SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 2:42 pm

// and I see what you did there #fishfingersandcustard
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 2:47 pm

// Daan? kennsch du Yellow Jacket? :3 #swisschild
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 2:50 pm

// Nope ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 2:52 pm

//Update meinerseits: Mir hon koa Bananen ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 2:57 pm

// des isch früher immer im SF2 glofa und des hot mi irgendwie voll fasziniert xD und es isch alles in Stop-Motion :O here's an episode: https://www.youtube.com/watch?v=Y2PC85MsNvE
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 3:02 pm

Jungmin
Ich überlegte kurz, dann nickte ich. "Okay, why not."

Milo
"Then we could order something right now... und dann können wir Eis essen", fügte ich mit einem Blick auf Dan hinzu. Aber was sollten wir am besten essen? "Ehh, Daan? Liefert nicht der Manga seit kurzer Zeit auch?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 3:12 pm

Dan
"Müsste schon, ja.", bestätigte ich. "Woould you be okay with some asian stuff? They ahve Rice boxes or Sushi and Maki."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 3:19 pm

//I hob Dan in französisch gfunden xD
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 3:19 pm

Jungmin
"Sure, no problem."

*timeskip of ordering food*

Milo
Ich war noch damit beschäftigt, unser Essen zu bezahlen, bevor ich wieder reinkam und Vero und Daan schon essend vorfand. Wir hatten beschlossen, für jeden eine Reisbox zu bestellen und uns das Sushi untereinander aufzuteilen. Ich setzte mich auf meinen üblichen Platz zurück, musterte kurz die Anwesenden und sagte fröhlich: "Itadakimasu~"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 3:19 pm

// wie in französisch? please explain
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 3:43 pm

// https://www.youtube.com/watch?v=bfHzjqdDDhc skip einfach zu ca. 13:00
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 3:44 pm

//Und scho a kle, bis du woasch was i moan. Du wirsch den Moment erkennen
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 4:02 pm

// i hoff i lieg jetz ned falsch, aber war es des mit "á cause de cette pressure plate"?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 4:41 pm

// "c'est litterement perdu"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 4:42 pm

// Mit genau der richtigen Betonung. Und er set des öfter.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 4:44 pm

// des wär min zweiter Tipp gsi xD aber wie er sich der Monolog vo dera Platte vorgstellt hot xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 4:47 pm

Dan
"Itadaikima~su!", erwiederte ich mit erhobenen Stäbchen.

//*doesn'tknow what to write*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 4:49 pm

//Yaas Very Happy I find er redet generel ähnlich wie Dan
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 4:50 pm

// then I'm gonna do a timeskip -w-
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 5:09 pm

Milo
Wir hatten den Nachmittag eigentlich ziemlich schnell rumgekriegt, da einer von uns plötzlich das Thema K-Pop ansprach und wir uns dann fast die ganze Zeit über Korea unterhalten hatten, wobei Vero und ich noch eine begeisterte Diskussion mit Jungmin über Variety-Shows führten. Und so kam es, dass wir schlussendlich Skype, E-Mail und was weiß ich noch alles untereinander austauschten. So schnell wollten wir uns nicht aus den Augen verlieren, das war sicher.

Jungmin
Ich hätte nie gedacht, dass ich außerhalb von Asien jemals auf K-Pop-Fans treffen würde, aber der Zufall machte sowieso, was er wollte. Außerdem bemerkte ich, wie ich langsam wieder anderen Menschen mehr vertraute als früher, was mich noch glücklicher machte. Und so verstrich die Zeit mit ihnen viel zu schnell, bis wir uns schließlich auf den Weg zum Bahnhof machten. Aber während wir die Rolltreppe zum Bahnsteig hinunterfuhren, setzte plötzlich meine Nervosität ein. Als wir uns unten befanden, blieb ich stets ziemlich dicht neben einem von ihnen stehen und trat von einem Fuß auf den anderen. Ich machte einen kleinen Satz, als ein Signalton und eine Durchsage aus dem Lautsprecher ertönten.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 5:22 pm

Dan
"Okay, so the train will be here in some moments... Daijobu-ka?", fragte ich mit schräg gelegtem Kopf, Jungmin schien ziemlich nervös zu sein. Stimmt ja, er hatte gesagt, dass die Situation recht verzwickt war... Ob alles gut gehen würde? Mein Fanboyherz fühlte sich jetzt schon schlecht bei dem Gedanken, ein Drama miterleben zu müssen, das, weil das hier ja die Realität war, möglicherweise auch noch schlecht ausging. Und dann dieser Beschützerinstinkt... Aber noch bevor Jungmin überhaupt auf meine Frage reagieren konnte, fuhr auch schon der Zug ein, und da es sich um einen IC handelte, war es relativ laut. Danach war er vermutlich eh nicht mehr in der Lage, etwas zu sagen, so, wie er den Zug anstarrte. Und dann stieg dieser Typ aus, den wir schon auf dem Bildschirm gesehen hatten. Er sah sich hektisch um, schien uns aber nicht zu entdecken. Reflexartig packte ich Jungmin und die nächststehende Person am Handgelenk und zog sie aus der herausströmenden Masse etwas ins Abseits auf den Jungen zu. Bis ich mit offenem Mund stehen blieb. Hinter ihm war nämlich noch jemand ausgestiegen. Der mich ein kleines Bisschen an eine gewisse Person erinnerte. So ganz dezent. Und noch besser, die Beiden schienen sich auch noch zu kennen, denn der Mann tippte Jungmins Ship auf die Schulter und zeigte in unsere Richtung, woraufhin dieser sofort zu uns kam.
"..."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 5:34 pm

Milo
Ich musste mich kurz fangen, als Dan plötzlich Jungmin und mich hinter sich herzog, der Rest folgte uns einfach. Dann konnte ich auch diesen Shori in der Ferne erkennen, und zu ihm gesellte sich... Frankreich? ... ??? ... Bitte sag mir, dass ich nicht gerade halluziniere. Ich riss mich aus meiner kurzzeitigen Trance und deutete den Anderen, mit mir ein wenig zur Seite zu gehen.

Jungmin
Nein, geht nicht dorthin, ich weiß doch gar nicht, was ich machen soll! Ich hatte keine Ahnung, ob ich lachen oder weinen sollte, ob ich auf ihn zurennen oder -laufen sollte. Außerdem hatte ich Angst davor, was er sagen würde. Daher blieb ich einfach mit einem neutralen Gesichtsausdruck auf der Stelle stehen und wartete, bis er mich erreicht hatte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 5:50 pm

Shori
Ich ging direkt zielstrebig auf Jungmin zu, während mein Vater hinter mir zurückblieb. Neben der Information, wo er sich aufhielt, hatte er es noch geschafft, mir mitzuteilen, dass auf dem Bahnsteig neben uns gerade ein Zug voller Mädchen sich entleert hatte. Aber ganz ehrlich, wie würde ich an meiner Schule überleben, wenn mir ein paar potenzielle Fangirls nicht egal wären. Als ich ihn fast erreicht hatte, wurde ich dann doch nochmal langsamer. Dieser neutrale Gesichtsausdruck machte mich irgendwieunendlich nervös, so, als bräuchte ich die Stimmung des Anderen, um richtig handeln zu können. Nichts destotrotz bewegte sich die Erde weiter und ein paar Augenblicke später stand ich direkt vor ihm. Kurz huschte mein Blick besorgt über sein Gesicht, als wollte ich sicherstellen, dass ihm auch wirklich nichts passiert war, dann verweilte ich bei seinen Augen. Eine Weile standen wir einfach nur so da, während sich der Bahnsteig langsam leerte, auch die Jungs, die Jungmin aufgenommen hatten, wurden, wenn auch widerstrebend, von meinem Vater abgeführt. Dannhielt ich dieses Stillstehen und Jungmins verunsicherten Blick einfach nicht mehr aus, es war mir egal, dass ich keine Ahnung hatte, was als nächstes passieren würde oder wie die Menschen hier tickten und auf uns reagieren würden, ich schloss ihn einfach in meine Arme. "Bitte mach so was nie wieder!", flüsterte ich flehend. "Das würde ich nicht aushalten."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 6:08 pm

Jungmin
Beinahe wäre ich erschrocken, als Shori mich nach einer gefühlten Ewigkeit umarmte. "Werde ich nicht. Ich werde nicht noch mal so selbstsüchtig sein. Mianhae..." Bei diesen Worten legte ich auch zaghaft die Arme um ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Wie ich das vermisst hatte... Langsam konnte ich spüren, wie mir die Tränen in die Augen stiegen und drückte ihn ein wenig an mich. Warum sorgte er sich nach alldem immer noch so sehr um mich? Ich schien die ganze Zeit doch nur Fehler zu machen...
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 6:09 pm

// *sitzt 10 Minuten vor Text und hat nur einen Namen geschrieben*
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten