SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 10:51 pm

Yadashi
Ich schüttelte meinen Kopf und stopfte das Medikament in meinen Mund. Eck...ekelhaft...egal. Einfach schlucken. "Sag mal, wie heißt du denn?" Wollte ich mal wissen. "...earte, Hayashi, wenn ich mich nicht täusche?" Warum wusste ich auf einmal wer diese Person war? "H-Hayashi?! Was ist los?!" Warum b-blute ich am Kopf...?!

//Yadashi hot extreme blutphobie, vorallem bei Kopfbereich.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 11:00 pm

Hayashi
Moment mal, erinnerte er sich gerade? Fuck, da war ja was! Ich packte Yadashis Hände. "Du bist vermutlich die Treppe runtergefallen. Mehr weiß ich auch nicht. Keine Sorge, es wird alles gut. Ich habe dich verarztet, die Ambulanz ist unterwegs. Ich habe ales unter Kontrolle.", redete ich beruhigend auf ihn ein. Naja, ich hatte immer noch nichts an, also vielleicht hatte ich nicht ALLES unter Kontrolle, aber immerhin waren hier keine Stürfaktoren in Form von Menschen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 11:02 pm

Yadashi
"Hayashi...ich bin so froh..." ich wollte ihm gerade in die Arme springen, als ich bemerkte, dass er halb nackt war. Natürlich lief ich rot an, das ist halt so...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 11:14 pm

Shori
Chiyoko brachte mich mal wieder zum Grinsen. Bestand denn diese Welt nur aus Fangirls? "Sorry, dass ich deinen Enkel entführt habe, Chiyoko...", lachte ich, wobei ich absichtlich diese Worte wählte. "Wir sollten jetzt aber besser schlafen gehen, Jungmin ist schon im Tower eingeschlafen..", erklärte ich ihr mit einem Schulterzucken.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 11:15 pm

//I penn o i...aber schrib Hayashi ruhig wita :3
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 27, 2015 11:23 pm

Jungmin
"Ach, dieser Junge. Wenn er wollte, könnte er überall einschlafen. Sein Vater hatte ihn vor ein paar Jahren mal auf dem Vordach gefunden." Ich musste mir bei der Erinnerung eine mentale Facepalm verpassen, aber sie hatte ja recht. "Deswegen sollten wir uns fertigmachen, bevor ich noch im Stehen einschlafe", sagte ich mit einem bitteren Unterton und ging in Richtung Badezimmer.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 11:24 pm

Hayashi
"Schon gut, Yadashi..." Ich lächelte und küsste ihn auf die Wange. "Kannst du kurz alleine hier warten? Dan ziehe ich mir was an...", schlug ich vor.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 11:28 pm

Shori
Ich grinste bei der Vorstellung. "Da hast du recht.", stimmte ich ihm zu und schlug den Weg zum Zimmer ein. Auf halbem Weg drehte ich jedoch wieder um, da ich eh nichts machen konnte, währnd Jungmin im Bad war, also warum nicht noch ein wenig mit Chiyoko reden? "Er ist wirkich auf einem Vordach eingeschlafen?", wollte ich interessiert wissen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 27, 2015 11:39 pm

Chiyoko
"Ja, es war eines dieser flachen Dächer, nichts Gefähliches. Ich glaube, er war damals vierzehn..? Er meinte, dass er eigentlich dort ein Buch lesen wollte, aber dann war die Sonne so schön warm... Sein Vater hatte auf jeden Fall die hellste Freude damit, er hat mir mal einige Bilder gemailt. Du willst sie bestimmt noch sehen, oder?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 11:49 pm

SWhori
"Warum nicht?", stimmte ich neugierig zu. Jungmin war ja jetzt noch so niedlich. Wie hatte er da erst mit vierzehn ausgesehen? Aber einfach in der Sonne einzuschlafen... Ich lächelte bei der Vorstellung.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 27, 2015 11:58 pm

Jungmin
Ich konnte es ja schon erahnen. Als ich zurückkam, fand ich die beiden kichernd vor dem Computer vor. Mir hätte das Ganze auch peinlich sein können, aber ich habe die Bilder selbst schon lange nicht mehr gesehen. Schließlich musste ich dann mit ihnen mitlachen, es sah wirklich komisch aus. Shori wirkte irgendwie besonders entzückt beim Anblick eines jüngeren Ichs, während ich mir eher Sorgen um mein damaliges Aussehen machte. "Was hatte ich denn für Klamotten an? Sind ja schrecklich."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 28, 2015 12:06 am

Shori
"Ich finde, du sahst niedlich aus.", tat ich meine Meinung kund ((iwie fangt min Kopf um die Uhrzit a, solche Sätze zum bilden...)) und lächelte weiter.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 28, 2015 12:08 am

//I'm going to bed now because my head isn't able to produce good texts any more. And for some reason I'm better in english than in german at the moment...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa März 28, 2015 12:14 pm

Jungmin
"Niedlich hin oder her, ich hatte Crocs an!" Das Internet hat mich eindeutig zu sehr beeinflusst. "Dann geh ich schon mal vor, ja?", sagte ich und deponierte meine Brille im Bad, bevor ich mich auf mein Futon warf.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 28, 2015 12:53 pm

Yadashi
Ick nickte ind wurde noch mal etwas rot. Warum bin ich bitte eine Treppe runtergefallen? Und warum küsste er meine B-Backe?! Hayashi ist also DOCH mein fester Freund? Ach ja...stimmt...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So März 29, 2015 12:50 pm

Shori
Ich lachte leise bei dieser Bemerkung, dann nickte ich abwesend. Nachdem ich mir mit Chiyoko noch die ein paar Bilder mehr angesehen hatte, verabschiedete ich mich und verzog mich auch kurz ins Bad, bevor ich mich zu Jungmin ins Zimmer gesellte. "Ich sollte morgen mal in die Stadt gehen, m mir neue Sachen zu besorgen.", bemerkte ich. Ich konnte schlecht immer dasselbe tragen und zum Klettern und für anderen Sport hatte ich auch nichts mehr.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So März 29, 2015 12:53 pm

Hayashi
Ich zog mich so schnell wie möglich wieder an und kehrte dann zu Yadashi zurück. "Erinnerst du dich wieder an alles oder nur an ein paar Sachen?", wollte ich von ihm wissen. Umso mehr ich den Ambulanzmenschen nachher erzählen konnte, umso besser.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So März 29, 2015 2:14 pm

Jungmin
"Mhm, machen wir", antwortete ich. Dann stand ich nochmal kurz auf, löschte das Licht und schaffte es wieder zurück, ohne über Shori zu stolpern. "Jal ja-yo~", sagte ich leise und schloss die Augen. Aber ich konnte im Moment nicht einschlafen, vielmehr dachte ich über heute nach. Konnte man das als Date bezeichnen? Oder eher Sightseeing? Dann fiel mir wieder ein, was im Café geschehen war. Jungs machen sowas eigentlich nicht... Ich verwirrte mich damit nur noch selbst, aber es war gerade wichtig. Ich frage mich, was Shori darüber denkt...
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard So März 29, 2015 2:50 pm

Yadashi
"Ich...Ich weiß wie ich heiße, meine Familie kenne ich auch, dich kenne ich, und Sangchu...und ich weiß dass ich K-Pop mag!" Die letzte Bemerkung war etwas...seltsam. Aber hey, er braucht ja seine Info...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So März 29, 2015 3:15 pm

Hayashi
Bei der letzten Info lächelte ich. "Das wäre wohl das wichtigste." Kaum hatte ich das gesagt, hörte ich draussen ((Schweiz und so...)) Sirenen. "Dann darf ich denen mal erklären, dass sich die Situation soweit beruigt hat... Ist es okay für dich, wenn wir trotzdem noch ins Krankenhaus fahren? Ich hätte gerne, dass sie dich noch durchchecken." ((Gibt n Fick druf dass Yadashi no sowas wie Eltern hot)) Es war für mich selbtverständlich, dass ich ihn bei sowas begleitete. Seine Mutter onnte man verständigen, wenn man sicher sein konnte, was Sache war. Ein Elterntel störte nur bei der Aufnahme, schliesslich wuselten die immer um den Patienten herum und sorgten dafür, dass sich die ärzte (kann koa grosse umlaute machen... _))genervt ansahen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So März 29, 2015 3:27 pm

Shori
"'yasumi~", wünschte ich ihm und hielt die Augen geschlossen. Ich liess den Tag nochmal im Révue passieren. Es war echt schön gewesen, das alles mit Jungmin zu unternehmen. Eigentlich interessierten mich Dinge wie der Tokyo Tower nicht so wirklich, aber mit ihm zusammen... Kann sein, dass ich gerade leich rot wurde. Ich zog mir die Decke bis zur Nase hoch ((I think of a kawaii Szene. Can you imagine it?)) und schielte zu ihm hinüber. Ich neigte dazu, alles mit mir selbst schnell zu klären, und da ich nicht lange brauchte, um herauszufinden, was andere dachten und fühlten, war es auch nicht schwer, das mit mir selbst zu tun. Es könnte schon, vielleicht, wahrscheinlich sein, dass ich eventuell ein ganz kleines Bisschen in Jungmin verschossen war. Aber wir kannten uns doch erst seit drei Tagen. Konnte es sein, dass mein Unterbewusstsein die Dinge, die sich in den letzten Tagen ereignet hatten, als Liebe fehlinterpretierten? Ich seufzte innerlich. Irgendwann würde ich das schon rausfinden...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard So März 29, 2015 4:29 pm

//I dunno wat tu write ._
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So März 29, 2015 4:30 pm

//I hob da ne Frage gstellt, also antworte einfach
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So März 29, 2015 5:15 pm

Jungmin
Ich bemerkte eine kleine Regung in Shoris Futon. War er etwa auch noch wach? Quatsch, er hat sich wahrscheinlich im Schlaf bewegt. Ich überlegte weiter. Wenn das ein Date gewesen sein könnte, dann braucht man doch die entsprechenden Gefühle dazu. Hatte ich diese Gefühle? ...vielleicht. Ich weiß nicht, ob es nur ein Missverständnis meinerseits ist, wenn man mal drüber nachdenkt, was in den letzten Tagen passiert ist. Verspüre ich nur eine Zuneigung, weil er mir geholfen hat, oder steckt da schon mehr dahinter? Denkt er vielleicht dasselbe über mich? Bei diesen Gedanken wurde ich kurz rot. Dann heißt es wohl abwarten und mehr darüber herausfinden...

// Timeskip? and I can imagine kawaii Szene :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So März 29, 2015 5:30 pm

//Okay, aber what shall we do?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 8 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten