Le Roleplay

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi März 25, 2015 8:43 pm

Jungmin
Ich wollte ihn wirklich nicht ignorieren, ich würde ihn eigentlich nie ignorieren, aber ich wollte einfach nur weiterschlafen. Schlaf löst ja alle Probleme, sagt man ja. Denn ich bräuchte im Moment eine Lösung für mein Problem. Und dieses Problem hat sich gerade neben mir aufgesetzt und verlangt immer noch eine Antwort wegen gestern. Ich zog mir die Decke vom Gesicht, und das Erste, was ich sehen durfte, war Shori, der mich von der Seite stumm ansah. Ich schoss schlagartig hoch und stolperte zur Tür hinaus, wo ich mich kurz an der Wand anlehnen musste, um mein Gleichgewicht wieder herzustellen. Ich sammelte mich kurz und schaute wieder zur Tür hinein. "W-Wegen gestern... ähm... okay, machen wirs so." Sofort stieg mir wieder alle Röte ins Gesicht. "Gehen wir gleich nach der Schule?" Bevor er überhaupt antworten konnte, stürmte ich weiter ins Bad. Warum bin ich so ein nervöses Wrack?

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi März 25, 2015 8:51 pm

Shori
Ich brauchte erst einen Moment, um diese Information zu verarbeiten, aber alles zusammen ergab ein recht klares Muster vor meinen Augen ((He's still that little stalker)). Ich musste lächeln, als er verschwand. "Klar.", murmelte ich, "gleich nach der Schule.". Natürlich war mir klar, dass er mich nicht hören konnte, ich sagte das auch eher zu mir selbst. Ich schüttelte den Kopf und damit jegliche verräterische Mimik ab und stand auf. Ich würde erstmal runter gehen und mit dem Frühstück beginnen, damit uns keine Zeit verloren ging.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3213
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mi März 25, 2015 8:53 pm

Yadashi
Witzig...HA. HA. "Baka..." Sagte ich spielerisch und stupste ihn an.

Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi März 25, 2015 8:59 pm

Hayashi
Ich lächelte ihn nur weiter an, während die überflüssige Farbe langsam aus meinem Gesicht wich. Dann drückte ich ihm noch einmal einen Kuss auf die Lippen. "Wir sollten langsam schlafen, glaube ich((MUST DESTROY THE MATRIX)).", teilte ich ihm mit. Es war schon recht spät ((Er definiert 9 als spät. Verantwortungsvoll und so.)) und wir täten wirklich gut daran, jetzt zu schlafen, wenn wir morgen in der Lage sein wollten, uns zu konzentrieren. Und zumindest ich wollte das.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3213
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mi März 25, 2015 9:06 pm

Yadashi
"Haste Recht." Nachdem ich Bettfertig war, schmiss ich mich in mein Bett und drückte Hayashi noch einen Kuss auf die Stirn. "Yasumi, Haya-...chan..." Sagte ich schnell und verkroch mich unter der Decke.

Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi März 25, 2015 9:14 pm

Hayashi
Ich lächelte viel zu viel heute, fiel mir auf, als mir schon wieder ein breites Grinsen übers Gesicht huschte. "Oyasumi, Yada-chan!", antwortete ich fröhlich und schloss die Augen. Dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen.

//Wie er einfach ständig bei eam pennt _ So als ob er koa eigenes Haus hätt xD

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3213
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi März 25, 2015 9:15 pm

Jungmin
Ich konnte noch ein gedämpftes "Klar" durch die Tür hören, dann hatte mein Gehirn erst mal Sendepause. Alles was ich wusste, war, dass ich ein Date habe. Heute. Nach der Schule. Mit Shori. Nur... warum reagiere ich gerade so? Es wäre ja weiter nicht schlimm, oder? Zwei Jungs, die etwas miteinander unternehmen, da ist doch nichts weiter dabei, oder? Ich seufzte. Ich sollte mir wirklich die verwirrenden Gedanken für später aufheben. Ist gesünder. Also machte ich mich im Rekordtempo fertig und ging wieder ins Wohnzimmer, wo ich halmeoni über die Musik hinweg einen guten Morgen entgegenbrüllte. Ich schnappte mir was zu essen und ließ mich neben Shori nieder.

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mi März 25, 2015 9:28 pm

//Taimskip vor Schule?

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3213
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi März 25, 2015 9:38 pm

// *nod*

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mi März 25, 2015 10:23 pm

//Kay :3

Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mi März 25, 2015 10:25 pm

// @Daan darf i kurz froga, warum du des andere Thema gsperrt hosch? .-.

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mi März 25, 2015 10:32 pm

//Jo? o.Q

Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Do März 26, 2015 4:44 pm

// Daaaaaaan?

Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do März 26, 2015 7:42 pm

Shori
*Taimskip nach Schule* Ich hatte das Gefühl, heute müsse der beste Tag meines Lebens sein. Ich hatte das erste Mal seit gefühlten Jahrhunderten dem Ende des Unterrichts entgegengefiebert. Und nun war es so weit. Schule aus und ich musste nicht "nach hause", ohne dass ich mir irgendeinen Zeitvertreib suchen musste. Heute würde ich ganz wie geplant mit Jungmin ausgehen, als was wir das definierten, würde ich im Nachhinein entscheiden. Im Moment stand ich am Schultor und wartete auf ihn, während der Rest der Welt an mir vorbeiströmte und über belanglose Dinge palaverte.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3213
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do März 26, 2015 7:50 pm

Jungmin
Warum sind manche Menschen einfach nur so nervig? Die Anime-Fangirls aus meiner Klasse wollten die ganze Zeit meine Haare betatschen oder meine Brille haben. Aber ich bin nun mal kein Animecharakter! Irgendwann werden sie es lernen... Als ich dann aus dem Gebäude kam, sah ich, wie Shori schon am Tor auf mich wartete. Okay, Jungmin, du darfst nicht verlegen oder sonst was wirken, nicht vor den Fangirls! Also schaltete ich mein Hirn erst mal ab und ging mit schnellen Schritten auf Shori zu. "Annyeong~", rief ich ihm mit einem kurzen Winken zu.

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do März 26, 2015 8:01 pm

Shori
Ich lächelte und winkte ihm ebenfalls zu. "Also, wo gehen wir hin?", fragte ich mit gedämpfter Stimme, damit uns die Fangirls, die sich irgendwie um uns zu scharen schienen, nicht hörten. Ich konnte ziemlich schnell herausfiltern, dass 90% davon der Art 2.0 angehörten. Da war Vorsicht geboten. Obwohl es mir eigentlich ziemlich eal war, was sie von mir dachten. Gleichzeitig fiel mir auf, dass ich ein Mensch war, der absolut keinen Ort kannte, der für sowas hier geeignet wäre.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3213
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do März 26, 2015 8:19 pm

Jungmin
Ganz, ganz leise, weil die Fangirls immer näher kamen, sagte ich zu ihm: "Tokyo Tower? Ist weit weg von den Fangirls und wir würden unter den Touristen nicht so auffallen..." Mir fiel im Moment wirklich nichts Besseres ein, aber immerhin besser als gar nichts.

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do März 26, 2015 8:27 pm

Shori
Ich nickte. "Gut, warum nicht. Was solche Orte Angeht kenne ich mich hier absolutnicht aus...", stimmte ich in normaler Lautstärke zu. Natürlich würden zwei oder drei der gefühlten 1000 Menschen um uns herum die richtigen Schlüsse daraus ziehen können, aber mir war das eigentlich ziemlich egal. Und da ich wusste, wie so ein Fangirlhirn funktionierte, lächelte eines der Mädchen direkt an. "Könntest du mir einen Gefallen tun? Würdest du deinen Freundinnen sagen, dass sie ein Stück zur Seite gehen sollen? Wir würden gern...", fragte ich sie in der nettesten Stimme, die ich auf Lager hatte und ließ den Schluss absichtlich offen, damit ihnen für die nächsten fünf Minuten genug zum fantasieren blieb, dass ja keine auf die Idee kam, uns zu folgen. Natürlich funktionierte das und dieMenge lockerte sich so weit, dass wir uns durchzwängen konnten.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3213
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do März 26, 2015 8:37 pm

Jungmin
Irgendwie schaffte er es tatsächlich, die Menge soweit auseinanderzubringen, dass wir durch konnten. "Dann beeilen wir uns mal!", sagte ich und wir sprinteten von der verwirrten Horde weg, Richtung U-Bahn-Station. Nach ein paar Minuten Fahrt und ein paar Minuten Wegstrecke kamen wir vor dem 333 Meter hohen Turm an. "Ehrlich gesagt, war ich noch nie hier, aber das muss man mal gesehen haben, nicht?" Ich versuchte, mich daran zu erinnern, was ich mal im Internet gelesen habe. "Willst du gleich nach oben gehen oder sollen wir uns das Aquarium ansehen? Wir können beides machen, aber ich weiß nicht, was wir zuerst machen sollen."

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do März 26, 2015 8:45 pm

//*überfordert mit einfacher Frage*

Shori
Ich sah nach oben. Da ich keine Ahnung hatte, was die logischere Reihenfolge wäre, dachte ich einen Moment darüber nach, wie das ganze in einem Manga ablaufen würde - dabei ignorierte ich die Tatsache, dass das hier mit der bisherigen Story ein eindeutiger Shonen-Ai wäre - und kam zu dem Schluss, dass jeder Manga wohl die Reihenfolge Aquarium-Tower nehmen würde. "Wenn wir zuerst ins Aquarium gehen und dort eine Weile brauchen, dann sehen wir den Sonnenuntergang vom Tower aus. Ist, glaube ich, ganz eindrucksvoll.", erklärte ich meine Schlussfolgerung und sah Jungmin fragend an. "Also?"

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3213
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do März 26, 2015 8:53 pm

Jungmin
"Okay, machen wirs so.", sagte ich und wir gingen zum Haupteingang. "...das wären insgesamt 1800 Yen, bitte." Ich beschloss kurzfristig, den Eintritt für uns beide zu zahlen, weil ich gerade genau so viel zur Hand hatte. Ich drehte mich grinsend zu Shori um. "Also dann, gehen wir!"

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do März 26, 2015 9:11 pm

// Completely unknown Situation... *überforderung des Todes*

Shori
Ich wollte noch protestieren, dass er den Eintritt alleine zahlte, nickte dann aber nur und wir betraten das Aquarium. ((I hon keine Ahnung, wies döt usschot, aber egal.))Nachdem wir uns durch den Eingangsbereich gequält hatten, kamen wir direkt in einen dieser riesigen Wassertunnel. Es waren zwar einige Menschen da, aber das bläulich Licht und der Druck des Wassers, den ich durch die Glaswände hindurch zu spüren meinte, benebelten meine Sinne so weit, dass die meisten Geräusche nur noch gedämpft zu mir durchdrangen und ich kaum noch jemanden wahrnahm, sondern mich nur beeindruckt umsah. Die Unterwasserwelt war schon etwas unglaubliches.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3213
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Do März 26, 2015 9:15 pm

//Was machen mir jetz? I will ned eurem Date zuschoa -_-

Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Do März 26, 2015 9:18 pm

//Idk, Wandschrank und sowas

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3213
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do März 26, 2015 9:19 pm

Jungmin
Ich konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen, Shori war so fasziniert, seine Augen leuchteten förmlich ((:3)). Als ich kleiner war, ging ich oft in Aquarien, also brachte das eher Erinnerungen zum Vorschein. Aber beeindruckt war ich auf alle Fälle von dem Meeresgetier.

// short Timeskip? :3

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 5:30 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten