Le Roleplay

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Jul 16, 2017 10:11 pm

Damian
Kopfschüttelnd, aber grinsend erhob ich meinen eigenen Becher und verschüttete diesen fast, während Bry sich wieder neben mich setzte und mich auf die Wange küsste. Langsam sollte man sich schon daran gewöhnen, so oft wie er das machte. Aber trotzdem wurde ich immer wieder rot, aber das konnte man im Dunkeln eh nicht sehen.
"Du bist ein richtiger Italiener. Richtig kitschig." Ich wuschelte ihm durchs Haar. "Grazie." Aus einer bestimmten Ecke konnte ich schon das Getuschel hören. Aber das konnte mir egal sein, ich hatte jetzt einen Film gefunden.
Da ich mich die meiste Zeit eh nicht wirklich auf den Film konzentrieren konnte und ich langsam genug vom Futtern hatte, schaute ich mal nach, was Bry neben mir eigentlich machte. Wenn er nicht ab und zu zusammengezuckt wäre, hätte ich gedacht, er wäre gar nicht da, so still, wie er war.
"Scared?", wollte ich wissen. Er schüttelte den Kopf, nur um kurz darauf wieder zusammenzuzucken. Ich lachte leise und rutschte weiter zurück auf der Couch und quetschte mich noch etwas enger neben Bry. "Keine Sorge, ich halte die Dämonen fern. Mein Körper ist inzwischen schon 2% Knoblauch dank meiner Mutter."
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2324
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi Jul 19, 2017 7:24 am

Bry
Auch wenn ich versuchte, es zu unterdrücken, konnte ich ein Grinsen nicht verhindern. War ja gut zu wissen - obwohl...
"Sind es nicht normalerweise Vampire, die von Knoblauch abgestoßen werden?" flüsterte ich schmunzelnd. Vielleicht wurde ich ja von Mister Lore des Besseren belehrt, aber von Dämonen und Knoblauch hatte ich jetzt noch nie etwas gehört.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3283
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi Jul 19, 2017 12:52 pm

Damian
"Ganz einfach, Knoblauch hat eine solche universale Macht, da kann dir einfach nichts etwas anhaben. Und falls du immer noch skeptisch bist, hab ich ein Kreuz ums Handgelenk, funktioniert auch ganz gut." Ich nahm seine Hand mit besagter Hand hoch und drückte sie kurz zur Demonstration. Zwar ließ ich nur ungern los, aber was konnte man schon machen.
Mein Blick schweifte zur anderen Seite des Raumes, wo zwei schon schlafende Gestalten rumlagen. In der Dunkelheit konnte ich sie aber nicht identifizieren. Eins wusste ich, Vic war dort bestimmt nicht dabei, die würde durchmachen, nur um uns zu beobachten.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2324
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten