SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 Mi Apr 29, 2015 6:07 pm

Kellan
"Klar, wohin wollen wir?" antwortete ich erleichtert auf seine Frage. Ich war froh, diesem Chaos entkommen zu können aber-"Sollten wir nicht den Schülern hinterher? Ein paar sahen sehr verzweifelt aus und ich denke. ein Teil unseres Aufgabenbereiches als Lehrer ist es, uns um die Schüle zu kümmern!" So sehr ich auch die Zeit genießen würde, alleine mit meinem Schwarm zu sein, so gingen die Schüler trotzdem vor.

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 6:14 pm

Shori
Ich setzte mich neben ihn, aber weniger wegen der Aufforderung und mehr, weil Jungmin sich mal wieder über irgendwas Sorgen zu machen schien. Anhand der Situation zuvor unr meiner persönlichen Kenntnisse über ihn dachte er vermutlich, dass er am Missmut des anderen schuld war. "Du kannst nichts dafür, Jungmin.", erklärte ich sanft und griff vorsichtig nach seiner Hand. "Er ist ziemlich Tsundere, wenn du mich fragst, und da gab es sicher einen Hintergrund. Vergiss nicht, wir wissen nicht, was gestern passiert ist."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Apr 29, 2015 6:21 pm

Yadashi
Langsam bin ich überzeugt, dass mein Leben von Oka-San und Taiyaka bestimmt wird. Aber hey, wenigstens war es positiv Hayashi zu treffen...denke ich. "Hayashi...ich...es tut mir leid dass ich so ausgestickt bin..." stotterte ich wie ein idiot vor mich hin, und blieb etwa einen Meter vor Hayashi stehen.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 6:29 pm

Akio
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das wird nicht nötig sein. Die beiden, Nageru und Onata, waren schon befreundet, als sie in meine erste kamen. Die streiten sich immer wieder mal, aber ihre Persönlichkeiten ergänzen sich ziemlich gut, sodass sich das immer in ein paar Stunden klärt. Vielleicht dauert es diesmal etwas länger, da es ein so ernstes Thema war, aber die kriegen das schon hin.", erklärte ich zuversichtlich. "Wir sind also unter uns." *checkt den Satz nicht*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 6:37 pm

Hayashi
Ich blieb kurz regungslos stehen und sah Yadashi einfach nur an. Sobald ich wieder in der Lage war, mich zu bewegen, machte ich langsam einen Schritt auf ihn zu. Nochmal musterte ich ihn, versuchte, eine logische Reaktion auf das geschehene zu finden. Aber dann fiel mir ein, was Nori gesagt hatte, nämlich, dass ich manchmal einfach auf meine Gefühle achten sollte. Und das tat ich dann auch. Was dazu führte, dass ich Yadashi in einer einzigen Bewegung einfach packte und an mich drückte. "Yogata...!", flüsterte ich erleichtert.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Apr 29, 2015 6:41 pm

// http://m.youtube.com/watch?v=9k_7GWB_rzk
All I need to say for this.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Apr 29, 2015 7:06 pm

Yadashi
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemanden schonmal so fest umarmt habe. Das Gefühl Hayashi wieder in den Armen zu halten, war so unbeschreiblich schön, obwohl wir villeicht zwei Tage nicht geredet hatten. "Hayashi... aishteru..." Ich glaube, ich meinte es eigentlich noch viel stärker, wollte es aber nicht aussprechen...Nicht auf dem Schulhof...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 7:42 pm

Hayashi
Ich wollte mich gerade wirklich nicht bewegen. Alles, was ich wollte, war, hier stehen zu bleiben, Yadashi in den Armen zu halten, seine Präsenz zu spüren und seinen Geruch einzuatmen ((des klingt immer so stalkermäßig ._.)). Als er das sagte, wobei er so ernst klang wie vermutlich noch nie, lächelte ich. "Watashi mo. Aishiteru." Dieser Ort war nicht angebracht, etwas größeres auszusprechen, oder? ((#telepathie)) Aber wenn ich es schon nicht sagte, dann konnte ich wenigstens meine Gefühle übermitteln. Zögernd löste ich mich ein Stück weit von Yadashi, nur um meine Position ein wenig zu ändern und ihn zu küssen. Sollten die Mädchen doch alle an einem Fangirltod draufgehen, dann wären wir sie wenigstens los. Dieser Kuss bedeutete für mich gerade alles, also steckte ich auch alles, was sich an Gefühlen in mir finden ließ, hinein.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 Mi Apr 29, 2015 7:43 pm

Kellan
"Ähm...na dann"bei diesem Satz wurde ich ein wenig rot. Hoffentlich bemerkt er meine errötete Gesichtsfarbe nicht. "Weißt du dass der Satz gerade ziemlich zweideutig war?" Fuuuck! Wieso hab ich das jetzt gesagt? Ich muss lernen zuerst zu reden, dann zu denken. Ähm umgekehrt natürlich!

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 8:05 pm

Akio
Ich musste kirz nachdenken, dann lachte ich amüsiert. "Stimmt, tut mir leid.", entschuldigte ich mich immer noch lächelnd. Ich mochte es, mit Kellan zusammen zu sein. Irgendwie fühlte ich mich da einfach wohl, und es war immer unterhaltsam.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 Mi Apr 29, 2015 8:07 pm

Kellan
War er echt so naiv oder tat er nur so weil er mich nicht in dem Sinne mochte? Was es auch war, es war anstrengend. Aber süß. Sehr süß.
"Passt schon, wo wollen wir jetzt essen gehen?"

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 8:17 pm

Akio
Ich zuckte die Schultern. "So viel gibt es in der Umgebung nicht gutes, ich esse oft Pizza bei dem Italiener da drüben.", schlug ich vor und zeigte mit dem Finger ans Ende der Straße.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 10:16 pm

//Minna?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 29, 2015 10:22 pm

Jungmin
Auch wenn ich mir gerade eben noch die schlimmsten Vorwürfe machte, hatten diese keine Wirkung mehr, als Shori zu sprechen begann. Als er schließlich meine Hand nahm, (wobei ich zugegebenermaßen ein wenig rot wurde) fing ich an, seine auch etwas festzuhalten. Ich fühlte mich einfach viel ruhiger, viel... sicherer, könnte man sagen. Aber da war noch ein anderes Gefühl im Spiel, eines, was mich am glücklichsten sein ließ, wenn Shori bei mir war. Und dieses Gefühl veranlasste mich dazu, ein wenig näher zu rücken und meinen Kopf an seine Schulter anzulehnen. "Vielleicht habe ich das schon etwas zu oft gesagt, aber... komawo."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 29, 2015 10:23 pm

// *has to write and help Vero with math at the same time* außerdem bin i am Handy .-
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 10:48 pm

Shori
Ich lächelte. "Hai, daijobu.", antwortete ich leise. Is fühlte sich schön an, hier so zu sitzen. Ich war glücklich, dass Jungmin gleich wieder so ruhig war und sichkeine Vorwürfe mehr machte. Und ich war auch glücklich, dass er meine Hand festhielt und näher zu mir gerückt war. Und noch etwas worüber ich glücklich war, war, dass sich irgendwie alle Fangirls an einen anderen Ort versammelt hatten, der nicht hier war.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 29, 2015 10:49 pm

//Me haz tu go to slip nau ._ Ya-nee
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 29, 2015 10:49 pm

// jal jja~
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 29, 2015 11:34 pm

Jungmin
Während wir so dasaßen, fing ich an, mir zu überlegen, als was uns eigentlich Außenstehende sahen. Es war ja nicht unbedingt etwas Ungewöhnliches, ich hatte ja auch schon Mädchen so oder so ähnlich gesehen. ((#family)) Aber wenn uns die seltsamerweise nicht anwesenden Fangirls jetzt gerade sehen würden, würden wir (neben dem Korea-Fan und seinem Freund) womöglich noch als die neue Schulromanze abgestempelt werden. Es geht ihnen dabei wirklich nur um Jungs. Aber was war denn so besonders daran? Es muss ja nicht unbedingt niedlicher sein, oder? ((#jungminquestioningyaoi)) Liebe ist Liebe, oder? Ich musste meinen inneren Monolog pausieren. Liebe... richtig. Das war dieses Gefühl, das ich verspürte, als Shori meine Hand nahm.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 30, 2015 5:16 am

//*screams* *dies* *doesn't know what to do*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 30, 2015 5:49 am

//Im Ernst, i glob die BRUCHEN einfach a Nowkiss-Fangirl, suc´nsch kummen die nie zem xD Die verhalten sich ggad wie die letzten Fanfin´ction Menschen ^-^"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 30, 2015 7:48 am

// des ganze RP isch ne Fanfiction xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 30, 2015 7:08 pm

// Nori sees le TwoShi feat. Fangirls

Nori
Nichts Böses ahnend, ging ich in der Schule einen langen Gang entlang. Nein, das wird jetzt nicht der Anfang einer Creepypasta. Ich wurde aus dem Nichts am Arm gepackt und in eine Klasse gezogen, wo lauter Mädchen gerade am Fenster klebten und rumquietschten. Dann wurde ich mit Fragen bombardiert. "Du kennst doch Hayashi, oder? Was hast du gemacht? Wie hast du das herbekommen?" Warte, was hab ich überhaupt herbekommen? Als ob sie meine Gedanken lesen konnten, wurde ich schon zum Fenster gezerrt, wo man Hayashi und Yadashi aus sicherer Entfernung beobachten konnte. "Das ging ja schnell", meinte ich, während ich vor mich hin grinste. "Ich dachte schon, du wolltest unser OTP zerstören- autsch!" - "Mensch, Hitomi! Der hat doch schon selbst ein Ship zum Segeln! Oder? Du magst doch den Jungen mit der Augenklappe?" Soll das etwa ein Verhör sein? Warte mal, ich hab ja Seme-Superkräfte. Mit denen kann man jeder peinlichen Frage ausweichen. Mit der charmantesten Stimme, die ich auf Lager hatte, sagte ich: "Sorry Mädels, die Fragen müssen warten. Die Pause ist ja gleich vorbei... wir sehen uns wieder beim Wettbewerb, ja?" Und um der ganzen Sache noch die Krone aufzusetzen, zwinkerte ich ihnen zu, was in einer Mischung aus Gequietsche und ein wenig Gesabber (ew) ausartete. Jetzt bat sich die Möglichkeit zur Flucht, die ich sofort nutzte und davonstürmte. Okay. Das werde ich nie wieder machen. Ich sollte mir lieber den Mund auswaschen gehen von dem ganzen Gesülze.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 30, 2015 7:51 pm

//#Semesuperkräfte #onlyusedbyanalyzingsemes
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 30, 2015 7:55 pm

// #yasyas
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 25 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten