SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 7:24 pm

// hai, hai. i hätt zwar ne Idee, aba des wär denn halt am nächsten Tag. goht des o?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 7:31 pm

//I sink
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 7:32 pm

//Achjo soll ma als NoShi oh mol was zem machen? Also ned glei aber halt irgendwenn so in Schule und sowas. Halt dass es oh mol Menschen gibt, die sich treffen und ned entweder übereinander herfallen oder nix mehr miteinander zum tua hon
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 7:33 pm

//Welche Farbe hot Jungmins Pyjama? (Bin am zeichnen)
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 7:42 pm

// jo, NoShi künnt ma macha :3 du künntesch a graues Shirt und ne schwarze Hose zeichnen idk was einfaches halt (er isch zwar modisch, aba des muss ned uf Pyjamas zutreffen xD)
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 7:52 pm

// oda a sweatshirt goht o ganz guat, Farben sind ma do egal :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 7:54 pm

// oh und was auch immer des Oberteil isch, es isch a bissle zu groß und schot knuffig us :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Do Apr 09, 2015 7:54 pm

Logan
Ich seufzte. Mein Versuch ihn abzuwimmeln hatte wohl nicht so ganz geklappt." Ja,ja dann komm eben mit." Ich wusste zwar immer noch nicht, was so interessant dabei sein sollte, mir beim einkaufen zu zusehen,aber das musste Haneki ja selbst wissen.Wir betraten also den Laden und ich kramte meine Einkaufsliste hervor. Gott, das war ganz schön viel Zeug. "Meinst du du könntest mir ein wenig behilflich sein?" fragte ich den Größeren vorsichtig, versuchte dabei aber meinen Tonfall nicht allzu ängstlich klingen zu lassen.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 8:06 pm

Haneki
Ich nickte. "Klar, wieso nicht?" Meine güte, was schaute er mich denn so an, als würde ich ihn gleich auffressen? Ich war vielleicht forsch, aber sicher kein Kannibale. Und schon gar nicht jemand, der nicht half, wenn es erfragt wurde. "Was brauchst du denn?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 8:39 pm

// Timeskip zum nächsten frickin Tag ._

Jungmin
Ugh... schon wieder so früh wach? Mir gehts ja noch schlimmer als gestern, ich fühlte mich so richtig elend. Doch dann fiel mir ein, dass ich noch was sehr Wichtiges zu erledigen hatte und kämpfte mich aus meinem Futon, ohne Shori dabei zu wecken. Ich zog mich, so schnell es ging, an und fing an, etwas auf einen Zettel zu schreiben. Diesen legte ich leise auf mein Futon. "Keine Sorge, bin gleich wieder da. Versprochen. ~Jungmin" Ich schnappte mir meine Jacke und sicherheitshalber einen Regenschirm und verließ leise das Haus. Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg zur U-Bahn-Station und fuhr Richtung Innenstadt. Danach hatte ich zwar ein paar Minuten Fußweg vor mir, aber schlussendlich befand ich mich vor dem gesuchten Gebäude. Ich trat ein und grüßte den, der wohl gerade zuständig war, mit einem "Konnichiwa" und einer kurzen Verbeugung, bevor ich sagte: "Ich würde gerne jemanden bei Ihnen anzeigen."

// kannsch du denn kurz dean Polizisten oda watever macha?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do Apr 09, 2015 8:42 pm

Yadashi
Mit kleinen männlichen Tränen in den Augen, stand ich vor Hayashis Haustür, und schluckte einen ungefähr mehrere Kubiklichtjahre großen Kloß in meinem Hals. Ich nickte, und sah ihm in die Augen. So ernst bin ich selten, aber über sowas macht man keine Witze. "Hayashi, bitte hilf mir. Ich liebe dich, und will dich auch nicht wegen einem besch*ssenen ((Nya .-.)) Studium. Mein Vater mag dich, villeicht hört er auf dich." Okay, die Bitte war etwas vorschnell, aber es musste sein. Ich will hier nicht weg. Nicht wenn es Hayashi verletzt.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 9:04 pm

Hayashi
((Willkommen zu: Hayashis rationale Denk-Rallye. Wir wünschen ihnen viel Spaß))
Sein Vater mochte mich, das stimmt. Aber würde er mich auch noch mögen, wenn ich versuchte, ihn davon zu überzeugen, dass sein Sohn ein Stipendium hinschmeißen durfte? Würden seine Eltern die Beziehung überhaupt befürworten beziehungsweise annehmen, wenn so offensichtlich herauskam, dass er nur wegen der Beziehung mit mir nicht mehr gehen wollte? Was würde passieren, wenn nicht? Würden sie ihn tatsächlich zwingen, zu gehen? Würden sie uns verbieten, uns zu treffen, bis er seine Meinung änderte? Würden sie ihm einreden, dass Bildung wichtiger sei als Liebe? Würden sie ihm Vorwürfe machen, weil sie von ihm keine Enkel erwarten konnten? Würden sie sich womöglich sogar untereinaner streiten, weil seine Mutter ja eindeutig ein Fangirl war (und die kennt man ja)? Könnte ich so etwas verantworten? Und könnte ich es verantworten, dass Yadashi diese Chance für mich über den Haufen warf? Okay, klar, bisher hatte ich immer versucht, ihn zu überreden, aber jetzt, wo das direkt auf mich zusteuerte... Nein, halt, stopp. Er steht hier vor meiner Tür - was selten genug ist, normalerweise bin ich immer bei ihm - mit Tränen in den Augen und will ganz offensichtlich NICHT nach Korea. Mal überlegen, was sprach dafür, dass er hier blieb? Es war immerhin sein eigener Wunsch und ohne Motivation würde er auch mit noch so viel Talent keine guten Examen schreiben können. Außerdem besaß mein Vater genügend Verbindungen, um...
*Hayashii~*, meldete sich eine leise Stimme vom hintersten Winkel meines Kopfes. *Hast du nicht etwas vergessen? Wie würde ein normaler, auf Gefühlsbasis funktionierender Mensch wohl reagieren, wenn sein Freund fast heulend vor seiner Haustür steht?*, säuselte sie...oder er... Ach, was auch immer. Stimmt ja, da war was.
Ich machte einen Schritt raus, näher zu Yadashi, nahm seine Hand und nahm ihn in den Arm. "Ich versuche, mal mit ihm zu reden, okay?", sagte ich ruhiger, als mir zumute war. Ich würde das schon hinbiegen... hoffentlich.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 9:13 pm

Shori
Als ich aufwachte, sah ich statt Jungmin nur einen kleinen Zettel auf seinem Futon liegen: *Keine Sorge, bin gleich wieder da. Versprochen. ~Jungmin*. Wie jetzt, keine Sorge? Wie sollte ich mir keine Sorgen machen? Was war denn das letzte Mal passiert, als er alleine losgegangen war, hm? Und "gleich" war jetzt auch nicht die beste Zeitdefinition. Woher sollte ich bitte wissen, ab wann etwas passiert sein könnte? Woher wusste ich, dass dieser Zettel hier nicht schon seit Stunden lag?
Okay, ganz ruhig, Shori! Was soll denn dieses immense Herzklopfen hier? Denk erstmal logisch nach!
Ich warf einen Blick auf die Uhr, es war erst halb acht, so lange sollte er also noch nicht weg sein. Trotzdem... Ich seufzte und ließ mich wieder zurück auf den Futon fallen. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, an einem guten Frühstück war meine Zeit effizienter verschwendet. Also stand ich auf und durchsuchte die Küche nach allem, was man zu was leckerem verarbeiten könnte und begann, Früchtecrêpes mit Honig vorzubereiten (Auch wenn ich im Gegensatz zu den meisten Japanern wusste, dass da eigentlich nicht so viel Zeug reingehörte) , dazu wollte ich drei Eier kochen und natürlich Toast und Butter. Toast durfte nicht fehlen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 9:15 pm

Polizist
Meine güte, was schleppte sich denn die Jugend von heute in aller Herrgottsfrühe auf den Posten? Und dann auch noch in dem Zustand? Der Junge mit uneinschätzbarem Alter vor mir sah wirklich aus, als wäre er besser zu Hause geblieben. "Anzeige willst du erstatten? GEgen wen denn? Und wofür überhaupt?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 9:26 pm

Jungmin
"Ja, ich möchte gegen Himaraya Sararegi Anzeige wegen Körperverletzung erstatten. Mein Name ist Lee Jung Min", sagte ich mit fester Stimme. Dieser Abschaum kann was erleben.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 9:40 pm

Polizist
"Ah- Himaraya... Sraregi?" Wenn ich mich nicht irrte, dann hörte ich den Namen nicht das erste Mal. "Da musst du dich aber gut vorbereiten, Junge. Der Mann hat sich schon aus der einen oder anderen Sache herausgeredet. Hast du Zeugen? Unterstützer? Beweise? Ach ja, und dann sollte ich noch Ungefähr Zeit, Ort und Ablauf der Tat wissen."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 9:47 pm

//*waiting for Yadashis response*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 10:03 pm

Jungmin
Ich räusperte mich kurz, dann fuhr ich fort: "Die Tat ereignete sich am Freitag um etwa 19 Uhr vor der Bar "Quindecim". ((Death Parade reference :O)) Der Täter befand sich in alkoholisiertem Zustand und fing zuerst an, mich zu beleidigen. Ich kannte den Mann davor schon flüchtig, und damals hatte er mich auch schon bedroht. Dann packte er mich am Kragen und schlug mir heftig ins Gesicht, was Sie an meiner Wange sehen können." Dabei drehte ich meinen Kopf, damit er sie betrachten konnte. "Ich konnte ihn mit einem kurzen Tritt in den Magen dazu bringen, mich loszulassen, aber er erholte sich schnell und fing an, auf mich einzutreten, bis ich bewusstlos wurde. An dieser Stelle möchte ich meinen ersten Zeugen, Anokira Hidori, einbringen. Er brachte den Täter dazu, mich nicht weiter zu verletzen und den Tatort zu verlassen. Außerdem verständigte er meinen zweiten Zeugen, Himaraya Shori, den Stiefsohn des Täters. Er musste schon jahrelang die Beleidigungen und Misshandlungen seines Stiefvaters aushalten, und seine Mutter auch. Wenn Sie möchten, werde ich die beiden kontaktieren und Sie können sie befragen." Ich atmete tief durch und schluckte den Kloß in meinem Hals, der sich wegen den ganzen Erinnerungen gebildet hatte, hinunter.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Do Apr 09, 2015 10:19 pm

Kiriya
Wie immer saß ich in meinem Zimmer, die Nase tief in meiner neuesten Errungenschaft vergraben. Natürlich hatte ich es mir nicht nehmen lassen und gleich 3 neue Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen. Ich war so dermaßen darin vertieft, dass ich meine Mutter erst bemerkte, als ich den sanften Luftzug spürte, der durch das Öffnen meiner Zimmertüre verursacht wurde." Hallo Kiriya. Hattest du einen schönen Tag?" Ich konnte ihren liebevollen Blick förmlich spüren. "Denke schon." antwortete ich unbeteiligt, ohne auch nur aufzublicken. Musste sie gerade an der spannendsten Stelle in mein Zimmer platzen...? Ich versuchte mich wieder auf den Roman zu konzentrieren, doch meine Mum stand bereits vor mir und betrachtete mich sorgenvoll. "Willst du sie nicht abnehmen? Zuhause sieht dich ja keiner außer uns." Bevor ich protestieren konnte, hatte sie mir schon meine Augenklappe über den Kopf gezogen. "Mum! Gib sie wieder her!" beschwerte ich mich, während ich mir eine Hand auf das anders farbige Auge presste. Sie lächelte bloß und schob meine Hand weg. "Glaub mir der Tag wird kommen, an dem jemand deine Augen als genauso wunderschön empfindet wie ich." Ich schnaubte bloß. "Lass mich einfach weiter mein Buch lesen,okay?" Langsam nervte sie mich wirklich! "Schon gut, schon gut." Meine Mutter hob abwehrend die Hände hoch. "Aber heute ziehst du sie nicht mehr an, okay?" "Okaaayyy..." antwortete ich gedehnt. Hoffentlich war sie jetzt zufrieden. Nach einer Weile verließ sie das Zimmer und ich zog mir sofort wieder meine Augenklappe über. Dann
stieß ich ein tiefes Seufzen aus. Auf diesen Tag, von dem meine Mutter da gefaselt hatte, war ich ja gespannt...

EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 10:21 pm

Polizist
"Wow...." Das war einiges. Sah ganz so aus, als hätte es ihn diesmal getroffen. "Nein, es wird reichen, wenn sie zur Gerichstverhandlung anwesend sind. Ich werde einen Haftbefehl gegen Himaraya-san beanragen und im wahrscheinlichen Falle einer Zustimmung werden alle Zeugen informiert. Stimmen die Namen so?" Ich hielt ihm meine Notizen hin, er bestätigte und ich füllte die Anzeige aus, hielt sie ihm dann noch zum unterschreiben hin. Als er dies getan hatte, setzte ich noch einen Stempel und zögerte dann kurz. Eigentlich müsste er sie jetzt selbst zum zuständigen Büro bringen, aber er sah wirklich nicht gut aus... "Gut, dann erledige ich den Rest. Du gehst besser schnell nach Hause, es regnet wohl bald.", riet ich ihm.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 10:22 pm

//@Eva I lieb din Schreibstil *-*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Do Apr 09, 2015 10:23 pm

Logan
Seine Reaktion überraschte mich und ich bekam zuerst kein Wort heraus. "Ähm...ja." Ich warf einen schnellen Blick auf die Einkaufsliste. "Brot wär gut und wenn du zwei Packungen Milch holen könntest,wäre ich dir auch sehr dankbar." Mist. Ich hätte ihm viel mehr auftragen können. Aber natürlich war ich wieder zu feige. Zum Teufel mit meiner Unsicherheit.

EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Do Apr 09, 2015 10:25 pm

// Isch des jetzt ironisch? o.O
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 10:28 pm

Haneki
Ich hob die Augenbrauen. "Mehr nicht? Die Liste sieht ziemlich lang aus.", fragte ich skeptisch und versuchte, einen Blick darauf zu erhaschen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 10:28 pm

//Warum söt des ironisch si? o.O
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten