Le Roleplay

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Feb 11, 2016 9:12 pm

Hayashi
"Uh.. Yeah nice to meet you guys... Why exactly are you wearing a skirt? I mean you look fabulous, but still.", erkundigte ich mich, immer noch ein wenig verwirt. Nicht dass ich etwas dagegen hatte. Es interessierte mich nur brennend, ich meine, ich persönlich würde ja nicht in einem Rock rumlaufen. Schon gar nicht in so einem kurzen.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Alöx :3 am Do Feb 11, 2016 9:14 pm

Damien

Ich beschloss nicht weiter nachzufragen. Obwohl mein Gangsterchen damit zufrieden zu sein schien, in einem großen Rahmen alles tun und lassen zu können das er wollte, fragte ich mich, wie lange das schon so lief. Interessierten sich seine Eltern schon seit seiner Kindheit so wenig für ihn? Oder fing das ganze erst später an? Bei mir war es schließlich offensichtlich, dass meine leiblichen Eltern noch nicht bereit für ein Kind waren, aber dafür wurde ich von meinen Vätern adoptiert, die schon lange ein Kind wollten, aber selbst keines bekommen konnten. Und anscheinend hatte Fabius damals schon seinen sechsten Sinn. Ich setzte ein Lächeln auf. "Wenn du willst, kannst du zum Abendessen bleiben. Danach habe ich leider Schicht und die kann ich heute nicht wieder ausfallen lassen."
avatar
Alöx :3

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : at the bar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Feb 11, 2016 9:18 pm

Delwyn
Bei diesem Kompliment wurde mein Grinsen unweigerlich breiter. "Why thank you, I do look quite fabulous, huh. The reason why I'm wearing a skirt... well...", zum Nachdenken legte ich mir einen Finger ans Kinn und schaute ein wenig in der Luft umher.
"Ah, yes! I have no idea, actually! It started a few years ago, probably while drinking, and well, perhaps I found myself pretty in that or something. But for some reason I carried on doing that and now I like wearing one for special occasions or going out, too", antwortete ich weiterhin lächelnd.
"I'm glad you like it."
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Feb 11, 2016 10:05 pm

Hayashi
U-umm... Niedlich...? Glaube ich? Meine Güte, ich war schon so eingerostet in Sachen Menschlicher interaktion, dass ich nicht einmal mehr definieren konnte, was genau mein Kopf mir über andere Personen mitteilen wollte. Konnte daran liegen, dass ich mich die letzten dreizehn Jahre mit genau zwei Personen außerhalb meiner Familie unterhalten hatte, und ungefähr neunzig Prozent davon fielen auf eine Person zurück. Naja, wenn man Delwyn hier nicht mitzählte.
"Uh... yeah.", meinte ich nur, irgendwie verlegen. Die Umstände waren nicht gerade ideal, um mit mir eine Unterhaltung zu starten, wie gesagt. Viele Menschen, und dank der Umgebung musste ich laut reden, das ich eigentlich nie freiwillig tat.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Feb 11, 2016 10:14 pm

Kilian
Ich nickte, das klang ganz nice. Das wäre dann daserste Mal in Ewigkeiten, dass ich den ganzen Tag an einem Ort verbrachte, ohne ihn durchzuschlafen.
"Klar, klingt gut - wenn ich keine Umstände mache, ich meine, das Essen nud so...", meinte ich zustimmend.
"Und deine Schicht ist kein Problem, ich kann ja noch ein Weilchen mit runter kommen.", ergänzte ich mit einem Grinsen.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Feb 11, 2016 10:16 pm

Delwyn
Schon irgendwie niedlich, wie er nicht gerade wusste, was er mit der Situation anstellen sollte... oh? Wie aufs Stichwort begab sich eine Gruppe Mädchen in mein Sichtfeld, die alle eine Flowercrown auf dem Haupt trugen. Bei einem weiteren Blick in die Ferne erspähte ich auch den Ort, woher sie die hatten, der sich als ein kleines Geschäft herausstellte. Da hin. Jetzt. Flowercrown.
"Hey, let's get going, I need something real quick. See ya later, mates!", rief ich den anderen über die Schulter zu, bevor ich Hayashi an der Hand nahm und in Richtung des Geschäfts mitzog. Dort angekommen, ließ ich seine Hand noch nicht los, sondern hob sie etwas an und hielt sie mit meiner zweiten auch noch fest. Meine Augen schienen schon förmlich zu glitzern, als ich zu sprechen begann.
"Hayashi! I need one of those flower crowns! And I'm gonna buy one for you too! But I only know how to pay, so... can you ask for me? Please~?", fragte ich in zuckersüßem Ton, der ausnahmsweise mal nicht sarkastisch gemeint war.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Feb 11, 2016 10:28 pm

Hayashi
Erst war ich völlig überrumpelt und alles, was ich herausbrachte, war ein protestierendes "Wait, I need to-", aber das wars dann auch schon. Sobald wir bei Delwyns Ziel angekommen waren, verging dieses Gefühl jedoch schnell, und ich musste einfach mit einem scheuen Lächeln nachgeben. Was auch immer es war, das Delwyn verwendete, es war wirklich sehr überzeugend. Ich sollte es herausfinden, wirklich.
"O-okay, I'll do. You don't have to buy one for me, though...", meinte ich verlegen. Dieses energiegeladene Verhalten war wirklich neu für mich, aber ich fing langsam an, mich daran zu gewöhnen, um nicht zu sagen, es zu mögen. Seine Gesellschaft wurde zu einer willkommenen Abwechslung.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Feb 11, 2016 10:39 pm

Delwyn
Zwar wollte ich anfangs noch dagegen protestieren, doch schlussendlich gab ich schmollend nach. Dieses Schmollen wurde jedoch ziemlich schnell wieder zu einem zufriedenen Lächeln, als ich endlich meine Flowercrown in der Hand hielt. Aber ich konnte sie nicht wirklich mit dem Hut tragen...
Ein Blick auf Hayashi genügte, und ich setzte ihm prompt meinen Hut auf, mit der Begründung: "But you have to wear something on your head too... and it suits you quite well, actually!"
Ohne auf eine Reaktion zu warten, huschte ich zum nächsten Ganzkörperspiegel rüber und krönte mich selbst mit den Blumen. "I promise to serve this country well and may it last forever. God save me!" Nach meiner kurzen Ansprache fing ich an, etwas zu lachen und mich vor dem Spiegel im Kreis zu drehen. Ich hatte, seit ich hier angekommen bin, wohl noch nie solchen Spaß.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do Feb 11, 2016 10:48 pm

Hayashi
Ich lächelte leicht, während ich mich zu Delwyn vor den Spiegel gesellte und den Hut zurechtrückte. Naja, es sah nicht schlechtaus, das stimmte schon, musste ich zugeben. Aber an seine Flowercrown (mit dem gesamtoutfit) Kam ich natürlich nicht ran. Auch wen ich das nicht wollen würde, so auffällig wollte ich nicht sein. Es war in den meisten Fällen praktischer, in einer Menge untergehen zu können, und wenn man sich dann doch noch ein ganz klein wenig von allen anderen abhob, dann machte man meiner Meinung nach alles richtig. Das war auch die beste Methode, beieinem Meeting oder einer anderen öffentlichen Veranstaltung unauffällig die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und dabei die Meinungen der anderen von einem zu verbessern, ohne etwas gesagt zu haben. Dabei durfte man nicht zu sehr herausstechen, deshalb ließ ich es lieber mit dem Experimentieren - außerdem, glaube ich, würde mir das auch gar nicht stehen. Ich blieb lieber bei Pullovern und Westen, das entsprach dem vorhin erwähnten Prinzip ganz gut.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Feb 14, 2016 9:14 pm

Nori
Irgendwas, irgendwas musste ich heute doch tun... ich hatte schon sämtliche Animes durchgeschaut, die ich mir theoretisch schon angesehen hatte, daher konnte ich irgendwie keine neuen mehr anfangen. Komm schon, was tat ich sonst immer am Valentinstag? Zeichnen vielleicht? Immerhin habe ich schon länger nicht mehr hier reingeschaut, nicht?
Seufzend schubste ich Totoro ein wenig zur Seite und kramte in meiner Tasche nach dem altbekannten Zeichenblock. Moment mal. Ich schrieb doch immer das Datum zu meinen Zeichnungen, das heißt, ich könnte genauer eingrenzen, ab wann ich alles vergessen hatte.
Also, was war denn hier drin... Ich fing am besten von vorne an.
Hm? An die Zeichnung kann ich mich nicht erinnern. Aber sie sah ziemlich realistisch aus, also musste das jemand sein, den ich vielleicht sogar kannte. Und das Datum... 06.04.2015? Verdammt, das ist schon ziemlich lange her.
Ich begann, die Zeichnung etwas genauer zu betrachten. Von irgendwo kam mir das Gesicht bekannt vor. War das nicht etwa... !
Hastig und mit zittrigen Händen tippte ich auf meinem Handy rum, bis ich die gewünschte Nummer hatte.
"Luca! K-Kann ich vorbeikommen? Es ist irgendwie wichtig", stammelte ich schon halb aufgelöst.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Feb 14, 2016 9:51 pm

Luca
"Yeah so that's my theory of how they invented cream caramel... Oh this one is good, yes, demon-summoning-scones666, I do believe unicorns are or have been real, because honestly who the fuck would think of such things, like, there is literally no horse like creature with-"
*japans marukaite starts playing in the background*
"Oh my, sorry guys I left my phone on, uh... this could be important sorry, I'm gonna be back in a minute."

Es war bereits später Nachmittag, deshalb fragte ich mich, was Nori so dringend brauchte, dass er mich anrief, besonders... Naja, besonders heute eben.
Ich ging aus dem PCraum in mein Hauptzimmer, bevor ich abnahm.
"Nori? Was..." Weiter kam ich nicht, da ich direkt von seiner aufgebrachten Stimme unterbrochen wurde, alamiert zog ich die Stirn in Falten.
"Ja, ja klar, kannst du, ich... oder soll ich zu dir kommen? Was ist dir lieber?", antwortete ich ohne zu zögern, wenn auch ein wenig überrumpelt. Was zur Hölle war passiert?
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am So Feb 14, 2016 9:54 pm

Katsu
Ich tat mein Bestes, um nicht mit offenem Mund dort zu sitzen und Ave anzustarren, jedoch setzte ich stattdessen mein nettestes Lächeln auf und nickte zustimmend. Plötzlich erhob sich die Beraterin, legte irgendwelche Formulare vor unsere Nasen und bat uns diese auszufüllen. "So, ich würde Sie nun bitten, sich den Vertrag gründlich durchzulesen. Ich werde Sie dazu in Ruhe lassen, und komme in ungefähr 30 Minuten wieder. Achja, fröhlichen Valentinstag!", flötete die Beraterin (mit grässlichen, gelb gefärbten Haaren) und knallte die Türe hinter uns zu. War das gerade das Türschloss dass sich umgedreht hat?!
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Feb 14, 2016 10:03 pm

Nori
"Um... ich komm rüber. Ich hab mich irgendwie an was erinnert, und es gefällt mir nicht... ich muss mit dir drüber reden. Also, bis gleich, ja?" Und so schnell ich angerufen hatte, legte ich wieder auf und beeilte mich, meine Sachen zusammenzupacken und mich auf den Weg zu machen.
Nachdem ich meiner Mutter nochmal den Weg zu Luca erklärt und ihr versichert hatte, dass ich ihn nicht vergessen hatte, konnte ich mich schließlich auf den Weg zum Bahnhof machen.
Etwas weniger als eine halbe Stunde später stand ich so gut wie atemlos vor seiner Haustür und klingelte aufgeregt, in der Hoffnung, dass mir Luca aufmachen würde. Ich musste das wirklich nur bei ihm loswerden.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Feb 14, 2016 10:04 pm

Ave
Ich presste angespannt die Lippen aufeinander, bevor ich sprach, ich war bestimmt noch nie in einer derart unangenehmen Situation gewesen. Verdammt, genau sowas wollte ich vermeiden, und wo war ich? Das hatte ichnun davon. Von wegen, was man gibt bekommt man zurück.
"Ich weiß ja nicht, wie Finanzberater sonst so drauf sind, aber ich muss schon sagen, deine wirken echt vertrauenswürdig.", brach ich schließlich das Schweigen. Warun war ich mir so sicher, dass diese junge Frau etwas mit den Mädchen zu tun hatte, die ich verdächtig oft in meiner Nähe bemerkte? Die die eindeutig keine Paparazzi waren, aber zu professionell für Stalker...
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Feb 14, 2016 10:29 pm

Luca
Ich nickte, obwohl das dem Telefon natürlich nichts brachte, bevor ich zurück in mein "Büro" stürzte, schnell die Bildschirmaufnahme deaktivierte, auf word wechselte und dort den Satz "Im really sorry, but I'm needed elsewhere. See you in tomorrows video~" in Schriftgröße 50 eintippte, währenddessen stammelte ich in etwa dieselbe Entschuldigung ins Mikro. Dann schaltete ich die Aufnahme wieder ein, winkte in die Cam und schaltete das Mikro ab, so ließ ich die Zuschauer verwirrt und spekulierend zurück, ich sah die Fantheories schon überlaufen.
Bevor ich nach unten hetzte, schrieb ich noch schnell Marcel (der mit irgendwem irgendwohin gegangen war, wie auch immer er es innerhalb von zwei Wochen in Japan geschafft hatte, jemanden für den Valentinstag zu finden), dass er, wenn er nach Hause kam, bitte das Wohnzimmer bevölkern sollte, falls ich ihm bis dahin nicht wieder grünes Licht gab, als Erklärung tippte ich irgendwas von "Notfall" und "erinnern", was genau es war, wusste ich nicht, nur dass er ganz bestimmt nicht an mentalen Beistand denken würde, und warf ein paar Sachen in meinem Zimmer an ihren Platz.
Sobald ich dann unten war, stürmte ich erst das Wohnzimmer, wo ich meine Eltern in Stichworten informierte, dann die Küche. Es gab nur eine Sache, die wirklich jede Situation besser machen konnte, und das war heiße Schokolade, und noch besser wurde sie mit Schokolade aus der Schweiz.

Als es klingelte stand bereits ein Tablett mit zwei Tassen heißer Schokolade und ein paar optionaler Cookies oben in meinem Zimmer, mit Sahne oben drauf um Haut zu vermeiden, und in diesen tollen Tassen, die wir aus China hatten, mit Deckel, damit sie nicht auskühlte.
Natürlich wussten meine Eltern bereits, dass der Besuch für mich war, trotzdem campte ich vor der Tür, seit ich mit allem fertig war und riss sie auch dementsprechend schnell auf.
"Komm rein.", forderte ich Nori unnötiger Weise auf. Sobald die Tür hinter ihm zugefallen war, zog ich ihn kurz in meine Arme.
"Gut, dass du hier bist.", meinte ich mit einem leichten Lächeln. Ich war ehrlich gesagt verdammt glücklich, dass er mir immer noch oder wieder vertraute, auch wenn er mich ja eigentlich vergessen hatte, andererseits machte ich mir aber auch Sorgen. An was hatte er sich erinnert?
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Feb 14, 2016 10:43 pm

Nori
Nach kurzer Begrüßung wurde ich sofort in Lucas Zimmer hochgezogen und mir wurde eine Tasse mit süß riechendem Inhalt in die Hand gedrückt, bevor ich überhaupt wusste, dass ich schon saß. Etwas verwirrt bedankte ich mich, dann fing ich schon zu erzählen an.
"Wie soll ich anfangen... vielleicht mit der einzigen guten Nachricht. Ich weiß wieder, wie weit das Ganze reicht, aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Denn ich hab mich an jemanden erinnert, an dem zwar vorrangig positive Erinnerungen hängen, aber wegen dem mit mir etwas passiert ist, an das ich mich nicht erinnern kann. Was auch immer das war, es war nichts Gutes, denn ich werde total... ich weiß nicht - traurig? Wütend? Ich kann es nicht beschreiben... und ich bin so verwirrt. Weißt du etwas darüber?", fragte ich, dem Rande der Verzweiflung nahe.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Feb 14, 2016 11:27 pm

Luca
Ich sah Nori ein paar Sekunden nur regungslos an, dann senkte ich den Blick und biss mir auf die Lippe, ich atmete tief durch, bevor ich ihn wieder ansah.
"Es war Kiriya, nicht wahr?", fragte ich nach, und nickte verstehend, ohne noch eine Antwort abzuwarten.
"Das ist... schwierig, ich hatte wirklich gehofft, dass ich dir das nicht erzählen müsste. Tut mir leid, ich hätte das früher tun sollen, aber ich weiß nicht, ich... ich hab' mich davor gedrückt, weil ich nixht wollte, dass du dich erinnerst, es war meine Aufgabe, es dich vergessen zu lassen, da wollte ich nicht derjenige sein, der es dir wieder in den Kopf ruft, verstehst du?"
Und da war es wieder, ich schob es immer noch vor mir her. Natürlich verstand er nichts, ich hatte ihm ja noch nichts erzählt. Also setzte ich schlussendlich seufzend zu meiner Erzählung an.
"Kiriya war, umm... sowas wie dein bester Freund, bevor wir uns kannten, ich kann dir also nur das erzählen, was du mir erzählt hast. Deshalb hast du die vielen guten Erinnerungen an ihn, ihr habt echt fast alles gemeinsam gemacht, er schien ein schüchterner Junge zu sein, vielleicht hatte er sogar Komplexe, ich weiß es nicht. Jedenfalls, er hatte diese Augenklappe, er hatte keine Krankheit, nur ein andersfarbiges Auge, um, ich habe keine Ahnung, weißt du das schon wieder? Uh, jedenfalls, er hat dich dafür geschämt, aber du... du hast ihm gesagt, dass du es schön fändest, glaube ich, und auch sonst, von alldem was du mir erzählt hasr, Nori... du hast so viel für ihn getan, ich glaube, du hast ihn wirklich geliebt. Aber... aber dann gab es dieses Schulfest, und ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber jemand, der ihn schon von früher kannte, ist dort jedenfalls aufgetaucht, er hat ihn bedrängt und bedroht, und du hast dich für ihn eingesetzt, du hast ihn beschützt, irgendwie hast du es geschafft, ihn zu verscheuchen, und dann...", ich machte eine kurze Pause, ich wollte ihm immer noch nicht erzählen, was danach passiert war. Verdammt, warum musste ich derjenige sein, der Nori an den vermutlich schlimmsten Part seines Lebens erinnerte?
Aber ich musste da durch. Immerhin kam am Ende der Adventspart.
"Du hast ihm ein Geständnis gemacht, und er sagte, er müsste Nachdenken, er hat dich abgewiesen, und dann ist er weggezogen und hat sich nie wieder bei dir gemeldet. Du warst völlig durch den Wind, du hast zu wenig gegessen, aufgehört, zu zeichnen, und du sahst immer unglücklich aus, zumindest für jemanden, der dir anständig in die Augen gesehen hat. Naja, danach kam ich ins Spiel. Ich hab' es irgendwie als meine Aufgabe gesehen, dich wieder aufzumuntern, deshalb hab' ich eine Art Adventskalender für dich veranstaltet..."
Ich hörte auf zu reden, das war genug für einen Redeschwall. Vielleicht sogar ein wenig zu viel.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Feb 14, 2016 11:41 pm

Nori
Das war erst mal eine Menge zu verarbeiten, man könnte sagen, ich war ziemlich überfordert. Okay, ziemlich ist da wohl untertrieben.
"Luca, ich-!" Okay, vielleicht hab ich mich aus Überforderung regelrecht in seine Arme geschmissen und mich erstmal halb dort vergraben, aber ich konnte gerade nicht anders.
"Du hast mir, glaub ich, echt dort rausgeholfen. Aber warum hab ich das alles gemacht? Also alles, was vor dir passiert ist, sozusagen...", murmelte ich leise.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Feb 14, 2016 11:55 pm

Luca
Ich legte die Arme um ihn und drückte ihn fester an mich, sanft begann ich, seinen Rücken zu streicheln.
"Weil du ihm helfen wolltest, Nori, weil du ihn geliebt hast. Weil du einfach ein guter - nein, ein toller Mensch bist, der einem Freund bedingungslos hilft, ohne etwas zurückzuwollen.", antwortete ich nach einer kurzen Schweigepause, in der ich mir die Worte ein wenig zurechtgelegt hatte. Und mir fiel auf, dass wir uns wirklich verdammt ähnlich waren, was das anbelangte.
"Du hast dasselbe getan wie ich, aus den selben Gründen wie ich. Nur über einen längeren Zeitraum. Aber er hat das nicht zu schätzen gewusst, oder er konnte nicht. Ich weiß es nicht."

//notice the little confession there :3
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo Feb 15, 2016 12:10 am

Nori
Ein paar Sekunden musste ich überlegen, dann fiel mir auf, was er gerade ungefähr gesagt hatte, woraufhin meine Haltung kurz erstarrte. Auch wenn ich nicht genau wusste, was eigentlich los war, und ob es überhaupt so war, wie es seine Worte vermuten ließen, konnte ich ein Lächeln nicht unterdrücken, wobei meine Wangen warm wurden. Zeitgleich entspannte sich meine Haltung wieder und ich beschloss, etwas länger so zu bleiben.
"Das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber... bleibst du bei mir?", fragte ich vorsichtig.
"Irgendwie werde ich mich so an dich erinnern, dass ich wieder alles über uns weiß, versprochen."
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo Feb 15, 2016 12:25 am

Luca
Ich bemerkte, wie Nori sich entspannte, und konnte nicht anders, als wieder zu lächeln wie sonst auch, vielleicht sogar ein wenig glücklicher.
"Ja, das werde ich.", bestätigte ich, und ich war mir wohl bewusst, was diese Worte zu bedeuten hatten, wenn ich sie sagte.
"Ich werde hier bleiben, und es ist mir egal, ob du dich wieder an alles erinnerst, auch wenn das der Kernpubkt unserer Freundschaft war, wir können uns neue Erinnerungen schaffen.", fügte ich hinzu. Diese Szene war dermaßen Klischeehaft, dass ich einen Moment an ihrer Realität zweifelte, aber es war vermutlich das beste, was uns hätte passieren können. Irgendwann hatte ich es ihm erzählen müssen, und so wie es abgelaufen war, konnten wir, glaube ich, ganz zufrieden sein. Ehrlich gesagt, ich fragte mich, ob er überhaupt wirklich verstanden hatte, was ich vorhin gesagt hatte, aber immerhon hatte es Wirkung gezeigt. Und das war das wichtigste.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Di Feb 16, 2016 7:19 pm

Luca
Nachdem wir noch ein paar Minuten mit Fluff um uns geworfen hatten, entschieden wir uns schließlich dazu, den Stream gemeinsam fortzuführen, nachdem ich Marcel bescheid gegeben hatte, dass mein Zimmer wieder begehbar war. Die Zuschauer würden jetzt vermutlich sterben, ich hatte seit der Amnesie kein einziges Video mehr mit Nori gemacht, und abgesehen vom Aufruf und der Erklärung hatte ich ihn auch nicht mehr erwähnt, Fragen über ihn war ich auch größtenteils aus dem Weg gegangen, da ich nun wirklich nicht sein Privatleben an jeden weitergeben musste, solange er nicht hier neben mir saß nud dem Internet selbst seine Informationen preisgab.
Um geschätzten zwei Millionen Menschen, die um diese Zeit noch eingeschaltet hatten, einen Herzinfarkt zu ersparen, verfasste ich noch einen schnellen Tweet, bevor wir das Zimmer betraten, und ich stellte den Stream so um, dass die Kameraaufnahme den gesamten Screen einnahm.
"Hello guys im back and I got..."
Noch bevor ich den Satz zu Ende führen konnte, wurde die Commentsection von OMGs und wHAT THE ACTUAL FUCKs und seehr vielen Valentinstag relateten Emojis überflutet, und irgendwelche Leute schafften es sogar, so schnell zu tippen, dass direkt irgendwelche Theorien auftauchten.
"Oh my god Nori is with him at valentines day what could this possibly mean?!", spielte ich die ungefähre Reaktion jedes zweiten Zuschauers nach, und ließ mich grinsend auf einen Stuhl fallen, während Nor den anderen auch vor die Kamera zog.
"It means that we're both lonely af and needed company... Or does it?", fügte ich hinzu, und mein Grinsen wurde breiter, als sich die Kommentarsection mit "BE MY VALENTINE PLEASE" "Can I get Nori then @above" und "SHUT UP THEY GAY" überschlug.
"So, before you kill each other in there, would you like to ask us some questions? This is so improvised we can't do anything different at the moment..."
Okay, die ersten paar hundert Fragen bestanden nur aus Pocky Challenge, was ich mit einem seufzen ignorierte.
"You know what, I'm gonna go to twitter, you may ask there... I can't read a thing ere, sorry."
Damit wechselte ich auf Twitter, wo auch gleich die ersten Tweets reinkamen, und ich begann, langsam durchzuscrollen.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Di Feb 16, 2016 9:43 pm

Nori
Zugegeben, ich war ein wenig nervös, ...wieder vor die Kamera zu kommen, da ich nicht wirklich wusste, was ich machen sollte. Aber ich fing einfach damit an, nach Luca etwas verlegen in die Kamera zu winken und mich mit ihm nach angemessenen Fragen zu suchen.

Milo
Wieder ein langweiliger Abend, an dem ich Daan angerufen hatte... huh?
"Shit, Daan! Da tut sich was beim Stream... OH MY PASTA THIS IS BEAUTIFUL" Als Antwort bekam ich auch nur irgendwelche random Fanboygeräusche, irgendwann kam dann auch mal etwas Verständliches aus der Leitung.
"Denk dir was aus! Ich muss irgendwas schreiben!" Ah fuck, warum muss ich hier immer der Ideenbringer sein? Aber okay, das hier war wichtig. Krass wichtig.
"Schreib einfach die gleiche Frage wie beim letzten Mal, vielleicht fällt es ihm ja wieder auf!", meinte ich halb hoffnungsvoll, halb überfordert.

Nori
Eine Weile lang wartete ich, bis irgendwas Interessantes aufkam, und dann sprang mir tatsächlich eine Frage ins Auge.
"So, @sheepships - cool username by the way - wants to know if I ever read a Spain x Japan Doujinshi... First of all, how did you know that I like Hetalia?", fragte ich kopfschüttelnd.
"Anyways... yes, I did once actually. I'm one of those who supports the small and rare ships because so many of them are so precious, and so is Spapan. It may seem like they got nothing to do with each other, but in the end, they just fit so well together and you want to die of cuteness. And by the way, Sheep-san, I saw what you did there. I'm not as stupid as Luca looks. He looks like Spain and I look like Japan, I get it... but thank you anyway for asking. Go bask in your pride that I have answered a question from you on someone else's stream", schloss ich grinsend, bevor mein Gesichtsausdruck erstarrte.
"Hold on... ich hab das doch schon mal gesagt. Luca, ich kenne Sheep-san!", redete ich verwirrt daher, während ich mein halbes Englisch vergaß und eine Mischung aus beidem sprach.
Ich glaube, ich fing an, mich wieder zu erinnern.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Di Feb 16, 2016 10:34 pm

Luca
Ich sah Nori amüsiert von der Seite an, als er diese Frage exakt gleich beantwortete wie das letzte Mal, und ich wollte ihm gerade eröffnen, dass er sich wiederholt hatte, doch dann passierte etwas, mit dem vermutlich niemand hier gerechnet hatte.
Noris Gesicht erstarrte, nachdem er zu Ende gesprochen hatte, und er begann, verwirrt etwas zu stottern, von dem ich dank der Aufregung nicht gerade viel verstand. Aber ich bekam sehr wohl mit, dass er sich irgendwie wohl an diese Frage zu erinnern schien, und so, wie er aussah, war das nicht das einzige, was ihm gerade wieder durch den Kopf ging.
"Ohmygod.", murmelte ich, bevor mein Gesicht sich aufhellte und mit einem Dauergrinsen versehen wurde.
"Thankyou thankyou thankyou I can't... Oh my god thank you so much, I- I-" In Ermangelung einer Sprache, in der ich meine Gefühle für diese Person und die Welt gerade ausdrücken könnte, sprang ich kurzerhand auf, wobei ich meinen Stuhl umwarf, und mir fiel wirklich nichts besseres einfiel, küsste ich einfach die Kamera, meine restlichen Gene hatten versagt, here comes the Spaniard! Ohne weiter darüber nachzudenken drehteich mich nun auch einfach zu Nori und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich ihn beinahe erdrückte, und so schnell würde ich nicht mehr loslassen.

Daan
*falls from chair and dies* *high pitched screaming from phone* *break* "Uhm... Daan? U alive?"

Aoi
Da hatte man einmal einen freien Tag, und dann auch noch ein verdammtes Date am Valentinstag, was ja ei unsereins nur jedes Millenium einmal vorkam, und dann wurde man beinahe von einer Informantlin umgerannt, die einen einfach nur sinnloses Zeug stammelnd in eine Gasse zerrte, weil sie beteuerte, dass Marcel das noch nicht hören durfte. Ich folgte ihr also augenverdrehend, und sobald sie mich um die Ecke gedrängt hatte, begann sie in kaum verständlichen Bruchstücken zu erzählen, ihre Augen glitzerten förmlich. Und bei diesen News dauerte es auch nicht mehr lange, bis meine genauso aussahen.
"Okay, Aya, you know I have my day off, but I will expand to keeping that guy away from the place, which is what
I was going to do anywa... wait what why am I talking english... Also, du nimmst das ganze hier in die Hand: Sorge dafür, dass jeder davon erfährt, wirklich jeder. Jedes Mitgliedsoll eine Summe einzahlen, die denselben Wert wie ein Dollar hat, und von dem Geld kauft ihr dem Wohltäter einen Flug nach Japan, aber sagt ihm noch nicht bescheid... Schreib ihm in meinem Namen, sag, dass ich mich noch mit ihm unterhalten werde, und sorg dafür, dass seine Socialmediasites gepushed werden. Den Rest überlasst ihr morgen mir... und sorg dafür, dass jemand den Stream SOFORT onlinestellt und alles untertitelt, Auf... Englisch, Japanisch, Mandarin, Spanisch, Indishc, Deutsch und Französisch... und Portugiesisch, ja das sollte reichen. Kriegst du das hin?"
Aya nickte ein wenig verwirrt, aber bestimmt, und gab mir den Daumen hoch, ich erwiederte.
Na dann... Bye!", verabschiedete ich mich und rannte wieder zu Marcel zurück.
"YOU!", rief ich ihm entgegen und er warf mir einen skeptischen, jedoch erwartungsvollen Blick zu.
"Me?" "You are not going home tonight."
Missverständnisse vorbehalten.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Di Feb 16, 2016 10:55 pm

Nori
Shit, ich hatte echt keine Ahnung, was ich jetzt machen sollte. Aber ich entschied mich dafür, mit hochrotem Kopf und so gut es ging Lucas Umarmung zu erwidern und mit ihm um die Wette zu strahlen.
Nach und nach kam immer mehr zurück, das, was beim letzten Stream passiert war, der Ausflug ins Schwimmbad, wie Luca und ich uns getroffen hatten und auch die Sache mit Kiriya. Aber das schien meine Stimmung kaum zu beeinflussen, es war beinahe unmöglich.
"I'm so happy...", murmelte ich, während ich mich wieder halb bei Luca vergrub. "Sorry about your shirt though", fügte ich so hinzu, dass es nur er hören konnte, denn es war schon zu spät, um irgendwelche Tränen zurückzuhalten. Aber das brachte mich nicht vom Lächeln ab.

Milo
"Daan? Hola? Como estas?" Das wars, wenn nicht mal Spanisch hilft... Doch gerade, als ich die Rettung rufen wollte, kam eine verwunderte Stimme aus dem Hörer.
"Wie, du hast eine Benachrichtigung der FSU bekommen? Die Vorsitzende will dich sprechen? Alter, wie geil..."
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten