SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 06, 2015 7:29 pm

//:3
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 06, 2015 7:42 pm

// *has to think of clever beginning so everyone can wieder einsteig*
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 06, 2015 7:47 pm

// *brainwashes itself with the Death Parade opening*
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 06, 2015 7:51 pm

// https://www.youtube.com/watch?v=UjjTMNDZi-A seriously, listen to this awesomeness.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 06, 2015 7:57 pm

// hosch du eigentlich scho mit Chobits agfanga?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 06, 2015 8:07 pm

Random Seismologe
Gott, bin ich müde... warum muss ich auch schon so früh arbeiten? Der Seismograph wird heute sowieso wieder nichts ausspucken. Obwohl... wir sprechen hier von Japan, also kann alles möglich sein. Vielleicht hätte ich mich um eine Stelle in Europa bewerben sollen, da passiert so gut wie gar nichts.
Aber Rummeckern hilft mir jetzt auch nicht weiter, schließlich hatte ich ja Arbeit zu verrichten. Seitdem wir uns eines der modernsten Geräte angeschafft hatten, können wir ungefähr voraussagen, wann, wo und in welcher Stärke seismische Aktivitäten zu erwarten sind. Gut, dann überprüf ich mal die Daten für heute... na schau mal einer an.
Epizentrum 20 km von Tokio entfernt, wird die Stadt ungefähr um 13:30 ((aka Mittagspause)) treffen, und das bei einer Stärke von 7,6 auf der Mercalli-Skala. Also doch ganz schön ordentlich. Dann leite ich die Daten mal weiter...

// 5. Klasse Geo-Wissen xD so, so viele Naturkatastrophen und Stundenwiederholungen...


Zuletzt von MyMilo am Mi Mai 06, 2015 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 06, 2015 8:11 pm

// so, I gave you a start. have fun :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 06, 2015 8:23 pm

Nori
Ich war richtig glücklich, als die Mittagspause anfing, nicht nur, weil der Unterricht zu Ende war, sondern auch, weil ich heute Kiriya mein Buch bringen konnte, so wie ich es versprochen hatte. Und ja, ich brachte es ihm erst jetzt, weil ich mich vor dem Unterricht beeilen musste, auf einen Test zu lernen, dessen Stoff ich am Tag zuvor das erste Mal durchlas. Deswegen vereinbarte ich mit ihm im Vorbeirennen, dass wir uns in der Bibliothek treffen würden.
Mit federndem Gang ging ich den langen Flur in Richtung Bibliothek entlang, aber ich blieb schlagartig stehen, als der ganze Flur plötzlich anfing, zu vibrieren. Heftig. Mein Kopf versuchte mir zu sagen, dass ich Schutz suchen musste, aber mein Körper gehorchte nicht. Bevor ich wusste, was ich überhaupt tat, rannte ich mit Höchstgeschwindigkeit den Flur entlang, während ich anstatt Erdbebenmaßnahmen nur einen einzigen Gedanken im Kopf hatte.
In Sekundenschnelle war ich bei der Bibliothek angelangt und riss die Tür auf. "Kiriya!"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 06, 2015 8:44 pm

///5,4 isch aber gar ned so stark ._

Akio
Ich hatte mir gerade einen Kaffee geholt und kehrte nichts böses ahnend ins verlassene Lehrerzimmer zurück, um noch ein paar Unterlagen zu sortieren. Dort angekommen, klingelte mir sofort äußerst aufdringlich das Telefon entgegen. Wahrscheinlich wieder dieMutter dieses einen Typen, der letztes Trimester öfter mal geschwänzt hatte. Sie wollte seither immer wieder mal wissen, ob ihr Sohn denn auch zum Unterricht erschienen war und hatte es dabei immer ziemlich eilig. Seelenruhig legte ich also meine Mappe auf meinem Platz ab und schlenderte geradewegs zum Telefon, wobei ich noch einmal stehen blieb, um aus dem Fenster Kellan zuzuwinken, der schon auf dem Hof draußen war. Dummerweise war der Anruf dann auch schon vorbei, als ich bei dem lästigen Apparat angelangt war. Naja, wenn es wichtig war, würde man schon nochmal anrufen...
Besagter zweiter Anruf folgte dann auch ein paar Sekunden später. "Moshi-moshi, Suzuki Akio am Apparat, was ist ihr Anliegen?", grüßte ich fröhlich, aber die Stimme am anderen Ende klang alles andere als das. "Diese Meldung hat höchste Priorität: In den nächsten Minuten wird ein Erdbeben der Stärke 5,4 auf der Richterskala ihr Gebiet erreichen. Bitte..." Weiter kam der Anruf nicht, die Leitung wurde unterbrochen und der Boden begann zu wackeln. Mein erster Gedanke war, warum man denn in Japan die Leitungen heutzutage immer noch erdete, der zweite bezog sich auf die Schüler. Verdammt. Ich wollte nach draußen rennen und zumindest im nahegelegenen Erstklässlertrakt die Leute nach draußen schicken, da es noch keine Erdbebenübung gegeben hatte, will heißen, die Neulinge noch nicht wussten, wie sie sich am schnellsten in Sicherheit brachten, aber noch bevor ich die Türe erreichte, tat der Boden einen ersten leichten Sprung, wodurch ich mein Gleichgewicht nicht mehr halten konnte und schließlich auf dem sich immer noch heftig bewegenden Boden landete. Das machte es ja schon schwer, sich wieder aufzusetzen. Und als ich das dann geschafft hatte und meinen Blick hob, sah ich etwas anderes auf mich zukommen: Haufenweise Mappen. Und mit ihnen ein Regal...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 06, 2015 8:58 pm

Shori
Mittagspause! Endlich! Meine güte, das war aber auch richtig nervig, fünf Stunden von der Person getrennt zu sein, mit der man zusammen war. Schon seltsam, dass sich dieses Sehnsuchtsgefühl so krass verstärkte, nur weil gewisse Sachen offiziell waren. Wir verhielten uns ja noch nicht mal groß anders... Jungmins Lehrerüberzog mal wieder, was mein Warten noch verlängerte. Wie nervig. Fast so nervig wie die Tatsache, dass der Boden... Der Boden bewegte sich! Was war hier los? Ein Erdbeben? Warum hatte ich das nicht früher genoticed ((sorry aber daes passt in deam Zusammenhang einfach besser, weil er s jo scho bemerkt aber halt ned bemerkt hot... you understand? ._)) ? Meine Instinkte machten, dass ich sofort die zwei Schritte zur Klassentür machen und dem Lehrer mal wieder einen Vortrag über die genfer Konvention halten wollte, aber sie wrde vom Boden unterbrochen, der sich plützlich ruckartig nach oben zu bewegen schien. Da ich mit vielen Sportarten zu tun hatte, bei denen man fiel oder Gleichgewicht benötigte, konnte ich mich aufrecht halten, aber die Scheibe hinter mir hielt das leider auch nicht vom zerbersten ab. Scheiße, tat das weh! Ich konnte den Reflex unterdrücken, mir über die schmerenden Stellen zu fahren, das hätte die kleinen Splitter nur tiefer in die Haut getrieben. Wichtiger war jetzt diese verdammte Tür! Ohne noch einen Moment zu zögern stieß ich sie auf und ließ meinen Blick nervös durch den Raum schweifen. Tische und Stühle waren natürlich umgekippt und auch die Fenster hier hatten dem starken Beben von vorhin nicht standgehalten. Immer noch bewegte sich der Boden recht stark, aber wenn der Schock mal weg war und man sich anpasste, dann konnte man, wenn man in halbwegs guter Kondition war, halbwegs stehen. Trotzdem bewegten sich die auf dem Boden liegenden Gegenstände immer noch mehr oder weniger sanft hüpfend hin und her.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Mai 06, 2015 9:11 pm

Dylan
Ugh, konnte diese gottverdammte Mathestunde ENDLICH vorbei sein? Es schien, als ob dem Alten der Stoff nie ausgeht. Als er nach gefühlten drei Jahren seine Sachen packte und aus der Türe gehen wollte, fiel er auf einmal auf die Nase. Ich wollte eigentlich lachen, doch mein Stuhl kippte auf die Seite, und mein Kopf schlug auf Soras Tisch an, was mich sofort unter den nächstgelegenen halbwegs festen Tisch trieb. Scheiße, tat mein Kopf weh! Warte- "SORA!!!" kreischte ich mit gebrochener Stimme. Er soll da nicht alleine bleiben! Auf KEINEN FALL LASS ICH DAS ZU!
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Mai 06, 2015 9:12 pm

//*fühlt sich noobig neben Shoris Text*
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 06, 2015 9:12 pm

//Let's say er isch bei dem Ausflug wegenn nem Erdbeben gestürzt. :3 Des machts cuter und anhand der Tatsache, dass es Japan isch, oh realistischer, weil wie oft haut ma sich scho n Hang abe, wenn ma sportlich druf isch?
Haneki
Ich hatte in der Mittagspause nicht wirklich was zu tun, also traf ich mich mal wieder mit Logan. Okay, wir verstanden uns, zumindest aus meiner Perspektive gesehen, auch nicht schlecht. Es gab zwar keinen Gesprächsstoff, aber er war eben immer noch interessanter als die anderen Menschen hier, auch wenn, oder gerade weil er so wenig redete. Ich war also bei seiner Klasse angelangt. Grundsätzlich blieb er eigentlich meistens dort, soweit ich das beobachtet hatte. "Hey.", begrüßte ich ihn, sobald ich die Türe hinter mir geschlossen hatte. Wie vermutet war er alleine hier, keine nervigen Fangirls, die es warum auch immer auf uns abgesehen hatten, und auch keine Menschen, die sich fragten, was der komische Typ mit der Krücke hier machte. Perfekt also. Während ich relativ teilnahmslos zu seinem Tisch in der letzten Reihe krückte (( i mag des Wort immer no :3 )), rutschte ich irgendwie mit der Krücke aus. Was dann im logischen Verlauf dazu führte, dass ich mich auf die Fresse legte. Erst dachte ich, mir sei schwindelig oder ich sei einfach zu dumm zum laufen, bis ich bemerkte, dass sich die Gegenstände um mich herum auch langsam zu bewegen begannen. Mein Blick huschte panisch durch den Raum. Wo war es sicher? Fuck! Erdbeben! Erdbeben! In meinem Kopf hatte gerade nicht mehr platz als dieser eine Gedanke daran, sich schnell in Sicherheit bringen zu müssen. Aber wie? Keine Ahnung. Alles war weg. Ausgeblendet.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Mai 06, 2015 9:15 pm

// *IST noob*
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mi Mai 06, 2015 9:19 pm

// Sowwy, Menschen I kann mi gad voll net ufs Schrieba konzentrieren weil i vollglabbert wir ._
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 06, 2015 9:22 pm

//I sieh scho dieses Ship zu ner zweiten Staffel von "Ganz verschieden gleich" werden xD
//Irgendwie hot sich der Klassenraum von der 2-2 in zwei Realitäten uftoalt... Säg ma die sind doch ned alle in der selben Klasse

Sora
Ähm... Was war das denn jetzt? Ich starrte ziemlich verwirrt durch die Gegend und realisierte erstmal gar nichts von dem, was hier abging. Erst Dylans kreischen holte mich in die Realität zurück, in der ich ziemlich bewegungslos in die Luft starrend auf dem Boden lag, der sich anscheinend bewegte... Oh, shit! Ein Erdbeben! Ich sollte mich schnellstens in Sicherheit bringen und... Zu Dylan! Erleichtert stellte ich fest, dass sich diese beiden Dinge in einem Schritt erledigen ließen. Darauf bedacht, den seltsam wackelnden/springenden Stühlen auszuweichen - was mir übrigens nicht so ganz gelang, ich wurde einmal von einem Stuhlbein am Kopf getroffen (was vermutlich eine ziemlich nervige Beule geben würde) - krabbelte ich so schnell wie möglich zu ihm unter das Lehrerpult ((japanese Schultische aren't very stabil, desu nee?)). "Alles okay?", fragte ich besorgt, während ich mir selbst den Kopf rieb.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 06, 2015 9:22 pm

//I bin in letzter Zeit voll schreibmotiviert Vera, du kannsch nix dafür ^-^"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 06, 2015 9:23 pm

//Nuuuu Evaa ;-; We need you ;-;
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 06, 2015 9:31 pm

Hayashi
Da machte der Lehrer einmal früher Schluss, die anderen verzogen sich alle aus der Klasse (ja, sogar die Fangirls) und dann SOWAS! Konnte denn kein einziger Tag vergehen, ohne dass ich mir wegen oder um irgendwas sorgen machen musste? Egal, ich sollte mein Hirn auf wichtigere Dinge konzentrieren, wie zum Beispiel, meine Gedanken mit meinen Tätigkeiten zu synchronisieren. Gerade sah ich mich nämlich relativ panisch nach yadashi um, der sich im Grunde direkt neben mir befand. Wie immer eben. "Yadashi...!" Wir mussten dringend wohin, wo keine Stühle oder Bücher der Schwer- und Fliehkraft folgten. Oder wo wir zumindest vor ihnen geschützt waren. Das wäre Dann als erst beste Option der Lehrertisch, aber der Weg dorthin ward uns von Schülerschreibtischen und Stühlen versperrt. Na toll.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mi Mai 06, 2015 9:31 pm

// Sowwy ._
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mi Mai 06, 2015 9:32 pm

// I muss ma Mau's Liebesprobleme ahöra -_
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 06, 2015 9:44 pm

// -_ Mir hon do oh Liebesprobleme
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 06, 2015 9:46 pm

Jungmin
Ich war erst mal völlig perplex, als der ganze Raum aus dem Nichts zu wackeln anfing. Dann fiel mir wieder ein, dass sowas in Japan nicht unbedingt selten vorkommt. Klar, es gab auch ab und zu Erdbeben in Korea, aber nicht so häufig... und vor allem nicht so stark!
Folglich hatte ich die ersten paar Sekunden keine Ahnung, was ich tun sollte und sah mich nur panisch um. Ich beobachtete die anderen Schüler, die sich sofort unter ihre Tische duckten, was ich schließlich auch nachmachte.
Ob das wirklich die beste Idee war, stellte sich gleich darauf heraus, da sich eine Lampe von der Decke löste und mit einer derartigen Wucht auf meinen Tisch krachte, dass er in zwei Hälften zerbrach. Ich konnte den Aufprall an meinem Rücken spüren, aber mir war nichts passiert, glaube ich.
Nur hatte ich jetzt keinen Schutz mehr... nicht so super, was? Ich befreite mich schnell aus den Trümmern meines Tisches und sah mich etwas verloren im Raum um. Auf einmal zersprang auch noch ein Fenster neben mir, dem ich aber gerade noch ausweichen konnte.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, und Shori betrat den Raum, was erst mal mein Herz stehen bleiben ließ. Aber ich fing mich schnell wieder und fing an, den Raum vorsichtig zu durchqueren, was nicht unbedingt einfach war, wenn einem laute Geräusche von allen Seiten in den Ohren dröhnten. "Shori!", rief ich über den Lärm hinweg. "Was soll ich machen?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mi Mai 06, 2015 9:49 pm

Logan
Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren, was hier gerade vor sich ging. Ein Erdbeben! Verdammt! Ich versuchte irgendwie einen kühlen Kopf zu bewahren, aber das klappte nicht so ganz. Haneki schien es nicht sehr viel besser zu ergehen, auch er starrte mit schreckensgeweiteten Augen vor sich hin, machte aber keine Anstalten sich zu rühren. Der Rest der Klasse hatte sich in einen kreischendenen Mob verwandelt und niemand schien hier auch nur die leiseste Ahnung zu haben, was zu tun war. "Na los! Wir müssen uns irgendwie schützen!" rief in Richtung Haneki und hoffte ihn irgendwie aus seiner Schockstarre herauszuholen.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 06, 2015 9:56 pm

Shori
Oh Gott sei dank, es ging ihm gut! Erstmal war ich so erleichtert, dass ich an nichts weiter dachte, aber seine Frage ließ mich dann doch kurz überlegen. Wir waren in einer dritten Klasse, also im dritten Stock. Der Weg nach draußen wäre also zu umständlich. Das Lehrerpult wurde schon von diesem nervigen, sich nicht mit Gesetzen auskennenden Lehrer besetzt, also war dort kein Platz... Genau, Türrahmen! "Der Türrahmen! Los, komm her!", rief ich ihm zu und streckte die Hand aus, um ihm herzuhelfen. Es war zwar nicht der beste Schutz, aber besser als gar nichts. Ohne auf weiteres zu achten stemmte ich mich in den Türrahmen und drückte Jungmin an mich. Hoffentlich ging das hier gut...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 32 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten