Le Roleplay

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Di Feb 16, 2016 11:20 pm

Luca
"I don't care about my shirt, dummy!", murmelte ich lachend und entspannte mich auch mal wieder, um Nori wieder Zugang zu Sauerstoff zu verschaffen. "We did it guys, we did it.. You did it... You're awesome."
ähnliche Sätze wie das mumbelte ich weiter vor mich hin, ohne es wirklich zu bemerken. Dieser Moment war irgendwie einfach perfekt, auch wenn wir uns in einem abgedunkelten Zimmer befanden, in dem es dank Softboxen viel zu heiß war, und uns gefühlt die halbe Welt dabei zusah, wie wir uns einfach nur in den Armen lagen, und... nein, das wars eigentlich. Mehr passierte hier nicht. Wow, die heute Jugend hatte wirklich eine brilliante Methode gefunden, ihre Zeit sinnvoll zu verbringen.

Daan
"Jaa, alter, das ist so krass! Ich hab' noch keine Ahnung was genau sie jetzt von mir will aber oh mein Gott, was passiert jetzt?!"
Ich atmete einmal tief durch, bevor ich weiterredete, bevor ich hier noch anfing zu hyperventilieren.
"Ich schreib' der jetzt erstmal zurück, dass du auch mitgewirkt hast, das wäre ja sonst unfair.", beschloss ich laut und machte mich an die Arbeit.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Di Feb 16, 2016 11:37 pm

Nori
Nachdem mir aufgefallen war, dass Luca schon die ganze Zeit über so seltsam halb stand, während er mich umarmte, zog ich ihn kurzerhand auf meinen Schoß, sodass er mit dem Rücken zu mir saß, und legte meine Arme um seinen Bauch.
Ich weiß nicht... ich mochte Luca. Ich glaube, das konnte man schon nicht mehr als mögen bezeichnen. Aber ich hatte eine Weile lang keine Ahnung mehr davon, und auch nicht, was er von mir hielt. Vielleicht konnte ich ihm ja ein paar Fragen stellen.
Ich spürte, wie meine Wangen wärmer wurden und versteckte mich ein wenig hinter Luca, indem ich den Kopf senkte und meine Stirn gegen seinen Rücken hielt.
"Luca? Do you like me?"
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Di Feb 16, 2016 11:51 pm

Luca
Hm? Was sollte die frage, hatte er mir nicht zugehört, seit wir begonnen hatten, miteinander zu reden?
"Of course do I like you, wha-"
Oh. Ich erstarrte, wenn diese Frage meinte, was ich gerade erst realisierte... Ich klappte den Mund zu und begann noch einmal von vorne zu sprechen, diesmal jedoch leiser und ruhiger, vielleicht sogar ein wenig aufgeregt.
"Yas, I do like you, Nori.", antwortete ich und bei jedem Wort wurde mein Lächeln heller, ich konnte sehen, wie die Commentsection langsam zu buggen begann, auch wenn sich mir der Fokus entzog.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Di Feb 16, 2016 11:59 pm

Nori
Zeitgleich mit Lucas Antwort wurde mein Lächeln zu einem Grinsen und ich wurde ein klein wenig nervös, machte aber trotzdem weiter. Die Tatsache, dass uns gerade ein Millionenpublikum sehen und hören konnte, hatte ich schon längst vergessen.
"If you like me, will you stay with me?", fragte ich weiter, darauf bedacht, das Ganze ein wenig mehr auf die Folter zu spannen.
Warum redete ich nochmal auf Englisch? Egal, es klang für mich im Moment richtig.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 17, 2016 12:06 am

Luca
Einmal mehr nickte ich zögerlich zu dieser Frage, zu meinem Lächeln kam Entschlossenheit hinzu.
"I answered that question today, and my answer hasn't changed.", meinte ich, man konnte mein Lächeln fast schon hören.
"The answer was and is, yes. I will stay with you.".
Ich war nicht sicher, aber die wahrscheinlichkeit war hoch, dass man uns mittlerweile nicht mehr anständig verstehen konnte. Ich war beim aufstehen vorhin gegen das Mikro gestoßen, das fiel mir jetzt erst auf, und es hatte sich verstellt, also war es gut möglich, dass man nur noch bruchstücke hiervon verstand. Ob ich das gut oder schlecht fand, wusste ich noch nicht, aber irgendjemand würde es sowieso irgendwie schaffen, Untertitel auf den Reup zu zaubern, also war es auch egal.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 17, 2016 12:13 am

Nori
Weiterhin grinsend veränderte ich meine Position ein wenig und legte meinen Kopf auf Lucas Schulter, wobei mir die Kamera auffiel, die mir ziemlich schnell wieder egal wurde.
"Say, Luca? Do you have someone for Valentine's Day yet? You should hurry, because it's today!", redete ich grinsend weiter.
Während ich auf die Antwort wartete, begann ich, unser Spiegelbild im Bildschirm, oder das, was die Kamera aufnahm, zu betrachten, und es gefiel mir sehr, was ich dort sah. Ich musste aufpassen, nicht selbst darüber zu fangirlen.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 17, 2016 12:32 am

Luca
Mein Gesichtsausdruck ließ sich wohl am besten mit dem Wort "Really?" beschreiben, trotzdem blieb mein Lächelnaufrecht, und ich baute für einen Moment so etwas wie Blickkontakt auf, indem ich direkt in die Kamera sah, dann beschloss ich, dass es an der Zeit war, die Kontrolle zu übernehmen und griff nach Noris Armen, um sie so weit wegzuziehen, dass ich seine Hände nehmen konnte. Das war auf dem Bildschirm natürlich nicht zu sehen.
"You know, I think it would be a waste of time to go out looking for someone at this time of the day. Wouldn't it be nice if there was someone in my closer surroundings whom I could ask?", sinnierte ich grinsend.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 17, 2016 12:44 am

Nori
Wieder schlich sich eine gewisse Röte in mein Gesicht, während ich ebenfalls Lucas Hände festhielt. Es war mir schon klar, dass nicht mehr viel fehlen würde, aber es gefiel mir gerade auch so, wie wir uns gegenseitig neckten.
"It would be wonderful, in my opinion. Coincidentally, I'm looking for someone to ask too... So, would you like to be my valentine for today?", fragte ich, gespannt auf die Reaktion. Natürlich hatte ich das "for today" mit voller Absicht drangehängt, einfach nur, um ihn noch etwas weiter zu necken.
Wer's glaubt oder nicht, ich war auch mal ein Seme!
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 17, 2016 12:53 am

Luca
Er wollte das Spielchen wohl noch weiter spielen, was? Ich zuckte mit den schultern und legte eine bedauernde Stimme, jedoch gleichgültige Mine auf.
"Oh that's a pity, I was going to get you chocolates for whiteday. But if you want to be only for today, then of course that's okay with me...", meinte ich, wobei ich schon wieder ein Grinsen andeutete. Wirklich, es war toll, solche schlagabtäusche auszuspielen. Besonders vor einem Publikum, um ehrlich zu sein, stachelte mich das nur dazu an, zu "gewinnen".
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 17, 2016 1:04 am

Nori
Herausfordernd grinste ich den gegenüberliegenden Bildschirm an und reckte den Hals ein wenig, sodass ich direkt neben seinem Ohr weitersprechen konnte.
"You know, I like you, but chocolate is also nice, it's almost... better than you", raunte ich ihm zu, bevor ich wieder zu meiner vorherigen Position zurückkehrte.
"Then let me ask you like this: Would you like to be my valentine for today and White Day?", fragte ich wieder in normaler Lautstärke.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 17, 2016 1:24 am

Luca
Ideal. Das war ideal (wenn man von dem Kribbeln an meinem Ohr mal absah).
Mit einem letzten kurzen, vielsagenden Grinsen in die Kamera, das diesmal weniger an Nori und mehr an die Zuschauer gerichtet war, drehte ich mich geschickt genau so weit, dass wir uns jetzt perfekt in die Augen sahen, mit einem Abstand zwischen unseren unseren Gesichtern, dessen Messung eine irrelevante Zahl ergeben hätte. In dieser Position ließ ich meinen Blick einmal hinunter zu Noris Lippen und wieder zurück zu seinen Augen wandern, langsam, berechnend, und benetzte meine dabei selbst noch einmal in einer schnellen, aber wirkungsvollen Bewegung, wnach der meine Mundwinkel für einen Moment verspielt nach oben zuckten.
"How about we go from today until white day and I take that time to show you, I can ...top that chocolate?"
Meine Stimme war kaummehr als ein Flüstern, ein Raunen vielleicht. In diesem Moment wäre es vermutlich sogar egal gewesen, wenn eine ungebetene Person den Raum betreten hätte, weil sie von der Tension einfach direkt erschlagen worden wäre. Wenn wir hier nicht eh schon längst ein Vakuum bildeten, durch das sich der Raum nicht öffnen ließ.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 17, 2016 1:38 am

Nori
Okay, jetzt nicht die Fassung verlieren. Du kennst dich damit aus, Nori, kein Fangirling. Das konnte noch ein bisschen warten.
Auch wenn mich die Aktion zugegebenermaßen überrascht hatte und mich jetzt mit knallrotem Gesicht zurückließ, schaffte ich es, sowohl den Augenkontakt als auch mein etwas schief geratenes Grinsen zu halten.
So tat ich es Luca nach und beäugte auch kurz seine Lippen, dann hob ich den Blick langsam wieder zu seinen Augen, während ich mir selbst leicht auf die Unterlippe biss.
In einem ähnlich dunklen, aber neckischen Ton raunte ich zurück: "But I don't wanna wait for so long... how about you prove it to me right now?"
So langsam begann ich mich zu fragen, wie lange es wohl noch dauern wird, bis ich vor lauter Spannung an Hypertonie sterben werde.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 17, 2016 1:55 am

Luca
Na das war doch mal ein Angebot, aber ich behielt die Fassung. Ich kannte Leute, die mit ganz anderen Mitteln versucht hatten, mein Sasslevel zu bearbeiten. Funktionierte nie so ganz.
"Oh how I would love to, but you know, there are children watching, and I don't think that would be quite legal...", bedauerte ich, mit einem Grinsen im Gesicht, das daher rührte, dass ich die Verfärbung Noris Gesichts bestens mitbekommen hatte.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 17, 2016 2:06 am

Nori
"Is that so? Well then..."
Ein letztes Mal grinste ich in die Kamera und schenkte ihr ein kleines Zwinkern, dann ließ ich meinen rechten Fuß nach vorne schwingen und traf gezielt den Ausschaltknopf des Computers, und der Bildschirm wurde schwarz. Ich wusste genau, dass er während dem Streamen keine wichtigen Sachen nebenbei erledigte, daher konnte ich sicher sein, dass nichts verloren ging.
Mein Blick wanderte vom Boden wieder zu Lucas Augen und mein Grinsen kehrte wieder zurück.
"Also... wie war das nochmal?"
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Feb 17, 2016 2:27 am

Luca
Mein Grinsen verwandelte sich schnell in ein verspieltes Lächeln, als der PC sich ausschaltete. Die Show war vorbei, und was mich anging, hatten wir genug gespielt.
"Ich würde dir ja sagen, dass du still sein sollst,", meinte ich seufzend, während ich eine meiner Hände an seinen Kopf führte, um sie in seinen Haaren zu vergraben, wobei ich - ganz zufällig natürlich - leicht seinen Hals streifte, bevor ich fortfuhr, "Aber ich kenne da auch wesentlich effektivere Methoden..."
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Feb 17, 2016 2:37 am

Nori
Kurz ließ ich mich von dem Schauer, der über meinen Rücken jagte, ablenken, dann fing ich mich noch ein letztes Mal.
Langsam legte ich meine Arme um seinen Hals, und noch langsamer rückte ich mit meinem Gesicht näher, bis sich unsere Nasenspitzen berührten, dann lehnte ich meine Stirn an seine.
"Und was wäre eine dieser Methoden?", hakte ich ein letztes Mal nach, während ich ihm nochmal tief in die Augen sah.

-------

http://crazyfussles.forumieren.net/viewtopic.forum?t=19
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten