SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 6:15 pm

//Kenn i ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 6:24 pm

//I hob scho mit schriba agfanga, aber i muss jetzt no schnell in Sutterlüty was holen... Ya~
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 7:48 pm

Shori
Als ich spürte, wie mein Shirt vein wenig von Jungmins Tränen benetzt wurde, drückte ich ihn nochmal näher an mich. "Mach dir einfach keine Sorgen.", versuchte ich einen Ansatz, um ihn zu beruhigen. Ich war gerade so glücklich, dass ich ihn wieder in den Armen halten konnte, dass ich am liebsten einfach so sttehenn geblieben wäre. Aber das ging ja leider auch nicht. Also löste ich mich nach ein paar weiteren Minuten dann doch von ihm. "Willst du jetzt reden? Oder verschieben wir das ernste Zeug auf später, nutzen erstmal die Situation aus und genießen Österreich?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 7:48 pm

//I mach no gad Louis nur zur info
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 7:55 pm

Louis
Als sich die beiden so gegenüberstanden, empfand ich es für besser, wenigstens die paar Jungs zu beseitigen, die Jungmin mitgebracht hatte, also dirrigierte ich sie mit den Worten "I think we should give them as much privacy as possible" die Rolltreppe hinauf und nach kurzem überlegen nach rechts auf einen recht niedlichen Kinderspielplatz. Wobei mir auffiel, dass ich recht intensiv angestarrt wurde.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Mai 27, 2015 8:01 pm

Hidori
Okay. Nerven sind endgültig im Arsch.
"Äh...i-ist schon ok...wir sind ja beide Jungs, nicht?", ich lachte nochmal nervös, und putzte inzwischen die Limo auf.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 8:04 pm

Jungmin
Ich war mir nicht sicher, ob wir die neue Umgebung unbedingt genießen konnten, wenn die Situation immer noch so angespannt war, also antwortete ich: "Ich glaube, ich hatte etwas zu lange geschwiegen. Können wir zuerst reden? Aber vielleicht irgendwo, wo nicht so viele Leute sind..." Denn langsam kamen die ersten Leute auf den Bahnsteig, die schon auf den nächsten Zug warteten.

Milo
Ich wagte es nicht, Frankreich zu widersprechen, also folgten wir alle ihm dorthin. Nur wusste im Moment keiner von uns, was er sagen sollte, aber ich war mir sicher, dass wir alle ganz ähnliche Fragen hatten, die uns durch den Kopf schwirrten.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 8:20 pm

Shori
Ich nickte. "Gut." Nach ruhiger Umgebung sah es hier ja nirgends aus, aber auf einer Seite des Bahnhofs sah es nach Park aus. Wenn mich Google Maps nicht täuschte, dann müsste dort auch der See sein.
*timeskip*
Tatsächlich schien es hier nicht wirklich Menschenleere Orte zu geben, aber ein wenig ruhiger war es am See entlang schon. Die meisten hier waren eh mit ihren eigenen Gesprächen beschäftigt, also setzten wir uns auf eine Bank am Rand eines Weges, der durch die Mitte des Parks führte, unter einigen großen Kastanien. Hier waren noch die wenigsten.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 8:26 pm

// I'll write soon, I'm currently keeping an eye on the bunny :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 9:00 pm

Levi
Ich nickte langsam, auch wenn ich nicht ganz verstand, do denn da nun genau der Unterschied war. Mein Vater ((DER IRE)) meinte, es sei egal, ob man nun einen Mann oder eine Frau liebte, solange man es wirklich tat, meine Mutter stimmte ihm da auch zu. Aber naja, egal... "Äh... Gehen wir denn jetzt zum Strand?", fragte ich zögernd, nachdem es kurz still gewesen war. *Ultra fluff Levihundeblick of le doom* Ich wusste, dass meine Eltern wahrscheinlich gar nichts sagen würden, und von anderen Leuten konnte man sich ja nach Möglichkeit fernhalten. Und im Fall der Fälle hatte ich ja schon gesagt, was ich tun würde.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Mai 27, 2015 9:08 pm

Hidori
"Ija- *ÄHÄHÄHÄMGR* Ja, aber nur weil du so lieb gefragt hast." Etwas dümmeres hätte ich echt nicht sagen können, was?
1. WAS zur HÖLLE sollte dieser Voice Crack?
2. Levi hat ganz normal gefragt.
3. Mit 'lieb' meinte mein Mund, der offenbar ein eigenes Gehirn besitzt, wahrscheinlich etwas wie 'AGDHUDJJKEHDEJGG DU BIST SO NIEDLICH'.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 9:12 pm

Jungmin
Hier gab es einen See? Das wusste ich gar nicht... Aber jetzt gab es Wichtigeres zu tun. Nur wo fängt man da an? Am Besten von vorne, aber ich wagte es nicht, ihm ins Gesicht zu sehen, sondern hielt meinen Blick auf meine Hände gerichtet. "Du willst wahrscheinlich wissen, warum ich weggelaufen war... Weißt du, als du deine Freundin wieder gesehen hast und sie etwas mit dir unternehmen wollte, wollte ich euch nicht im Weg stehen, auch wenn ich lieber mitgekommen wäre. Ich hatte gehört, dass ihr euch gestritten habt, und ich konnte es nicht ertragen, dass du wegen mir eine langjährige Freundin verloren hast. Deswegen hatte ich für eine Weile einfach abgeschalten. Als du dann gegangen bist, fing ich an, an Zuhause zu denken und ob etwas passiert sein könnte. Außerdem dachte ich, dass du wegen meinen Launen auch noch leiden musstest, deshalb dachte ich mir, dass ich weg musste, damit es dir besser ging. Und dann packte mich die heftigste Panikattacke, die ich jemals hatte, und so handelte ich nur noch aus Instinkt. Ich rannte, bis ich nicht mehr weiterkonnte, und den Rest der Geschichte kennst du ja. Aber deswegen musstest du doch nicht herkommen...", fügte ich leise hinzu.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 9:23 pm

Levi
"Toll!", freute ich mich und fiel ihm sofort um den Hals. "Danke, dass du das für mich tust!" Das freute mich wirklich. Ich hatte ja selbst keine Ahnung davon, aber ich denke, es musste hart sein, etwas so zu verstecken. Wahrscheinlich war es auch gut für ihn, dass€r mal trotzdem rausging und sich nicht verkroch. Im übertragenen Sinne. "Dann sollten wir aber bald mal gehen, schließlich braucht man eine Weile bis zum Strand... und wir müssen ja erst bei mir vorbei.", bemerkte ich noch.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 9:33 pm

Shori
"Natürlich komme ich her, was denkst du denn?", entrüstete ich mich. "Klar, diese Leute, die du getroffen hast, sind nett und du könntest vielleicht eine Nacht bleiben, aber was, wenn es andere gewesen wären?" Meine Stimme zitterte fast, ich wagte gar nicht, mir vorzustellen, was alles passiert sein könnte. "Und außerdem... Du trägst an gar nichts die Schuld, Jungmin. Vielleicht war ich kurz etwas betrübt, weil du auf kalt geschalten hattest, aber ist dir klar, dass ich nicht einmal wüsste, was das überhaupt bedeutet, wenn ich dich nicht hätte? Und diese Freundin, wie du sie genannt hast... Ich war nie mit ihr befreundet, sie war nur oft da und hat sich an mich rangehängt. Sie ist vielleicht kein schlechter Mensch, aber sie ist zu unsensibel. Ich habe mich tatsächlich wegen dir mit ihr gestritten, und zwar, weil sie meinte, du seist eine Dramaqueen. Aber dass ich mit ihr gestritten habe, ist doch nur natürlich, wenn wir nicht einer Meinung sind. Ohne sie hätte ich vielleicht ein paar Wochen meines Lebens kein Anhängsel gehabt, aber ohne dich... Ohne dich wäre ich immer noch allein.", schloss ich und nahm seine Hand.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 9:40 pm

Louis
Wir waren bis zu dieser bekannten Seebühne gegangen, ohne dass jemand ein Wort gesagt hätte. So langsam wurde die Stille unangenehm. "Okay then, I'll introduce myself: My name is Louis and I'm Shoris father... Do you speak french? Like, just a little?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Mai 27, 2015 9:42 pm

Hidori
"Okay~", säuselte ich ein wenig, bevor wir uns fertig machten.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Mai 27, 2015 9:43 pm

Vero
Bedauernd schüttelte ich den Kopf. "I'm so sorry, I don't speak French at all..."
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 9:47 pm

Jungmin
Als er zu Ende gesprochen hatte, hob ich den Kopf und sah ihn überrascht an. "Du bist nicht sauer auf mich? Es ging dir ja noch schlechter, als ich weg war, und das war einfach nur selbstsüchtig von mir. Ich verspreche dir, sowas werde ich nie mehr machen. Nicht, wenn es dich verletzt." Ich hielt seine Hand fest und drückte sie kurz. "Saranghae...", fügte ich fast schon verlegen hinzu. Ich hatte das schon viel zu lange nicht mehr gesagt.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 9:51 pm

Milo
"Um... oui, un petit peu. Mais mon français n'est pas la meilleure...", meinte ich. Und auch nicht die Aussprache. Und die Grammatik. Ugh, Französischunterricht. Ich schüttelte den Kopf und seufzte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 9:57 pm

Louis
Ich grinste und schüttelte den Kopf. "C'est bien, ((will write german for english now)) nur falls mir was rausrutscht. Ihr lernt hier doch französisch in der Schule, oder?", erkundigte ich mich

Dan
"Nicht an jeder. An Gymnasien hat man die Möglichkeit dazu, aber an manchen davon gibt es auch wieder nur zwei Fremdsprachen nd da muss man sich dann für eine entscheiden.", erklärte ich kurz. "Vero hat halt erst nächstes Jahr französisch...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 9:58 pm

//I muss mi kurz bettfertig machen, bis gleich
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 10:05 pm

Shori
Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen, es war so schön, das von ihm zu hören. "Aishi-" Nein, Moment.
"Koishiteru", sagte ich leise und küsste ihn leicht auf die Wange. "Koishiteru, Jungmin!"

//Und die Wettermeldung für heute: In Bregenz sollen vermehrt tote Fangirls aus den Bäumen bei der Seepromenade fallen, seien sie also vorsichtig und nehmen sie zur Sicherheit einen Schirm mit!
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 10:23 pm

Jungmin
Und da lächelte ich zum ersten Mal, seit wir uns wieder gesehen hatten. Ich spürte, wie mein Herz regelrecht flatterte, und das zu Recht. "Ore mo...", murmelte ich, während ich den Kopf auf seiner Schulter ablegte. Weitere Worte hätten den Moment wahrscheinlich zerstört, also blieben wir einfach so sitzen, während sich ein friedliches Schweigen über uns legte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 10:27 pm

Milo
((german for english)) "Ja schon, aber ich mag das Fach nicht wirklich. Aber nicht wegen der Sprache, sondern wegen der Lehrer und Lehrbücher... irgendwie kommt es mir nicht so vor, als ob wir wirklich etwas Brauchbares lernen...", meinte ich seufzend, woraufhin Evan bestätigend nickte. Wir hatten ja auch die gleiche Lehrerin...
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 10:34 pm

Louis
Ich seufzte. "Tja, Lehrer können einem ein Fach ganz schön kapputtmachen. Aber versucht doch, nicht unbedingt nur in Französisch, außerhalb der Schule ein Bisschen Kontakt mit den Fächern aufzunehmen. Eurem Englisch merkt man an, dass ihr das da tut. Ich verspreche euch, ihr werdet merken, dass nicht alles komplett sinnlos ist, was ihr so lernt. Nur wird es eben nicht so angewendet wie in den Büchern.", schlug ich vor. Ich wusste noch genau, wie das damals bei mir und Geschichte/Kultur war. Und man sehe mich jetzt an... "Aber genug von der Schule - Erklärt mir doch mal dieses interessante Gebilde hier. Ich glaube, ich hab' schonml davon gehört, die größte Seebühne der Welt... Und sie wird ständig umgebaut, richtig?" ((#Ermehgerdkulturmusthaveit))
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten