SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jan 07, 2016 1:56 am

Luca
"Oh no, what have you done? You fool, now I have to sell my soul for him to come back!", setzte ich den Akt fort. "Crowley, hun, you hear me? Go on and change his soul for mine! .... Yeah I know, yeah... Okay then we can kiss later.", fügte ich ein imaginäres Gespräch mit dem König der Hölle, nein, ich konnte meine Fandoms hier nicht raushalten. "The contract will be sealed, and your soul is saved... I hope I'll get to slay that bitch before he comes to get me...", schloss ich ab und half Nori immer noch overdramatic wieder hoch.
"No, but really he's doing fine. Better go ask those questions some at Victorias Secret because those girls sure haven't survived one of Ma's food attacks.", fügte ich dann noch hinzu, dann machte ich mich auf die Suche nach der nächsten Frage, wofür ich mich auf den Bauch legte, da es langsam schwierig wurde, zwischen den ganzen Basicfragen noch etwas zu finden.
"Has Senpai noticed you yet?", las ich dann schließlich vor.
That's difficult actually. Because the question is how do they define senpai. I mean I have met some of my role models throughout the years but does it really count if I haven't met THE senpai, that stands over all of them like a god and is just shiny?", sinnierte ich vor mich hin.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jan 07, 2016 2:07 am

Nori
Kurzum rollte ich mich auch auf den Bauch, bevor ich anfing, zu sprechen.
"Well, obviously I am your god senpai, and I clearly have noticed you, peasant", scherzte ich vor mich hin. Kurz musste ich gähnen und rieb mir die Augen, bevor ich fortsetzte.
"But who is my senpai then? I mean, I know who my role models are and I even met a few of them when going to conventions. But still I haven't discovered what Hidekaz Himaruya looks like..."
Und so redeten wir vor uns hin und sinnierten etwas weiter, bis eigentlich keinem von uns mehr auffiel, dass wir noch am Streamen waren.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jan 07, 2016 1:12 pm

Luca
Irgendwann war unsere Unterhaltung so weit abgedriftet, dass wir darüber sinnierten, warum Engel überall als böse dargestellt wurden (zum dritten Mal), und mir war eine Theorie wieder eingefallen, die ich mit ein paar Leuten aufgestellt hatte, die eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun hatte, in der aber das Wort Engel vorkam. Da es eine relativ lange Geschichte mit ein paar Hintergrundinfos war, wurde meine Stimme immer ruhiger und die Erzählung immer schleppender, mittlerweile musste es um die halb vier sein. Mit der Zeit vermischte sich mein Englisch auch hin und wieder mit ein paar Wörtern anderer Sprachen, die mir einfach passender erschienen, und irgendwann hörte ich einfach auf zu reden, als ich erkannte, dass mein gemurmel mittlerweile zu 40 Prozent aus Spanisch bestand. Das war dann auch der Moment, in dem ich bemerkte, dass Nori mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr zuhörte, zumindest nicht meinen Worten.
Seine Augen waren geschlossen und er lag ein wenig in meine Richtung gedreht, es sah jedoch nicht nach einem tiefen schlaf aus. Wahrscheinlich war er gerade dabei, richtig einzuschlafen. Ich lächelte, das sah niedlich aus.
Mit einem Seufzen setzte ich mich noch einmal auf, um die Decke von der Matratze zu uns heraufzuziehen und uns zuzudecken (in unserem Haus existierte nur gigantische Bettwäsche).
"Oyasumi~", murmelte ich noch, dann suchte ich mir auch eine bequeme Position und ließ mich ins Land der Träume abdriften.



*Meanwhile in Austria...*

Daan
"Haben wir genug Energy Drinks, um sie die ganze Nacht zu stalmen?", fragte ich zweifelnd mit einem kurzen Blick zu unserem Vorrat. Klar, hier war es erst viertel nach neun, aber mindestens sieben Stunden würden die Jungs bestimmt schlafen...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jan 07, 2016 2:02 pm

Milo
"Klar, ich meine, wir haben auch schon bis vier Uhr morgens Tests gemacht... und das ohne Energy", gab ich zuversichtlich von mir.
Wie hatten uns fast schon eine Stalkerfestung gebaut, Daan hatte seine Matratze auf den Boden vor den Bildschirm gezerrt, in unserer Reichweite war alles mögliche an Snacks greifbar, wir hatten davor sogar noch Sushi geholt und mit dem Haufen Energy und Cola dazu müssten wir locker durchhalten.
"Vero war übrigens schon wieder super eifersüchtig, dass ich bei dir pennen kann und er nicht", meinte ich grinsend. Aber ich durfte doch auch mal Zeit mit Daan verbringen! Ich brauche doch auch Essen und Fanboying!
"Jetzt komm doch auch mal rüber", sagte ich zu Daan, während er noch im Zimmer rumwuselte und ich mich schon auf die Matratze warf. Seufzend gab er sich geschlagen und legte sich auch bäuchlings neben mich hin, während ich eine Decke über uns beide warf. ((so übern Kopf, dass ma nur no useschoa ka xD))

Nori
Im Schlaf bemerkte ich irgendeine Bewegung neben mir, und ich erwachte kurz in eine Art Halbschlaf. Da ich aber nur eine Wärmequelle ausmachen konnte, rutschte ich ein paar Zentimeter näher daran und nickte wieder ein.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jan 07, 2016 6:02 pm

Luca
Ich wachte nicht einmalauf von der Bewegung neben mir, aber meine Reflexe arbeiteten weiter, sodass ich dem Etwas, das näher an mich herangerückt war, meine Schulter als Kissen anbot undmeinen Arm um es legte, um dann endgültig in einen Tiefschlaf zu versinken, was hieß, dass ich mich für mindestens ffünf Stunden keinen Millimeter mehr bewegen würde.

Daan
"Stimmt, also dann. Sollen wir nebenbei Sins spielen? Soll ich Den Stream aufnehmen?", fragte ich gleichzeitig mich selbst und Milo. War das zu stalkerhaft? Andererseits würden diese erstaunlich hochqualitativen, gut beleuchteten Bilder auch bestimmt guten Stoff für ein Shipvideo abgeben. Und...
"Oh mein Gott, guck mal wie niedlich!", quietschte ich, als die Beiden sich wie abgesprochen zusammenlegten, als wären sie das perfekte Filmpaar. (Obwohl das Milo obviously auch gesehen hatte)
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jan 07, 2016 6:14 pm

Milo
Sofort musste ich auch mitquietschen und setzte einen *^* -haften Blick auf.
"Nimms auf nimms auf nimms auf~", trieb ich Daan aufgeregt an, während ich ihn ein bisschen an der Schulter rüttelte.
"Und ja, lass uns Sins spielen, ich bin ja immer noch nicht fertig mit meinem Haus", setzte ich fort. "Meinst du, wir können das irgendwie so split-screen machen, damit wir nicht verpassen, wenn was Interessantes passiert?", fragte ich noch zusätzlich. Bei meinem Laptop funktioniert das meistens, und Daan hat ja auch Windows 8...
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jan 07, 2016 6:49 pm

Daan
"Ookay, dann... nice!", murmelte ich vor mich hin, während ich die Aufnahme startete, dann öffnete ich Sins.
"Kann das niocht mehr Menschen passieren, dass sie einfach so beim streamen einschlafen?", fragte ich, während ich den Ladeblidschirm anstarrte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jan 07, 2016 7:30 pm

*skip de temps*

Nori
Sobald ich wach war, schlug ich auch die Augen auf. Und... ich lag in Lucas Armen. Natürlich. Musste ja so kommen.
Fürs Erste zeigte ich keine wirkliche Reaktion darauf, in was für einer Lage ich mich befand, viel mehr wollte ich wissen, wie spät es war. Wir müssten gestern eingeschlafen sein beim... beim Streamen? Nein, das konnte nicht sein. Aber ich konnte mich nicht daran erinnern, dass wir uns verabschiedet haben.
Vorsichtig rollte ich mich auf den Rücken, wobei ich dankbar war, dass Luca ziemlich tief schlief und schielte kopfüber nach oben zum Laptop. Es war... ungefähr 9 Uhr morgens und das Twitterfeed war gerade am Explodieren.
Seitdem ich auf den Bildschirm geschaut hatte, kamen mehrere "ohayou" oder "good morning"-Tweets rein und mir wurde klar, dass wir immer noch am Streamen waren. Ja gut.
Verschlafen winkte ich in Richtung Kamera und gab eigentlich einen Fick auf alles, was gerade so geschah. Mit etwas rauer Stimme gab ich schlussendlich auch ein leises "ohayou" von mir.
Kurz checkte ich die Zuschaueranzahl. "You were the entire night with us, weren't you?", fragte ich eher mich selbst als die Zuschauer. "You guys are crazy... go to sleep, especially over there in Europe. I think I'm gonna do so too... But I'll answer one more question for you, just because you watched two guys sleep for almost seven hours", gab ich mit einem müden Lächeln von mir.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jan 07, 2016 7:55 pm

Daan
Ungefähr genau in dem Moment, als wir so gut wie weggepennt waren, holte uns ein leises "Ohayou~" aus dem Lautsprecher wieder ins Leben zurück unf wir setzten uns so gut wie synchron wieder kerzengerade hin. Es schien ihm egal zu sein, wie sie geschlafen hatten.
Gut? Gut. Ja, doch, das war ein gutes Zeichen. Ansonsten gab es kurz jedoch nicht viel zu sehen, weshalb ich einen Moment tatsächlich gewilllt war, seiner Forderung nachzugeben und zu schlafen, aber denkste, er wollte noch eine Frage beantworten!
"Milo! Das ist unsere Chance, los, wir brauchen eine Frage!", versuchte ich, unsere grauen Zellen ein wenig anzuregen.
"Irgendwas low-key shippiges?", schlug er vor, ich nickte und überlegte. In der Nacht hatten wir based on seine Art zu reden die Wahrscheinlichkeit, dass er Hetalia kannte, als hoch eingestuft, und nun war der Zeitpunkt gekommen, es herauszufinden... *types question*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jan 07, 2016 8:35 pm

Nori
Eine Weile lang wartete ich, bis irgendwas Interessantes aufkam, und dann sprang mir tatsächlich eine Frage ins Auge.
"So, @sheepships - cool username by the way - wants to know if I ever read a Spain x Japan Doujinshi... First of all, how did you know that I like Hetalia?", fragte ich kopfschüttelnd.
"Anyways... yes, I did once actually. I'm one of those who supports the small and rare ships because so many of them are so precious, and so is Spapan. It may seem like they got nothing to do with each other, but in the end, they just fit so well together and you want to die of cuteness. And by the way, Sheep-san, I saw what you did there. I'm not as stupid as Luca looks. He looks like Spain and I look like Japan, I get it... but thank you anyway for asking. Go bask in your pride that I have answered a question from you on someone else's stream. Just kidding, I love you all, just because you're taking the time to listen to me instead of the main guy over there", meinte ich mit einem Lächeln.
"Question for you guys: did he snore?" Ich sah mir die Antworten an und es hieß, dass er im Schlaf geredet hatte. "Really? What did he say? ... Something about angels and demons ... my name fell too once ... tomatoes ... So, the stuff he also talks about in real life, huh? What a weirdo", meinte ich neckisch und wagte es, ihm kurz durchs Haar zu wuscheln.
"He sleeps like a dead man, doesn't he? Well you guys, I think I'm gonna have to end the stream here... it's been running quite long, right? I hope you had fun and I wish you once again a happy new year. Mine will be happy for sure", fügte ich hinzu und sah zu Luca rüber.
"Say something, Spaniard. I think he wishes you a happy new year too. So then, guys, maybe we'll see each other again sometime. Good morning or night doesn't matter anyway, so I'll just say goodbye and odaiji ni~", schloss ich mit einem letzten Winken in die Kamera, dann brach ich den Stream ab, klappte den Laptop zu und positionierte mich wieder neben Luca, um wenig später wieder einzuschlafen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jan 07, 2016 9:31 pm

Luca
Es musste ungefähr halb zehn sein, als ich von dem Sonnenicht, das ungefähr um diee Zeit immer in mein Zimmer fiel, und gedämpftem Geschirrklapern aus dem unteren Stockwerk geweckt wurde. Wenn es jetzt noch Sommer und warm wäre, dann wäre ich direkt aufgestanden, um Ma beim Frühstück zu helfen, aber unter diesen Umständen blieb ich lieber noch ein paar Minuten liegen.
Ich drehte meinen Kopf ein wenig auf die seite und zuckte mit der Nase, als sie unerwartet von Haaren gekitzelt wurden.
"Oh, I did the thing again...", murmelte ich zu mir selbst, als ich entdeckte, wie wir hier lagen. Meine Reflexe hatten wieder zugeschlagen...
Das nächste, was mir aber auffiel, war, dass der Laptop keine Geräusche mehr machte, was eigentlich nur heißen konnte, dass Nori schonml wach war. Wann war das? Hatten wir uns erst danach so hingelegt?
Ach, however...
"Ohayou, Nori~", murmelte ich schließlich ein wenig lauter und deutlicher, wobei ich mit der freien Hand durch seine Haare wuschelte, um ihn aufzuwecken.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jan 07, 2016 9:55 pm

Nori
Eine Hand bewegte sich reflexartig zu meinen Haaren und versuchte, Lucas Hand wegzuschubsen, was kläglich scheiterte, also ließ ich sie geschlagen wieder sinken.
"Ohayou...", grummelte ich verschlafen. Es kam mir vor, als ob ich in einen noch tieferen Schlaf gesunken war, nachdem ich den Stream beendet hatte. Jedenfalls war ich nicht gerade amused darüber, dass ich schon wieder geweckt wurde.
"Wie spät ist es? Ich will weiterschlafen... aber keine Fragen mehr", murmelte ich vor mich hin und vergrub den Kopf in Lucas Halsbeuge, nachdem ich etwas näher gerückt war.
Awkward situation oder nicht, es war zu bequem hier, dass ich mich in irgendeiner Weise bewegen wollte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jan 07, 2016 10:19 pm

Luca
Ich hob die Augenbrauen, der Junge war wirklich zu verschlafen, um auf irendwas zu achten... Aber was solls, ich kannte gewisse Menschen in Deutschland, die da noch um einiges more careless waren (aka das mit Absicht machen). Andererseits hatte ich die auch schon eine Weile nicht mehr gesehen, keine Ahnung wie die jetzt drauf waren... Waren sie überhaupt noch auf Youtube? Eh, who cares.
"Es ist halb zehn und Ma macht grade Frühstück, also denke ich, du wirst es überleben müssen, ein paar Stunden weniger Schönheitsschlaf zu bekommen.", säuselte ich, machte jedoch selbst keine anstalten, mich zu bewegen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Jan 08, 2016 12:42 am

Luca
"Hello internet!
So today we're going to absolutely not do anything near fake because you guys literally wanted us to in every second post and I got this sweet soul to sit in front of the camera with me to literally sell our souls together, to that special demon even Crowley is afraid of. Tumblr."
*intro*
"Soo I believe that all of you are already familiar with the tumblr tag system, and if you are not, stop this video right now and go watch Phans videos first because they are like twice as adorable as we are and definitely more worth your time.", leitete ich das Video ein und zeigte irgendwo in die Luft, wo ich später einen Link zu einer Tumblr tag playlist einfügen würde.
"Well, I asked you guys to mark things with the hashtag #ohmygoditsatomato so I will find them. I really do hope that wasn't in use before. Because that would probably go strange." Damit klappte ich den Laptop auf meinem Schoß auf und entsperrte ihn, was uns sofort den Blick in die ewigen tiefen tumblrs bot.
"Well then..."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Jan 08, 2016 1:10 am

Nori
Aufgrund meiner überaus guten Laune von heute fing ich an, einen improvisierten Trommelwirbel auf den Tisch zu klopfen, während Luca den Laptop aufklappte, er mich dann aber mit einem "wtf"-Blick ansah und ich mich zurückzog.
Das erste, was wir erblicken konnten, war eine Fanart, oder mehr ein Doodle von Spain, wie er in einer riesigen Tomate oder einem Tomatenkostüm zu stecken scheint. Dazu war noch die Caption auf dem Bild: "Look Romano, I'm a tomato!"
Unweigerlich musste ich grinsen und feststellen, dass Luca das bestimmt eines Tages tun wird: "Someday, you'll walk up to me in this costume and say this exact sentence. But then I'm gonna push you over and see if you can roll." Die Antwort darauf war erst mal ein beleidigter Blick und ein "wouldn't I look cute in that?", begleitet von einem Schmollen. "We'll see about that when you have it", gab ich zurück.
Als nächstes kam eine Fanart von... mir? Warum gerade ich? Und sie war auch noch richtig gut!
"Wait, I think you got something wrong there. You should do amazing drawings like that of the main person here, not of me, the side character. Next to him, I'm like... well, a sushi roll next to a tomato. That was the worst thing ever I'm so sorry. I'll never say anything again, I promise", gab ich gespielt beschämt von mir, bevor ich doch noch zu kichern begann.
"But really, draw more stuff of this guy", meinte ich und machte diese "presenting arms" und wackelte damit hin und her.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Jan 08, 2016 7:38 am

Luca
"No, no, I think they're just tired of drawing me... Feel free and draw more of him, I'd like to see it!", winkte ich ab, während ich weiterscrollte.
"By the way Shushi rolls are more expensive than tomatoes, aren't they? But if you insist, let's just search for pictures of the two of us.", meinte ich mit einem völlig unschuldigen Grinsen und blieb nicht mehr stehen, bis ich ein doch noch ziemlich Fluffbasiertes Bild fand, es war digital, das quadratische Hauptbild, auf dem eine Disneyversion von mir einen Selfie zu machen schien, während er einer Disneyversion von Nori einen Kuss auf die Wange drückte, wurde von einem ebenfalls gezeichneten Instagramscreen umrahmt, die imaginäre Bildunterschrift war "Guess who's my bf now". Die Caption des Bildes war nicht vorhanden, aber die paar Kommentare bestanden zum Großteil aud Dingen wie "Yes please" oder "Can I have this? Thank you."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Jan 08, 2016 10:06 am

Nori
"Are you doing this on purpose now?", fragte ich an Luca gewandt. Es kam mir so vor, als würde er sich absichtlich nur noch irgendwelche Shipbilder von uns ansehen.
"So, the fans want me to be your bf? Well, of course I'll do it. I'll be your bull fighter", gab ich gespielt ahnungslos von mir und machte mein Gesicht auf dem Bild nach.
*bull fighter hat photoshopped on head with spanish music in background, suddenly red cape spins around screen*
Ein bisschen musste ich schon über meinen eigenen dummen Witz lachen ((er isch iwie voll wie Phil xD)), während mir Luca irgendeinen undefinierbaren Blick zuwarf.
Ein anderes Bild zeigte uns beide, wie wir eindeutig als Spain und Japan cosplayten, was mich wiederum zum Grinsen brachte.
"Sheep-san, I think this is for you", meinte ich mit einem kleinen Zwinkern, woraufhin mich Luca fragend ansah.
"What is it? Am I not allowed to have secrets, too?", fragte ich gespielt unschuldig.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Jan 08, 2016 2:07 pm

Luca
"What do you mean by too? I don't jave secrets.", schmollte ich und scrollte weiter.
"And the reason I'm sticking to shipart is that ninety percent of the other stuff are some stupid insiders of, like, five months ago? Or taken out of my whole life? I don't even remember the most of it, soo...", erklärte ich, keine zwei Sekunden später hatte ich auch schon das nächste Bild gefunden.
"Aaaww, look at this! You've been added to the neko family!", fangirlte ich erstmal, nachdem mir Nori einen fragenden Blick zuwarf, erklärte ich die drei Bilder, die in dem Post untereinander standen: Das oberste war das alte Bild, in der Mitte ein Characterentwurf für Noris neko und unten das neue Bild.
"When I just started being a "real youtuber", one of the early fans drew our family as Cats, I was a kitten on the picture back then. And always when I, like, had a new girl or boyfriend or just a new ship or something, who wasn't from youtube themselves, the artist drew a new cat and so the picture evolved, I can show you the evolution later if you want.", erklärte ich. Dieses Bild war wohl eines meiner Lieblingsphänomene in meinem Fandom. Da war ich schon fast stolz drauf, obwohl die Zeichnung ja von jemand anderem kam.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Jan 08, 2016 7:21 pm

Nori
Mein Gesichtsausdruck erhellte sich, als ich meine Nekoversion auf dem Bildschirm betrachtete. Es handelte sich um eine weiße Katze, die überall ein paar schwarze Flecken hatte, einen quer über dem Auge, auf der anderen Seite ein schwarzes Ohr, noch einer, der sich schon fast auf dem Hals befand, und zwei auf dem Rücken. Der Schweif war am Ende schwarz-weiß geringelt und sie hatte ebenso riesige Augen wie ich. Kurzum, einfach richtig niedlich.
"Aww~ I love it, the design reminds me so much of Kurobuchi~ and yes, I'm playing Neko Atsume too, but unfortunately, I can't remember its name in English..."
Dann fing ich an, das Bild darunter genauer in Betracht zu ziehen. Lucas Nekoversion sah aus wie Buchi, wie niedlich~ Jedenfalls konnte man auf dem Bild noch einen Haufen anderen Katzen sehen, die ich nicht identifizieren konnte, und mich und Luca, der sich gerade auf mich draufgeworfen hatte, so ziemlich in der Mitte des Bildes.
"It's so cute~ I wonder if-" Ich wurde abrupt unterbrochen, als Luca sich spontan entschlossen hatte, seine Nekoversion zu imitieren und sich mit einem "nya~" so auf mich zu stürzen, dass wir beide auf die andere Seite der Couch kippten.
Da ich nicht wusste, ob ich lachen oder mich beschweren sollte, gab ich einfach nur ein gespielt gequältes "get off meee, you're crushing my booones" von mir.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Jan 08, 2016 7:45 pm

Luca
"Well shit.", kommentierte ich un ließ Nori noch ein paar Sekunden um Freiheit kämpfen, bevor ich mich erbarmte und mich wieder aufrecht hinsetzte.
"You wonder if what?", wollte ich neugierig wissen, während ich den Rest des neuen Bildes ein wenig genauer betrachtete. Ich schmunzelte, als ich Nicolai Neko beim Tee trinken vorfand, den er aber vermutlich bald gegen Ashley Neko verteidigen musste, die sich schnuppernd zu nähern schien. Marcel neko hatte sich in einer leeren Schale mit der Aufschrift Olives zusammengerolt, daneben saß ein beleidigter Gabriel Neko, vermutlich, weil er nichts abbekommen hatte. Die anderen Katzen waren größenteils damit beschäftigt, sich zu putzen oder einfach nur rumzuliegen.
Immer wenn ich diese Bilder sah, bekam ich das Bedürfnis, mch wieder mit den Leuten in Verbindung zu setzen, und nicht selten tat ich das auch, aber gerade war ich eigentlich ganz zufrieden. Vielleicht, wenn ich mal wieder irgendwas auf dem Herzen hatte, das das Internet nicht unbedingt zu wissen brauchte, aber das kam ja in meinem Fall so gut wie nie vor...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Jan 08, 2016 8:32 pm

Nori
"What I wanted to say was if the artist maybe likes Neko Atsume? And what I'm wondering is if any of you guys play it... do you even know it, Luca?", fragte ich, gefolgt von einem planlosen Kopfschütteln seinerseits.
*dramatic gasp* "I'm gonna change this quickly! How about... I'll steal your channel for a bit and introduce it in another video?", fragte ich aufgeregt, wobei mich sowohl die Idee als auch Lucas etwas verwirrtes Gesicht zum Grinsen brachte.


Zuletzt von MyMilo am Sa Jan 09, 2016 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dummheit)
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Jan 08, 2016 8:40 pm

Luca
Einen Moment war ich ein wenig überrmpelt, dann nickte ich ebenfalls motiviert.
"We could do some kind of "Three free games" fake after this, I mean once begun, we can't just stop imitating people.", stimmte ich zu. "Wait, let me just tweet so the others can send us some suggestions for te other games.", teilte ich mit und verfasste einen kurzen Tweet.
"Okay then... Oh my god what have you found there? This is brilliant, I totally need one of these!"
Im Ernst. Das war ein fucking Tomatenroboter.
...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Jan 08, 2016 8:50 pm

Nori
Zuerst musste ich lachen, dann schüttelte ich den Kopf, dann zeigte ich auf die Caption unter dem Bild.
"Guys, this is your child", las ich vor. "Well, it depends. If you mean the guy wearing the robot, then I'd be concerned about your mental health, but if you mean the robot itself, I'd have to agree with you. I mean, who wouldn't wanna own a robot? Even if I had to share it with the tomatophile over there", schloss ich und nickte mit dem Kopf in Richtung Luca, der immer noch richtig begeistert aussah.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Jan 08, 2016 10:45 pm

Luca
"I don't think there would be much "sharing", really.", kommentierte ich und begann eine imaginäre Berechnung aufzustellen, ob der Roboter einem mit den Tomaten so viel Energie geben konnte, wie man verbrauchte, um sein Gewicht zu tragen, verwarf sie aber ziemlich schnell wieder, einfach aus dem grund, dass Tomaten OP waren.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Jan 09, 2016 1:09 am

*skip de temps*

Nori
Ziemlich enttäuscht, beziehungsweise entnervt, steckte ich mein Handy wieder zurück in die Jackentasche, als mir plötzlich abgesagt wurde, als ich schon das Kino betreten hatte. Na vielen Dank auch.
Aber ich hatte schon reserviert und wollte jetzt nicht die gesamte Reservierung stornieren, also fragte ich an der Kasse nach nur einer anstatt zwei Karten. Und ab dort kam ich mir noch blöder vor, als ich mich eigentlich schon hielt. Was solls. Ich muss es nun wohl oder übel über mich ergehen lassen.
Geduldig wartete ich mit gefühlten fünfhundert Leuten an der Getränke- und Essensausgabe, bis ich auch dran war. Es war extrem viel los, also musste ich kurz warten, bis mir einer kurz zunickte und ich meine Bestellung aufsagen konnte. Die Bedienung wandte sich ab und besprach kurz etwas mit einem Kollegen, dann sagte er: "Der Nächste, bitte!"
Aber ich hatte doch gerade bestellt, hatte er mich nicht gehört? Ziemlich peinlich berührt und mit brennenden Wangen ging ich nochmal vor und sagte nochmal meine Bestellung, bis ich schlussendlich hatte, was ich wollte.
Doch dann spürte ich mein Handy in meiner Jackentasche vibrieren, und ich musste vollbeladen auf halbem Wege zum Saal abdrehen und die Nachos und Cola irgendwo abstellen, damit ich abheben konnte.
"Hey Luca, was gibt's denn?" - "Mir ist langweilig~ was machst du gerade?" - "Ich bin gerade im Kino, der Film fängt gleich mal an." - "Nice~ mit wem bist du denn dort? Welchen Film seht ihr euch an?" - "(hier Film einfügen) und ich bin... mit mir selbst hier", gestand ich schließlich.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten