Le Roleplay

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan am Mi Jun 17, 2015 10:14 pm

Logan
Ich wollte das nicht. Wirklich nicht. Eigentlich war da ja nichts dabei,es war ja auch nicht so, als hätte ich noch nie jemanden geküsst, aber einen Kerl zu küssen, mit dem ich noch nicht mal ein Wort gewechselt hatte, war schon seltsam. Manchmal fragte ich mich wirklich, was in den Köpfen dieser Fangirls vor sich ging... Na ja, egal. Augen zu und durch. Ich wollte das einfach möglichst schnell hinter mich bringen. Wenigstens sah der Typ ganz nett aus.
avatar
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Jun 17, 2015 10:42 pm

Haneki
Irgendwie war es mir so gar nicht recht, dass Logan diesen Typen küssen sollte. Der sah zwar ziemlich neutral aus, aber trotzdem. In mir kochte das Bedürfnis auf, nach vorne zu gehen und die Beiden auseinander zu reißen oder/und diesen geistig behinderten Fangirls eine reinzuhauen, glücklicherweise gab es aber auch die Möglichkeit, die Augen zu schließen und einfach so zu tun, als wüsste man von nichts. Klang ziemlich kindisch, aber was konnte ich machen? Diese Art von Reaktion bewies mir nur, was ich eh schon vermutet hatte. Auch wenn ich es noch nicht ganz wahrhaben wollte. Und ich konnte ja jetzt schlecht Logan erzählen, dass er das nicht machen sollte, weil ich sonst eifersüchtig würde weil Baum.
Aber Eifersucht beschrieb dieses Gefühl gerade wohl am besten.
Verdammte Fangirls ((@Eva wo hob i dean Satz schoml verwendet? :3))! Was hatten die mir ins Essen gemixt?
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan am Mi Jun 17, 2015 10:44 pm

// Des erinnert mi irgendwie nur an des Bild mit Deutschland xD
avatar
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan am Mi Jun 17, 2015 11:12 pm

Logan
Ich warf nochmal einen kurzen Blick zu Haneki,einfach, weil ich neugierig war, was er von der ganzen Sache hielt. Wahrscheinlich würde er nur etwas genervt sein oder mich vielleicht einfach nur auslachen. Doch als ich mich tatsächlich umdrehte, stellte ich fest, dass er aus igendwelchen Gründen seine Augen geschlossen hatte, so als wollte er es unbedingt verhindern, irgendetwas von den bevorstehenden Ereignissen mitzubekommen. Ich blinzelte verwirrt. Aber wieso sollte er das? Ich meine, es konnte ihm doch egal sein, wen ich küsste, oder? Was daran könnte ihn denn stören? Er war ja schließlich nicht so wie ich...dachte ich zumindest. Trotzdem hatte ich plötzlich ein schlechtes Gewissen. Wenn ich jetzt diesen Typen küsste, würde ich mich fühlen, als hätte ich irgendwen betrogen. Warte mal... etwa Haneki?! War ich jetzt komplett übergeschnappt? Durch ein leichtes Kopfschütteln versuchte ich diesen Gedanken irgendwie loszuwerden. Ich muss doch verrückt geworden sein...
avatar
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Jun 17, 2015 11:27 pm

Haneki
Anhand der Hintergrundgeräusche konnte ich ungefähr ausmachen, wann die Sache zu Ende war und öffnete hastig meine Augen wieder. Komischerweise hoffte ich inständig, dass Logan das nicht mitbekommen hatte, obwohl mir sonst eigentlich nie etwas peinlich war. Ob er meine Reaktion gesehen hatte oder nicht, jetzt musterte ich höchst interessiert den Boden, da ich nicht wusste, wo ich hinsehen sollte. Konnte auch sein, dass meine Wangen dabei ganz leicht gerötet waren, was mir überhaupt nicht gefiel. Seit wann war ich denn so ein offenes Buch?
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan am Mi Jun 17, 2015 11:43 pm

Logan
Oke, das war seltsam gewesen.Sehr, sehr seltsam. Aber was tat man nicht alles für das Wohl der Fangirls? Mann, war ich heute wieder lustig. Seufzend machte ich mich auf den Weg zu Haneki, welcher gerade brennendes Interesse an dem Boden unter ihm zeigte und räusperte mich ein wenig, so dass er wenigstens meine Anwesenheit bemerkte. "Alles klar?" fragte ich ziemlich awkward (mir fallt koa besseres Wort i), einfach, weil Haneki auf einmal so beschämt wirkte. Könnte aber auch Einbildung sein.
avatar
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Jun 17, 2015 11:54 pm

Haneki
Ich sah schlagartig auf, um nicht zu seltsam zu wirken. "Was? Äh... Ja, klar!", reagierte ich dezent verzögert, fing mich aber gleich wieder. Wie verhielt man sich jetzt, wenn man in einer ganz normalen freundschaftlichen Beziehung zueinander stand? So nach einem unfreiwilligen Kuss? Gratulation? Ironische Bemerkung? Mitleidsbekundung? Schulterklopfen? Aah, warum hatte ich mich immer geweigert, Flaschendrehen zu spielen?
In meinem jetzigen Zustand des scharfen überlegens und der Abwesenheit bekam ich im Endeffekt nicht viel mehr auf die Reihe als einen permanemten, irgendwie viel zu neutralen Blick in Logans Augen. Wenn ich mich wenigstens selbst verstehen würde...
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Jun 18, 2015 12:12 am

Luca
Okay klar ich hatte eine Entschuldigung, heute zu spät zu sein, weil der Flieger erst ankam, und es war Schulfest, also war es nicht dramatisch, aber trotzdem waren zwei Stunden Verspätung nicht soo toll. Sobald ich aus dem Flughafen rauswar, holte ich meine Vloggingcam aus der Tasche. Meine Eltern brachten mein Gepäck schon zur neuen Wohnung, ich wurde direkt vom Taxi zur Schule kutschiert. Bevor ich einstieg, wollte ich aber noch schnell eine Szene vor dem Flughafen haben, wie immer.
"Hola, Minna! *englisch* Mein Japanisch ist schon genial, wie ihr hören könnt..." Ich grinste verlegen in die Cam, ehrlich gesagt hatte ich noch ein paar Probleme mit der Aussprache und der Ausdrucksweise. "Naja, es reicht für den Anfang, wird schon hinhauen, denke ich. Jedenfalls, wie ihr sehen könnt, bin ich gerade in Japan gelandet, erstmal zwei Stunden Verspätung am ersten Schultag... Aber hey, immerhin ist meine Schule so am Arsch, dass die heute erst das Schulfest feiern!" Ich zuckte die Schultern und stellte mich für die letzten par Meter zum Taxi noch aufs Board. "Wie auch immer, ich sollte mich jetzt langsam zu dem netten Herrn hier ins Taxi gesellen" -ich zwinkerte in die Kamera und zuckte ironisch mit den Augenbrauen, bei diesem Joke kam mir entgegen, dass mein Taxifahrer noch recht jung und ein Bekannter war, der darauf nur mit einem Lachen reagierte. "damit ich mich in ein verjetlagtes Schulfest begeben kann!" Damit legte ich meine Hand vor die Linse und beendete die Aufnahme. Gut, dann mal los.

Wir fuhren noch etwa eine halbe Stunde und ich hatte die Gelegenheit, noch eben zu twittern, was Sache war, da ich mir schon am Flughafen eine Simkarte geholt hatte. Dann hielten wir in einiger Entfernung der Schule, um keinen Parkplatz suchen zu müssen. Hiro (der Fahrer) erklärte mir kurz den Weg und ich verabschiedete mich mit einem Scheinchen für die Fahrt. Dann suchte ich mir auf dem Board meinen Weg, nicht, ohne vorher die Cam rauszuholen.
"Soo, ich wurde hier gerade 500 Meter von der Schule entfernt abgeladen, einfach weil da so viele Autos parken. Läuft bei denen, würde ich sagen.", teilte ich mit und beschleunigte kurz. "Ich muss aber sagen, was ich bisher so gesehen habe, gefällt's mir hier. Gute Straßen haben sie auch. Wie die Leute so drauf sind werden wir ja sehen."
Gut, hier konnte ich den Cut setzen. Jetzt sollte ich mich auf den Weg konzentrieren, nicht aufs Filmen, sonst kam ich ja nie an. Obwohl, eigwntlich konnte man ganz gut den Geräuschen folgen, die den Eindruck machten, jemand habe gerade One Direction oder EXO oder wen auch immer auf die Bühne gestellt. Was da wohl los war? Die armen Anreiner...
*Schnitt in Video*
"Okay Leute, ich hab' mich ja eben noch gefragt, wie die Menschen hier so drauf sind. Ihr hört vielleicht im Hintergrund - ich muss hier ja auch schon fast schreien, damit man mich hört - also stellt euch einfach vor, Justin Bieber läuft zufällig durch London. Und alle Hater sind plötzlich auch Belieber. Ungefähr das müssen meine Ohren gerade ertragen. Und ihr müsst euch vorstellen, sowas hört man ja auch von weiter weg und ich hab' mich schon gefragt, was denn so einen Kreischkrampf bei den Mädels auslösen kann, und dann komm' ich hier an und... Naja... Seht selbst..."
Damit schwenkte ich die Kamera zur Bühne, wo sich gerade zwei mir unbekannte männliche Individuen küssten. Einfach so. Vor allen Leuten.
"Alter ne, ich muss die glaub' ich nacher noch fragen, ob ich das überhaupt reinnehmen darf... Egal, sonst zensier' ich einfach die Gesichter, wenn's sein muss." Damit schwenkte ich wieder auf mein Gesicht um. "Scheint, als wären die hier sehr offen... Aber über diese Schule hört man ja auch so einiges.", meinte ich mit einem Grinsen. "Aber hier gibt's ja auch noch mehr. Also ich weiß ja nicht, ob ihr sowas schonmal gesehen habt, aber so sieht in etwa ein japanisches Schulfest aus:" Ich drehte mich einmal mit der Kamera vor der Brust im Kreis, dann filmte ich wieder mich selbst. "Hat schon Swag irgendwo. Jedenfalls...", begann ich das nächste Minithema und wich einem Mädchen aus, das ans andere Ende des Hofes zu wollen schien, "...sollte ich mich mal zum Haupteingang begeben, da hab' ich mich nämlich mit meinen Kontaktpersonen verabredet. Ein paar von euch kennen sie vielleicht schon, aber ich will jetzt nicht spoilern.", erzäte ich, während ich mir einen Weg bahnte.

//Kontaktpersonen = Haru und Yoru
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan am Do Jun 18, 2015 12:23 am

Logan
Langsam wurde mir Hanekis anhaltender Blick ziemlich unangenehm. Ich hätte mir jetzt ja schon irgendein blödes Kommentar erwartet, aber stattdessen hörte Haneki nicht damit auf, mich anzustarren. Er war so... gedankenverloren und ich begann langsam oder sicher zu erröten. Was sollte das? Was hatte er? Könnte er jetzt bitte mal was sagen? Aber anscheinend wurde mein Flehen nicht erhört und ich musste wohl oder übel selbst ein Gespräch in Gang bringen. "Das war ja ganz schön schräg." meinte ich schief grinsend, auch wenn ich gerade verdammt unsicher war. "Schon verrückt, diese Mädchen,was?" Gott, schlechtester Smalltalk ever. Aber wenigstens irgendetwas um diese peinliche Stille zu brechen.
avatar
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Jun 18, 2015 12:35 am

Haneki
Glücklicherweise wurde ich irgendwann von Logan aus meiner Gedankenwelt gerissen. Wenn mich nicht alles täuschte, dann waren seine Wangen leicht gerötet. Warum, sollte mir ein Rätsel bleiben.
"J-ja, glaub' ich dir...", schaffte ich es gerade noch, die Konversation ohne seltsam lange Pause fortzuführen. Dann seufzte ich. "Egal wie oft wie jetzt drankommen, lass uns wenn möglich den Preis gewinnen, ja? Dann hat sich der vanze Blödsinn wenigstens gelohnt.", meinte ich einigermaßen motivierend, wobei ich sogar leicht lächelte.
Immerhin hatte sich das führende Team aus sem Rennen genommen, also hatten wir noch eine Chance.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan am Do Jun 18, 2015 12:43 am

Logan
Na endlich. Ging doch. "Ja, lass ihn uns gewinnen.Ich will das wirklich nicht für umsonst getan haben." Ich grinste. Nur hatten diese Idioten hoffentlich nicht noch mehr solche bescheuerte Ideen auf Lager...
avatar
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Jun 18, 2015 12:15 pm

Yoru
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann ein Schulfest das letzte Mal so abgedreht war. Diese Organisatoren legen sich wirklich richtig ins Zeug... Aber egal, heute können wir Luca zum ersten Mal im echten Leben gegenübertreten! Also warteten wir mehr oder weniger geduldig am Schultor, während wir das Geschehen aus der Ferne beobachteten. Ein paar laute Geräusche kamen aus der Meute, dann teilte sich die Menge kurz und Luca kam zum Vorschein. Haru fing vor Freude an, hastig winkend auf ihn zuzurennen, während ich etwas langsamer hinterherging. "Konnichiwa, Luca-kun!"
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Jun 18, 2015 6:11 pm

Luca
"Ah, da sehen wir sie ja auch schon!", kommentierte ich schnell, bevor Haru bei mir angekommen war und ich ihn mit der Cam in der Hand umarmte. "Chiha, Haru-kun, Yoru kun!", begrüßte ich die beiden fröhlich und hielt die Kamera so, dass man uns alle sehen konnte.
"Ja, wie gesagt, ein paar von euch kennen sie sicher schon: Das sind Haru und Yoru vom Kanal *Kanalnamen einfügen* ((ämdern des halt denn)). Falls euch die noch nicht bekannt vorkommen, klickt doch mal auf ihre Gesichter oder schaut in der Beschreibung nach, bei so sweeten boys muss man doch mal vorbeischauen.", empfahl ich augenbrauenzuckend. "Wollt ihr noch was zu meinen Zuschauern sagen?"
Damit hielt ich die Kamera auf die Beiden.

//Er hört nocher gleich uf zum vloggen, koa Angst ^-^"
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Jun 18, 2015 6:47 pm

// der Kanal hoast NHYofficial :3

Yoru
Haru fing zugleich an, die Zuschauer zu grüßen und so weiter, bis ich an der Reihe war. Und alles, was ich den Zuschauern mitteilte, war: "Wenn ihr kein Fangirl oder männlich seid, geht nicht auf diese Schule. Ist besser für die Gesundheit." Gegen Ende des Satzes legte sich ein freches Lächeln auf meine Lippen, und zum Abschluss zwinkerte ich ganz kurz der Kamera zu. Was man nicht alles für die Fans macht... Aber hey, man sollte ihnen ja dankbar sein, was in etwa das gleiche wie Fanservice bedeutete.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Jun 18, 2015 7:02 pm

Luca
Nach diesem Kommentar von Yoru beendete ich die Szene und packte die Cam ein.
"Ok, dann jetzt nochmal ohne Kamera: Hi!", begrüßte ich sie im mir bestmöglichen Japanisch.
"Freut mich, euch mal persönlich kennen zu lernen!", fügte ich noch strahlend hinzu. Ich liebte es, neue Kontakte zu knüpfen, vir Allem, wenn ich die Menschen davor schon ein wenig verfolgt hatte. War immer wieder interessant, zu sehen, wie die Leute hinter der Kamera waren. Manche waren einfach die selbe Person, das waren die, die fanden, dass es nichts zu verbergen gab (zum Beispiel ich), andere warwn nochmal ein Stückchen anders. Mal sehen, wie es sich mit den Zwillingen hier verhielt!
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3223
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Do Jun 18, 2015 7:35 pm

Haru
Endlich ist Luca angekommen! Ich hatte es kaum erwarten können, ihn endlich zu treffen. Nachdem wir ein paar Empfehlungen in die Kamera geteilt hatten, konnten wir nach gefühlten 80 Millionen Jahren auch mit ihm interagieren. "Hii~!" trällerte ich und begrüßte ihn mit einer offenen, willkommenheißenden Umarmung.

-------

http://crazyfussles.forumieren.net/viewtopic.forum?t=8
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten