Ich stand ebenfalls auf und nickte. "Gut, dann gehen wir besser.", stimmte ich zu, es war nachvollzurhbar, vor allem, da wir beide eh Menschen waren, bei denen man sich fragen musste, was sie überhaupt an so einem Ort machten. Ah, apropos!
"Ich muss aber noch schnell meinem Chef bescheid geben, dass ich gehe. Kommst dubkurz mit?", fragte ich und deutete auf deb Stand, der sich auf dieser Seite des Marktes befand.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Jun 08, 2015 11:07 pm

Logan
"Klar." Ich nickte zustimmend.Ach, er arbeitete hier? Haneki nahm wohl jeden Job an, den er gebrauchen konnte. "Was verkaufst du denn?" fragte ich neugierig, ja, wirklich neugierig.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 08, 2015 11:21 pm

Nori
"Ich glaube schon, aber ich kann mich gerade nicht erinnern-" *BOOM* Bevor ich meine Antwort zu Ende führen konnte, wurde ich von einem lauten Knall unterbrochen, der mir durch alle Glieder fuhr und mir deswegen kurzerhand ein lautes "Fuck!" entfuhr, bevor ich anfing, mir reflexartig die Ohren zuzuhalten. Richtig. Quietschende Reifen, laute Menschenmassen, Gewitter. Und das Schlimmste von allen: Ballons. ((DAMIT hosch du Milochibi verscheuchen künna, holy shit.)) All diese Sachen konnte ich im Alltag ganz gut vermeiden, es lebe der Erfinder der Kopfhörer. Aber auf so eine Situation war ich ganz und gar nicht vorbereitet, lag womöglich auch daran, dass ich vor lauter Vorfreude vergessen hatte, dass Feuerwerke laut sind. Sehr laut. Und was war meine Reaktion darauf? Ich hockte mit angezogenen Beinen, zugekniffenen Augen, zugehaltenen Ohren und rasendem Herzen wie versteinert dort und wünschte mir nichts sehnlicher, dass es endlich aufhören würde. Kiriya wird mich jetzt wahrscheinlich auch für den größten Vollpfosten halten.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Jun 08, 2015 11:37 pm

Haneki
"Süßkram und sowas...", antwortete ich mwhr oder weniger knapp. Mehr oder weniger, weil ichbja im Grunde nicht wirklich mehr verkaufte als... Ja, Süßkram eben. Als wir angekommen waren, erklärte ich ohne Details die Umstände ("Es gab komplikationen bei einem Freund und ich würde gern bei ihm bleiben.") und bekam sogar noch zwei gratis Dangospieße mit. "Auch eins?", botbich Logan an ynd hielt ihm das eine hin, während ich das andere schon in den Mund nahm. ((#drawing))
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 08, 2015 11:38 pm

// yasyas -w-
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Jun 08, 2015 11:50 pm

Kiriya
"Alles okay?" fragte ich etwas lauter, damit Nori mich auch über das Feuerwerk hören konnte und blickte ihn besorgt an. Hatte er etwa Angst vor dem Feuerwerk? Das wusste ich gar nicht. Er wirkte gerade irgendwie so verloren und ganz und gar nicht so stark und beschützerisch wie sonst. Was sollte ich jetzt tun? Ich war vollkommen überfordert mit der Situation und wollte einfach irgendetwas gegen Noris Panik zu tun. Deshalb ergriff ich einfach eine seiner auf die Ohren gepressten Hände und hielt sie fest. In diesem Moment war es mir egal, dass das wohl das peinlichste war, was ich je getan hatte. "Alles gut." flüsterte ich, auch wenn ich wusste, dass er mich wahrscheinlich nicht hörte.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Jun 08, 2015 11:51 pm

// Des war jetzt einfach nötig :3
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Jun 09, 2015 12:12 am

Logan
"Ähmm... ja, danke." Das war seltsam.Auch wenn das Zeug echt gut schmeckte.Wir streiften also noch eine kurze Weile durch die Gegend, dann stellte ich, eine, mir jedenfalls, wenig intelligent vorkommende Frage: "Und jetzt?"
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Jun 09, 2015 12:13 am

Nori
Zwischen ein paar gedämpften Knallen ((oda Knällen? idk)) vernahm ich auf einmal Kiriyas ebenso gedämpfte Stimme, die irgendwas zu fragen schien, bevor meine Hand aus dem Nichts von einer anderen umschlossen wurde. Besagte Hand ließ ich aber nach kurzer Zeit wieder los, um mich an irgendetwas Anderem festzuhalten/zu verstecken. Und meinem panischen Unterbewusstsein erschien Kiriya als die einzig logische Lösung für beides, was schließlich darin endete, dass ich meine Arme um seinen Oberkörper schlang und den Kopf in seiner Halsbeuge vergrub. Mir war klar, dass meine Ohren jetzt freilagen, aber ich wollte ums Verrecken nicht loslassen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Jun 09, 2015 12:14 am

// #Noridersememitdenrandomukemoments
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Jun 09, 2015 1:56 pm

Kiriya
Zuerst war ich überrascht,doch nach einer Weile erwiderte ich Noris ziemlich verzweifelte Umarmung. Es war ein seltsames Gefühl, Nori so in meinen Armen zu halten, vorallem weil ich ja sonst immer derjenige war, der sich festklammerte. Aber ich wollte unbedingt, dass Nori sich beruhigte,also würde ich ihn auch so lange festhalten, bis das Feuerwerk vorbei war. Das mir das Ganze eigentlich total peinlich war, verdrängte ich jetzt einfach mal.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Jun 09, 2015 5:01 pm

Nori
Ein paar Male zuckte ich noch zusammen, während die Feuerwerkskörper am Himmel explodierten, aber mit der Zeit wurde ich etwas weniger schreckhaft, was womöglich daran lag, dass ich mich langsam an den Lärm gewöhnte. Größtenteils ließ mich einfach Kiriyas Anwesenheit ruhiger werden, jedoch verlangsamte sich dadurch mein Herzschlag kein Bisschen. Im Gegenteil, ich konnte sogar spüren, wie mein Gesicht rot anlief, woran das wiederum lag, sei dahingestellt. Da werde ich später darüber nachdenken. Aber im Moment war mir das Ganze einfach richtig peinlich, da doch eigentlich ich immer derjenige war, der sich um Kiriya sorgte. Und nun versteckte ich mich in seinen Armen wegen ein paar bunten, lauten Explosionen am Himmel. Dass das ihm auch unangenehm war, war wohl keine Frage. Zögerlich öffnete ich die Augen und sagte leise: "Gomenasai, Kiriya. Ich wollte dir wirklich nicht den Abend ruinieren..."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Jun 09, 2015 5:15 pm

// i hätt nomol a Idee :O was wär, wenn sich Nori noch deam ganzen uf oamol a kläle distanziert und kalt wirkt? der Grund: er isch zu nervös in Kiriyas Anwesenheit :3 so künnt ma des bis zum Schulfest wita macha und joo... you understand my plan?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Jun 09, 2015 8:11 pm

// Des wär nice und würd o a kle Drama inebringa >:3
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Jun 09, 2015 8:29 pm

// sozusagen a Drama vor dem eigentlichen Drama >:3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 36 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten