SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 So Apr 19, 2015 9:52 pm

//dani mach schreibi schreibi

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 19, 2015 9:55 pm

Akio
Ich war kurz verwirrt.Tanzen? Wie kam er darauf? "Von Tanzen haben sie nichts gesagt.", klärte ich ihn auf, wobei ich irgendwie grenzdebil lächelte. "Wir sollen bis zum Schulfest nach den Sommerferien immer wieder irgendwelche Wettbewerbe bestreiten. Und wir sollen in der Mittagspause zum Schülerratsbüro gehen, da erklären sie uns den ersten. Was hältst du davon?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 So Apr 19, 2015 10:31 pm

//ahahhahahaha des war n faul xD xD

Kellan

"Oups. Tschuldige, dann hab ich da was falsch verstanden. Ja gerne."


LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan So Apr 19, 2015 10:56 pm

Kiriya
Ein Wettbewerb? Ich hasste Dinge, in denen ich mich beweisen musste. Deshalb war ich von dieser Idee alles andere als begeistert. Aber zusammen mit Nori würde es schon nicht so schlimm werden. Moment. Wieso eigentlich mit Nori? Oke, er war der Einzige an der Schule mit dem ich mich unterhielt, aber eigentlich dürfte das keinem aufgefallen sein. Oder doch? Na ja, das spielte jedenfalls keine Rolle. Viel wichtiger war es, Nori meine Dankbarkeit wegen letztens zu zeigen und mich beim Wettbewerb ordentlich ins Zeug zu legen.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 19, 2015 11:03 pm

// I'll just do something, I guess.

Jungmin
*pennt auf der Couch und wird während der nächsten Ereignisse wahrscheinlich nicht aufwachen, weil er pennt wie ein fucking Stein* ((#schalldichtetür))
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 20, 2015 5:48 am

//Ohayou *verpennt*

Shori
Natürlich war ich schon so ungefähr um halb sechs wach, was mir eine laange Wartezeit einbrockte. Man hatte zugesagt, dass ich beim polizeilichen Eingriff vor Ort sein könnt, ich würde um acht abgeholt werden. Also zweieinhalb Stunden warten. Ich seufzte und überlegte, wie ich meine Zeit am Sinnvollsten nutzen könnte. Frühstück? Hm, vermutlich. ((I entscheid jetzt mol dine Arbeitszeiten)) Minsoo hattegesagt, er müsse um sieben gehen, was hieß, dass ich um halb spätestens fertig sein musste. Ioshi! ((Oder wie ma des schribt)) Mal abgesehen davon, dass ich so die Zeit sinnvoll verbrachte, konnte ich mich etwa eine Stunde ablenken, was anders wohl nicht funktioniert hätte, denn schlafen würde ich auf gar keinen Fall mehr können. Nachdem ich die Küche ausgiebig durchsucht hatte, mischte ich aus Mehl, Salz, Eiern und Milch ((oder so)) den Grundteig für einen Salzigen Pancake. Während ich begann, den zweiten mit Butter in einer Pfanne zu backen ((braten? Des nennt ma scho backen oder?)), schlug ich rei weitere Eier in eine Schüssel, rührte sie gut durch und ein wenig Wasser unter, daraus wurde Rührei. Salz nicht vergessen (das vergaß ich gerne mal). Zum Ende hin, als beide Pancakes auf den Tellern bereit waren, rührte ich klein geschnittenen Räucherlachs ins Rührei ein, welches ich dann auf den Pancakes verteilte. So. Fertig. Konnte man auf den Tisch stellen. ((Ungefähre Kochrezepte mit Daan)) Noch zwei eineinhalb Stunden...

*Platz für Antwort von Minsoo* (falls nötig weiteil i Shori, i wollt ean einfach kochen lo ._)

Seit unefähr einer halben Stunde hielt ich es nicht mehr aus, irgendwo länger als drei Sekunden herumzusitzen oder zu stehen, weshalb ich einfach immer wieder von der Tür zum Ende des Flures und wieder zurück ging. Deshalb war ich auch direkt bei der Tür, als es klingelte. Der Polizist blickte mir zweierlei, überrascht und verschlafen entgegen, und ich war kurz davor, ihm ins Gesicht zu sagen, dass er die Sache gefälligst ernster nehmen sollte und dass man besser mir eine Softgun und 'n Taser in die Hand drücken und mich alleine dorthin schicken sollte, wenn man solche Milchbubis wie ihn anheuerte, ließ es dann aber doch lieber bleiben und ließ mir von dem Typen befehlen, mich wie ein Verbrecher auf die Rückbank zu setzen.
Am Anfang der Fahrt war ich noch extrem aufgeregt und hatte nichts besseres zu tun, als hin und her zu schaukeln und mich davor zurückzuhalten, wie ein kleines Kind ständig zu fragen, wie lange wir noch fuhren. Da regte es mich noch auf, dass wir ohne Blaulicht fuhren, weil ich so schnell wie möglich dort hin wollte. Aber umso lichter die Gebäuude wurden und umso inddustrieller die Gebäude wurden, umso ruhiger wurde ich äußerlich und umso stärker wurde dieses mulmige Gefühl in meinem Magen. Was für Leute würden wir dort vorfinden? Und würde es Jungmin gut gehen?
Und dann waren wir da. MAn hielt mir die Tür auf und wurde aufgefordert auszusteigen, was ich dann nach ein paar Sekunden auch tat. Vor uns befand sich eine Turnhallengroße Lagerhalle, die und deren Grundstück aussah, als hätte hier jeder Mord- und entführungsfall, jeder Deal und jedes Yakuzatreffen der letzten Zehn Jahre stattgefunden. Also, wie würde es jetzt weitergehen?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 20, 2015 5:48 am

//Mine Mum stoht um 6 uf
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 20, 2015 5:48 am

//Des hoaßt, i söt off goh.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 20, 2015 5:50 am

//I woaß, ihr hon denn Schual, aber i kann in Info vilicht a paar mol ine. Des isch vun 14:00 - 13:30
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 20, 2015 7:02 am

// sowwy dass i erst jetz do bin i hob da Wecker verpennt ._ i scho mol ob i irgendwenn online si kann aba i glob des goht ned so guat D: *muss sich Polizeimaßnahmen ausdenken*
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 20, 2015 1:06 pm

// *hat keine Ahnung von Polizeiarbeit*

Hyunjin
Morgens wurde mir von einem meiner Handlanger ((i mag des Wort)) mitgeteilt, dass draußen ein paar Polizeiwagen vorgefahren waren. Verdammt. Wie konnten die uns so schnell finden? Ich werde zwar keine Chance gegen die Bullen haben, aber ich könnte die Zeit noch etwas hinauszögern, da die Türen rundherum noch abgeschlossen waren. Kurzerhand entschied ich, den Jungen in dem alten Aufenthaltsraum einzusperren. Der wird davon sowieso nichts mitkriegen. Dann warf ich den Schlüssel auf eines der hohen Regale hinauf, das wird noch dauern, bis sie den finden.

Polizist ((dun dun dun))
Die anderen begannen, das Gebäude zu umgehen und nach einem Eingang zu suchen, aber alles war abgeriegelt. Wir mussten eine der Türen irgendwie aufbringen, also wies ich die anderen darauf hin, etwas zurückzutreten. Mit ein paar gezielten Schüssen auf das Schloss ging die schwere Tür tatsächlich auf. "(random police department)! Sie sind umstellt!"

Hyunjin
Ich frage mich, ob das einer dieser Polizisten-Standardsätze ist. Wahrscheinlich waren wir nicht mal umzingelt, also sperrte ich den Hinterausgang auf und ergriff mit den anderen die Flucht.

Polizist
Auf einmal rannten ein paar Kollegen in eine andere Richtung und als ich nachsah, wurden drei Männer von ihnen überwältigt. Da ich nicht wusste, ob das alle Beteiligten waren, betraten ich und die Übrigen die verlassene Halle und durchsuchten sie. Weitere Täter haben wir zwar nicht gefunden, aber wir stießen auf eine verschlossene Tür, wo wir das Opfer vermuteten. Bei der Durchsuchung der Täter wurden keine Schlüssel gefunden, deswegen schwärmten wir in der Halle aus, um diesen zu finden.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 20, 2015 2:19 pm

Shori
Ich betrat das Gebäude mit einigen der Polizisten, die nicht damit beschäftigt waren, die Täter abzuführen. Ich glaube, ich war noch nie so wütend auf eine Tür gewesen. Dass man überhaupt negative (oder positive) Gefühle für eine Tür entwickeln konnte. Nicht gerade sanft "klopfte" ich dagegen. "Ist da jemand drin? Jungmin?", rief ich mit lauter Stimme. Vielleicht war er ja mittlerweile ganz woanders und wir verschwendeten hier unsere Zeit...! Nein, das war zu paranoid gedacht. Ich sollte besser meinen Verstand verwenden, um den Schlüssel zu finden. Mal sehen... Die Halle stand eigentlich leer, nur ein paar leere Regale gammelten noch überall rum. Die einzigen Orte, an die man nicht sofort sah, war also auf und unter den Regalen. Und als jemand, der nicht wollte, dass der Schlüssel gefunden wird, würde ich nicht das Risiko eingehen, den Schlüssel auf ein Regal in der Mitte zu werfen, oder ihn unter eines davon zu kicken, da er auf der anderen Seite wieder herunterfallen oder herausrutschen könnte. Und der Täter war ohne Frage in Eile gewesen, also war er bestimmt nicht dazu gekommen, moit einer Leiter hinaufzuklettern. "Seht auf und und unter den Regalen am Rand nach!", rief ich den Suchenden zu.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 20, 2015 2:54 pm

// kann no ned schriba mia hond glei wida Unterricht ._
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 20, 2015 3:00 pm

//Haai (I hon gad Info, aber der Lehrer isch ned do und ma will uns ned goh lo -_)
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 20, 2015 4:52 pm

// i schrib, sobald i wieder @home bin (bin im Moment im Bus .-)
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 20, 2015 4:58 pm

DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 21, 2015 8:38 pm

Haneki
"Das liegt daran, dass diese Schule einfach nur am Arsch ist." Irgendwie brachte mich die Ernsthaftigkeit, mit der ich das sagte, schon wieder zum Grinsen. Aber es war eben die Wahrheit. Diese Schule war eben ein Fangirlüberfluteter Schuppen, in dem abgesehen davon ernsthaft jeder zweite schwul war. Ich war selbst schwul, also wollte ich mich nicht beschweren, aber das war doch hier nicht mehr normal!
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 40 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten