SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do März 26, 2015 9:21 pm

//Nooooin O.Q
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 26, 2015 9:30 pm

//Yasyas

Shori
Ich war zwar schon etwas erschöpft von dem ganzen Wasser um uns herum ((#fukushima #notfunny #sorrynotsorry)), freute mich aber trotzdem auf den Tower. schließlich wssste ich selbst, dass mich alles, was mit Wasser zu tun hatte (außer trinken und so) für etwa 5 Minuten in einen Dämmerzustand verfallen ließ und danach eher die gegenteilige Wirkung hatte, nämlich, dass ich doppelt so wach war wie vorher. Als wir oben ankamen, fiel mir eine winzig kleine Sache auf, die ich vielleicht bei der Zeiteinteilung hätte eachten sollen: Hier waren nur Pärchen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 26, 2015 9:36 pm

Hayashi
Irgendwie war ich heute schon wieder bei Yadashi gelandet. Ich saß irgendwie seltsam auf dem Boden rum und starrte mit in den Nacken gelegten Kopf die Decke an. "Mir ist langweilig.", bemerkte ich.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do März 26, 2015 9:40 pm

Yadashi
Ich lag verkeht auf meinem Bett, sodass ich Hayashi auf dem Kopf ansah. "Mir auch..." Gab ich nach ihm zu.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 26, 2015 9:49 pm

//...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do März 26, 2015 9:49 pm

//I WOAS DOCH NED ㅠ^ㅠ
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 26, 2015 9:57 pm

//Wheres Milo?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do März 26, 2015 10:00 pm

//Typing
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 26, 2015 10:00 pm

Jungmin
Hier standen wir also, 250 Meter über dem Erdboden, umgeben von Pärchen. Wir hatten beide so ziemlich den gleichen verstörten Gesichtsausdruck in diesem Moment. Und was jetzt? Hinunter konnten wir jetzt auch nicht. Dann entdeckte ich etwas. Die hatten dort nämlich ein kleines Café, von dessen Tischen wir einen genauso guten Ausblick hatten. Ich deutete mit dem Kopf zu einem der Tische, da diese etwas abseits der Pärchen lagen. Shori verstand das Signal und wir setzten uns hin. Ich sah mich kurz um, dann lächelte ich und sagte leise: "Hey, Shori. Was hältst du davon, wenn wir die Leute hier etwas beobachten? Nur so zum Spaß." Ich wusste, dass er das sowieso die ganze Zeit macht, aber ich wollte es auch mal ausprobieren.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 26, 2015 10:06 pm

Shori
"Klar!", stimmte ich sofort grinsend zu. Ich ließ meinen Blick über die Leute schweifen und blieb am vermeintlich interessantesten Paar hängen, das aus zwei Nerds bestand, die sich tatsächlich ans tageslicht gewagt hatten. Die Frisur des Mädchens, das kleine Emblem am T-Shitsaum des Jungen und die offensichtlich mit Fanartieln aus dem One Piece Tower vollgestopfte Tasche verrieten sie. Das war aber auch schon alles, was an ihnen interessant zu sein schien, sie verhielten sich im Grunde ganz normal. "Und, was denkst du so über die Anwesenden?", wollte ich nach ein paar Minuten der Stille wissen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 26, 2015 10:07 pm

//I woaß ne, was i mit Hayashi machen soll... ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do März 26, 2015 10:24 pm

//I o ned... ._
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 26, 2015 10:26 pm

// _
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 26, 2015 10:27 pm

Jungmin
"Nicht wirklich das Interessanteste, was diese Stadt zu bieten hat", seufzte ich. "Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele Schüler oder Studenten sich hier rumtreiben. Es gibt hier auch einige Touristen aus den Nachbarländern, aus Korea, Malaysia, China und ein paar aus Thailand habe ich auch gesehen. Aber irgendwie hab ich keine Europäer oder Ähnliches gesehen... " Ich versuchte, mich mal auch auf Tokio zu konzentrieren, statt auf die Menschen. Schließlich sind wir ja deswegen hier. Der Himmel war schon in so einem Orange-Rot gefärbt, und man konnte schon die ganzen Lichter in der Stadt sehen. Ziemlich beeindruckend, muss ich sagen. "Weißt du, ich bin jemand, der sagt, dass Sonnenuntergänge nichts Besonderes sind. Schließlich geht die Sonne ja jeden Tag unter. Aber das da draußen ist nicht schlecht, muss ich zugeben. Und ich bin bis heute noch nie so wirklich in der Innenstadt gewesen, ich bin nicht gerade ein Fan von Menschenmassen. Es ist schon wahnsinnig, hier zu leben..." Und ab hier hielt ich die Klappe, weil mich einige Leute schon böse anstarrten.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 26, 2015 11:31 pm

Shori
Als die Leute begannen, herzusehen, weil mal jemand mehr als nur drei Worte aneinanderhängte, starrte ich böse zurück, was dann auch die meisten genügend verunsicherte, dass sie von nunn an so taten, als würden sie unsere Existenz anzweifeln. Die restlichen ignorierte ich einfach. "Da hast du wohl recht...", stimmte ich nachdenklich zu und ließ meinen Blick über die Umgebung schweifen. "Eigentlich ist so eine Großstadt wie ein See oder ein Meer.", begann ich plötzlich zu reden, ohne dass wirklich ein Sinn dahinter wäre. Der Gedanke gefiel mir einfach. "So von oben betrachtet wirkt alles so ruhig und friedlich, aber von unten betrachtet gibt es dort so viele verschieene Menschen und andere Wesen. Jeder sieht ein wenig anders aus, und doch gibt es bestimmte Gruppen, die sich ähnlich sehen. So als wären sie Fische. Und jeder von ihnen ist der Protagonist seiner eigenen, ganz persönlichen Geschichte..."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 26, 2015 11:32 pm

//My Internetz was weg and it will be weg again, I just got it back tu send sis Nachricht. Mata!
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 27, 2015 8:50 am

Jungmin
Als Shori anfing zu sprechen, legte ich langsam Arme und Kopf auf den Tisch, unter anderem, weil sich bei mir schon eine gewisse Müdigkeit eingestellt hatte. Ich schloss die Augen, während er etwas über die Stadt philosophierte. Ich wusste nicht warum, aber es entspannte mich einfach. Wäre ich eine Katze gewesen, hätte ich vielleicht angefangen zu schnurren. Nya.

// :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 3:38 pm

Ich sah von der immer dunkler werdenden Stadt wieder zurück zu Jungmin. Er hatte Arme und Kopf auf den Tisch gelegt und die Augen geschlossen. Irgendwie erinnerte mich das an eine Katze, und da seine Haare extrem flauschig aussahen und ich sie sowieso mal berühren wollte, führ ich einfach einmal mit der Hand durch.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 3:46 pm

//Was söllen TwoShi macha? Se künnen ned einfach da ganze Tag vun Fangirls beobachtet werden wie se umeknutschen -_
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 27, 2015 3:54 pm

Jungmin
Ich zuckte kurz zusammen, als sich plötzlich eine Hand auf meinen Kopf legte. Ich öffnete kurz die Augen, um zu sehen, wessen Hand mir gerade durchs Haar fuhr. Mein Verdacht wurde bestätigt, es war Shori. Beinahe hätte ich seine Hand weggschubst, aber da fiel mir ein, dass er keiner der Fangirls war. Ich schloss meine Augen wieder und ließ ihn machen, irgendwie hatte ich nichts dagegen. Vielleicht sind meine Wangen dabei leicht rosa geworden.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 4:37 pm

//Doch
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 27, 2015 4:43 pm

// ...xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 4:57 pm

// ;^;
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 27, 2015 5:04 pm

//SHIIIEEET I HOb an dramatischer Plot!
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 27, 2015 5:05 pm

// ~(*o*)~ MACH
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 6 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten