SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 20, 2015 7:27 pm

Jungmin
Ich konnte einen verschwommenen Shori sehen, der auf mich zukam und mich ein wenig zur Seite brachte. "Was das betrifft... sie ist irgendwie im Eimer?", meinte ich verlegen. Ich spürte, wie bei der ganzen Peinlichkeit meine Wangen rot wurden. Das war auch heute wieder ein glänzendes Beispiel für meine Ungeschicklichkeit, aber einer von uns musste ja der Dämliche sein, nicht wahr?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 20, 2015 7:33 pm

//Es gibt jo wohl mehr als zwoa Pferde do xD
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 20, 2015 7:35 pm

// asoo oke *dumm*
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 20, 2015 7:47 pm

// ahjo, mir sind vo 20:15 bis 22:30 ned verfügbar, je suis désolée. #eurovision
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 20, 2015 8:01 pm

Shori
Ich schmunzelte. So ungefähr konnte ich mir schon vorstellen, was passiert war. Aber das Ganze hatte auch seine positive Seite, Jungmin übertrumpfte mal wieder Honey an Niedlichkeit, wenn er so verlegen war. "Dann besorgen wir dir doch einfach so schnell wie möglich eine neue, oder?", schlug ich vor und strich ihm nebenbei ein paar Strähnen zur Seite. "Wir könnten die Gelegenheit nutzen und nach Arles fahren - und wenn du wieder was siehst, dann können wir auch gleich auf den Markt gehen, der beginnt heute. Oder willst du dich lieber noch einen Tag ausruhen?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 20, 2015 9:57 pm

// I hob bis 22:45 zit ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 20, 2015 10:38 pm

Jungmin
Ich überlegte kurz. "Gut, machen wirs so. Ich glaube, ich hab mich lange genug ausgeruht", meinte ich mit einem kurzen Lachen. Dann griff ich zaghaft nach Shoris Hand. "Ähm... kannst du dann vielleicht ein wenig das Sehen für mich übernehmen? Ich sollte lieber nicht noch mehr Unfälle bauen..."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Mai 20, 2015 10:41 pm

Hidori
MUSSTE er wirklich so erstechend niedlich sein? Hastig schüttelte ich meinen Kopf, und sah ihm in die Augen. "L-Levi...Ich würde nichts lieber tun als mit dir Zeit zu verbringen, aber...ich möchte nicht in einer Badehose sein. Oder generell nicht sehr knapp angezogen sein...vielleicht solltest du langsam wissen wieso...willst du es überhaupt wissen?" Okay, was wollte bitte der Sohn der O'Neils nicht wissen?
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 20, 2015 10:44 pm

Shori
"Sicher.", stimmte ich zu und führte ihn zurück zum Haus. "Papa ((pronounciation francais)), Jungmins Brille ist kapputt... Wir müssten nach Arles, eine neue kaufen.", erklärte ich kurz die Situation. Main Vater hob den Kopf, schien kurz zu überlegen - oder er starrte einfach die Luft an - und nickte dann. "Klar, ich fahre euch. Gehen wir dann auch gleich auf den Markt?" Ich nickte ebenfalls. "Ja, haben wir schon abgesprochen. Wir müssten nur noch Geld holen.", teilte ich mit. "Gut, dann macht das." Wieder nickte ich und ging mit Jungmin an der Hand ins Haus zurück. "Vorsicht, Stufen.", warnte ich ihn, als wir zum Eingang kamen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 20, 2015 10:47 pm

Levi
Natürlich nickte ich sofort. Mal abgesehen von meiner generellen Neugier, war Hidori mir wichtig und ich wollte wissen, was so schlimm war, dass er nicht mit zum Strand kommen wollte. "Ich will wissen, was dich so bedrückt.", sagte ich ehrlich, nachdem ich das Nicken eingestellt hatte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 20, 2015 11:01 pm

Jungmin
"Das seh ich doch auch", meinte ich kichernd. Ich seh ohne die Brille zwar nicht gerade viel, wie zum Beispiel Gesichter oder Geschriebenes, das sich weiter weg (=2m) befand, aber ich konnte größere Hindernisse trotzdem erkennen. Dennoch fand ich es richtig süß von ihm, wie er mich darauf hinwies. Jetzt hatte ich sogar eine Art Ausrede, damit ich seine Hand die ganze Zeit halten durfte. Obwohl ich das sowieso tun würde... egal, es machte mich glücklich.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do Mai 21, 2015 1:31 pm

Hidori
"Okay, dann werd' ichs mal sagen. Aber erschreck' dich nicht, ja?", kurz und unpassend lächelte ich noch. Ich holte tief Luft, und enthüllte mich von meiner Jacke. "Bitte, mach dir keine Sorgen, das ist alles vor einem Jahr entstanden. Mir geht es gut, aber ich will nicht dass irgend ein Fremder mich mit einem verstörten Blick anfunkelt, oder sogar nen Therapeut ruft.", erklärte ich ernst. Levis Blick...er sieht so besorgt und verdammt niedlich aus, er bringt mich echt noch um. Na ja, fast. Die ein oder andere Träne kam schon zu meinen Augen...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 21, 2015 1:39 pm

// I see a drama coming :3 speaking of drama, I'm trying to think of some Shomin drama, bc they're like the kings of drama xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do Mai 21, 2015 4:19 pm

//DAAN ERWACH ZUM LEBEN MIR KÜNNEN KAUM SCHRIBA
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 21, 2015 7:21 pm

Levi
Ich sah an Hidori runter und sah die Narben. So viele... Reflexartig biss ich mi auf die Lippe, um nicht übereilt etwas zu sagen, obwohl mein Kopf gerade eh nicht in der Lage war, sich für eine Variante der Reaktion zu entscheiden. So war ich ein Weilchen einfach still und sah seine Arme an, dann hob ich den Blick, um ihm wieder ins Gesicht zu sehen. Schockiert musste ich feststellen, dass seine Augen tränennass glänzten. Sofort fiel ich ihm um den Hals und drückte ihn an mich. "Nicht weinen, bitte! Ich kann nicht sagen, dass ich dich verstehe, aber... Nichts aber. Ich bin wahrscheinlich die unpassendste Person hierfür, Hidori. Ich verstehe nicht, warum man so etwas tut, vielleicht, weil ich selbst noch nie etwas erlitten habe. Und... ich verstehe auch nicht, warum du so traurig aussiehst, wenn doch alles wieder gut ist. Ich verstehe solche Dinge einfach nicht. Aber ich schwöre dir, ich würde jeden, der dich deshalb komisch ansieht, sofort verscheuchen. Und wenn die einen Therapeuten rufen wollen, dann nehme ich ihnen das Telefon höchstpersönlich weg! Du kannst doch nicht den ganzen Sommer halb vermummt rumlaufen!" So kindisch sich das auch anhörte, ich meinte es todernst. Konnte sein, dass ich auch kindisch war, das will ich nicht bestreiten, aber immerhin ein Kind, das wusste, dass es auf Leute, die es nicht kannten, doch recht bedrohlich wirken konnte. Und ich wollte nicht, dass es Hidori schlecht ging oder er sich selbst in seinen Möglichkeiten einschränkte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 21, 2015 7:37 pm

// Levi isch einfach wie so an flauschiger Ball aus Niedlichkeit :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 21, 2015 7:49 pm

Shori
Ich wurde etwas rot und sah aufgrund meiner Überfürsorglichkeit verlegen zur Seite, bis mir auffiel, dass ich ja hier für das Sehen zuständig war. "Wo hast du deine Tasche?", fragte ich, als wir im Zimmer angekommen waren, hatte sie aber in dem Moment schon entdeckt und ließ Jungmin kurz allein, um unsere Sacheneinzusammeln. Nebenbei zog ich mir noch schnell ein frisches Shirt an, das hier war schon von Pappillon vollgesabbert. "Okay, dann können wir gehen.", teilte ich mit und reichte ihm wieder die Hand, in der anderen hielt ich beide Taschen. "Schade, dass du so wenig siehst. Vorhin waren Glacier und Pappillon da, das ist ihr Fohlen. Obwohl... In dem Gewusel hättest du sie vermutlich eh nicht gefunden."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 21, 2015 8:44 pm

Jungmin
"Stimmt", meinte ich mit einem kleinen Lachen. Wenig später befanden wir uns schon im Auto und ich beobachtete die verschwommene Landschaft, die an mir vorbeirauschte.
*beep boop skip de temps*
Als wir zum Stehen kamen und ich schließlich ausstieg, wurde ich gleich von der Sonne geblendet. Das Wetter war wirklich traumhaft, aber es war heute schon ziemlich heiß. "Also dann... allons-y~", meinte ich fröhlich.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 21, 2015 9:29 pm

Shori
Ich nickte und schloss zu ihm auf, um seine Hand zu nehmen. "Dann gehen wir erstmal nach da vorne zum Augenarzt, danach können wir den Markt belagern", verkündete ich und ging vor, während mein Vater noch das Auto abschloss.
*skip de temps*
Der Augenarzt war zwar recht überrascht, da wir ohne jegliche Form der Anmeldungkamen und es ein Fachgeschäft war, bei dem man im Grunde nur mit Termin kommen konnte (im Grunde trautre sich einfach niemand), aber es gab vermutlich niemanden in dieser Stadt, den mein Vater nicht konnte oder schonmal getroffen hatte, also war das kein Problem und wir hatten recht schnell, was wir wollten.
Mittlerweile waren wir fast auf dem Markt angekommen und es war ungefähr halb zwölf, was hieß, dass es ziemlich heiß war. In der Luft lagen Gerüche von A-Z von den verschiedenen Gewürzständen, Pestos, Oliven(öl), Wurst und Käsewaren und Poulet, den Geräuschen von Hühnern und Küken, die es überall zu kaufen gab, vereinzelt auch Ziegen und natürlich dem üblichen gut gelaunten Raunen, das immer durch einen Markt ging. An jeder Ecke wurden Spielzeuge, Kleider aus aller Welt und Accecoirs verkauft, Straßenmaler und andere Künstler hatten sich zwischen den Ständen eingenistet und ein alt aussehender Mann erzählte ein paar Kindern Märchen. ((Alles real :3))
"Na? Was denkst du?", wollte ich breit grinsend von Jungmin wissen. Mein Vater war schon verschwunden, vermutlich von irgendwelchen Leuten abgeschleppt, die ihn schon lange nicht mehr gesehen hatten.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 21, 2015 11:33 pm

// des goht eigentlich ned so schnell, normalerweise muss ma um die zwei Wochen uf ne Brille warten xD

Jungmin
Da wir keine Papiere oder Sonstiges mit uns führten, konnte ich dem Arzt nur meine ungefähre Dioptrienanzahl mitteilen, und er gab mir dann eine Brille in der ungefähren Stärke mit, also nicht individuell angepasst. Ich konnte damit zwar schon sehen, aber die Eingewöhnung erwies sich als äußerst schwierig, da alles sehr wackelig wirkte, wenn ich den Kopf schnell bewegte. ((isch echt so)) Und ich musste den Kopf sehr oft und sehr schnell bewegen, denn ich wusste gar nicht, wo ich als erstes hinschauen sollte. Ich war ja auch schon oft auf Märkten in Korea und Japan, aber das hier war wieder etwas komplett Anderes. Und es faszinierte mich ungemein, wahrscheinlich fingen meine Augen schon zu leuchten an. "Whoa... daebak. Es ist richtig schön hier, irgendwie ist die Atmosphäre einfach... perfekt", gab ich mit einem Grinsen zurück.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 21, 2015 11:50 pm

Shori
Ich nickte. "Finde ich auch. Wenn du mich fragst, könnte es sowas überall geben. Aber ich glaube, erst die Tatsache, dass wir genau da sind, wo wir sind, macht es eben so perfekt.", brachte ich ein wenig Philosophie an den Tag. Dann kehrte ich zur aktuellen Realität zurück, als mein Blick auf den Stand direkt neben uns fiel. "Hey, schonmal ein Küken in der Hand gehalten?", fragte ich, ohne eine Antwort zu erwarten, und zog Jungmin mit zu besagtem Stand. Dort wurden Hühner und alles drumrum verkauft, also auch Küken. Eigentlich waren sie ja immer zu fünft in einer Schachtel, die zu allen Seiten (außer am Boden natürlich) durchlöchert und mit Stroh, Gras und Körnchen ausgelegt war, aber auf Anfrage durfte man auch welche rausnehmen. "Ah, Pardon? Est-ce qu'on peut prendre un/e ou deux *französisches Wort für Küken*? Juste pour *streicheln auf französisch*.", brachte ich unser Anliegen vor, woraufhin der Verkäufer uns eine Schachtel öffnete. Ich nahm ein helles und ein dunkles Küken heraus, das helle setzte ich Jungmin in die Hände. So flauschig wie in Erinnerung...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Mai 22, 2015 12:09 am

Jungmin
Ganz vorsichtig formte ich meine Hände zu einer Schale, sodass das Küken nicht auf den Gedanken kam, runterzuhüpfen. Ich spürte, wie durch seine kleinen, aufgeregten Bewegungen seine Füße mir ein kleines Bisschen in die Hände piekten, was man aber überhaupt nicht bemerken würde, wenn man nicht darauf achtete. Mit der Zeit schien es sich aber zu beruhigen und setzte sich auf meiner Hand hin. Es war so winzig. Und niedlich. Und sah so flauschig aus. Ich streckte einen Finger aus und fing an, dem Küken vorsichtig über den Kopf zu streichen, was diesem sogar zu gefallen schien, woraufhin es seine Knopfaugen schloss. Die ganze Zeit über lächelte ich selig vor mich hin und fing an, den Rest auszublenden. Ich glaube, ich hatte mich verliebt.

// wenn der Typ in deam Manga eifersüchtig uf Spatzen war, warum sölls ned oh mit nem Küken funktionieren? xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Mai 22, 2015 6:58 am

//I woaß aber ned, wie i des spielen soll ._

Shori
Ich beobachtete Jungmin lächelnd, das Küken schien ihm sogar noch besser zu gefallen, als ich erwartet hätte. Erinnerte mich irgendwie an mich, wie er dem die ganze Zeit den Kopf streichelte. Vielleicht sollten wir mit dem eine Dreiecksbeziehung starten... Ich schmunzelte und lachte leise bei dem Gedanken. Wohl besser nicht, was?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Mai 22, 2015 7:56 am

Jungmin
Nach einigen Minuten musste ich wohl oder übel den kleinen Flauschball wieder zurückgeben, obwohl ich es zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon mitnehmen wollte. Es war aber auch einfach zu niedlich.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Mai 22, 2015 1:57 pm

Shori
Vorsichtig legten wir die Küken wieder zurück in die Schachtel, wobei ich Jungmin auf hundert Meter angesehen hätte, dass er es am liebsten behalten hätte. ((DER MARKT ISCH DES WOCHENENDE I WILL DO ANE! ;-; TT_TT)) Ersatzweise hielt ich ihm meine Hand hin. "Also, was machen wir jetzt? Erst den Markt besichtigen oder erst was essen?", wollte ich wissen, während wir den Shop verließen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 10 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten