SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 5:43 pm

*taimakip to...Hayashi isch am duschen*
Yadashi
Als Yadashi nach unten ins Bad ging um zu duschen, stürmte Taiyaka ((Sine sis)) in mein Zimmer und wollte alles (wirklich, ALLES) über "mich und Haya-kun" wissen. Von "Wie lange liebst du ihn schon?!" bis zu "Habt ihr schon mehr als nur geküsst?!" war alles dabei. Langsam konnte ich das echt nicht mehr hören, also brüllte ich sie an dass sie endlich still sein soll und stürmte aus dem Zimmer. Ich setzte mich einfach auf die Treppe, und krümmte mich zu einem Ball. Einem heulenden Ball. Ich bekam von der Heulerei leichtes Kopfweh, also ging ich hinunter um mir Tabletten zu holen. Na ja, ich DACHTE das zumindest. Auf halbem Weg rutschte ich aus und flog über die restlichen Stufen drüber, und unten angekommen schlug ich mir den Kopf zuerst an der Tischkante an, dann auf dem Boden...warte- Wo bin ich hier?!
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 5:51 pm

//Sowwy for cliché ._
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 6:38 pm

//*waits for Dana since 37 minutes*
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 6:39 pm

//Dan? ㅠ^ㅠ
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 7:53 pm

//Soowwy Evaq war do
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 27, 2015 7:54 pm

// EVAQ
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 8:12 pm

Hayashi
Während ich nichts böses ahnend in der Dusche stand (keine Ahnung, warum ich in letzter Zeit bei Yadashi zu wohnen schien), gab es aus Richtung der Treppe plötzlich ein mehr oder weniger lautes Poltern. Eigentlich wollte ich mich erst fertig duschen, aber als es eine Weile still war - sich also niemand darum zu kümmern schien - beschloss ich, dass dieser Haushalt ohne meine häufigen Besuche wohl schon verrottet wäre ((the nettigkeit of a fürsorglich Seme)) und ich mich auch hierrum kümmern musste, also schaltete ich das Wasser ab, stieg aus der Dusche, wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte, trocknete meine Haare lüchtig so weit ab, dass sie nicht mehr trieften und verließ das Bad - um ein verwirrt und verheult aussehendes Bündel Yadashi am Fuße der Treppen. "Yadashi!", rief ich besorgt und geschockt aus. Ich war in wenigen Schritten bei ihm und ließ mich daneben auf die Knie fallen. "Was ist passiert?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 8:15 pm

Shori
Er zuckte kurz zusammen und sah einen Moment so aus, als würde er überlegen, meine Hand wegzustoßen, ließ es dann aber, also machte mit einem Lächeln weiter. Wenn wir schon bei Einbruch der Nacht im Café des Tokyo Tower saßen, dann konnte man doch zumindest sowas machen... War er gerade rot geworden? Wie süß...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 8:18 pm

Yadashi
Mhhhrfggh....will nicht reden/kann nicht...irgendwas kitzelte mich an meiner Backe...ich fasste mir an die Backe und es ronn irgendwas rotes runter...warte- wer ist das?
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 8:23 pm

Hayashi
Als er nicht reagierte, zog ich besorgt die Augenbrauen zusammen. Er fasste sich an die Backe... Da war Blut! Konnte es sein, dass...?
Nein.
Bitte nicht.
"Yadashi... Sieh mich an. Hast du dir den Kopf gestoßen?", wollte ich mit ruhigem tonfall, aber zittriger Stimme wissen. Wenner eine Amnesie hatte... Ich wüsste nicht, was ich machen sollte. Dieses kleine Tsundere-Etwas war mein Leben! Und das nicht erst seit gestern, sondern seit ewigkeiten!
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 8:27 pm

Yadashi
Ich kann mich an zwei laute Knälle, und viel Schmerz erinnern, also, ja. Ich nickte zu dem unbekannten, dem ich ein paar Fragen stellte: "Kann es sein, dass du mein Freund bist? Wo bin ich? Bin ich hier sicher?"
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 27, 2015 8:32 pm

Jungmin
Ich entspannte mich wieder soweit, dass ich langsam den Kopf zur Seite drehte und so wieder ablegte. Hm... wenn es nach mir ginge, könnten wir ruhig so bleiben... ich könnte geradezu... Und mit diesen Gedanken driftete ich soweit von der Realität ab, bis ich tatsächlich auf dem Tisch einschlief.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 8:36 pm

Hayashi
Ich war verwirrt. Hä? Warum sollte er hier sicher sein? Und meinte er mit Freund jetzt Freund oder "Freund"?
- Rational denken, Hayashi! Solche Fragen sind nicht hilfreich!
Viel wichtiger war jetzt die Tatsache, dass er sich den Kopf gestoßen und ganz wesentliche Sachen vergessen hatte. "Ja. Hier bist du sicher, keine Sorge. Und ja, ich bin dein... beser Freund." Ich musste mich überwinden, das zu sagen, aber ich wollte ihn nicht überfordern. Wenn er wirklich nichts mehr wusste, dann war es bestimmt nicht schön, zu erfahren, dass da jemand ist, der einen liebt, den man aber selbst gar nicht kennt. "Hör zu, Yadashi: Du blutest am Kopf und du scheinst eindeutig eine Amnesie zu haben. Kannst du kurz hier warten, während ich das Telefon hole? Ich muss die Rettung anrufen.", erklärte ich ihm die Lage.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 8:46 pm

Shori
Ich war mit den Gedanken woanders, während ich Jungmins Kopf weiter streichelte, aber nach kurzer Zeit wirkte er plötzlich viel entspannter als noch im Moment davor, auch wenne er sich bereits entspannt hatte. Ich vermutete mal, er war eingeschlafen. Nach einer Zeit legte ich ebenfalls meinen Kopf auf dem Tisch ab und betrachtete ihn von der Seite, wie ich es bisher nur in der Dunkelheit des Zimmers getan hatte. Er war wirklich niedlich, vor allem, wenn er schlief.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 8:47 pm

Yadashi
"Sicher...äh, ist das mein Name?" Und warum blutete ich am Kopf? Ew...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 9:09 pm

Hayashi
Oje, so schlimm? "Ja. Yadashi. Dein Name." Ich war damit beschäftigt, Dinge in einer logischen Abfolge zu tun (Erst Krankenhaus und erste Hilfe und DANN konnte man eventuell darüber nachdenken, sich heulend auf dem Boden zusammenzurollen und darüber nachzudenken, wie man 12 Jahre Freundschaft möglichst schnell nachholt), ich hatte nicht die Zeit, einen Satz zu formen. Nachdem ich die Ambulanz informiert hatte, beeilte ich mich zurück ins Bad, um den Erste-Hilfe-Koffer zu holen und nahm einen feuchten Lappen mit. Mit dem Lappen reinigte ich so sanft wie mögich notdürftig seine Haare, dann tüpfelte ich mit einem Wattepad vorsichtig Desinfektionsmittel auf die Wunde. "tut mir leid, falls dir was wehtut."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 9:16 pm

Yadashi
"Nicht wirklich...äh...möchtest du dir nicht was anziehen?" Fragte ich den unbekannten,in einem Handtuch eingewickelten Kerl vor mir. In meinem Haus (?). Der meine Wunde reinigt. Wenigstens holt er Hilfe...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 9:35 pm

Hayashi
"Ich kann dich doch hier nicht einfach alleine lassen!", protestierte ich und schob den Fakt, dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass ich immer noch nichts anhatte, beiseite. Die Tatsache, dass ich in diesem Haus nicht der einzige ohne Amnesie war, ignorierte ich strikt, da das noch lange nicht hieß, dass ich nicht der einzige mit klarem Verstand in diesem Haus war. Gewisse andere Person hätte wohl nur wieder Chaos und Fangirltod verursacht, während sich Yadashis Mutter viel zu viele Sorgen gemacht hätte. Also blieb ich lieber halb nackt alleine bei meinem besten Freund, der gestern zu meinem festen Freund geworden war, der handlungsunfähig vor mir auf dem Boden saß/lag/undefinierbare Position. Wow. Mein Gehirn funktionierte tasächlich noch praktischer, als ich gedacht hätte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 27, 2015 9:40 pm

Jungmin
Irgendwo in meinem Unterbewusstsein spürte ich, wie die Wärme von meinem Kopf verschwand. Ich selbst schlief zwar weiter, aber mein Körper reagierte darauf mit einem kurzen Stirnrunzeln.

// i hätt o *is asleep* schriba künna, aber des wär vllt lame gsi xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 9:58 pm

Shori
Ich bemerkte eine Regung in Jungmins Gesicht. Zurückzuführen darauf, was sich in den letzten Sekunden verändert hatte, bestand die Möglichkeit, dass er darauf reagiert hatte, dass ich meine Hand weggenommen hatte. Ich sah kurz zum Fenster, es war mittlerweile schon ziemlich dunkel, also entschied ich, dass es logischer wäre, ihn jetzt aufzuwecken und nach Hause zu gehen, und wenn er noch so niedlich war. Ich stupste ihn in die Wange. "Hey, Jungmin" Wir sollten langsam nach Hause gehen. Es ist schon dunkel."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 10:09 pm

Yadashi
"Wann kommt der Rettungsdienst?" Fragte ich den...Typ verwirrt. Langsam brennt die Wunde...

//I kann voll num schriba ;^;
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 10:10 pm

//Mir fallt oh gad voll nüx i... _
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 27, 2015 10:12 pm

Jungmin
*stups* *stups* ...wer stupst mich denn? "...ist schon dunkel." Als ich Shoris Stimme vernahm, wurde ich langsam aufmerksamer. Ich öffnete die Augen und hob den Kopf. Warum war ich überhaupt so auf dem Tisch? Und warum war es schon dunkel? Ich sah etwas verwirrt um mich, und als mein Blick wieder auf Shori fiel, erinnerte ich mich. Na klar. Ich bin mal wieder eingepennt. Ist ja typisch. "Hm? Ja, gehen wir", erwiderte ich. Als wir wieder auf dem Erdboden waren und schon ein gutes Stück weit gelaufen sind, drehten wir uns noch mal zu dem Turm um, der inzwischen hell erleuchtet war. Dann gingen plötzlich die Lichter aus, nur ein paar Sekunden lang. Vielleicht wollten sie ja Strom sparen. Schließlich setzten wir unseren Heimweg fort.

// Anmerkung: man sagt, dass Paare, die beide den Turm in dem Moment, in dem die Lichter ausgehen, ansehen, ewiges Glück haben werden. :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 10:31 pm

Hayashi
Ich weiß nicht. Müsste bald da sein." Ich klebte improvisationsmäßig ein Antibakterielles Tuch-Ding ((Falls jemand woaß, was i moan)) auf die Wunde und suchte nach einem Mittel gegen Schock oder einem anderen Beruhigungsmittel, während sich i mir eine Art NOTICE ME, KOUHAI! breitmachte. Aber ich unterdrückte es. "Hier, schluck das!", wies ich ihn an. "Brauchst du Wasser?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 27, 2015 10:49 pm

// tiny Timeskip :3

Jungmin
"Annyeo-" Oh nein. Hatte ich am Morgen überhaupt erwähnt, dass wir später nach Hause kommen? Innerhalb von zwei Sekunden stand auch halmeoni vor uns, zum einen erleichtert, dass wir wieder da waren, zum anderen ziemlich verärgert, weil- "Und wo habt ihr euch rumgetrieben? Ohne auch nur ein Wort darüber zu sagen?" Sie war so schnell, ich konnte nicht mal zu Ende denken. "T-Tokyo Tower. Es tut mir leid, dass ich nichts gesagt habe." Daraufhin verbeugte ich noch mich ein paar Mal. Dann hatte sie wieder diesen hinterhältigen Gesichtsaudruck. Was denn noch? "Na wenn das so ist... ihr wolltet wohl etwas Zeit für euch allein, was?" Ich wusste, dass wieder so eine Bemerkung kommen musste. "Kein Kommentar", seufzte ich.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten