SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Apr 28, 2015 6:05 pm

// *augenbrauenzuck*
Logan
"Aha." antwortete ich mit hochgezogener Augenbraue. Was eine Antwort. Wenn ich jetzt nachhacken würde, wäre das ziemlich aufdringlich, oder? Aber was sollte ich denn sonst sagen? Wir hatten wirklich keinerlei Gesprächsthemen auf Lager. Trotzdem, das war keine gute Idee. "Sag mal, sollten wir uns nicht langsam mal einen Ort zu essen suchen? Ich hab langsam ziemlichen Hunger." fragte ich stattdessen.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Apr 28, 2015 6:07 pm

// des m fehlt xD
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 6:10 pm

Nori
Daraus, wie er sich gerade anstellte, konnte ich schließen, dass er wohl schon länger nicht mehr mit jemandem auf einem freundschaftlichen Level gesprochen hatte. Er wirkte, als ob er zuerst überlegte, was er sagen wollte, aber schlussendlich sagte er doch etwas ganz Anderes. Bei dem Gedanken lächelte ich ein wenig und meinte: "Nicht so tragisch. Sie ist mir jetzt schon ziemlich sympathisch, muss ich sagen." Dann holte ich mein Handy hervor. "Ich ruf dann kurz zuhause an, ja?" Gesagt, getan. "Moshimoshi? Tamura? *gelaber* Haai~" *aufleg* "Okay, geht alles klar~"

// Tamura isch Noris big bro :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 28, 2015 6:11 pm

Haneki
Ich grinste aus unerfindlichen Gründen. "Klar. Das ad sieht doch nicht schlecht aus, oder?" Ich deutete auf ein Restaurant an der nächsten Straßenecke. Es roch auch recht gut hier, das schien mir vielversprechend.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 7:39 pm

Nori
Das wars. Dabei konnte doch kein Mensch mehr zusehen! Hayashi und Yadashi sind sich heute die ganze Zeit nur aus dem Weg gegangen, wobei Hayashi mit einem Zombie und Yadashi mit Romano zu vergleichen war... obwohl, der ist eigentlich immer so. Ich versuchte gestern noch alles, um zumindest Hayashi zu erreichen, aber er ging einfach nicht an sein Handy. Die Fangirls stellten wahrscheinlich schon alle möglichen Spekulationen an, was der ganzen Sache in keiner Weise weiterhelfen würde. Also musste ich ihn heute ausfragen, aus irgendeinem Grund sah ich es als meine Pflicht an, wenigstens zu helfen zu versuchen. Auch wenn er jetzt lieber mit Yadashi sprechen würde, finde ich, dass er erst mal etwas runterkommen sollte. Nach dem Unterricht wartete ich bei der Tür, bis Hayashi hinterherkam und sagte zu ihm: "Komm mal mit." Ohne eine Antwort abzuwarten, zog ich ihn dorthin, wo man absolut ungestört solche Dinge diskutieren konnte: die Bibliothek.

Jungmin
Heute schien die ganze Welt von irgendwelchen Wettbewerben zu sprechen und hier und dort wurden ein paar Gerüchte getuschelt. Um wen sich es handelte, wusste ich nicht. Ich wusste auch nichts von Wettbewerben. Meine Güte, haben wir an einem Tag so viel verpasst? Diese Schule ist ja auch mal was Anderes. Nicht unbedingt im positiven Sinne. Wie gewohnt suchten wir uns in der Mittagspause draußen einen Platz zum Essen, und fanden diesen auch in Form einer einfachen Bank. Gerade als wir uns niedergelassen hatten, stand Shori noch mal auf, er meinte, dass er kurz aufs Klo müsste. Außerdem befahl er mir, dass ich nicht weggehen sollte, was ich grinsend und salutierend mit einem "Yes, Sir!" beantwortete. Wenig später fiel mir auf, dass ich den ganzen Tag den gleichen Ohrwurm hatte, also beschloss ich, diesem mal eine Stimme zu geben. "Noona neomu yeppeo~ michyeo~" (( https://www.youtube.com/watch?v=DocBfPIgk70 sie sind soooo jung! x3))
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di Apr 28, 2015 7:40 pm

Yadashi
Ich konnte mich heute nur mit Mühe in die Schule schleppen. Dieses Fangirlgelaber beim Frühstück HALTE ICH NICHT MEHR AUS!! Nachdem ich mir irgend ne Lektüre über Bisexuelle Animecharaktere anhören konnte, packte ich einfach mein Shit und bin zur Schule.
[Middagspausänskip]
Ich bin als erster aus der Klasse gestürmt, ich konnte Hayashis Anwesenheit nicht ertragen. Mit einem Melonenbrötchen in der Hand ging ich in den Park (wo mich ein seltsamer rothaariger Junge angestarrt hat...). Ich kramte gerade meine Kopfhörer raus, und wollte mir Replay anhören, doch jemand anders kam meinem Handy zuvor. Es war der Korea-Typ?! Egal, er mag SHINee! :3 Schnell ging ich zu seiner Bank rüber. "...Replay, Replay, Replay~"
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 7:40 pm

Jungmin
Ich erschrak, als jemand plötzlich hinter mir den Song einfach fortsetzte und drehte mich schnell nach dem Unbekannten um. Warte, der war doch gar nicht so unbekannt… klar, der Korea-Fan! Kein Wunder, dass er den Song kannte, und er sang auch noch richtig gut! Weil ich nicht wusste, was ich mit der Situation anfangen sollte, stimmte ich einfach mit ein~
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di Apr 28, 2015 7:43 pm

Yadashi
*Auf Bank setz* "Du magst SHINee auch?!" Fragte ich voller Begeisterung. Ich meine, wann trifft man so Einen?
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 7:46 pm

Jungmin
"Ja klar! Hörst du etwa auch K-Pop?" Zugegeben, es gab hier nicht viele, die Musik aus Korea kannten, geschweige denn die koreanischen Versionen kannten. "Warte mal... Kannst du Koreanisch sprechen?", fragte ich auf koreanisch.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di Apr 28, 2015 7:47 pm

Yadashi
"Ne~" Gab ich ihm als Antwort. Bessere Ablenkung für...Gestern...gab es im Moment wohl kaum!
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 7:49 pm

Jungmin
"Daebak~ Was hörst du sonst noch außer SHINee?" Jetzt war ich Feuer und Flamme für unser Gesprächsthema.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 28, 2015 7:51 pm

Hayashi (who will probably die at least mentally in the next roleplay hours or days or however long it takes him to take action)
Ich ging nur widerwillig mit Nori mit, er wollte bestimmt etwas über gestern hören. Ich für meinen Teil hatte ja nicht großartig Lust darüber zu reden. Aber rational gedacht könnte es auch helfen, darüber zu reden. Also setzte ich mich schlussendlich freiwillig auf einen Stuhl Nori gegenüber. "Was?", fragte ich mürrisch, eigentlich rein aus Prinzip. Weil man eben fragt, bevor man anfängt zu erzählen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 28, 2015 7:52 pm

//#bestbrackets
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di Apr 28, 2015 7:53 pm

Yadashi
"Hmm...EXO, Super Junior, CNBlue, 2AM und 2PM...und SNSD..." fügte ich am Schluss noch ganz, ganz leise hinzu.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 7:54 pm

Nori
Okay, ich musste vorsichtig an die Sache herangehen. "Hayashi... ist gestern noch etwas vorgefallen, nachdem ihr losgestürmt seid?", fragte ich in einem ruhigen, leisen Ton, dabei sah ich ihm direkt in die Augen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 7:57 pm

Jungmin
"Wah~ Die mag ich auch~ Und ja, sogar SNSD. Muss dir nicht unangenehm sein, es muss ja nicht jeder wissen", meinte ich mit einem kurzen Lachen.

// how about le Shori returns and gets a little jealous? >:3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 28, 2015 8:36 pm

//bin im Hayashimodus
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 8:37 pm

// Hayashi-Schreibmodus oda bisch du wirklich im Hayashimodus?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 28, 2015 8:41 pm

Hayashi
OB noch etwas vorgefallen war? Wonach sah es denn bitte aus? Na, egal, dann würde ich eben erzählen. Oder ihm eine Kurzfassung geben. Aber erst, nachdem ich mich versichert hatte, dass wir wirklich alleinn waren. Glücklicherweise hatte der Architekt dieser Schule wohl etwas zu viel Harry Potter gesehen und die Bibliothek besaß einen "verbotenen Raum", in dem mittlerweile alle Yaoimanga gelagert waren, weshalb wir hier nicht von Fangirls gestört würden. Hoffte ich. "Ich hab' Mist gebaut. Die falsche Sache angesprochen. Was weiß ich."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 28, 2015 8:42 pm

//Hayashi Schreibmodus und iwie oh Hayashimodus. KP.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 8:54 pm

Nori
Ich nickte langsam. Er gab mir zwar nicht viel Information, aber zumindest wusste ich mal, dass ihr Verhalten einen Grund hatte. Wahrscheinlich sogar einen ganz bestimmten. Dann fuhr ich mit einer ziemlich einfachen Frage, die er sogar in seinem Zustand verstehen konnte, fort: "Willst du überhaupt darüber reden? Ich hab dich zwar hier hingeschleppt, aber ich kann sofort verschwinden, wenn du willst." Nicht zwingend wirken. Ganz wichtig.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 28, 2015 9:10 pm

Hayashi
Wollte ich das? Nein. Sollte ich das? Vermutlich ja. Auf welchen Teil meiner selbst hörte ich immer? Auf die Stimme des Verstandes. Was meinte die? Wenn du das Problem alleine nicht klären kannst, dann hol dir Hilfe. Da. So einfach war es. "Gefühlsbasierend will ich nicht, nein. Aber wenn ich meinen Gefühlen Priorität geben würde, dann wäre ich heute nicht zur Schule gekommen und hätte mich Yadashi vermutlich an den Hals geworfen, wenn doch. Glücklicherweise rechne ich rationales Denken als nützlicher ein. Wenn man vernünftig denkt, dann nimmt man Hilfe an, wenn man sie braucht. Also insofern: Ja.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 9:21 pm

Nori
Gut, dann versuch ich mal mein Bestes. "Ich weiß ja noch die ungefähren Umstände von gestern und warum Yadashi überhaupt weggerannt ist. Und ich weiß, dass er womöglich jemand ist, der sehr nachtragend sein kann. Also... was hast du gestern noch gesagt oder getan, dass er heute so drauf ist? Die Spannung zwischen euch übertrifft ja einen Donnerschock um Längen."

// pika pika :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 28, 2015 9:34 pm

Hayashi
Ich seufzte. Na schön. "Also zuerst einmal solltest du wissen, dass das schlimmer war als seine "üblichen" Ausbrüche. Er ist weiter weg gerannt. Er ist irgendwo stehen geblieben. Und er hat mir von Anfang an erklärt, dass er es mir nicht leicht machen würde, auch wenn ich das natürlich wusste. Er saß da dann halt vor diesem Schuhladen und ich hab' mich daneben gesetzt. Ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht schon der erste Fehler war. Könnte sein. Dann hab' ich versucht, zu erklären, warum ich ihm nichts gesagt habe. Und dabei habe ich dann wohl zu viel erzählt, obwohl ich mich wirklich nur auf die für den Verlauf wesentlichen Dinge gestützt habe. Und dann ist er gegangen, meinte, er wolle nicht hören, ich zitiere, wie ich irgendein Mädchen gevögelt hätte, und dass ich ihm nicht folgen solle. Das wars dann, alles Weitere gehört in ein Drama und nicht in eine Bibliothek."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 28, 2015 9:51 pm

Nori
Ich verarbeitete die Informationen, die ich erhalten hatte und überlegte eine Weile, bis ich wieder anfing, zu sprechen: "So, wie ich die Situation jetzt sehe, wird es eine Zeit lang dauern, bis alles wieder normal ist. Da ich Yadashi nicht so gut wie kenne, wie du ihn kennst, kann ich dir keinen genauen Zeitraum sagen. Aber dich müsste die Lösung zum Problem eher interessieren als das gelöste Problem selbst. Hör zu. Erstens, solltest du Yadashi ein wenig runterkommen lassen. Das wäre wahrscheinlich der logischste Schritt in dem Moment. Zweitens, solltest du öfters mal dein rationales Denken abschalten und dich ein wenig mehr auf deine und Yadashis Gefühle konzentrieren. Wenn du ihm solche Tatsachen, oder wie du sagtest, solche wesentlichen Dinge, einfach so erklärst, ohne auf die Folgen oder seine Hintergedanken zu achten, dann wird es ihn noch mehr verletzen. Weil wenn er am Boden zerstört ist, wirst du es schlussendlich auch sein. Es gleicht einer Kettenreaktion. Drittens, erzähle noch niemandem davon etwas. Es wird schlussendlich eskalieren, wenn zu viele darin involviert werden. Und mehr habe ich noch nicht." Ich holte tief Luft. Habe ich nicht irgendwann gesagt, dass ich nie wieder so viel reden werde?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten