SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 17 von 34 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 11, 2016 12:16 am

Delwyn
Mein Blick richtete sich wieder auf das Meer, das jetzt eher Quecksilber als Wasser glich, und stützte den Kopf auf meinen Händen ab.
"I know exactly what you mean... in fact, I broke off my last relationship because of this before I came here - well, I knew that I got cheated on anyway, but I like telling myself that this was the main reason. And I guess, I was better off this way afterwards", erzählte ich.
"But for you... I don't know, really. When he means so much to you, what's gonna stop you, except for yourself? If you feel like this is the right thing, why bother worrying about it? You're free to do, feel and love anything and anyone - that actually sounds really dirty if you think about it, but it's true, isn't it?", schloss ich, schon etwas besser gelaunt als davor.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 11, 2016 12:41 am

Ave
Meine Augen blickten nun zwar noch an den Horizont, doch ich sah ihn nicht mehr an. Mein Blick war ungewiss, eigentlich gar nicht vorhanden.
"Because I'm scared."
Ich biss mir auf die Lippe. Ich hatte diese Lösung schon seit einer gefühlten Ewigkeit für mich akzeptiert, aber dass ich es je jemandem erzählen würde...
"Because I'm scared of giving someone the power to destroy me. Because I've seen people, people who were older than me, people who were supposed to be my idols, wrecked and broken by love and trust. I have too many bad experiences.", erklärte ich, nachdem ich einen tiefen Atemzug der salzigen Luft genommen hatte.
"And it's not like I've never had a partner before. Just, in those relationships, there wasn't much of talking.", fügte ich hinzu.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 11, 2016 3:52 pm

Delwyn
Mein Blick folgte ihm an den Horizont und blieb ebenfalls dort stehen, dann sah ich doch auf meine Hände herab.
"I guess I know what you mean. I've loved and trusted before, every time a bit more, but always too much. I've got almost no control over my own emotions, and it tends to overwhelm people. Maybe I've found someone now who can put up with it, but instead I can't even handle myself anymore", meinte ich leise.
"I think everyone needs to be able to find the right balance himself. And yes, I might be close to it, but it's still not entirely the right thing. I guess the same goes for you... maybe you thought what you always did was the right thing for you, but maybe it wasn't entirely perfect yet. But that's just my British intuition", fügte ich noch hinzu.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 11, 2016 4:32 pm

Ave
Auch wenn er wohl von gescheiterter Liebe sprach und ich von zerstörender, und das nicht einmal im selben Kontex, schienen wir uns trotzdem gut zu verstehen. Und als hübscher Nebeneffekt erzählte er mir jetzt auch noch etwas von sich, das mit der Sache von vorhin zu tun hatte. Ich beschloss, vorsichtig beim Thema zu bleiben.
"Yeah, right.... So... You do like him?", fragte ich mit einem Grinsen nach. Es war ja eigentlich schwer zu übersehen, da brauchte man eigentlich nicht mehr nachzufragen.
Aber hey.
Für die Wissenschaft.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 11, 2016 4:59 pm

Delwyn
Mein Kopf wandte sich schlagartig in Aves Richtung, dann drehte ich ihn schnell wieder weg. Doch es war schon zu spät, dieses Grinsen schaffte es, mir diese verräterische Röte ins Gesicht zu treiben. Also seufzte ich geschlagen.
"Well, it's obvious by now, isn't it?", antwortete ich schließlich.
"Of course I do. But I know I don't have the hint of a chance here. He's probably gonna get back together with this other guy and I can just watch and nod. It's always like this", setzte ich fort, dieses Mal etwas deprimierter.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 11, 2016 5:27 pm

Ave
Ich wiegte den Kopf hin und her, was er sagte klang nicht ganz absurd, aber auch nicht ganz richtig.
"I wouldn't be too sure about that. He seems pretty attached to you, you know? And that call... must've been a bad breakup. I don't know anything about it, but from what I caught up on I know that he's been hurt badly, and that he's happy now with you, isn't he? Now he seems like a smart guy, I don't think he'll easily go back to someone as a lover who hurt him like that, especially with a perspective like you. Just keep it up, I'm sure you'll make something out of this.", erläuterte ich ihm meine Sicht der Dinge.
"And if you don't get together and he reunites with that phoneguy or ends up with someone else - would you leave him?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 11, 2016 5:44 pm

Delwyn
"I... I- no. I could never do that. I promised him that I'll stay", antwortete ich etwas verunsichert.
"Maybe you're right. I wouldn't leave him for anything, even if I have to see him at someone else's side in the future. Sure, it will be painful, but I think I can bear that at least", gab ich schlussendlich zu.
Der Wind blies mir ein paar haarsprayverklebte Strähnen ins Gesicht, aber sie störten mich im Moment eigentlich überhaupt nicht. Stattdessen wandte ich mich zurück an Ave.
"But... what am I supposed to do now? I fucked up pretty badly before, if you ask me. He probably hates me by now", meinte ich ratlos.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 11, 2016 6:02 pm

Ave
"I don't know. I don't know him, I don't know what happened before. But you two seem like the kind of relationship where it's the best to call as soon as possible if there was a misunderstanding, so noone feels like they're left. And deep down we all know that thebest time to call someone doesn't exist.", meinte ich mit einem Schulterzucken. Ich kannte mich mit ihrer Beziehung wirklich zu wenig aus, um genaue Schlüsse ziehen zu können.
"Or you could ask him where he is. Or ask someone else to ask him where he is and surprise him. I don't know."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 11, 2016 7:04 pm

Delwyn
"I'm gonna figure out what to do, I guess. Eventually something should come up, or at least I hope so", antwortete ich, wobei ich ein wenig in mich zusammensackte.
"Life's one fine bitch, isn't it?"

Nach einer Weile beschlossen wir schließlich, wieder getrennte Wege zu gehen, aber ich bekam noch Aves Handynummer, wobei schon seine Selbstwerbung ziemlich verlockend klang: "If you need fashion advice, a side hoe or someone to do illegal stuff with. In any kind of context."
Nachdem ich mich von ihm verabschiedet hatte, ging es zurück ins Hotel, woraufhin ich erstmal von allen Seiten angeschnauzt und niedergeredet wurde. Ich ignorierte die Stimmen, so gut es ging und machte mich auf den Weg ins Bad.
Als ich umgezogen, ungeschminkt und unfrisiert wieder herauskam, ging das Geschwafel schon wieder weiter, woraufhin ich mir einfach eine bestimmte Tasche schnappte und mich zur Tür durchquetschen wollte. Jedoch wollte das eine bestimmte menschliche Blockade verhindern, denn diese wollte nur weiter mit mir diskutieren. Ich brachte sie erst zum Stillschweigen, als ich mich mit hochrotem Kopf vor ihr aufbaute.
"I'm going to the harbour! Now get the fuck out of my way!", schrie ich sie an, bevor ich endgültig aus der Tür stolperte.
Wenigstens versuchte sie nicht, mir zu folgen.

Am Hafen angekommen, machte ich mich auf den Weg zur nächstbesten öffentlichen Toilette. Denn in meiner Tasche befand sich nichts Anderes als meine Schwimmsachen. Ich war ja vorhin schon fast in dem Aufzug gestorben, es war einfach ungewöhnlich heiß gewesen, und ich musste wieder einen kühlen Kopf kriegen, da konnten ein paar Minuten im Wasser auch nicht schaden.
Die Sonne berührte inzwischen schon den Horizont und färbte das Meer darunter feuerrot, während die grauen Wolken vom Nachmittag fast schon drohend darüberhingen. Fast schon wie ein Vorhang in einem Theater, der nach einer Vorstellung fast komplett heruntergelassen wurde, aber im letzten Moment noch etwas Platz für den letzten Abschied des Hauptdarstellers lässt.
Dazu war ich nochmals dankbar, dass sich außer mir gerade keiner hier abkühlen wollte. Es wunderte mich sowieso, dass es hier einen Abschnitt gab, wo man einfach schwimmen gehen konnte, aber beschweren konnte ich mich ja nicht.
Dafür war das Hafenbecken auch entsprechend tief, weswegen ich ohne Probleme einen ziemlich eleganten Kopfsprung in die kühlen, seichten Wellen wagte. Ja, das war womöglich genau das, was ich gebraucht hatte. Hier musste ich einfach über nichts nachdenken. Es kam mir so vor, als ob der Rest der Welt einfach nicht existieren würde.
Nach einer Weile ließ ich mich dann einfach nur noch auf dem Rücken treiben und von den sanften Wellen ein wenig hin- und herwerfen, dabei schloss ich die Augen. Meine Ohren waren ebenfalls unter Wasser, so konnte und wollte ich nichts mehr hören. Das Einzige, was ich jetzt noch wahrnehmen konnte, war der salzige Geschmack des Meerwassers, dessen Geruch, vermischt mit einem fernen Fischgeruch, in der Luft lag, und das nicht mehr ganz so kalte, aber immer noch erfrischende Wasser auf meiner Haut. In meiner ruhigen Position stupste mich ab und zu sogar ein neugieriger Fisch an, mal streifte mein Fuß im Wasser treibendes Seegras.
"I just want to stop", sagte ich laut genug, dass ich es gedämpft wahrnehmen konnte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 11, 2016 8:22 pm

Hayashi
Ich war nicht nach Hause gegangen, dort wollte ich nicht sein. Noch einen Tag unproduktiv in meinem Zimmer sitzen und ich würde den Verstand verlieren, dann käme ich da nie wieder raus. Deshalb hatte ich mich einfach erstmal beeilt, von der Gruppe quasi Fremder wegzukommen, war eie Weile geradeaus gelaufen, bis die Tränen aufgehört hatten, und hatte mich dann ins nächste Café gesetzt, dort einen Eiskaffee getrunken und ein wenig die Zeitung gelesen um mich abzulenken. Sehr wirkungsvoll war das jedoch nicht, die Unruhe trieb mich schon nach einer halben Stunde wieder aus dem Gebäude. Von da an irrte ich einfach irgendwo herum, ließ meine Füßen freien Willen und dachte über andere Dinge nach als den Weg.
Die Frage, warum Yadashi angerufen hatte, schwirrte mir im Kopf herum. Man könnte meinen sie sei beantwortet, als er zugab, dass es ihm in Korea nicht gut ging. Aber nein, das war es nicht. Das war nicht alles. Er würde nicht... Er würde nicht jemanden, den er von sich aus aus seinem Leben gestrichen hatte, einfach so wieder anrufen, nur weil ihm das Studium nicht gefiel und er keine Freunde fand. Niemand würde das tun.
Bei dem Gedanken musste ich den Kloß im Hals einmal mehr hinunterschlucken. Diese Gedanken waren nicht gut, ich war kurz davor, meine alten Fragen wieder auszupacken. Die, die ich mir gestellt hatte, als ich wortwörtlich an nichts anderes mehr denken konnte.
Ich schüttelte den Kopf, sah mich hilflos um - was würde ich normalerweise tun?
Oh. Ja richtig. Ich würde mit Delwyn reden.
"Aber der Vollidiot will ja auch nichts von mir wissen!", rief ich mit zusammengebissenen Zähnen aus und trat im Eifer des Gefechts gegen eine Wand, was sich jedoch als schlechte Idee herausstellte.
Da war er wieder, der Kloß. Und eine völlig neue Frage drängte sich in mein inneres Blickfeld:
Ließ mich denn jeder zurück? Ließen mich alle allein und kamen nur dann zurück, wenn ihr Leben nicht so lief, wie sie es gerade gerne hätten?
Langsam wusste ich nicht mehr, ob ich Wut oder Trauer oder Angst verspürte. Ich würde mich am liebsten sowieso einfach hier am Straßenrand auf den Boden setzen, die Augen schließen und nichts anderes mehr hören als das Meer und die Möven - Moment.
Warum war ich am Meer?
Verwirrt sah ich mich um, die Desorientierung überschrieb für einen Moment meine anderen Gefühle und ich wischte mir mit einem Schniefen die Tränen aus dem Gesicht. Tatsächlich, ich war am Meer gelandet. Und nicht irgendwo am Meer, sondern bei jenem Hafen, an dem ich Delwyn getroffen hatte und von wo aus die Schiffahrt losgegangen war.
Ich schaffte nicht mehr als ein resigniertes Seufzen, sogar meine Beine waren der Meinung, dass ich mit ihm reden musste, wenn ich ein Problem hatte. Nur ging das nicht, da er ja Teil des Problems war.
Naja. Wenn ich schonmal hier war, konnte ich auch ein wenig dem Wasser entlanggehen und den Booten dabei zusehen, wie sie im Waser hin und her schaukelten. Irgendwie lag mein Fokus heute nicht so wie sonst auf dem Horizont und der dahinter versinkenden Sonne, sondern die Dinge die näher bei mir geschahen...
"I just want to stop"
Was.
Ich hielt einen Moment inne und richtete meinen Blick von dem äußersten Segelboot, das ich gerade beobachtet hatte, auf das Wasser direkt unter mir...
...
War das...
War das jetzt sein Ernst?
Da lag allen Ernstes Delwyn im Wasser, trieb einfach vor sich hin und teilte der Welt mit, dass er aufhören wollte. Und ich Idiot lief halb heulend vorbei und hätte ihn beinahe nicht bemerkt.
Einen Moment wusste ich gar nicht, was ich tun sollte. War wegrennen eine Option? Konnte ich ihm einfach dabei zusehen, wie er auf dem Wasser trieb?
Nein, ich kam zu dem Entschluss, dass ich mir ein Herz fassen und zu reden beginnen musste. DAs brachte uns doch sonst nirgendwo hin.
Ich setzte mich also auf den Steinboden bevor ich schließlich noch ein wenig lauter als er eben zu sprechen begann.
"Stop what?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 11, 2016 8:42 pm

Delwyn
Etwas verwundert runzelte ich die Stirn, als plötzlich eine Antwort sehr leise zu mir durchdrang, aber ich machte mir noch nicht die Mühe, die Augen zu öffnen. So erkannte ich sowieso keine Stimmen, also blieb ich mal beim status quo.
"I don't know, really. Mainly myself and my emotions, if you ask me", antwortete ich in etwa derselben Lautstärke.
"You see, I'm quite an overwhelming person, so if you're not able to put up with that, I'd advise you to stay away. I can't even handle myself, but I'm not physically able to keep a distance. I'm just tired of hurting and being hurt, and that's why I need to stop, you know?", teilte ich wem auch immer mit.
Warum ich gerade irgendwem etwas erzählte, was ich wahrscheinlich nur vor meinen engsten Freunden zugeben würde, wusste ich auch nicht genau. Aber es fühlte sich richtig an, warum sollte ich es dann lassen?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 11, 2016 9:16 pm

Hayashi
Ich konnte nicht anders als zu lächeln. Das sah ihm echt ähnlich. Vermutlich wusste er noch nicht einmal, mit wem er gerade sprach.
"Maybe you should stop having your eyes be closed then. Maybe it would help.", riet ich ihm. Vielleicht würde es ja funktionieren. Aber bei ihm wusste man nie.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 11, 2016 10:29 pm

Delwyn
"I don't think it'd make too much of a difference. It's not like the solution to anything would magically appear as soon as I open up my-"
Das letzte Wort blieb mir im Hals stecken, als ich einen prüfenden Blick auf mein Gegenüber warf. Oh, warum immer nur ich? Sag mir nur, Charles II. ((the corgi's name which I just decided on bc Prince of Wales)), womit habe ich das verdient?
Somit verlor ich meine Balance und meine Ruhe zugleich und ich konnte nicht anders, als zuerst rückwärts unterzutauchen, mich unter Wasser zu drehen, sodass ich halbwegs stabil und in aufrechter Position wieder zur Oberfläche zurückkam.
"Ha-Hayashi! Um, how... how you doin? What's taking you here?", fragte ich nervös, wobei ich versuchte, meinen Ellenbogen auf der Wasseroberfläche abzustützen, wie man es normalerweise bei einem starren Objekt machen würde. Nur war dieses Unterfangen so erfolgreich wie der Versuch von diesem einen komplett schwarz gekleideten Jungen, auf dem Wasser zu laufen, den ich mal beobachtet hatte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 11, 2016 10:44 pm

Hayashi
Mein Lächeln wurde nur breiter, als ich diese Szene beobachtete. Delwyn war  wirklich einer dieser Menschen, denen man einfach nicht böse sein konnte. Sein Verhalten verbot es einfach.
"Oh, you know, I was searching for mermaids. Think I found one.", meinte ich Schulterzuckend, jedoch wurde meine Miene danach wieder ein wenig ernster. Ein Lächeln blieb, jedoch drängte sich der Kloß im Hals wieder nach vorne, und da Unheil selten alleine kam, brachte er gleich noch ein Zittern in meiner Stimme und eine nette Portion Zweifel mit.
"You left me there. I didn't know what to do. I was just walking and my legs thought it was a good decision to come here."
Ic hbiss mir auf die Lippe. So ungern ich ihm unter die Nase rieb, dass er mich verletzt hatte, ich musste es sagen. sonst würde diese Situation am Ende ein endloses Schweigen auslösen, und das wollte ich nicht. Niemals.


Zuletzt von DanDaniel am Mi Mai 11, 2016 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 11, 2016 11:02 pm

Delwyn
Bei seinem Blick konnte ich es kaum wagen, ihn anzusehen, da wurden meine Schuldgefühle einfach nochmal verdreifacht. Aber ich riss mich für den Moment noch mal zusammen.
"I guess the feeling was mutual... I didn't know what to do either. I didn't know how to feel, so I just kinda quit. I don't know what got into me all of a sudden, it was too much at once. Too many and too overwhelming feelings, and I couldn't deal with a single one of them", erklärte ich meine gedankliche Lage.
Kurz blinzelte ich die letzten kleinen Wassertropfen weg, die an meinen Wimpern hingen, dann sah ich ihm direkt in die Augen.
"Hayashi, I'm sorry. I was acting up and being reckless and a total cunt to you. I wasn't able to control myself. You can hate me, if you want, that's fine too. But would you accept an apology from a mermaid? Or do you want me to come up and apologise like a real captain would do?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 12, 2016 10:00 pm

Hayashi
"I guess a mermaid'S apology should be magical enough to comfort me by now. Unless, of course, you want to come out and sit with me?", meinte ich, wobei ich ihn bittend ansah. Für den Moment hatte ich genug davon, mit meinen Gedanken alleine zu sein, und ich hatte jetzt auch nicht unbedingt das Bedürfnis, mich um diese Uhrzeit noch zu Delwyn ins Wasser zu geselllen. MAl ganz abgesehen davon, dass mir das tiefe Wasser nicht ganz geheuer war.
"I wo't bite your fins of, I promise."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 12, 2016 11:56 pm

Delwyn
Mein ernster Gesichtsausdruck verwandelte sich schlagartig in ein breites Grinsen, und ich tauchte unter, bis ich bei der Trittleiter angekommen war und mich daran hochhangelte. Zwar befand sich diese etwas weiter weg von Hayashis aktueller Position, aber das hielt mich nicht davon ab, innerhalb von einer gefühlten halben Sekunde tropfend vor ihm zu stehenzubleiben.
"I wanna hug you but I can't, I'm dripping wet", jammerte ich drauflos.
"But we can still sit down for a bit if you want, I couldn't resist those eyes", erklärte ich weiter und setzte mich auf die Kante der Hafenmauer.
Kurz drehte ich mich zu ihm um und tappte mit der Hand auf den Platz neben mir, dabei grinste ich weiter.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 17, 2016 8:16 pm

Hayashi
Ebenfalls lächelnd gesellte ich mich zu ihm, auf den angebotenen Platz.
"This place has quite a meaning to us, huh?", bemerkte ich seufzend. Die wichtigsten Punkte unserer Freundschaft hatten sich hauptsächlich hier abgespielt, ganz davon zu schweigen, dass wir uns hier kennen gelernt hatten...
"To be honest, I don't know what I would've done without you. I would probably still be bound to bed, and this call... If I even picked it up, it would've gone completely different. And probably ended with us getting back together. But now, I don't know... I've got new perspectives now, I see many things differently. And I'm not sure how far I can trust him any more, although of course, I want to help him.", erzählte ich schließlich, nach einer kurzen Stille. Merin Blick fixierte den Rumpf einer Yacht mit dem Namen MSKathrina, wo die kleinen Wellen in unregelmäßigen Abständen aufschlugen und mit einem Platschen vergingen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 17, 2016 8:46 pm

Delwyn
Seufzend strich ich mir die nassen Haare aus dem Gesicht und lehnte mich etwas nach vorne.
"I don't know, honestly. From what I know, it's always better to talk things out personally. But you only talked to him on the phone today and reacted like this... how would it end if you saw each other face to face again? I have to admit, I can't give you any clever royal advice on this situation. Once someone left me, they left me for good, they didn't even want to see me in any kind of context anymore. So this is kind of unknown to me... but I want to help you through it, in every way I can", versicherte ich ihm mir einem schwachen Lächeln.
"By the way... what's wrong with him anyway? I didn't understand what you said on the phone back then", fragte ich verwirrt, nachdem mich die Realisation plötzlich eingeholt hatte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 17, 2016 9:29 pm

Hayashi
Ich seufzte und sah statt des Bootes wieder meine Hände an.
"I don't know why he called me, but it seemed more like his kind of an "I'm sorry, please tell me we're still good" act. Not like he said sorry anyways, but I know him, he wouldn't just do that, especially not over the phone. So he just kinda tried to like, tell me I was still part of his life, and asked me to be one of mine, just by try and calling me, you know? But well, like I said, I know him, and I realised something wasn't quite right, so I asked, of course, because that's what I do. And he's not right, he's absolutely not right. He doesn't fit in, he said the people don't want to bond with him, but I honestly think he's just too shy and/or unexperienced to start talking to people, and that's that, that's his own fault and yes, it's a pity, but it would be a solvable problem. But he also said that his courses suck, and that he can barely make it through the day with the money he has. And that'S just nothing he can change, because his parent's aren't exactly wealthy, and being gifted, he is expected to do something with his life. He can't just come back lwithout any alternatives. He has to stay there. And that without food or friends or even motivation to carry on.", endete ich, wobei ich fühlte, wie der Kloß in meinem Hals wieder rgößer wurde. So wie ich das gerade selbst ausgedrückt hatte, machte ich mir selbst noch einmal viel größere Sorgen als eh schon.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 17, 2016 9:57 pm

Delwyn
Eine Weile lang saß ich ziemlich ratlos herum, irgendwann fixierte sich mein Blick auf Hayashi.
"I... I don't think I should get too involved in this, because I don't know him, and I don't know how you would solve this. Also, I'm not entirely sure how I'd approach this either, I'm in fact rather clueless right now... but still, if you need anything, just call me up, ok?"
Dann kam mir eine Idee und ich strahlte plötzlich übers ganze Gesicht.
"Oh my goodness, I almost forgot! Do you wanna come with me and take the dog on his evening walk? In my opinion, this is the most effective method to clear one's mind", schlug ich begeistert vor.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 17, 2016 11:28 pm

Hayashi
Ich lächelte wieder bei dem Gedanken daran, mit Charles II. Ein paar Blöcke zu laufen, und bei unserer aktuellen Laune wohl noch ein wenig mehr.
"Of course, I would be happy to join you. I don't exactly have anything to do, and I don't want to be by myself at the moment to be honest.", willigte ich besser gelaunt zu und erhob mich. Eines musste man Delwyn ohne jeden Zweifel zugestehen: Er wusste genau, was düstere Gedanken ablenkte, und seine Methoden waren zu 100% effektiv.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 18, 2016 12:08 am

Delwyn
Ebenfalls lächelnd erhob ich mich von meinem Platz und schnappte mir meine Tasche, dann entschuldigte ich mich kurz, um mich schnell umzuziehen und mir die Haare etwas trockenzurubbeln. Schlussendlich band ich sie mir trotzdem noch zu einem Dutt zusammen, es sah einfach besser so aus.

An unserem Ziel angekommen, wurden wir sogleich von einem fröhlichem bis ungeduldigem Bellen und einem Gewusel um unsere Beine begrüßt. Lachend ging ich in die Hocke und ließ den Corgi in meine Arme springen, dann erhob ich mich wieder mit ihm und suchte nach seinem Halsband und der Leine. Auf dieses war ich übrigens immer noch stolz.
"Bowties are cool", murmelte ich, während ich ihm das Halsband umlegte und die Leine daran befestigte.
Sobald ich ihn wieder auf den Boden abgesetzt hatte, zerrte er mich sowieso schon in Richtung Tür und verlangte nach seiner Freiheit.
Die ersten paar Minuten des Weges verliefen relativ entspannt, Charles II. war zufrieden, und wir waren es auch. Doch irgendwann erregte irgendein bestimmter Punkt am Gehsteig seine Aufmerksamkeit, den wir eigentlich schon passiert hatten, aber er unbedingt beschnüffeln musste und daher ziemlich umständlich und vor allem schnell um uns herumrannte.
Und dann kam Hayashi plötzlich ruckartig näher, während ich einen Druck an meinen Beinen spürte, der mich zum Stolpern brachte. Im Mangel eines Gegenstands, an dem ich mich festhalten konnte, kam es dazu, dass ich meine Arme um Hayashi schlang und mich an ihm festklammerte, um nicht umzufallen. Und das nicht gerade in einer bequemen Position. Und anscheinend auch nicht mit einer normalen Gesichtsfarbe.
"I swear this bloody dog sometimes... I'm so sorry about that, I didn't want to fall", meinte ich mit entschuldigendem Blick an Hayashi, zu dem ich in der Haltung erst mal hinaufsehen musste.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 19, 2016 11:22 pm

Hayashi
"I wasn't expecting you to do it on purpose.", meinte ich mit einem verlegenen Grinsen und versuchte, ihm irgendwie beim aufstehen zu helfen, was aber irgendwie nicht funktionierte, solange unsere Beine so aneinanderklebten.
"Um, I... Careful, you'll fall again.", murmelte ich, während ich nach einer Lösung suchte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 19, 2016 11:48 pm

Delwyn
Als Antwort kam von mir nur noch ein geistreiches "uhm...", bevor ich mich nach dem Hund umsah.
"Oy, Charles, get over here", meinte ich in befehlendem Ton und ließ noch einen knappen Pfiff ertönen, den ich normalerweise dazu benutzte, um Cad einzufangen, wenn er dicht war.
Aber mit dem hier funktionierte das erstaunlicherweise sogar noch besser, denn er kam nach einem letzten prüfendem Schnüffeln schwanzwackelnd wieder zurückgetrabt. Das hatte zur Folge, dass sich die Leine endlich wieder etwas lockerte und ich mich wieder aufrichten konnte. Kurz darauf waren wir beide wieder entwirrt und ich musterte den Corgi kritisch.
"I can't even be mad at you, your looks are as strong as Hayashi's", meinte ich kopfschüttelnd, bevor ich wieder zu lächeln begann.
"I think you got some competition", fügte ich an Hayashi gewandt hinzu, bevor wir uns wieder in Bewegung setzten.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 34 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten