SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Mai 11, 2015 6:42 pm

Jungmin
Nachdem ich mit Schwung wieder hochgezogen wurde, machten wir uns, so schnell es ging, auf den Weg zur Station, wo sich schon einige Leute versammelt hatten. Aber nach ein paar Minuten wurde unsere U-Bahn tatsächlich aufgerufen, die schon einigermaßen vollgestopft ankam. Es kam so, wie es kommen musste, und wir wurden erbarmungslos darin eingequetscht, wobei ich mit dem Rücken gegen Shori gedrückt wurde. Ich konnte Menschenmassen wirklich nicht ausstehen, da ich mich schon ein wenig vor ihnen fürchtete. Ich fing an, hinter meinem Rücken ein wenig in die Luft zu greifen, um nach Shoris Hand zu suchen. Als ich mir hundertprozentig vergewissern konnte, dass es auch wirklich seine Hand war, griff ich nach ihr und hielt sie fest. Ich fühlte mich so einfach viel sicherer, konnte man sagen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Mai 11, 2015 8:33 pm

Shori
Ich lächelte leicht, als Jungmin nach meiner Hand griff und drückte sie sanft. So volle Ubahnen hatten schon ihre positiven Seiten. Irgendwie wirkten alle um uns herum so panisch, dass ich froh war, dass wenigstens wir uns hatten und ruhig sein konnten. Aber das Gewusel war schon irgendwie bedrohlich. Wie so eine Feste Masse, die sich aber trotzdem noch bewegt... Als wir die nächste Station erreichten, entstand fast schon ein Sog nach draußen, so dass Jungmin fast von mir "weggetrieben" wäre, aber ich reagierte gerade so schnell genug und legte meine Arme um ihn, um ihn festzuhalten.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Mai 11, 2015 8:51 pm

Jungmin
Ich dachte in dem Moment wirklich, dass er ohne mich weiterfahren musste, als ich beinahe nach draußen geschubst wurde, aber ich wurde plötzlich von ihm festgehalten, was mich zugegebenermaßen etwas rot werden ließ. Nicht, weil es mir peinlich war, sondern weil es mir einfach tausende Glühwürmchen im Bauch bescherte. ((:3)) Die restliche Fahrt blieben wir einfach in dieser Position, weswegen ich sogar etwas enttäuscht war, als wir uns schließlich lösen mussten, um auszusteigen. Draußen griff ich wiederum nach seiner Hand und wir machten uns auf den Weg nach Hause. In unserer Gegend sah es zumindest nicht so wüst aus...

// you can make timeskip?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Mai 11, 2015 9:29 pm

Shori
In dieser Gegend schien as Erdbeben um einiges weniger starke Schäden verursacht zu haben. Vermutlich, weil die meisten Häuser schon so gebaut waren, dass sie solchen Dingen standhielten. Nur ein paar Gartentore waren ausgehängt und wurden bereits fleißig repariert. Wir beeilten uns, nach a´hause zu kommen, schließlich galt es, zu zeigen, dass wir in Ordnung waren. "Tadaima!", rief ich laut in das für hiesige Verhältnisse recht stille Haus.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Mai 11, 2015 9:42 pm

Kiriya
Über meine Wangen legte sich ein leichter Rotschimmer.Irgendwie war ich es immer noch nicht gewöhnt, dass Nori so liebevoll mit mir umging.Ich senkte meinen Blick ein wenig, doch dann musste ich lachen. "Du klingst genau gleich wie meine Mum." sagte ich grinsend. "Das ist irgendwie unheimlich."
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Mai 11, 2015 9:47 pm

Jungmin
Nach ein paar Sekunden bog sie schließlich um die Ecke und begrüßte uns überschwänglich. "Zum Glück seid ihr wieder da, ich machte mir schon Sorgen um euch." - "Aber geht es dir auch gut?", wollte ich wissen. Sie erklärte, dass sie gerade vom Einkaufen nach Hause gekommen war, als es anfing, also konnte sie ziemlich schnell nach draußen gehen und warten, bis das Erdbeben vorbei war. Ich nickte kurz und lächelte. Dann war ja alles oka- "Aber was ist denn das?!" Sie hatte wohl meine Hände entdeckt, woraufhin ich auf Shori zeigte. "Er auch. Der halbe Rücken wurde ihm verbunden." - "Seid ihr wenigstens professionell versorgt worden?" Wiederum nickte ich. "Dann ist ja gut. Aufräumen müsst ihr mir nicht helfen, da bin ich sowieso fast fertig." Dann verschwand sie wieder. Also schlugen wir den altbekannten Weg zum Zimmer ein. Erst dort bemerkte ich, wie schmutzig unsere Uniformen geworden waren und verließ das Zimmer gleich wieder, um mich umzuziehen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Mai 11, 2015 9:59 pm

Nori
Oops, ich wollte ihn eigentlich nicht verlegen machen. Nicht so schlimm, jetzt war er schon etwas rot geworden, was irgendwie einen guten Kontrast zu seinen Augen machte, und irgendwie niedlich aussah. Irgendwie. Ich benutze dieses Wort in letzter Zeit viel zu oft, dafür, dass ich mir meiner Gedanken normalerweise ziemlich sicher war. Aber es kamen immer öfter diese zögernden Worte vor, was mich selbst verwirrte. "Sorry, wird nicht mehr vorkommen", meinte ich mit einem kurzen Lachen. "Also, was machen wir?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Mai 11, 2015 10:30 pm

Kiriya
"Weiß nicht." sagte ich schulterzuckend. Wenn ich normalerweise zuhause war, verkroch ich mich in meinem Zimmer und las. Hin und wieder zeichnete ich auch. Aber das war's eigentlich mit meinen Freizeitaktivitäten. "Du könntest dir mein Bücherregal ansehen und dir eins aussuchen." schlug ich vor. "Ich hab dir doch versprochen, dass ich dir auch eines ausleihe."
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Mai 11, 2015 10:48 pm

Nori
Im Grunde genommen hörte sich das nicht mal so schlecht an, also nickte ich und folgte ihm in sein Zimmer. Neugierig sah ich mich ein wenig um, dann wandte ich mich dem Regal zu, um mir ein Buch auszusuchen, was dann nach ein paar Minuten auch gefunden war. Ich ließ mich vor dem Regal auf den Boden plumpsen und überlegte. Wenn wir jetzt beide zu lesen anfangen würden, wäre es dann nicht zu leise hier drin? Ich mochte Stille nicht wirklich, also musste ich mir was einfallen lassen. "Du, Kiriya? Kennst du irgendwas von Studio Ghibli?", fragte ich mit einem Lächeln. Warum denn nicht? -w-
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Mai 12, 2015 6:09 pm

Kiriya
"Nicht wirklich." antwortete ich wahrheitsgemäß. "Aber ich hab schon von vielen Filmen gehört. "Wieso fragst du?"
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 12, 2015 6:17 pm

Nori
"Vielleicht könnten wir uns ja einen Film ansehen, während wir warten", schlug ich vor. "Bis dahin würde die Bahn sicher wieder fahren, denk ich."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 12, 2015 8:20 pm

//*waits for you to do something cute or funny while submitting the Hetaliatest and is bored by typing in those frickn answers the frickn third time*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 12, 2015 8:29 pm

// why do I need to do something cute? it's your turn .-
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 12, 2015 8:30 pm

// or do you mean Kiriri?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 12, 2015 8:33 pm

// and why does the site keep on losing your answers it's very stoopid i wanna do the test
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 12, 2015 8:39 pm

//I mean Kiriri
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 12, 2015 8:41 pm

//Ma kann höchstens 10 Ergebnisse istella, nur so zur Info
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 12, 2015 8:42 pm

// oh they'll do something cute, I told Eva my ideas today :3 speaking of Eva, in the big break, someone told Vero, Fran and me that she was somewhere around and we came running to her like idiots and it was a cute stupid family reunion and Eva almost spilled her Kakao on us xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 12, 2015 8:42 pm

// und du hosch vermutlich 10 Ergebnisse, oder?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 12, 2015 8:48 pm

//Sure
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 12, 2015 8:52 pm

// isch es so ne Art welcher-Character-bisch-du-Quiz?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 12, 2015 8:56 pm

//Haai
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 12, 2015 8:56 pm

//I wollt mehr Ergebnisse machen ;-;
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 12, 2015 8:57 pm

//Es gibt davon zwar viele aber irgendwie immer nur mit Axis und Allies oder nur Nordics oder welches Hetaliamädchen bist du und die Antworten sind voll offensichtlich. Deshalb mach i jetzt oans. Meep. (btw i war immer was anderes)
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 12, 2015 9:06 pm

// ooooh apropos offensichtlich: des isch ernsthaft des beste Quiz was es gibt, es hot mehr als 40 Ergebnisse und es isch so richtig psychoanalytisch anstatt offensichtlich und einfach voll toll: http://www.quotev.com/quiz/3755805/Which-Hetalia-charter-are-you-New-version/ (i bin Iceland :3) du musch da oh die anderen Hetaliaquizzes vo dera aschoa, die isch amazing :O
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 39 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten