SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 9:56 pm

// *clicks on Pewdiepie video* "Gut Morgen, gut Morgen!" xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 28, 2015 10:18 pm

//Jaa, des hob i gseana xD

Hayashi
Ich war erstmal geflashed. Und zwar nicht unbedingt positiv. Erst erzählte mir Nori, es würde seine Zeit dauern, bis sich etwas tat. Und dann lag es an meinem rationalen denken. Das rationale Denken, das mir gewöhnlich immer nur nützlich gewesen war. Ich wollte das nicht glauben, aber ich vertraute Nori gewissermaßen. Trotzdem würde das nicht leicht werden. Alle meine Instinkte schrien danach, Yadashi jetzt sofort aufzusuchen und nochmal mit ihm zu reden. Sonst hatte ich Angst, ihn zu verlieren. Aber wenn ich es recht bedachte, dann konnte unsere Beziehung und vor allem unsere Freundschaft nicht einfach so kaputtgehen. Und außerdem vertraute ich Yadashi noch viel mehr als Nori. Wenn ich auf ihn warten und dadurch leiden musste, weil ich Scheiße gebaut hatte, dann geschah mir das nur recht. Dieses eine Mal musste er auf mich zukommen. ((Jo er hot vergessen was zum säga))

//#wenndasmalgutgeht #Hayashiderseelenmasochist
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 10:30 pm

Nori
Er musste wohl tief in Gedanken versunken sein, daher ergriff ich wieder das Wort, obwohl ich mir nicht sicher war, ob er mich überhaupt hörte: "Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen, ja? Es sind ja nur Lösungsansätze, vielleicht kannst du sie ein wenig weiter ausbauen." Ich erhob mich aus meinem Sessel und klopfte ihm kurz auf die Schulter. "Es wird sicher nicht leicht für euch, aber das kriegt ihr schon hin. Selbst Yadashi würde 13 Jahre nicht einfach so wegwerfen." Dann machte ich ein paar Schritte in Richtung Tür. "Kommst du mit oder willst du noch hierbleiben?" Vielleicht wollte er mit seinen Gedanken alleine sein.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 1:25 pm

Hayashi
Ich nickte immer noch gedankenverloren. "Das glaube ich auch. Ich vertraue ihm.", bestätigte ich. Und trotzdem hatte ich Angst. Ichhatte noch nie auf ihn gewartet, sondern immer selbst gehandelt, weil es sich so gewöhnlich schneller klären ließ. Woher wusste ich, wann der Zeitpunkt gekommen war, an dem ich das Warten aufgeben und doch etwas tun musste? Und was sollte ich machen, wenn es irgendwann einfach doch zu spät war? Ich seufzte. "Ich werde sehen, was ich mache. Oder ob. Und vor allem, wann. Bis dahin habe ich nichts vor (Übersetzung: Weiß ich nicht, was ich machen soll) , also werde ich wohl mitkommen... Außer natürlich, du hast was auf dem Plan."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 29, 2015 1:55 pm

Nori
Also dann, sehen wir zu, dass wir aus dieser deprimierenden Stimmung rauskommen. "Holen wir uns was zu essen, okay?", schlug ich lächelnd vor. Das wird schon hinhauen. Ich bin mir zu 73,8% sicher.

// should we end le Szene hier?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 2:07 pm

///37,85?! *cries in corner* Und yasyas
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Apr 29, 2015 3:07 pm

Yadashi
"Du...Jungmin? Richtig? Ich hab da so ein Gerücht gehört...weswegen du Gestern nicht in der Schule warst...die Leute sagen...du wärst entführt worden?" Oh Gott, war das unangenehm...aber es interessierte mich einfach zu sehr.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 29, 2015 3:13 pm

Jungmin
Als er das sagte, wurde ich augenblicklich blass. "Ich... ähm... na ja..." Ich holte noch mal tief Luft und fing von vorne an. "Ja, das stimmt... aber von wem weißt du das? Und woher wissen die das? Und wie viele wissen das schon?" So langsam geriet ich ein wenig in Panik, da sich das Ganze anscheinend schon so schnell verbreitet hatte. Aber es gab keine Berichte darüber... oder doch? Und wenn nicht, wer wäre dann sonst dafür verantwortlich?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 29, 2015 3:28 pm

// Daan hilf ma Vero weigert sich zum schriba D:
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 3:39 pm

//Hyuuu Shori will be coming (klingt überhaupt ned falsch, nee)
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 3:46 pm

Shori
Ich hatte noch eben etwas erledigen müssen ((und nie wird jemand erfahren, was es war... nie...mals... *Diese Musik einblend* (voll logisch) #Shoriistbatman)) und kam nun nichts böses ahnend zurück. Aber da war jemand bei Jungmin. Irgendein Junge, aus der Parallelklasse, glaube ich. Nun war es natürlich nicht so, dass Jungmin keine weiteren Freunde haben durfte, aber nachdem der andere irgendwas gesagt hatte, sah er plötlich ziemlich beunruhigt bis geschockt aus. Er sagte auch was, was ich auch noch nicht verstand, aber er schien sich auf eden Fall mit irgendwas nicht wohlzufühlen. "Was ist los?", fragte ich besorgt die Augenbrauen hbend, alsich in Hörweite kam.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 29, 2015 3:56 pm

Jungmin
Als ich Shoris besorgte Stimme vernahm, sah ich mit ähnlich besorgtem Blick zu ihm hoch. "Man weiß hier an der Schule, warum wir gestern nicht hier waren. Und ich weiß nicht, wieso. Wie könnte sich das Ganze nur so schnell verbreitet haben? Eigentlich müsste ja nur die Polizei davon wissen." Das war schon irgendwie unheimlich. Hatten wir irgendwelche Stalker? Oder ist das die Paranoia, die gerade meine Gedanken übernahm?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 4:09 pm

Shori
Wie bitte? Na da war ich aber überfragt! Ich für meinen Teil hatte den Schülerrat nur über "rechtliche Angelegenheiten" informiert. "Ich weiß nict... Ich habe nur was von "rechtlichen Angelegenheiten" preisgegeben. Und wir hatten ja auch extra darum gebeten, dass es geheim gehalten wird.", überlegte ich. Gute Güte, das klang ja, als würde uns jemand stalken oder sowas... Und stalker waren wirklich kein gutes Thema. "Ich schätze, Fangirls haben ihre eigenen Informationsquellen..."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 29, 2015 4:20 pm

Jungmin
"Apropos Fangirls... weißt du, was es eigentlich mit diesen Wettbewerben auf sich hat? Die ganze Schule scheint davon zu sprechen, aber ich hab keine Ahnung, was das sein soll. Bei ein paar Mädchen hab ich sogar mal unsere Namen rausgehört..." Diese Schule fing an, mich immer mehr zu verwirren.

// welchen Wettbewerb machma eigentlich als Nächstes? :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 4:26 pm

Shori
"Nein, ich hatte noch keine Gelegenheit, mich umzuhören. Ich glaube aber, es hat was mit Ships zu tun... Irgendwie offensichtlich bei denen. Weißt du was?", wandte ich mich an den Unbekannten.

//Kp, Schnitzeljagd? xD
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 4:26 pm

//Aber erst, wenn sich TwoShi wieder verträgt, oder?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 29, 2015 4:30 pm

// und wie lang wird des dauern? ne Woche? oda gibt Hayashi scho davor uf?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 29, 2015 4:35 pm

// folgt jetz eigentlich nomol a Counseling-Session mit Yadashi ft. Shomin? xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 4:38 pm

//Kp
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 4:40 pm

//I hob vor, des mit ZwoShi echt mol a Wile Vera zum überlo, will heißen, dass Hayashibis zu nem gewissen Punkt wirklich nix macht und sich halt einfach... verändert. Hals so wird wie er vorher war. Also bevor er Yadashi kennt hot. Und wenn des jetzt die Realität wär, denn brücht er n Psychiater.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Apr 29, 2015 4:49 pm

http://o.O
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Apr 29, 2015 5:01 pm

Yadashi
"Scheiß auf die Wettbewerbe!!" rief ich, während ich meine Sachen nahm und abzog. Kann mich bitte jemand NICHT an Hayashi erinnern?! Schließlich ließ ich mich in irgend einer Ecke hinter der Schule nieder. Warte mal...warum bin ich nochmal sauer auf ihn? Wegen...OH GOTT, WIE BEHÄMMERT MUSS ICH BITTE SEIN?! "Scheiße!" launte ((Isch des a wort? o.O)) ich vor mich hin, und schlug mir den Kopf gegen die Wand ((Also so like a Hayashi)). Warum war ich so bescheuert und regte mich über so etwas intimes auf? Und Hayashi...er muss an schrecklichen Depressionen leiden...!! Okay. Erstmal Hayashi finden. *verkrüppelt aufsteh und in der Gegend rumschlender während Hayashi such*
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 29, 2015 5:21 pm

Jungmin
Oh nein. Nicht schon wieder. Das war doch ich, oder? Wenn ich das Thema nicht angesprochen hätte, wäre er sicher nicht davongestürmt! Das war schon das zweite Mal, dass er wegen mir wütend wurde. ((er isch überzeugt, dass oh des erste Mol sine Schuld war)) Es scheint, als ob ich immer alles nur noch schlimmer für ihn mache. Ich wollte das doch nicht! Ich muss darauf aufpassen, was ich sage, weil sonst wird immer alles meine Schuld bleiben. Allein bei dem Gedanken daran wurde mir schwindlig. Aber anstatt mich auf meine innere Panik zu konzentrieren, sah ich zu Shori rüber, der immer noch herumstand. "Hey, willst du dich n-nicht mal wieder h-hinsetzen?" Aish, warum konnte ich das Zittern in meiner Stimme nicht unterdrücken? Jetzt musste er sich dank mir auch noch Sorgen machen, obwohl ich ihm versprochen hatte, dass er es nicht mehr musste. Ich kann wohl Versprechen nicht so gut einhalten, was?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Apr 29, 2015 5:25 pm

//HAYASHII
FIND ME
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 6:07 pm

Hayashi
Ich hatte mir mit Nori was zu essen geholt, war dann aber abgezogen, als so ein Animemoecharacter aufgetaucht war. Ich wollte erstens nicht stören und zweitens war ich irgendwie eifersüchtig, musste ich mir eingestehen. Also streunte ich mehr oder weniger ziellos, mit einer Dose Black in der Hand, über den Schulhof. Und mein klischeegeschmücktes Leben wäre nicht mein klischeegeschmücktes Leben, wenn ich dabei nicht Yadashi begegnet wäre. Okay, begegnet war vielleicht etwas zu viel gesagt, aber er war in Sichtweite undwenn ich das richtig sah, dann kam er gerade auf mich zu. Oh Gott, jetzt nur nicht ausrasten. "Yadashi...", sagte ich mehr oder weniger kraftlos, sobald er nahe genug war, um meine lädierte ((i bild ma i dass des a Wort isch... stimt des?)) Stimme zu hören.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 24 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten