Le Roleplay

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 10, 2016 4:39 pm

Kilian
Ich schwöre, ich wäre in der Sekunde eingeschlafen, wenn mich nicht eine bekannte Stimme aus meiner Trance gerissen hätte. Dank meiner verzögerten Wahrnehmung erlebte ich hier den Schock meines Lebens und wäre nicht nur fast vom Stuhl gefallen, wenn ich mich nicht irgendwie noch an der Theke festgehalten hätte.
"Who-oah! H-hi! Hi. Ich hab' dich gesucht.", teilte ich mit und lächelte beim Anblick des Kleineren.
"Naja, eigentlich hab' ich keinen Plan wie ich hierher komme. Aber hey, das Schicksal hat wohl wieder zugeschlagen.", gestand ich grinsend.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Alöx :3 am Mi Feb 10, 2016 4:47 pm

Damien

Ich lachte. Rache war wirklich süß. Verdammt süß sogar. Er musste wirklich verdammt besoffen sein, wenn er sich so erschreckte. Und anscheinend hatte er sowas wie Sehnsucht nach mir verspürt. Oder auch nur Sehnsucht nach dem Whiskey, den er heute ganz sicher nicht in die Finger bekommen würde. Genauso wie alles andere alkoholische. Aufgrund seiner Aussage mit dem Schicksal musste ich lächeln. "Oder es ist nur der Alkohol, der dich hierher geführt hat. Wie viel hast du heute schon gesoffen?" Skeptisch und doch besorgt musterte ich mein Gangsterchen. Wer hatte meinen Großen in dem Zustand alleine rumlaufen lassen? Vermutlich wollte er nicht von irgendjemandem nach Hause begleitet werden und ist dann irgendwie zum zweiten mal über unsere Bar gestolpert.

Alöx :3

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : at the bar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 10, 2016 4:49 pm

Delwyn
Meine Augen schienen förmlich mit Hilfsbereitschaft zu funkeln, bis mir auffiel, dass ich meine Handtasche vorhin ja jemand anderem überlassen hatte... ((jo, er hot ne Handtasche))
"Oy, Cadell! Fynd yn ôl yma!" ((get back here)), rief ich über den halben Hafen in bestem Walisisch. "Pam?!" ((why)), kam es zurück. "I need me bag, ye wanker!" - "Well shit, get it yourself, ye lazy bum!"
Mit entschuldigendem Blick wandte ich mich ab und sprintete davon, um zuerst Cadells "Need rubbers?" mit einem Zwinkern, gefolgt von einem Kopfschütteln zu kommentieren und ihm die Tasche zu entreißen. Außer Atem kam ich mit meinem Ersatzblock in der Hand wieder bei Hayashi an und überreichte ihn mit einer weiteren Salute.
"I hope my log will serve you well with your future calculations, cadet", schloss ich grinsend.

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 10, 2016 4:53 pm

Kilian
"Ganz ehrlich?", fragte ich, wobei ich versuchte, mir die Haare aus dem Gesicht zu streichen, so ganz gelang mir das jedoch nicht.
"Ich hab' jetzt schon einen Filmriss, aber was auch immer wir gefeiert haben, es muss gigantisch gewesen sein." Und Junge, Alkohol war bestimmt nicht das einzige, was ich intus hatte, auch wenn ich mich nicht an Details erinnern konnte. Aber das musste ich ihm jett nicht auf die Nase Binden.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 10, 2016 4:59 pm

Hayashi
Ich schüttelte Lächelnd den Kopf über ihr Verhalten, und diese Sprache, die kein Mensch verstand.
"Thank you for the serviec, Captain, I will use it well.", antwortete ich und salutierte ebenfalls, wenn auch etwas schüchterner.
"Umm... Also, May I keep your jacket? I shall sustain in my position for until you return, or brring it to your lodge later, aye?"

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Alöx :3 am Mi Feb 10, 2016 5:22 pm

Damien

Seufzend strich ich ihm die Haare aus dem Gesicht. Ich stutze. War das ein Schnitt? Besorgt begutachtete ich den Rest meines Gangsterchens und sah, dass er auch an den Händen kleine Wunden hatte, die aussahen wie Kratzer. Ich drehte mich zum Regal hinter mir und suchte nach Wodka, dann holte ich noch schnell ein sauberes Tuch und Pflaster aus der kleinen "Erste Hilfe-Schublade" hinter dem Tresen. Kopfschüttelnd tränkte ich das Tuch mit dem Wodka. "Das wird jetzt vielleicht ein wenig brennen, aber das hast du dir selbst zu verdanken." Vorsichtig begann ich damit mit sanftem Tupfen die Wunden zu desinfizieren. "Normalerweise geht man nach Hause um seinen Rausch auszuschlafen wenn man so zu ist wie du gerade und geht nicht in eine gottverdammte Bar.", tadelte ich Kilian während ich damit begann die größeren Wunden zuzupflastern. Es war vielleicht nicht die professionellste Behandlung, aber ich war schließlich keine Krankenschwester. "So, dass dürfte fürs erste reichen. Und jetzt hol ich dir erstmal Wasser damit du zumindest ein bisschen nüchterner wirst." Ich tätschelte meinem "Patienten" kurz die unverletzte Wange und begab mich zum Wasserhahn um ihm einem Krug Wasser und ein Glas zu holen. Auf dem Rückweg warf ich meinen Vätern, die derzeit meine Arbeit verrichteten, ein dankbares Lächeln zu. Als ich wieder bei meinem Sorgenkind ankam schenkte ich ihm ein Glas ein und schob es ihm vor die Nase. "Trink."

Alöx :3

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : at the bar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 10, 2016 5:29 pm

Delwyn
"Aye, you may keep it! We shall meet again when fate will bring us together once more, cadet", antwortete ich, während ich übertrieben dazu gestikulierte.
"OY, CAPTAIN SHITHEAD! YOUR COFFIN SHIP IS WAITING", kam es aus der Entfernung mit einer ordentlichen Portion Ungeduld.
"Well, you heard them. Me sailors are waiting, so I will await me jacket upon me return. Carry on, me dear cadet", schloss ich und verwuschelte kurz seine Frisur. Ein letztes Mal salutierte ich, dann ließ ich seufzend den Arm sinken und mein allgemeines Grinsen verfiel in ein normales Lächeln. Mit einem fröhlichen "See you soon!" wandte ich mich ab und joggte in Richtung der anderen davon.
"What was that about? Got a new fling?", wollte man zugleich von mir wissen. "Not really...", gab ich seufzend zurück.

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 10, 2016 5:36 pm

Kilian
Ich nickte geschlagen und leerte das Glas in einem Zug. Jetzt bemerkte ich erst, wie durstig ich eigentlich war, von Alkohol wurde man eben nur betrunken, nicht... ach, was auch immer.
"Danke.", seufzte ich mit einem Lächeln, ich spürte, wie das kalte Wasser mich wieder ein wenig aufweckte.
"Ich wäre ja nach Hause gegangen, wenn nicht irgendjemand die Idee gehabt hätte, mich hier auszusetzen. Frag mich nicht, wer oder warum, die dachten wohl, ich wohne hier.", meinte ich schulterzuckend.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Alöx :3 am Mi Feb 10, 2016 5:41 pm

Damien

Mitleidig betrachtete ich ihn. Was waren das für Typen. Man brachte doch niemanden Heim, wenn man keinen blassen Schimmer hatte wo der wohnte, ohne irgendjemanden zu fragen, der es wusste. Ich wollte wohl gar nicht wissen, mit was für Gestalten mein Gangsterchen gefeiert hatte. "Kann dich irgendjemand abholen? Falls nicht übernachtest du bei mir. Ich lass dich auf jeden Fall in deinem Zustand nicht mehr allein irgendwo hin gehen."

Alöx :3

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : at the bar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 10, 2016 5:43 pm

Hayashi
"Yeah...", murmelte ich, auch wenn er bereits weggejoggt war, undstrich meine Haare wieder glatt, dabei schlich sich schon wieder ein Lächeln auf mein Gesicht. Meine Güte ich musste damit aufhören!
Das klang auch wieder seltsam: "Ich muss aufhören zu lächeln". Warum tat ich das überhaupt die ganze Zeit?
Verwirrt schüttelte ich den Kopf und steckte meine Nase wieder ins Mathebuch. Mathe und Zahlen ließen sich glücklicherweise um einiges leichter nachvollziehen als dieses menschliche Zeug. Mnchmal hatte ich fast das Gefühl, wenn man mich zum Cyberman umbauen würde, würde sich bei mir nicht allzu viel ändern.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 10, 2016 5:50 pm

Kilian
Ich schüttelte den Kopf.
"Dann wirst du mich wohl behalten müssen, der erste der mich abholt wird der Leichenwagen.", antwortete ich zynisch und konzentrierte mich darauf, mir ein weiteres Glas Wasser einzuschenken, was mir auch tatsächlich gelang, und trank es direkt wieder halb leer, um zu verbergen, dass ich mich irgendwie sogar darüber freute, bei ihm bleiben zu können. Dann setzte ich mein Pokerface auf. Literally.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Alöx :3 am Mi Feb 10, 2016 5:56 pm

Damien

Ich hob die Augenbrauen. Machten sich seine Eltern denn gar keine Sorgen? Ja gut, sonst würde er wohl kaum das machen das er tat. "Ich sag nur noch schnell meinen Vätern bescheid, dass wir gehen, okay?"

Meine Väter waren einverstanden und so hievte ich Kilian vom Bar Hocker und führte ihn zu meinem Zuhause. Währenddessen ließ ich seine Hand nicht los, damit er nicht irgendwo verloren ging. Ich schloss die Tür auf und ließ ihn rein. "Schuhe und Jacke kannst du hier lassen.", wies ich ihn an, während ich mir meine Sachen auszog. "Hast du Hunger?"

Alöx :3

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : at the bar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 10, 2016 6:34 pm

*skip de temps*

Delwyn
"Oy, mates, the sun is setting on the horizon! Heading straight for Tokyo Bay!" Um ehrlich zu sein, führte ich jedes Mal wieder solche Selbstgespräche, wenn ich allein war... aber es machte nun mal Spaß. Apropros allein... für einen Moment ließ ich es mir nicht nehmen, mein Fernglas zur Hand zu nehmen und schon mal in den Hafen zu spähen und nach einem meiner Crewmitglieder zu suchen.
"Cadet Hayashi spotted on 11 o'clock!", rief ich freudig und haute einmal lange auf den Knopf fürs Nebelhorn, um nicht nur den umliegenden Schiffen und den Hafenmitarbeitern, sondern auch Hayashi unsere Ankunft zu signalisieren. Und - tatsächlich, er sah von seinem Buch hoch! Aber im Moment waren wir noch zu weit entfernt, dass er mich bei diesen Lichtverhältnissen sehen würde.
Also dann, Einparkmanöver. Zum Glück hatten wir hier einen fixen Platz, sonst könnten wir in diesem Hafen noch eine weitere halbe Stunde herumtuckern.

"You have your directions?" - "Yup" - "Sure?" - "Yup" - "Just don't get lost again and don't have too much fun with him, mate", verabschiedete mich Cadell mit einem Augenzwinkern, dann verschwanden auch die Anderen nach und nach in der Dunkelheit.
"Cadet! Our raid has been successful!", grüßte ich mein Gegenüber, dessen Haar schon bald nicht mehr von der Dunkelheit zu unterscheiden war. "Did you see that sunset before? It was so pretty! It was even prettier on sea... I hope you didn't get too lonely", redete ich vor mich hin und setzte mich neben ihn.

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 10, 2016 6:45 pm

Kilian
Ich gähnte, während ich meine Sachen aufhängte, und schüttelte den Kopf.
"Nein, ich bin pflegeleicht.", antwortete ich grinsend. Gott sei Dank war ich keiner von denen, die nach ein Bisschen THC gleich bulimische Anfälle bekamen, ich musste sagen, das machte mein Leben um einiges leichter. für so viel Essen hätte ich dann doch zu wenig Geld übrig.
"Aber... Könnte ich vielleicht noch duschen gehen? Ich will nicht, dass eure Wohnung morgen nach sonstwas stinkt...", erkundigte ich mich, in Erinnerung daran, dass ich mein Hemd heute schonmal hatte ausziehen müssen, um es trocknen zu lassen, da jemand aus irgendwelchen Gründen die gesamte Bowle auf eine Person schütten wollte, die zu dem Zeitpunkt wohl hinter mir stand, sich aber schnell genug verpisst hatt, dass ich alles abbekam. Später hatte es dann jemand geföhnt.
Ein wahrhaft zivilisierter Abend, würde ich sagen. Die Arme Person, die die Party geschmissen hatte... Wenn ich wüsste, wer es gewesen war, würde ich ja morgen vorbeifahren und beim Aufräumen helfen, aber so...

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 10, 2016 6:51 pm

Hayashi
Ich klappte mein Buch zu und nickte, während ich aufstand.
"Parts of it, yeah. Most of the time I was pretty focused on this.", antwortete ich.
Nachdem ich das Buch in meiner Tasche verstaut hatte, zog ich Delwyns Jacke wieder aus, um sie ihm zurückzugeben.
"Thank you very much for the jacket, and the log, too. It was very refreshing to do my studying outside, and I probably would have went home soon if it weren't for you. Arigatou-gozaimasu!", bedankte ich mich schließlich, wobei ich eine leichte verbeugung machte. Ob er nun Japaner war oder nicht, ich fühlte mich schlecht, wenn ich mich nicht anmaßend bedankte.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Alöx :3 am Mi Feb 10, 2016 7:03 pm

Damien

"Natürlich.", ich lächelte ihn an. "Das Bad ist direkt neben meinem Zimmer." Ich deutete auf die Tür links neben der Tür die zu meinem Zimmer führte. "Falls du irgendetwas brauchst, schrei einfach. Ich bin direkt nebenan. Handtücher sind im weißen Kasten rechts neben dem Waschbecken." Mit diesen Instruktionen entließ ich ihn ins Bad und begab mich in mein Zimmer. Seufzend zog ich mich um. Es fiel mir wirklich verdammt schwer, mir ihn nicht unter Dusche vorzustellen. "Böser Junge.", murmelte ich leise vor mich hin während ich damit begann mich mit meinen Notfallabschminktüchern abzuschminken. Kritisch blickte ich in den Spiegel. So schlimm sah mein Gesicht heute eh nicht aus und das zu große Bandshirt war auch ganz akzeptabel. Da ich keine Ahnung hatte, wie lange mein Gangsterchen unter der Dusche brauchen würde, beschloss ich noch etwas Musik laufen zu lassen um mich wach zu halten.

Alöx :3

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : at the bar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 10, 2016 7:12 pm

Delwyn
Sein Ton veränderte sich plötzlich zu diesem unglaublich höflichen, den ich sonst nur von offiziellen Veranstaltungen kannte, und dann verbeugte er sich auch noch? Und was sagte er da? Und was sollte ich jetzt sagen? Komm schon, denk an was Japanisches...
"Uhm... Suzuki. But you don't have to be so polite, I'm not the queen... yet", meinte ich grinsend, während ich eine Augenbraue anhob.
"So, what are you up to tonight? Besides studying... but you can't really do that in the dark, can you?"

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 10, 2016 7:21 pm

Kilian
Nachdem ich mit Duschen fertig war und meine Haare handtuchtrocken waren, musste mir irgendwann auch auffallen, dass ich keine andere Wahl hatte, als in Boxer zu schlafen, da in diesem Haushalt ganz bestimmt niemand ein Kleidungsstück in meiner Größe rumliegen hatte. Eigentlich machte mir das ja auch nichts aus, ich hoffte nur, dass es Dam nicht stören würde. Naja, eine andere Möglichkeit gab es nunmal nicht...
Bevor ich zu ihm rüber ging wusch ich noch schnell mein Hemd und Shirt mit warmem Wasser und seife aus, wrang es aus und hängte es auf den Wäscheständer, der hier praktischerweise rumstand. Dann begab ich mich mit dem rest meiner Sachen ((=Hose wow)) wieder auf den Flur und dann nach einem Klopfen um mich anzukündigen in Dams Zimmer.
"Ich hab' meine Sachen noch aufgehängt, ich hoffe das geht in Ordnung.", teilte ich ihm mmit, während ich nach einem Ort suchte, wo ich meine Hose ablegen konnte.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 10, 2016 7:29 pm

Hayashi
"Actually, I have a torch with me... but I wasn't planning on studying more tonight, this book is something I need to read for my schooling after igh School, well I don't have to, but my father recommends, uh... It's just some pretty nerdy business guide with whatever number of volumes which I want to finish before college and..." Ich stockte in meinem Satz, als mir auffiel, dass ich schon wieder viel zu detailiert wurde.
"Ah, excuse my excitement for this education, I am just very envious to reach the goals my father set for me, thats all.", erklärte ich mit einem entsdchuldigenden Lächeln.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 10, 2016 7:39 pm

Delwyn
Während ich ihm so zuhörte, wurde mir so langsam bewusst, dass ich wohl der seltsamste Aspekt seines Lebens derzeit sein musste, denn das hörte sich nicht gerade nach einem sehr freien oder ausgeflippten Individuum an.
Nachdem er zu Ende gesprochen hatte, lehnte ich mich auf der Bank zurück und sah Richtung Himmel, wo sich langsam die ersten Sterne zeigten.
"Say... don't you ever do something for fun? Like going drinking? Playing video games? Watching porn?", fragte ich nachdenklich, als ob das eine dieser tiefgründigen philosophischen Fragen wäre, die der Schlüssel zum Sinn des Lebens wäre.

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 10, 2016 7:46 pm

Hayashi
Ich musste ein Husten zurückhalten, obwohl ich nicht einmal dabei war, etwas zu trinken.
"Wha - no, umm... No I don't... Well I do spend some time on the internet but for other purposes, but in general... Well, I'm just gonna say that if you knew my school, You' know there's enough stuff going down there to keep us all busy for ages, and I don't meen studying or something. Our student council is pretty... special.", antwortete ich.
Ich hätte nicht erwartet, dass mich die bloße Erwähnung von Pornografie ((#hayashiuprudefucker #learnnormallanguage)) so sehr in Verlegenheit brachte, aber nun...

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 10, 2016 8:03 pm

Delwyn
Ich konnte es nicht lassen, meinen Seitenblick nach der Reaktion mit einem kleinen Lächeln abzuwenden. Hätte nicht gedacht, dass ein Typ in meinem Alter, der noch dazu einen Freund hat, so drauf ist... es gibt tatsächlich noch solche. Tja, Zeit, das zu ändern! Na ja, zumindest ein bisschen. Aber zuerst gab es etwas Anderes, was mich noch nicht losließ.
"Well... I see that you're studying and all and concentrating on your special school, but did you ever consider what's important to you? Your own goals, which don't have to correspond with your father's opinions, you know? I mean, you have a boyfriend. Did you ever consider what he's doing and if that works with your way in the future?", fragte ich weiterhin Richtung Himmel.
"Sorry if I seem a bit... lecturing, but I sense that something could be off", fügte ich hinzu, während ich ihn wieder ansah.

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 10, 2016 8:20 pm

Hayashi
Ich überlegte einen Moment, das war eine tiefgehende Frage. Tat ich das? Ich war nicht die Art von Mensch, der über sich selbst nachdachte, das war doch normal, oder nicht?
"Acually, I... I'm not sure, I mean, my boyfriend started studying art in Kyoto this semester, even though he's one year younger than me, it's crazy... I'm not sure if there'sa need for our plans to fit, you know, as long as we can keep our contact and don't fight over everything, we will be fine, I guess. And my father... You know, it's not like I haveno other choice than behaving like this, my family, especially my father, are super supportive, last spring I came out to him and asked him to help us geta scholarship for my bouyfriend literally right afterwards, and he just accepted that his company was going to be passed out of the family after me, and decided that if it made me happy, He would also help my boyfriend out. So I am pretty sure that if I really wanted to do something else, he wouldn't make a big deal out of it.", erzählte ich nachdenklich. Ja, ich war mir sicher, diesen Weg von selbst eingeschlagen zu haben.
"I think what I want just fits my fathers visions for me. If we're talkingabout goals, I mean, if we're talking about dreams..."
Ich verstummte. Was genau war mein Traum? Hatte ich einen?
"I don't know. I'm not thinking about things like dreams usually, they could be interfering with my rationality, with my plan in life, you know, it... it scares me a bit.", gab ich verlegen zu.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 10, 2016 8:54 pm

Delwyn
"I mean, one of my dreams is finding a boyfriend who isn't as submissive as a puppy dog, and I'm still chasing my goal of getting a degree and maybe becoming an ocean geologist", meinte ich zuversichtlich.
Kurzerhand erhob ich mich von der Bank und sprach so weiter, während ich wiederum dabei dramatisch rumfuchtelte.
"Dreams are there for you to get inspired! You can chase your dreams if you want, but a wise man once said: 'Don't let your dreams be dreams!' And I personally live that way, might be not- A POLE OH MY GOD!", brachte ich noch hervor, bevor ich im eisigen Hafenbecken landete. Also dafür war der Blooper auf dem Hoodie nicht gedacht...
Nach einer halben Sekunde kam mein Kopf wieder an die Oberfläche und ich rieb mir empört das Wasser aus den Augen. "This is an outrage! What is a captain supposed to do without his ship!", rief ich aus, während ich nach der nächsten Möglichkeit suchte, wieder hier rauszukommen.

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Alöx :3 am Mi Feb 10, 2016 8:58 pm

Damien

Ich öffnete verschlafen meine Augen, als ich ein Klopfen an der Tür vernahm. Mein Gangsterchen war also fertig mit duschen und... Warte mal... War der jetzt halb nackt?! Reiß dich zusammen Damien. Du hast vielleicht einen "klitzekleinen" Crush auf den Typen der gleich halbnackt hier rein spaziert, aber du wirst nicht starren. Und wenn, dann nur unauffällig. Obwohl ich mich seelisch gewappnet hatte, brachte ich als Antwort auf seine Frage nur ein leises "Mhm. Klar." heraus. Warum er der Typ nur so unverschämt attraktiv?! Sein Oberkörper war zwar nicht trainiert aber trotzdem leicht muskulös und definiert. "Ähm... Ich hoffe es macht dir nichts aus mit mir in einem Bett zu schlafen.", ließ ich leise von mir vernehmen. Verdammt, was war ich gerade froh darüber, dass ich ein Doppelbett hatte.

Alöx :3

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : at the bar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten