SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di Mai 26, 2015 10:07 pm

Vero
Okay. Endlich konnte er uns (hoffentlich) nicht mehr hören.
*QUIEEEEEEEEEETSCH*
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 26, 2015 10:08 pm

Dan
"Ship.", kommentierte ich und nickte todernst. Natürlich war er auch alleine niedlich, aber... Mal sehen, wie sein "Freund" aussah. Ein Visual Ship wäre natürlich noch besser! -w-
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 26, 2015 10:14 pm

Milo
Ich lachte leise über die Reaktionen der Beiden. "Stimmt. Allein das hört sich schon so episch und dramatisch an, da frage ich mich, ob noch mehr solche Geschichten hinter den Beiden stecken...", sagte ich in den Raum hinein.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 26, 2015 10:17 pm

Shori
Ich wurde von einem Stupsen am Arm aufgeweckt. Wo war ich überhaupt? Als ich den Kopf hob, erkannte ich erstmal nur Holz... Kurz: ich war am Küchentisch eingeschlafen. Letzte Nacht hatte sich herausgestellt, dass mein Vater auch keine Ahnung hatte, wo Jungmin hin war. Er hatte nur mitbekommen, dass er irgendwann, kurz nachdem ich gegangen war, das Haus betreten und wieder verlassen hatte, dachte sich aber, dass er nur schnell etwas holen wollte. Marianne und Isabelle waren glücklicherweise schon wieder weg, als ich zurückkam, obwohl ich mir nicht so sicher war. ob das Glück mehr bei mir oder bei ihnen lag. Anhand der Informationen, die wir hatten (=ungefährer Zeitpunkt des Verschwindens, Bushaltestellen und Bahnhöfe in der Nähe, ungefährer psychischer Zustand), entschieden wir, dass es ziemlich aussichtslos war, ihn zu finden. Alsosaß ich schon die gganze Nacht hier und machte nichts anderes, als vor mich hin zu starren, mit den Fingern auf den Tisch zu klopfen und mich zu fragen, warum ich ihn alleine gelassen hatte. Und nebenbei hatte ich jede Platform offen, auf der ich irgendwie erreichbar war. Ich musste irgendwann zwischen acht und neun eingeschlafen sein... Aber warum weckte mich mein Vater jetzt auf? Und was sollte dieser glückliche Ausdruck? Sag nicht...! Mit einem Grinsen zeigte er auf den Bildschirm und schob mir den Laptop zu, den ich sofort an mich riss. Ich schaffte es kaum, auf den grünen Button zu klicken, so sehr zitterten meine Hände. "Jungmin!", stieß ich hervor, sobald ich es doch bewältigt hatte. Auch wenn der Anrufer unbekannt war, war ich mir sicher, dass er es war. Und als er dann unversehrt und in einer freunndlich aussehenden Umgebung auf meinem Bildschirm erschien, wäre ich fast in Tränen der Erleichterung ausgebrochen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 26, 2015 10:18 pm

Dan
Ich nickte. "Wären sicher gut für inspiration!", bestätigte ich.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 26, 2015 10:22 pm

Levi
"Shimatta!", fluchte ich leise, als ich den Saft aufs Shirt bekam. Reflexartig wollte ich es ausziehen und hatte dies auch schon bis zur Hälfte getan, als mir plötzlich auffiel, dass ein Gefühl namens "scham" existierte. Ich stockte in der Bewegung, starrte einen Moment geradeaus, freute mich, dass ich kein Mädchen war, ließ das Shirt wieder sinken und sah verlegen zu Boden. "Go- gomen~", entschuldigte ich mich kleinlaut und sah mit leicht geröteten Wangen zu Hidori. "Ich hab' nicht nachgedacht..."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 26, 2015 10:32 pm

Jungmin
Ich dachte, ich würde nicht richtig sehen, als Shoris Gesicht plötzlich auf dem Bildschirm aufflackerte. Er sah so fertig aus... ich konnte ihn gar nicht ansehen, ich hatte ein viel zu schlechtes Gewissen. Außerdem sollte er nicht sehen, dass ich eigentlich sofort zu heulen angefangen hatte, sobald er meinen Namen rief. "Shori... m-mianhae. Ich war viel zu selbstsüchtig und habe dich nur verletzt. Du musst mir nicht vergeben, o-okay?" Jetzt sah ich doch zu ihm hoch, schließlich sollte ich ihm in die Augen sehen, wenn ich um Verzeihung bat.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 26, 2015 11:11 pm

Shori
Vergeben? Wofür denn? "Jungmin, ich weiß, du gibst dir wieder an irgendwas die Schuld, aber was es auch ist, du kannst nichts dafür! Ich habe mein Versprechen doch schon wieder gebrochen!", beteuerte ich. Erst jetzt erlaubte mir die wenig genaue Facecam, zu sehen, dass sich in seinen Augen Tränen gesammelt hatten. Am liebsten hätte ich ihn durch den Laptop hindurch einfach in den Arm genommen. Aber das ging ja wohl schlecht. Also erstmal die relevanten Dinge... "Wo bist du überhaupt? Ist jemand bei dir?", wollte ich wissen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 26, 2015 11:23 pm

Jungmin
"Was das anbelangt... ich bin blindlings davongerannt, und bevor ich wusste, was ich überhaupt tat, befand ich mich in einem Überlandbus. Und dann landete ich in Bregenz, was im Westen von Österreich liegt. Jetzt gerade bin ich bei einem Jungen namens Milo, der mit seinem Bruder hier wohnt und auch noch zwei Freunde hier hat, die auch übernachten. Ich kann dir garantieren, dass die vier wirklich freundlich und rücksichtsvoll sind... soll ich sie herholen? Ach ja, sie können exzellent Englisch sprechen, und sogar ein klein wenig Japanisch." ((#sprachkenntnisseimrpbesseralsirl))
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 26, 2015 11:30 pm

Shori
Ich nickte. "Das wäre gut, ja. Dann kann ich sie auch gleich fragen, wie wir am schnellsten zu euch kommen.", kündigte ich an. Mal sehen, bei was für Leuten Jungmin untergekommen war...

Dan
Es dauerte nicht mal lange, bis uns Jungmin hereinrief. Mit einem fröhlichen "Ohayou~" sprang ich vor den Bildschirm und wäre fast direkt in ein Fanboykreischen verfallen. Visual. Ship. Des Todes.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 26, 2015 11:44 pm

Milo
Ähm, ja. Kurzerhand schubste ich den Fanboy zur Seite, bevor ich zu sprechen begann. "Ohayou gozaimasu~ And that's about it for my Japanese, I'm sorry. Um... yes, my name is Milo, and I'll try my best to keep everything together here. That boy who greeted you first is my friend Dan, right behind me is my other friend Evan, and the one next to Dan is my brother Vero." Ich lächelte freundlich, während ich mich im Inneren seehr über dieses Ship freute.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 26, 2015 11:59 pm

Shori
Ich nickte und ließ meinen Blick über die vier Unbekannten schweifen. Gab es denn keine Person, die uns nicht shippte? Naja, da wir ja zusammen waren, konnte ich mich nicht beschweren, aber im Ernst, gab es nur noch Fanboys? Egal. "Yoroshiku-onegaishimasu. Shori desu." Das sollten sie verstehen."If you don't mind to tell me, how do I get to Bregenz? I'll start in Marseilles.", erkundigte ich mich.

Dan
Ah, das wusste ich. "That's pretty easy, you take a plane tu Zürich and then the train from Zürich Airport to Bregenz. Shouldn't take too long.", erklärte ich kurz.

Shori
Ich nickte und mein Vater machte sich Notizen. "Well then, I think we'll be there today, right? Jungmin..." Ich wollte etwas bedeutsames sagen, aber da hatte man das Problem mit Deutschsprachigen Kpop/Animenerds: sie konnten einfach zu viele Sprachen. "Ya-ne!" Damit legte ich auf und öffnete noch in der selben Handbewegung einen neuen Tab, um den nächsten Flug zu buchen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 12:14 am

Jungmin
Was wollte er mir sagen? War es vielleicht etwas, das die vier lieber nicht hören sollten? Jedenfalls war ich ziemlich überrascht, dass er einfach so plötzlich aufgelegt hatte. In meiner kurzzeitigen Verwirrung klappte ich einfach den Laptop zu und übergab ihn an Milo.

Milo
Ich sagte nichts, sondern warf Dan einfach nur diesen ich-glaube-die-sind-canon-Blick zu, während ich den Laptop zurück auf den Tisch stellte. "Jungmin? Are you hungry by any chance?", fragte ich standardmäßig. "Und Daan, nur Eis, wenn es nichts Anderes im Haus gibt."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 6:59 am

Dan
"Oh c'moon!", beschwerte ich mich, obwohl es eh keine Chance auf einen Sinneswandel seinerseits gab. "But we also can't give him that fastfood Ramen, compared to the real one it's probably crap.", mente ich. "We could cook some rice. Or noodles. Or both. And mix it. With Ahornsirup.", entschied ich, wobei ich die letzten beiden Dinge nicht ganz ernst meinte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 7:48 am

Jungmin
Mit was? Anhand Milos Facepalm konnte man erkennen, das es etwas war, womit man Reis NICHT mischen sollte. "I wouldn't mind if we could eat something."

Milo
Ich nickte, dann scheuchte ich alle die Treppe hinunter in die Küche. "Also, Daan. Mach was."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 1:59 pm

//Reis mit Ahornsirup schmeckt guat xD Sogar mine Mum set sie kann sich vorstellen dass des guat schmeckt. I moan ma isst jo oh Onigiri mit Marmelade din...

DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 2:10 pm

Dan
"Haai! Ähm..." Ich sah mich um. "Ich wäre ja dafür, dass wir Alex anrufen... Oder Cesco... Die können das.", meinte ich wenig hoffnungsvoll, während ich den Kühlschrank öffnete. So viel war ja nicht da, das vorhandene Essen war so berechnet, dass sich Milo, Vero und Evan einen Tag von Instant Ramen ernährten. Na gut... Wir hatten Nudeln, das könnte ich machen. Oder Toast. Toast war gut. Das war dann aber schon wieder so wenig... Fertiges Kräuterbguette? Nein, da konnte man gleich das Ramen nehmen. Reis... Zu langweilig. Aber Moment mal... Ich stand einen Moment bewegungslos da, wie immer, wenn ich plötzlich begann über etwas nachzudenken, dann drehte ich mich um. "It's around half past one now, so your friend should be here around seven pm. Should we eat something small now and wait for him to arrive so we can go take him out for some well or at least better-than-I-would-be-able-to cooked austrian stuff for dinner?", schlug ich vor. ((btw. Sin Vater kummt oh mit. So als Franzelehrer :3))
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 2:12 pm

//btw I ernähr mi gad von Oliven und Mikado ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 2:18 pm

// und I ernähr mi vo Fisch und Spargel xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 2:19 pm

//Immerhin was des ma als Mittagessen bezeichnen kann xD
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 2:22 pm

// jo, aba i find Spargel ned so toll .- dafür homa no Palatschinken, Bananen und i hob no n Brownie vom Kuchenverkauf -w- ...des isch es! i mach nocha Palatschinken mit Nutella und Banane *o* i kumm immer uf Ideen, während i schrib xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 2:26 pm

// ._ I scho mol ob ma Bananen hon, denn mach i Bananenmilch :3 Also i mag Spargeln (sit zwei Jahren), was n dezenter Vorteil in miner Situation isch, weil der Mann vo miner Schwester bei coop Bio arbeitet und alles, was ned genau in die Verkaufskriterien passt, können die gratis mitneah und des hoaßt viiiele Spargeln wenn ma bei eana sin (und Erdbeeren, Äpfel, Aprikosen, .....)
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 2:29 pm

// #cookingwithDaanandMilo
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 2:37 pm

// "Heute mit einem unserer hauseigenen Rezepte!" *schwarzer Bildschirm, weiße Schrift, schnell gesprocken* Ähnlichkeiten mit existenten Speisen sind rein zufällig "Dem Fischstäbchenburger mit Kokosbaconraspeln und Vanilletopping mit Ahornsirup!"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 2:38 pm

// update: Palatschinken sind geil -w-
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten