Le Roleplay

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 5:14 pm

Akio
"Super!" Ich freute mich gerade wirklich übermäßig, dass er mitmachen wollte. Also blieb noch die Frage, was der erste Wettbewerb werden würde. "Also dann, ich sollte in meine Klasse, die warten bestimmt schon alle sehnsüchtig auf ihren Geschichtsunterricht.", verkündete ich zwnkernd und wandte mich der Tür zu. "Wir sehen uns ja dann in der Mittagspause beim Schülerratsbüro."

//1. Der erste Wettbewerb wird glob die OTP-Wahl. 2. Beim büro erleben wir alle das erste Mal Akio in Anwesenheit von Schülern. I woaß noned genau, wie i ean spiel, aber er isch n anderer Mensch.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo Apr 20, 2015 5:40 pm

Jungmin
Ich wurde unsanft aus dem Schlaf gerissen, als es anfing, gegen die Tür zu hämmern. Warum war sie überhaupt zu? Und warum war ich allein? Nach dem ersten Schock konnte ich gedämpft hören, wie mein Name auf der anderen Seite gerufen wurde. Aber... ich hab doch keinem von denen jemals meinen Namen gesagt. Ich hörte nochmal genauer hin, was ziemlich schwierig war, da die Tür schalldicht war.
Dann traf es mich wie der Schlag. Diese Stimme. Ich konnte sie unter Tausenden wiedererkennen. Das war Shori! Aber wie war das möglich? Ich musste echt darauf achten, dass ich jetzt vor Erleichterung nicht umkippte, daher stürzte ich zur Tür hinüber und schlug selbst dagegen. "Shori! Ich bin hier!"
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo Apr 20, 2015 6:11 pm

// Frage: in welchen Klassen unterrichtet Akio?
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 6:13 pm

Shori
Eine Welle der Erleichterung durchflutete mich, als ich Jungmins Stimme gedämpft durch die Tür hörte. Gott sei dank, er war hier, und es schien ihm gut zu gehen. Ich lehnte mich gegen die Tür. "Ich hol' dich da raus!", versprach ich überflüssigerweise. Natürlich würde ich das, was würde mich dazu bringen, es nicht zu tun? Die Polizisten waren weiterhin dabei, die Halle zu durchsuchen, wobei sich nur ein paar an meine Anweisungen hielten. Chikushou, tut was ich euch sage! Mit einem Blick schätzte ich die Stabilität der Regale ab. Sie dürften etwa zwei Jahre alt sein und bestanden aus Holz und Metall, also sollten sie mein Gewicht schon tragen... Auch wenn ich lieber den anderen die Suche überlassen hätte und bei der Tür geblieben wäre, musste ich wohl eingreifen, wenn ich nicht Jahre warten wollte, also...

Random Polizist
"Hey, ich glaube, ich hab' ihn!", rief ich erleichtert, als ich ein glänzendes Etwas auf einem Regal entdeckte. Ich streckte mich etwas und warf dem Jungen den Schlüssel zu. Gott, war die Jugend von heute ungeduldig! Der lief ihm doch nicht weg...

Shori
Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich mich konzentrieren musste, um etwas zu fangen, aber das war, weil ich gerade so verdammt nervös war. Was, wenn es der falsche Schlüssel war? Aber nein, er passte. Ich schloss die Tür in einer Windeseile auf und riss sie fast aus den Angeln, so schwungvoll, wie ich sie öffnete. "Jungmin..."
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 6:14 pm

//Me must go reiten. Bye ._
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo Apr 20, 2015 6:19 pm

// bye~
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo Apr 20, 2015 6:42 pm

Jungmin
Mein Herz machte einen Satz, als ich einen Schlüssel im Schloss hören konnte und die Tür sich innerhalb von ein paar Millisekunden öffnete. Das war wirklich kein Traum, oder? "Sh-Shori..." In weniger als einer Sekunde war ich bei ihm und drückte ihn so sehr an mich, als ob ich nie wieder loslassen wollte. Ab dort bekam ich keinen Ton mehr raus, ich hielt einfach die Augen fest geschlossen, während Tränen anfingen, mir übers Gesicht zu strömen. Ich wollte ihm sagen, wie sehr es mir leid tat und wie sehr er mir fehlte und dass das nie wieder geschehen wird, aber ich konnte es noch nicht. Es war einfach zu viel in dem Moment.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo Apr 20, 2015 8:03 pm

// *hat Instagram gestalkt* sit wenn hot Hayashi ne Brille? o.O
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 8:07 pm

//Sit dem ersten Bild...
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 8:25 pm

Shori
Ich erwiederte die Umarmung sofort, sanft, aber bestimmt. ((Wer hot sich die Wortfolgeeigentlich usdenkt? Der Mensch isch voll toll)) Es war so schön, ihn wieder bei mir zu haben, auch wenn wir uns nur eineinhalb Tage nicht gesehen hatten, hatte mich die Sorge fast umgebracht. Umso erleichterter war ich, ihn jetzt so unversehrt in meinen Armen zu halten. In alter Manier löste ich nach ein paar Sekunden eine Hand von seinem Rücken und streichelte ihm damit den Kopf. "Tut mir leid, dass ich dich allein gelassen habe. Obwohl ich doch versprochen hatte, das nie wieder zu tun..." Bei den Worten drückte ich ihn nur noch fester an mich. Viel wichtiger als irgendwelche Entschuldigungen war doch jetzt, dass wir uins jetzt wiederhatten. "Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist.", murmelte ich leise, während ich das Gesicht halb in seinen Haaren vergrub. ((Ya know what I mean? Halt der Untere Tei des Gesichts. So bis Nase.))
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 8:36 pm

//Eyo Vera why didn't you write back if you were online?
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo Apr 20, 2015 8:55 pm

Jungmin
"Nein, mir sollte es leid tun. Wegen mir musstest du dir wieder Sorgen machen, und ich will nicht, dass du dich jemals wieder wegen mir schlecht fühlen musst. Auch wenn mir dieses Mal nichts passiert ist, sollte es trotzdem kein nächstes Mal geben, und ich werde dafür sorgen." Ich atmete tief durch, während ich die Augen wieder öffnete. "Vielleicht hört sich das jetzt blöd an, weil es nur so eine kurze Zeit war, aber du hast mir gefehlt, Shori." Heute Morgen schlief ich nur so lange, weil ich in der Nacht davor kaum einschlafen konnte. Ich dachte fast nonstop über uns nach, könnte man sagen, aber wenigstens konnte ich mich an den schönen Erinnerungen festhalten. Was passiert wäre, wenn ich hier nicht rausgekommen wäre... ich wagte nicht mal, darüber nachzudenken.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 9:07 pm

//Mir könnten jetzt theoretisch des Ship einleiten. Aber irgendwie will i se no zappeln lassen *sadist*
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo Apr 20, 2015 9:09 pm

// i irgendwie o D: es kummt so klischeehaft in dera Situation ._
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo Apr 20, 2015 9:10 pm

// also, i moan des zappeln lo mit "i irgendwie o"
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mo Apr 20, 2015 9:12 pm

Yadashi
Noch nie in meinem Leben wartete ich so sehr auf ein nerviges, schrilles Geräusch wie die Türklingel. Aber als ich die endlich hörte, zertrümmerte ich halb meine Zimmertür, die ich in der selben Sekunde aufriss. ((Ya know, so hektisch dass die Tür halb kaputt got. #Nakano)) Ich stürmte den Gang hinunter, und öffnete die Wohnungstür so schnell wie möglich. Als ich nach Gefühlten drei Jahren (Welche eigentlich drei Tage waren) Hayashi wieder sah, der auch noch gute Neuigkeiten brachte, fühlte ich mich glücklicher denn je. Ohne nachzudenken sprang ich den - zum Glück - ein Kopf größeren Typ vor mir an, sodass ich fast seine Brille von Kopf schlug. Aber das war mir egal. Ich legte meine Beine um seine Hüfte, und gab ihm einen sanften, aber gleichzeitig leidenschaftlichen und gefühlsechten Kuss. (Ich ignorierte natürlich das gequitsche in meiner Wohnung.)
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 9:29 pm

//I moan jo oh nur einleiten. Ned sailen, nur Seefest machen. Ya know? Du wirsch es sehen, wenn i schrib, wenns zu Shipisch änder i s
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 9:32 pm

//Also i moan nen seeehr krassen Moment


Zuletzt von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo Apr 20, 2015 9:32 pm

// Seefest machen xD beste Umschreibung ever
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 9:35 pm

Shori
Ich löste mich vorsichtig ein Stück von ihm, gerade so, dass ich ihm in die verheulten Augen sehen konnte. "Dann lass uns von jetzt an doch einfach immer zusammen bleiben. Dann kann keiner von uns seinen vermeintlichen Fehler wiederholen." Die tiefe Bedeutung, beziehungsweise ihre unschuldige Zweideutigkeit, wurde mir erst bewusst, während ich sie aussprach. Ich hielt mich trotzdem nicht zurück, denn er konntesie ja deuten, wie er wollte. Das zusammenbleiben hatte ich genau so ernst gemeint, wie es sich anhörte. Ich hatte nicht vor, Jungmin irgendwann allein zu lassen, ob auf längere Zeitspanne oder sei es nur für ein paar Sekunden. ((Mol schoa wie er darüber denkt, wenn se s nächste mol duschen gohn xD))
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo Apr 20, 2015 9:40 pm

// oda ufs Klo xD
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 9:45 pm

//VERA! xD Wenn des ne Ff wär, würden die sich jetzt a Zimmer nehmen xD

Hayashi
Ich fing den mir entgegenfliegenden Yadashi ohne Zögern auf und erwiederte den Kuss auf die selbe Weise, wobei ich meine Hände in seinen Haaren vergrub, jedoch schüttelte ich ihn hastig wieder ab, nachdem uns die Luft ausgegangen war. "Ich freue mich ja auch, aber wir sollten nicht riskieren, diese Chance zu vertun, indem wir deinem Vater jetzt einen Schock einjagen.", erklärte ich nervös, während ich mir meine Brille zurechtrückte und gab ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange, bevor ich eintrat. "Shizureshimasu!", begrüßte ich die Fangirls hinter der Türe mit "Ich weiß-genau-dass-ihr-da-seid Unterton und war froh, dass Yadashis Vater gerade nicht vor Ort war. "Es ist doch in Ordnung, wenn ich über Nacht bleibe, oder? Um ehrlich zu sein, muss ich etwas mit ihrem Mann klären.", wandte ich mich direkt an seine Mutter. ((Förmliches Hayashi wird volljährige Leute auf ewig mit Sie ansprechen, auch wenn es sie seit 13 Jahren kennt))
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Apr 20, 2015 9:46 pm

//Jo ufs Klo goht jo no, öffentliche Männertoiletten sind jetzt oh ned so privat. Aber najaa :3
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mo Apr 20, 2015 10:01 pm

Yadashi
"Natürlich~!" Hörte ich Oka-San und Taiyaka im Chor sing-brüllen. "Oto-San ist nicht da, also keine Sorge~" Sagte ich ihm lächelnd ins Gesicht und nahm seine Hand. Wir ergriffen Flucht in mein Zimmer, um erstmal alles zu klären. Und die Begrüßung zu vervollständigen. Das klang extremst falsch. Als wir mein Zimmer betraten, hatte ich völlig vergessen die Musik auszumachen. "Bring the boys out!" NATÜRLICH war es ja die Japanische Version von "The Boys" - Girl's Generation. Super. "Ä-Äh...Ignorier das! Du hast nichts gehört!" Befahl ich meinem Freund (Klingt immernoch seltsam), während ich mit rotem Gesicht die Musik abschaltete.
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mo Apr 20, 2015 10:04 pm

// http://m.youtube.com/watch?v=N0me57AHnzo Ach Yadashi, du mit dinem tollen Musikgeschmack xD
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten