Le Roleplay

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 17, 2016 2:48 am

Luca
"Ich zeig' sie dir...", flüsterte ich, während ich den Millimetergleichen Abstand zwischen uns schloss, sodass sixh unsere Lippen bereits berührten, als ich noch redete, dann ließ ich jede letzte Differenz verschwinden und zog Nori in einen, anders als man ausgehend von der vorherigen Situation wohl erwartet hätte, zwar intensiven, aber sanfter Kuss, in dem ich es darauf anlegte, ihm alles zu zeigen, was ich über die Jahre gelernt hatte, jedoch in einer vorsichtigen Version, um ihn nicht gleich zu verschrecken.
Als wir uns schließlich wieder voneinander lösten, strahlte ich förmlich, ich brauchte nicht mehr als meine Reflektion in seinen Augen, um das zu wissen.
"I love you, Nori".
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 17, 2016 3:01 am

Nori
Auch wenn ich im Moment nicht glücklicher und röter im Gesicht sein konnte, wagte ich es trotzdem, ihn ein wenig weiter zu necken. Einfach, weil es vorhin so viel Spaß gemacht hat.
"I love you too, but... who are you?", fragte ich mit meiner verwirrtesten Art, die ich draufhatte, was mir auch einen besorgten Blick von Luca einhandelte, über den ich wieder lachen musste.
"Sorry Luca, ich glaube, mein Hirn hat kurz ausgesetzt... meinst du, du kannst mir auch beibringen, jemandem so den Kopf zu verdrehen?", fragte ich spielerisch, wobei mein Lächeln am Ende wieder sanfter wurde.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 17, 2016 12:11 pm

Luca
Ich schüttelte verständnislos den Kopf darüber, dass er mir gleich wieder einen Herzinfarkt beschaffen musste, lächelte dabei aber, ich war einfach zu glücklich und Nori war zu niedlich, um mir länger den Kopf über irgendetwas zu zerbrechen oder ihm böse zu sein, was ich sowieso nicht könnte.
"Wenn du es lange genug mit mir aushältst, kommt das ganz von allein.", meinte ich scherzhaft, bevor ich schließlich aufstand.
"Diese Pose wird langsam ungemütlich, lass uns mal rüber gehen... es sei denn, du willst dich noch mal der wild gewordenen Meute aussetzen.", schlug ich vor und deutete auf den Bildschirm.
"Du weißt, dass die gerade Mordpläne schmieden?"
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 17, 2016 1:19 pm

Nori
Kurz musste ich auflachen und schüttelte den Kopf. "Ich bin doch sowieso schon tot, du hast mich vorhin förmlich einen kleinen Fangirltod sterben lassen. Wie wärs, wenn du dich allein der Menge präsentierst und sie ein bisschen... in die Irre führst?", schlug ich vor, während ich Lucas Stuhl wieder vom Boden aufhob und grinsend darauf deutete.
"Aber ich glaube, du musst den Stream nochmal neu starten... wenn er nicht schon anfangs zusammenbricht", fügte ich hinzu, während ich mich auf den Boden hockte und den Computer einschaltete.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 17, 2016 2:11 pm

Luca
"Die campen doch, vermutlich ist der ganze Server tot.", riet ich grinsend, während ich das Mikro wieder richtete, dann richtete ich auch den zweiten Stuhl mal wieder auf und setzte mich hin, um den Stream wieder einzurichten. Bevor ich auf dem Bildschirm zu sehen war, deutete ich Nori, dass er versteckt bleiben sollte, dann holte ich sämtliche Apathie aus meiner Stimme, die ich auftreiben konnte, und seufzte, sobald die KAmera einsetzte.
"Guys.", begann ich in einer Mischung aus Langeweile und Genervtheit von mir selbst, "I'm an idiot."
Ein Weilchen ließ ich meinen Blick über den Bildschirm wandern, bis mir die Zuschauerzahl auffiel. Okay, was zur Hölle?
"Oh my-! Guys you are crazy! That must be like all of my active subs how... You really wanted to see us together, didn't you?"
Wieder machte ich eine dramatische Pause, in der ich einen Moment ganz wegsah und schwer schluckte, bevor ich mir "ein Herz fasste" und erzählte, was definitiv gerade passiert war.
"Well I hate to tell you but... 't seems like it just... just doesn't work out, you know, I know nobody would've guessed this by the last scene you saw, I couldn't... But turns out he was joking. I wasn't. So yeah, I don't know what's going to happen next, he's on his way home now, I think I kinda scared him away, and I... I..."
Ich wandte den Blick ab und sah abwechselnd mein Mischpult, die Boxen und den Bildschirm an, als würde ich nach der nächsten Line suchen. Dann richtete ich meinen Blick direkt auf die Kamera.
"Guys, you need to help me get him back here - don't assassinate him though we don't want him more shocekd than he already is. But pleeease give me ideas how I get him back here? Please?"
Und jetzt noch ein Hundeblick.
Um
Und was jetzt?
Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 17, 2016 2:53 pm

Nori
Es war schwierig, sich zusammenzureißen, einfach nur, weil das Luca so gut durchzog. Ich könnte sowas niemals machen, ohne mich irgendwann zu verraten oder zu lachen. Aber meine Aufmerksamkeit wurde von einem Vibrieren in meiner Hosentasche abgelenkt und ich fand eine Nachricht von Marcel vor.
*You guys are fucking cruel.*
Ich grinste hämisch und schrieb eine Antwort zurück.
*We know.*
Nur hatte ich noch ein anderes Problem, jetzt schrieb mich scheinbar halb Japan auf meinem SNS an, wobei 98% der Nachrichten aus "bitte komm zurück" oder Ähnlichem bestand. Der Rest waren unterschwellige Morddrohungen oder so... gruselig.
Hm, was tun... am Schluss wird sich sowieso herausstellen, dass ich die ganze Zeit im selben Raum gewesen bin. Ich musste mir irgendwas einfallen lassen, aber Luca musste mitspielen. Hastig tippte ich eine Nachricht ein.
*Tu so, als ob du nichts gemerkt hättest.*
Kurz wartete ich, bis er die Nachricht gelesen hatte und mir ein kleines Handzeichen gab, dann schlich ich mich hinter seinen Stuhl und ließ meinen Kopf hinter seine Schulter kurz hochschnellen, dann verschwand ich wieder aus dem Bild.
Verdammt, ich musste mich echt zusammenreißen, nicht loszulachen.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 17, 2016 3:06 pm

Luca
Ich starrte einfach weiter die Commentsection an und tat überrascht, als sich die Leute plötzlich mit "LUCA WTF" "AM I HALLUCINATING" "NO WE ALL SAW IT IS THIS REAL" oder "fuck this shit I'm gonna search for waldo" "you'll be pretty lonely on here if you let all of us die like that"
"What... Guys? Is something going on? I don't get what's happening?", spielte ich weiter die Rolle des Verwirrten. Ach es war so schön, dem Fandom beim Ausrasten zuzusehen...
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 17, 2016 3:15 pm

Nori
Weiterhin grinsend überlegte ich, was ich als Nächstes machen sollte... danach konnte er es eigentlich auflösen.
Also positionierte ich mich wiederum hinter dem Stuhl und kam wieder dahinter hervor, nur drückte ich dieses Mal Luca einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich wieder auf den Boden plumpsen ließ.
Mit einem sehr, sehr leisen Kichern schrieb ich nochmals an Luca.
*Okay, ich glaube, wir haben sie genug zappeln lassen.*
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 17, 2016 3:31 pm

Luca
" don't know guys, this is heavy... He's about fifteen minutes gone and I think I'm seeing things... It just even felt like he kissed me on the cheek!"
Aus dem Augenwinkel konnte ich die Nachricht auf meinem Handy aufleuchten sehen. Na schön, auch wenn es lustig war, irendwann mussten wir aufhören. Der Kommentar "JUST ALREADY TURN THE FUCK AROUND YOU LITTLE GIT" gab mir dann auch ein Zeichen, und nachdem ich ihn vor mich hin gemurmelt hatte, stand ich schließlich von meinem Stuhl auf. Während ich ihn aus dem Blickfeld der Zuschauer schob, löste sich langsam meine aufgesetzte Miene, sodass ich am Ende mit eine mbreiten Grinsen vor einem am boden hockenden Nori stand, der sich dann auch aufrichtete.
"Gotcha!", verkündete ich triumphierend und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 17, 2016 4:05 pm

Nori
"Aww... but it was so much fun", antwortete ich gespielt beleidigt, bevor ich mich von Lucas Grinsen anstecken ließ und wir uns wieder vor dem Bildschirm niederließen.
"So, what the hell are we supposed to say to that? I think you guys saw everything, right?"
Mein Blick wandte sich an Luca, dann wieder zurück zur Kamera.
"I suppose we'll see each other some other time, okay?", fragte ich scheinbar unschuldig, was wieder in den Comments für Aufruhr und neue Theorien sorgte.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 17, 2016 11:24 pm

Hayashi
Es war Samstagmorgen, und mit Morgen meinte ich, als ich vor einer Stunde das Appartement verlassen hatte, hatte es gerade erst zu dämmern begonnen. Es musste mittlerweile etwa sieben oder etwas in die Richtung sein, und es war definitiv immer noch kalt, aber auf jeden Fall wärmer als die Tage zuvor, und ich hatte daran gedacht, eine große thermoskanne Tee, einen Schal und das eine Mal auch eine Windfeste Jacke mitzunehmen, also würde ich es schon überleben.
Jetzt konnte man sich fragen, was genau mich dazu gebracht hatte, um halb sechs an einem Samstag aufzustehen und zum Meer zu fahren, oder besser gesagt, wieder zu diesem Hafen. Um ehrlich zu sein, so genau wusste ich das auch nicht. Das einzig normale daran war die Zeit, ungefähr so stand ich immer auf, und die Wohnung verließ ich eigentlich auch immer ungefähr gleichzeitig, nur normalerweise führte mich mein Weg zu einem Bäcker und wieder nach Hause. Heute hatte ich vor, mich von der Schule abzulenken, aus dem einfachen Grund, dass meine Noten momentan makellos waren und ich meine Energie auf etwas anderes verschwenden konnte, als zu lernen, und ich wusste, dass bald die Prüfungszeit wieder begann, immerhin war das Schuljahr bald zu Ende, und dann sollte ich mich auf den Stoff konzentrieren können, den ich brauchte. Das funktionierte besser, wenn man sich davor den Kopf anständig frei machte. Und zwar nicht für ein paar Stunden oder einen Tag, nein, ich hatte es mir, mit dem Zuspruch meines Vaters, zur Gewohnheit gemacht, jedes Jahr sobald meine Noten in den top fünf und stabil waren, mindestens eine Woche komplett von jeglichem außerschulischen Lernen zurückzutreten, das hieß, ich rührte in dieser Zeit Schulbücher nur für wirklich wichtige Hausübungen an, und beschäftigte mich auch mit keinen Dingen, die ich für später brauchte. In dieser Zeit mutierte ich immer zu einem regelrechten Bücherwurm, dass ich an einem Wochenende drei Bücher verschlang war da kein seltener Fall - mehr erlaubte ich mir selbst nicht, da ich die Geschichten ja auch noch reflektieren wollte.
Und so hatte ich heute kurzerhand entschieden, dass ich das Buch, das schon seit den Winterferien in meinem Zimmer herumlag, einzupacken, und mich irgendwo ans Meer zu setzen, einfach, weil ich fand, die Stimmung passte zu der Geschichte. Und da ich diesen Ort bereits kannte und mir dann keinen neuen Platz suchen musste,.an dem es niemanden störte, wenn man mal eben den ganzen Tag dort sitzen blieb, hatte ich mich für diesen Hafen entschieden.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 17, 2016 11:51 pm

Delwyn
Zugegeben, ich war kein Frühaufsteher, aber wenn es darum ging, dass wir wieder aufs Meer fuhren, war ich schon um sechs Uhr früh auf den Beinen, um meine restlichen Sachen zusammenzupacken. Indeed, dieses Mal würden wir zwe Tage und eine Nacht auf dem Meer verbringen, und ich freute mich wieder mal so sehr darauf, dass mich alle immer wieder umschubsten, damit ich für ein paar Sekunden die Klappe hielt. Frag mich nicht, warum wir das taten, die im Zimmer unter uns müssten sich schon Sorgen machen.
((today's fashion: open hair, a beanie with a 1-UP on it, a wind jacket, skinny jeans and bright green waterproof boots bc water))
Je näher wir dem Hafen kamen, desto weniger schwer schien meine Tasche zu werden und desto schneller wurden meine Schritte. Doch dann blieb ich mitten im Weg stehen, sodass Cad von hinten so in mich reinrannte, dass er mich beinahe umgehauen hätte.
"What was that shit for, mate?" - "Just go on without me, I'll come along."
Nach einem resignierten Seufzen seitens Cad setzte sich der Rest der Truppe wieder in Bewegung, während ich eine Bank nicht unweit von mir ansteuerte. Aber anstatt mein Opfer zu überraschen, stellte ich mich dieses Mal einfach davor, sodass es mich im Schein des Sonnenaufgangs betrachten konnte.
"At least you're well equipped against the cold this time... but you're reading again?" Kurz drehte ich meinen Kopf und betrachtete das große Schiff, bei dem sich schon ein paar andere Leute versammelt hatten.
"Instead of reading about adventures, what do you think of actually going on an adventure?", fragte ich mit einem Lächeln. Wenn ich mich mit der Idee bei den Anderen durchsetzen könnte, dann wäre ich der King. Nein, lieber die Queen.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Feb 18, 2016 12:02 am

Hayashi
Ich blinzelte ein paar Mal, da mich die Sonne blendete, aber das reine Englisch ließ mich Delwyn dann schon erkennen, bevor ich mehr als eine Silhouette sehen konnte.
"An adventure? Sounds interesting, obviously, and as strange as.it may sound, it would fit my plans as long as it doesn't overlapse with school. But what are you talking about?", fragte ich ein wenig verwirrt. Was genau hatte er vor? Delwyn war ja alles zuzutrauen...
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Feb 18, 2016 12:19 am

Delwyn
Mein Lächeln bekam ein Upgrade und wurde zu einem Grinsen. Wenn ichs mir recht überlegte, würde das sogar perfekt in seinen Zeitplan passen...
"You. Me. On a boat with a bunch of some other ocean nerds. Watching and discovering the sea, the waves, even the ocean floor. Breathing the clear salty air, far off any smog of the great cities. If it were summer, we could even take a dive together, but now we'd freeze to death so we'll want to leave that to the pros. But in return, some dolphins or even whales will get in our sight, for you, I'll tell them to come near us. I can show you the world, or at least a little bit of it. Until... let's say, tomorrow evening. How's that offer?", fragte ich erwartungsvoll.
Jetzt fragte ich mich, wie man so ein Angebot noch abschlagen konnte. Ich sollte ins Marketing gehen, da braucht man doch solche Spinner. Obwohl... in Japan brauchen die nicht noch mehr davon.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Feb 18, 2016 12:36 am

Hayashi
Allein die (vielleicht dezent übertriebene) Erklärung ließ mich ein wenig verträumt lächeln, nun das klang doch mal nach etwas ganz anderem. Und war das nicht genau, wonach ich suchte?
"That... that sounds awesome, I would love to, but... are you sure it would be okay with the rest of your group?", versicherte ich mich erst noch einmal, ein wenig unsicher warf ich einen Blick auf das Schiff. So etwas... das musste das spontanste sein, das ich je getan hatte, falls es nun dazu kam. Und es kam mir vor, als wäre ich viel zu aufgeregt darüber.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Feb 18, 2016 1:04 am

Delwyn
"Don't worry, if I want something and the rest of my mates agree, it won't take long to persuade our peers here. Already worked lots of times. Besides, there's a lot of people on here at the same time, so no one would really mind", antwortete ich zuversichtlich.
"But you don't really have anything with you for being away for the night, huh? Hm... I packed some extra clothing, since I happened to fall into the sea or get drenched in the rain a lot lately. Would you mind if you'd borrow some of it? Don't worry, I didn't pack any skirts", fügte ich noch schief grinsend hinzu.
Kurz warf ich nochmal einen Blick auf ihn. Ein Stückchen kleiner als ich, durchschnittlich gebaut... ja, müsste eigentlich gehen.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Feb 18, 2016 1:24 am

Hayashi
Mein Lächeln wurde breiter, das hieß dann wohl tatsächlich, dass ich das Wochenende auf See verbringen würde.
"In that case, I guess there's no downsides then... I'll just need to mail my father that I won't be coming home today.", meinte ich fröhlich und packte endlich auch mein Buch zur Seite.
Mit ein paar Handgriffen und den Worten "Ich begleite eine Ozeanologie-Studentengruppe aus Großbritannien auf einen Forschungsausflug, das wird das Wochenende in Anspruch nehmen" inklusive Gruß und Verabschiedung, war die Sache dann auch getan, und nachdem ich alles in meine Tasche gestopft hatte, stand ich energiegeladen auf, man konnte fast spüren, wie motiviert ich gerade war.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Feb 18, 2016 1:45 am

Delwyn
"Lovely! Amazing! That's the spirit you need for the seas!", rief ich fröhlich aus und zog Hayashi so schnell wie möglich an der Hand zum Schiff hinüber, wo sich noch die anderen rumtrieben.
"My dearest mates, this lovely lad will be our exclusive supervisor and assistant for this trip, in case anyone asks, understood?", machte ich entschlossen bekannt, was mit einem verwirrten Nicken und ein paar "oh really?"-Blicken beantwortet wurde. Na das hatte sich schnell erledigt. 
Und so begaben wir uns als Letzte auch noch aufs Schiff, wobei ich fast vergessen hätte, Hayashis Hand wieder loszulassen, was ich aber schließlich machen musste, als ich mich als Gepäcksträger anbot und unsere Sachen verstaute.
Nach ein paar weiteren Minuten setzten wir uns endlich in Bewegung, und ich erklärte Hayashi unseren bisherigen Plan, während wir aus dem Hafen herausmanövriert wurden.
"So, our plan for today is to stop at certain points we marked the last time and send our divers to place the measuring instruments there, the bio team will probably watch the dolphins and check on the ones we chipped a while ago. Our route... well, by tomorrow morning, we should have reached Hokkaido, at this time of the year, there even might be some small icebergs around. But we ain't no Titanic, as long as my name isn't Rose!", schloss ich lachend.
"So yeah, we'll reach the first point in about one and a half hours. I could show you around the ship, if you want."
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Feb 18, 2016 2:00 am

Hayashi
Ich nickte ein wenig zurückhaltend.
"That would be nice, if it doesn't bother you... And, um...", setzte ich an und kratzte mich ein wenig verlegen am Kopf, bevor ich schließlich fragte.
"Could I maybe get a book about what you are doing here? Or some notes from some of you, some form of documents? If it means no effort, just... I would feel kinda strange if I were the only person who doesn't know a single thing about a topic, you know?", gab ich verlegen zu, das war wohl eine meiner, wenn auch gewissermaßen vorteilhaften, Macken: ich musste über eine Sache bescheid wissen, wenn es die Leute um mich herum taten. Selbst wenn ich selbst eigentlich gar nichts damit zu tun hatte.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Feb 18, 2016 2:22 am

Delwyn
"Of course you can, but the only thing I have around at the moment is our map and the specs of all the instruments, but I can explain them to you later. In fact, you'll understand a bit more of what we're doing while I show you the ship, so let's get going already! By the way, especially when talking to me, you don't have to be shy, you're already cute enough like this. But seriously, you can ask me anything you want! Oh, did you even have breakfast already? I could quickly snatch something from the kitchen if..."
Und so redete ich beinahe ununterbrochen weiter, zeigte Hayashi die verschiedenen Bereiche des Schiffs, klaute ihm tatsächlich ein kleines Frühstück aus der Küche und beinahe zur richtigen Zeit befanden wir uns schon wieder am Ausgangsort.
"So then, we're getting slower already, which means we should be there in a few minutes. Look, there it is already!", rief ich aus, während ich Hayshi wiederum an der Hand zur Reling zog, von wo aus man ziemlich gut die leuchtend orange Boje erkennen konnte, die friedlich zwischen den Wellen auf- und abhüpfte.
Nicht unweit von uns tauchten auf dem Deck sowohl das britische Zerstörungskommando als auch unser Professor auf, zu denen wir uns dazugesellten.
"Oh yeah, you could also just listen to the man who teaches us all of this stuff... he might explain better", gab ich zu, an Hayashi gewandt.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Feb 18, 2016 2:46 am

Hayashi
"Maybe he will... but often, explanations of people who have learned stuff recently are better teachers to freshly introduced persons.", meinte ich, will heißen, ich konnte seinen Erklärungen aus der Schiffsrundführung schon so einiges abgewinnen.
"Anyways I will do my best to learn from his words.", fügte ich dann noch hinzu. Eigentlich konnte och mich schon glücklich schätzen, immerhin war ich durch eine Abfolge seltsamer Zufälle hier gelandet, und jetzt hatte ich die Chance, etwas direkt aus erster Hand zu lernen, und dann nicht irgendeinen Schwachsinn, sondern etwas, was tatsächlich interessant war, bisher sogar interessanter, als ich es mir vorgestwllt hatte.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Feb 18, 2016 1:10 pm

Delwyn
Amüsiert sah ich dabei zu, wie Hayashi mit der Zeit immer interessierter zuhörte, er schien alles förmlich einzuspeichern, was er hörte. Aber mir war schon klar, dass er verdammt intelligent sein musste... ich müsste es eigentlich auch sein, aber ich strenge mich nur für notwendige Dinge an. Dadurch würde mein Potential verloren gehen, aber das war mir herzlich egal.
Irgendwann kam dann auch mal die Mittagszeit, was bedeutete, dass es Essen von zuhause gab, da wir unsere Köche von dort auch mitgenommen hatten.
*some baked beans with toast and sausage later*
"Hey, the bio team already found two of their dolphins, wanna go look? They're all girls and they all love me, so it's cool", fügte ich mit einem kleinen Zwinkern hinzu.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Feb 18, 2016 9:24 pm

Delwyn
Und so zogen sich die Stunden dahin, bis es später Nachmittag wurde und wir unsere letzte Stelle passiert hatten, sprich, wir hatten nichts mehr zu tun. Also stellten, oder in meinem Fall, setzten wir uns eine Weile lang an die Reling und sahen einfach den Wellen zu, während wir kaum Worte wechselten. Aber ich glaube, es war so friedlich, dass es einfach nicht nötig war. Das war bei mir immer so, wenn ich für längere Zeit auf See war und nicht gerade steuerte, war ich um einiges ruhiger als sonst, was ab und zu auch eine willkommene Abwechslung war.
Mit der Zeit wurden die Wellen ein wenig höher, und es wurde auch etwas windiger, was das Schiff ein wenig höher auf- und abschaukeln ließ. Um ehrlich zu sein, ich liebte das. Von mir aus konnte es noch stürmischer werden.
Mein Blick wanderte nach oben zu Hayashi, der sich auf das Meer fixiert hatte und meine Lippen formten sich zu einem kleinen Lächeln. Ihm schien es hier draußen auch zu gefallen, was? Es schien, dass er sowas eher seltener unternehmen würde. Ich fragte mich, ob er generell oft etwas anderes unternahm, was nicht die Schule, seine Zukunft oder Bücher involvierte. Er hatte zwar einen Freund, aber sie schienen beide sehr beschäftigt zu sein, vielleicht sahen sie sich nicht so oft... außerdem sprach er eher selten über ihn.
Seufzend wandte ich den Blick wieder ab. Ich wusste nicht gerade viel über ihn. Aber ich sah ihn trotzdem als einen Freund an, was umgekehrt wahrscheinlich auch der Fall sein müsste. Ich meine, man sah auch an der jetzigen Situation, dass wir die Gesellschaft des jeweils anderen ziemlich genossen. Solch gegensätzliche Persönlichkeiten stellen eben eine Art Abwechslung für den anderen dar.
Oh, Hayashi wurde von der Gischt getroffen. Und jetzt noch vom Rest der Welle.
...!!!
Wie vom Blitz getroffen sprang ich auf und hechtete zu Hayashi rüber.
"Oh my goodness! How did that happen? Come on, let's get you inside, you must be freezing, you poor thing!", redete ich auf ihn ein, während ich ihn wieder an der Hand in Richtung der Kajüten zog. Vielleicht sollte ich mir das abgewöhnen. Aber-
"Oh dear, your hands are ice cold! Are they always like that? I'm gonna get you some other clothes and..." *lots of worried rambling*
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Feb 18, 2016 10:19 pm

Hayashi
In der Zeit, in der mich Delwyn von der Reling weg und nach drinnen zog, hatte ich gerade erst realisiert, dass ich von einer Welle getroffen worden war, und musste darauf klarkommen, dass ich jetzt von oben bis unten durchnässt war. Das erste, was ich wirklich wieder mitbekam, war der Satz "Are they always cold like that?", worauf mir nichts besseres einfiel als "Of course, I'm a Vampire. Didn't you know?"
Ich fragte mich ehrlich gesagt gerade selbst, wo dieser Humor herkam, normalerweise hätte ich über jemand anderen, der so einen schlechten Witz machte, nur den Kopf geschüttelt. Aber normalerweise würde ich auch kein Wochenende auf einem Schiff mit einer Gruppe verrückter Studenten verbringen und mir Lektüren über Meeresbiologie und Ozeanographie anhören, und normalerweise tat mein Gesicht am Ende eines Tages auch nicht vom Lächeln weh (was bei mir nicht viel brauchte, immerhin wurden bei einem gewöhnlichen Lächeln 210 Muskeln gebraucht, und ich hatte die wage vermutung, dass um die 150 davon bei mir völlig untrainiert waren).
Während ich weiter über die ungewöhnlichen Seiten dieses Tages nachdachte, was ja doch so einige waren, bemerkte ich gar nicht, wie mir Delwyn schließlich einen Stapel seiner Klamotten in die Hand drückte und mich in einen anderen Raum schob, und so wurde ich von der zuschlagenden Tür hinter mir jäh aus meinen Gedanken gerissen.

Ein wenig verloren in dem ein wenig zu großen Hoodie mit der riesigen Kapuze, und glaube mir, das musste das erste Mal sein, dass ich so etwas anzog, kam ich ein paar Minuten später wieder aus meiner "Umkleidekabine" heraus - Delwyn war sogar so klug gewesen und hatte daran gedacht, mir ein Handtuch mitzugeben - und war ein wenig überfordert damit, jenes auch noch um meine Schutern zu legen, wo da ja schon diese gigantische Kapuze war.
"Um, danke für die Klamotten...", meinte ich verlegen, ehrlich, das warso ungewohnt, ich fühlte mich, als wäre das Ding mindestens zehn Größen zu groß, obwohles höchstens zwei sein konnten. Das hatte man davon, wenn man sich sein ganzes Leben gleich anzog.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Feb 18, 2016 10:47 pm

Delwyn
Huh? Hatte ich was in den Ohren oder redete er plötzlich auf Japanisch? Er war wahrscheinlich noch verwirrt von dem Zusammenstoß mit der Welle, er hat die ganze Zeit ziemlich verstört ausgesehen... aww. Na ja, ich versuchte mal, zu interpretieren.
"I couldn't quite understand what you said there, but I think you're welcome. It fits you even better than I thought", meinte ich lächelnd, nachdem ich kurz an ihm runtersah.
"Come on, I'll get you to the kitchen, I'll beg for something warm for you", schlug ich vor, während ich ihn schon mit mir mitzog.
Und tatsächlich, ich konnte sie davon überzeugen, uns beiden etwas von den übrigen Beans aufzuwärmen, schließlich konnte man bei dem Wellengang schlecht Suppe essen.
"So, you wanna stay inside for now? Or go outside again, the sunset should come around soon... it's really nice, if you ask me", meinte ich, bevor ich in ein Stück Toast biss.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten