SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Apr 07, 2015 7:00 am

Kiriya
Die Frage kam überraschend, aber der Junge schien nett zu sein, deshalb beantwortete ich sie auch. " Kiriya.Ich heiße Kiriya Satou.Und du?" fragte ich eher aus Höflichkeit, weniger aus Interesse.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 07, 2015 7:23 am

Nori
"Ich bin Nori Takahashi", gab ich mit einem kurzen Lächeln zurück. "Was liest du denn so? Vorhin warst du ziemlich in dein Buch vertieft. Ich bin eher nicht so ein Leser, vielleicht les ich ab und zu mal einen Manga, aber ich kann bei einem Buch nie lange konzentriert bleiben, außer es zieht mich komplett in seinen Bann...", seufzte ich und ließ mich gegenüber von ihm in einen Sessel fallen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 07, 2015 5:12 pm

Haneki
"Nein, außer Haaren nichts. Ich versuche nur, mir zu merken, wie du aussiehst.", teilte ich ihm mit. Wirklich, vor ein, zwei Jahren wäre ich über so ein niedliches Wesen hergefallen. Aber jetzt kam es mir einfach nur absurd vor. Was sollte es schon bringen, sich auf jemanden einzulassen?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 07, 2015 5:16 pm

Akio
Hm? Das war gerade nicht einfach ein übliches Komplimet, oder? "Ähm... D-danke für das Kompliment...", dankte ich trotzdem dezent verlegen und sah zu Boden. "Sie sehen aber auch nicht gerae schlecht aus.", fügte ich noch verlegener hinzu.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Apr 07, 2015 5:19 pm

Kiriya
Als Nori sich wie selbstverständlich
neben mich hinsetzte, zuckte ich kurz zusammen. Wollte er wirklich ein Gespräch mit mir führen? Irgendwie war ich erfreut darüber, trotzdem wurde ich unruhig und nervös. So war es immer wenn jemand etwas über mich erfahren wollte.Ich hasste es einfach über mich selbst zu reden und ging solchen Fragen meist aus dem Weg. Aber bei diesem seltsamen Jungen würde ich zur Abwechslung mal eine Ausnahme machen. Das aber auch nur weil er der Erste seit langen war, der mich nicht sofort über meine Augenklappe ausfragte. "Och, ich lese eigentlich alles, was mir so unter die Augen kommt. Egal ob Krimi, Fantasy, Action oder mal etwas nachdenklicheres." Ich strich über den Buchrücken meines Romanes. "Dieses hier heißt 'Unwanted'. Eher ein etwas traurigeres Buch, aber eines meiner liebsten." Langweilte ich ihn? Ich schielte unaufällig zu ihm hinüber und wartete auf seine Reaktion.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Apr 07, 2015 5:23 pm

Logan
"A-Achso." war das einzige, was ich herausbrachte.Er war seltsam. Sehr,sehr seltsam. Wofür musste er sich denn bitte mein Aussehen zu merken? Und warum traute ich mich schon wieder nicht, ihn das zu fragen?
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 07, 2015 5:33 pm

Nori
Ich nickte kurz und sagte: "Ich bin zwar kein Fan von so traurigem Zeug, aber vielleicht sollte ich mal versuchen, mich mal mit einem Buch hinzusetzen und mich nicht ablenken zu lassen. Ist mir schon zu oft passiert", meinte ich mit einem leisen Lachen. "Meistens fing ich einfach damit an, dazwischen wieder etwas Anime zu schauen oder zu zeichnen, und dann vergaß ich einfach das Buch. Weißt du was? Ich werde versuchen, mal eines dieser Bücher fertigzulesen, vielleicht verstehen wir uns dann etwas besser. Ich werde es dir und mir beweisen!", sagte ich voller Stolz und vielleicht etwas zu laut, weil daraufhin wurde ich in Richtung der Tür gewiesen. Richtig, darum geh ich nie in Büchereien. "Schade, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Aber mein Versprechen werd ich einhalten!" Schließlich wurde ich zur Tür hinaus in den Regen geschoben.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 07, 2015 5:47 pm

Haneki
Es war schon wieder eine Weile Still. Eigentlich hatte ich nichts dagegen, aber es fiel mir halt auf. "Letztes Mal warst du aber gesprächiger.", stellte cih fest. "Da konnte man fast denken, du hast was drauf." Konnte ich diese fiesen Bemerkungen nicht mal lassen?
...
Nee, warum denn auch?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Apr 07, 2015 5:49 pm

Kiriya
Wow. Das nannte ich mal Selbstüberzeugung. Aber ich fand es wirklich total niedlich, dass er sich unbedingt mit mir verstehen wollte. Ich war wirklich nichts Besonderes und auch nicht gerade interessant, doch bevor ich so etwas in der Art sagen konnte, wurde er bereits aus der Bücherei rausgeschmissen. Was für ein Irrer. Ich musste grinsen und schüttelte den Kopf. Dann widmete ich mich wieder meinem Buch und versuchte mich erneut völlig darin zu verlieren, was aber nicht so leicht war, weil ich ständig an Nori denken musste. Er war wirklich der netteste Mensch der mir seit Jahren begegnet war und vielleicht, ganz vielleicht könnte ich mich sogar mit ihm anfreunden.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 07, 2015 5:50 pm

Shori
"Ah, danke!" Ich nahm den Kakao entgegen. Er war wirklich schön warm, nicht so lauwarm wie es oft bei Automaten der Fall war. An meinem Getränk nippend dachte ich ein wenig über den heutien Tag nach. "Irgendwie kommen wir ständig in solche Situationen, was?", sagte ich irgendwann lächelnd.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Apr 07, 2015 5:57 pm

Logan
Ich schnaubte. "Tut mir ja leid,dass ich mich nicht deinen Wünschen entsprechend verhalte. Wenns dir nicht passt, musst mich ja auch nicht begleiten." Er wusste wirklich wie man mich provozieren konnte. Aber es hatte auch eine gute Seite,denn nach dieser Aussage kam mir Haneki dann doch nicht mehr so beängstigend vor. Sassy me is back! Oder so.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 07, 2015 6:06 pm

Jungmin
"Mhm, stimmt schon. Das Universum will uns wohl nicht in Ruhe lassen, denk ich." Ich wusste nicht wirklich, was ich noch dazu sagen sollte, also schlürfte ich weiterhin meinen Kakao, während sich Schweigen über uns legte. Es war aber nicht so eine unangenehme Stille, von der man immer redet, das hier konnte man wohl eher friedlich nennen. Doch die Stille wurde abrupt unterbrochen, als ich richtig heftig niesen musste. Scheint so, als ob ich doch noch mit einer Erkältung davonkomme. Jedenfalls hatte mein Niesen so eine Wucht, dass mir kurzerhand mein (inzwischen leerer) Becher aus der Hand flog und direkt im Mülleimer neben mir landete. Ich starrte einfach nur ungläubig darauf, dann drehte ich mich zu Shori um, der mindestens genauso überrascht aussah. Und da fing ich einfach an, wie ein Blöder zu lachen. Scheinbar hab ich noch mehr Talente, als ich dachte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 07, 2015 7:56 pm

Haneki
"Siehst du? Schon besser!" Ich musste tatsächlich grinsen, während ich mich auf die leere Sitzbank fallen ließ. "Wenn es mir nicht egal wäre, wie du dich verhältst, dann wäre ich gar nicht erst mitgekommen. Ich bin eher der Typ, der aufs Aussehen achtet." Oh, klang das jetzt falsch?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 07, 2015 8:01 pm

Shori
Ich ließ mich von Jungmins Lachen mitreißen, wobei mir auffiel, dass ich mich gar nicht daran erinnern konnte, wann ich das letzte mal so richtig gelacht hatte, verdrängte den Gedanken aber schnell wieder. "Jungmin, das Multitalent. Wie hast du das jetzt wieder geschafft?", lachte ich. Als ich mich wieder beruhigt hatte, wurde ich wieder ernster. "Aber wir sollten schleunigst zurück, bevor das schlimmer wird.", sagte ich besorgt. "Du brauchst trockene Kleider und Wärme." Ich rückte ein ganzes Stück näher an ihn heran.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 07, 2015 8:12 pm

Jungmin
"Der Zug kommt sowieso in ein paar Minuten, also all zu lange wird es nicht mehr dauern." Ich ließ mir nicht anmerken, dass mich die plötzliche Nähe etwas nervös machte, aber ich brauchte sie wirklich ein wenig, weil langsam wurde mir etwas kälter. "Mach dir um mich mal keine Sorgen, du musst auch schleunigst ins Trockene."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 07, 2015 8:20 pm

Shori
"Naja, ich hab' noch keinen Becher vesenkt. Ich halte einfach generell viel aus, würde ich sagen...", meinte ich schulterzuckend.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di Apr 07, 2015 8:26 pm

//Sora bring Dylan einfach ine und er pennt wida bei eam weil sin Dad dauernd arbeitet xD
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 07, 2015 8:33 pm

//Säg m atimeskip und sie hocken dussa uma?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 07, 2015 8:34 pm

//Denn bring i le Situation dazu dass des erklärt wird.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Apr 07, 2015 8:36 pm

Jungmin
Ein paar Minuten saßen wir schweigend dort, bis ich auf der Anzeigetafel entdeckte, dass der Zug endlich ankam. "Shori, unser Zug kommt!", sagte ich und sprang auf. Als wir den Zug betraten, fiel mir eines sofort auf: es war warm dort drin. Ich eilte zum nächstmöglichsten Fensterplatz und pflanzte mich dort hin, Shori setzte sich gegenüber hin. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es, am Fenster zu sitzen. Ich sah mir an, wie die stürmische Landschaft vorbeizog und blendete einfach den Rest aus. Nach einer Weile bemerkte ich nicht mal mehr, was Shori eigentlich machte. Er sah wahrscheinlich auch zum Fenster raus, denk ich mal.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di Apr 07, 2015 8:42 pm

//Wut ö.Ö
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Apr 07, 2015 9:01 pm

Sora
*timeskip* Es hatte aus heiterem Himmel angefangen zu regnen, sodass wir so schnell wie möglich wieder rein waren. Da es im Café nichts mehr zu tun gab, waren wir direkt hoch in die Wohnung gegangen und waren gerade dabei, uns die Haare abzutrocknen, als meine Mutter anklopfte und den Raum betrat. "Dylan? Dein Vater hat angerufen, er arbeitet heute wieder länger. Bleibst du über Nacht?", verkündete sie/wollte sie wissen. Ich sah ihn fragend an und konnte dabei nicht vermeiden, ein wenig rot zu werden, was meiner Mutter einen verwirrten Blick abverlangte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di Apr 07, 2015 9:12 pm

Dylan
Ich legte gerade das Handtuch wieder zusammen, als sich Soras Mutter wieder meldete. "Sicher kann ich bleiben~" Rief ich fröhlich durch die Türe und grinste Sora an. Awww, er war rot geworden~ Ich legte meine Arme um seinen Hals, und küsste ihn kurz auf die Backe. Diesmal absichtlich.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Apr 07, 2015 9:13 pm

Logan
"Aufs Aussehen, also?" Mein Mundwinkel zuckte."Was zur Hölle willst du denn damit bitte sagen?!"
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Apr 07, 2015 9:14 pm

// @Twin wie gohts mit Nori und Kiriya wita?
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten