SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Mai 31, 2015 7:36 pm

// Des isch alles was danastoht: Find EU-London
main_out.js:3 Connecting to ws://185.3.94.134:443
main_out.js:3 socket open
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Mai 31, 2015 7:38 pm

// please listen to this: http://stabbed-with-a-spatula.tumblr.com/post/120365397980/feliks-lukasiewicz-not-including-his-lines-in this made my day xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Mai 31, 2015 7:39 pm

// I have to leave for some time now ._ don't know when I'll be back, but I'm trying to be fast!
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Mai 31, 2015 7:40 pm

//Ok ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Mai 31, 2015 8:13 pm

// I'm back :3 you still on the same server?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Mai 31, 2015 8:29 pm

//Yas
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Mai 31, 2015 8:36 pm

//I wollt di rächen, aber des andere Vieh war schneller ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Mai 31, 2015 8:38 pm

//Okay folgendes bitte an Eva weiterleiten: Der Youtubechannel Twin.Tv bestoht us Zwillingen mit den Namen Dennis und Benni. ... .. .
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Mai 31, 2015 8:40 pm

// i hass dean Server i überleb koane Minute -_
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Mai 31, 2015 8:42 pm

//xD Soll ma uf n anderen goh?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Mai 31, 2015 8:44 pm

//._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Mai 31, 2015 9:02 pm

//I died ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Mai 31, 2015 9:08 pm

//Unser Gameplay freut mi voll xD
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Mai 31, 2015 9:17 pm

//I bin gad voll am abloosen ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Mai 31, 2015 9:45 pm

// haven't seen you in a while...
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Mai 31, 2015 10:07 pm

//I war a wile off und hon mi denn in schoml uf wa umbenannt, damit du uf whatsapp schosch, hob di aber ned gfunden, und jetzt hob i Anni a Konto erstellen müssen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Jun 01, 2015 6:07 pm

//No a paar Minuten länger und i hätt mine gesamte Masse dir gea ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Jun 01, 2015 6:38 pm

Kiriya
Es gab sie wirklich. Tage, an denen mir langweilig war. Ich lag schon seit einer halben Stunde auf meinem Bett und hatte nichts besseres zu tun, als die Decke anzustarren Aber was sollte ich denn schon machen? Um sich in die Bibliothek zu verkriechen war es viel zu heiß und draußen hatte ich auch nichts zu unternehmen. Ich wollte mich gerade seufzend auf die Suche nach meinen Kopfhörern machen, als wiedereinmal die Tür aufgerissen wurde und meine lärmige, manchmal etwas nervige Mutter ins Zimmer stürmte. "Kiriya!" beschwerte sie sich auf die altbekannte, überfürsorgliche Art. "Was machst du denn den ganzen Tag hier drinnen? Vertritt dir doch wenigstens ein bisschen die Beine." "Alleine?" fragte ich wenig begeistert. "Da werd' ich mich ja zu Tode langweilen." Anscheinend hatte sie auf diese Antwort gewartet, denn nun erschien ein vielsagendes Grinsen auf ihrem Gesicht. "Wieso fragst du nicht deinen Freund? Wie hieß er noch gleich, Nori? Ihr könntet doch zusammen an den Strand gehen." Als sie Nori als "meinen Freund" bezeichnete, zuckte ich leicht zusammen. Hätte sie nicht einfach Kumpel sagen können? "Nein, ich glaub nicht, dass er darauf Lust hat. Außerdem will ich ihn nicht nerven." meinte ich ehrlich. Doch meine Mutter schien das nicht zu dulden. "Vergiss es.Wenn du dazu nicht in der Lage bist, rufe ich ihn eben an." "Mum!" Doch diese hatte sich bereits mein Handy geschnappt und ich hoffte, dass es mein Schicksal diesmal gut mit mir meinte und mich im Erbboden versinken lassen würde.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 01, 2015 7:50 pm

Nori
Langeweile. Eine Endlosschleife aus Nichtstun und dem Willen, etwas zu tun. Und Philosophie. Ich sollte echt aufhören, solche langen Monologe mit mir zu führen. Notiert. Kann ich nicht jemand anderen mit Gelaber zumüllen? Am Besten jemand, der das auch ertragen kann. Hayashi? Wahrscheinlich beschäftigt. ...mir fällt gerade auf, dass ich irgendwie fast niemanden an dieser Schule kenne. Weiter im Text! Dann werde ich eben auf meine erste Wahl zurückgreifen. "Erste Wahl"... klingt wie meine #1. Mein Ein und Alles. ...okay, ich sollte mit den Monologen aufhören. Hilfe. Also griff ich kurzerhand nach meinem Handy, nur um zu sehen, dass der gewollte Name schon auf meinem Bildschirm aufleuchtete: Kiriya. Dachten wir gerade dasselbe? Etwas nachdenklich hob ich ab und begrüßte ihn mit einem "moshi moshi~", bis ich merkte, dass ich gar nicht mit Kiriya telefonierte. "Oh, Satou-San! Ist etwas los? Nicht so schnell, bitte! Können Sie mir vielleicht Kiriya geben?" Ich seufzte kurz. Sie ist wirklich eine energetische Person. "Kiriya? Moshi moshi, Nori desu~"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Jun 01, 2015 9:50 pm

Kiriya
"Oh hey, Nori." murmelte ich kaum hörbar und vor Scham geröteten Wangen, während meine Mutter mich mit einem zufriedenen Grinsen betrachete. Manchmal würde ich sie am liebsten umbringen. "A-Also ähm..." Wieso fing schon wieder an zu stottern?  Das machte die ganze Situation noch peinlicher, als sie es sowieso schon war. "H-Hättest du vielleicht Lust mit mir an den Strand zu gehen? Also, natürlich nur wenn du willst, du hast sicher viel zu tun und..." Ich hielt inne. Es wäre besser, wenn ich endlich mal meine Klappe halten würde, sonst würde ich nur noch mehr Stuss vor mich hin brabbeln.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 01, 2015 10:54 pm

Nori
"Klar, ich würde gerne mitgehen! Die Langeweile bringt mich noch um, ich habe einfach niemanden zum Reden... Also, soll ich zu deinem Haus kommen?" Irgendwie freut mich das Ganze so sehr, ich war schon länger nicht mehr mit jemandem unterwegs... oder auf einem Date. Einem Date?! Ernsthaft? Mein Gehirn macht wieder, was es will. Schnell schüttelte ich den Kopf, als ob ich dadurch den Gedanken loswerden würde.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Jun 01, 2015 11:03 pm

Kiriya
Ich atmete erleichtert aus. Nori dachte wohl doch nicht, dass ich total verblödet war."Klar,komm einfach rüber." meinte ich erfreut, woraufhin ich mir ein erneutes, süffisantes Grinsen von meiner Mutter einfing. Ich hätte sagen sollen,dass wir uns irgendwo draußen treffen sollten, aber nun war es zu spät. Hoffentlich würde meine Mum ihn nicht allzu sehr belästigen.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 01, 2015 11:23 pm

Nori
"Okay, ya-ne~" Als ich aufgelegt hatte, bemerkte ich, dass meine Wangen ganz warm wurden. Das Wetter! Ganz bestimmt, es war heute doch so warm... Richtig! Warm! Strand! Meer! Wasser! Unnötige Gedankenketten! Ich sollte lieber in ganzen Sätzen denken. Okay, wenn wir an den Strand gehen, dann bräuchte ich auch Schwimmsachen... dann muss ich meine Badehose suchen. Ugh.
*Timeskip of Sachen zusammsuch und zu Kiriya lauf*
Sobald ich klingelte, wurde mir auch schon aufgemacht. Von Kiriyas Mutter, versteht sich. "Konnichiwa, Satou-san~"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Jun 01, 2015 11:33 pm

Krirya
Als es klingelte war meine werte Mutter natürlich sofort die Erste an der Tür und begrüßte Nori mit einem strahlenden Lächeln.Ein Wunder, dass sie ihm nicht gleich um den Hals gefallen ist. Ich hatte mir eine Badehose, ein wenig Kleingeld und Sonnencreme eingepackt. Und natürlich, nicht zu vergessen, meine Augenklappe übergezogen. Es war mir bewusst, dass es wahrscheinlich nicht sonderlich angenehm werden würde mit Augenklappe ins Wasser zu gehen, aber am Strand trieben sich meiner Meinung einfach zu viele Leute rum. "Hey Nori." sagte ich lächelnd, wenn auch ein wenig ungeduldig. Ich wollte es einfach mit allen Mitteln verhindern, erneut von meiner Mutter blamiert zu werden. "Wollen wir gleich los?" Ich warf ihm einen vielsagenden Blick zu und hoffte, dass er verstand.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 01, 2015 11:46 pm

Nori
Alles klar, er will so schnell wie möglich weg. Zufällig möchte ich das auch. Grinsend amtwortete ich: "Haai, gehen wir!"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten