SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 27, 2015 5:35 pm

Haneki
"Keine Ahnung, hab' ich doch gesagt!" Was war denn mit dem los? Obwohl, eigentlich gefiel mir die Seite schon fast besser an ihm. Auch wenn er sonst niedlicher war, war das so zum reden besser. Wäre. Wenn wir was zu reden hätten.


Zuletzt von DanDaniel am Mo Apr 27, 2015 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 27, 2015 5:38 pm

//wtf wie bin i uf des A kumma? o.O
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 27, 2015 5:40 pm

//Vero?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 27, 2015 5:41 pm

Nori
"Schon okay", meinte ich und erhob mich langsam wieder. Ein Blick nach draußen sagte mir, dass es nach wie vor regnete. Dann hatte ich eine Idee. "Gehst du schon mal vor? Ich komme gleich nach."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 27, 2015 5:42 pm

// Vero isst Ramen -> schreibunfähig
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 27, 2015 5:42 pm

Logan
"Ich doch auch nicht!"beschwerte ich mich.Er war hier derjenige,der unbedingt was mit mir unternehmen wollte,also konnte er gefälligst einen Vorschlag machen.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 27, 2015 5:42 pm

//Aah K
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 27, 2015 5:45 pm

Kiriya
"Ähm,klar."meinte ich und wunderte mich, was er denn noch zu erledigen hatte. Trotzdem begab ich mich nach draußen,wo ich mich unter einem kleinen Vordach unterstellte und wartete.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 27, 2015 5:49 pm

Haneki
"Na schön... Wenn wir schonmal in der Situation sind, dann könnten wir ja was essen gehen.", schlug ich vor. Der Nachmittagsunterricht fiel ja nicht oft aus, da konnte man das auch genauso gut ausnutzen. "Du hattest auch noch nichts, oder?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 27, 2015 5:54 pm

Logan
"Jap."bestätigte ich. Ich war mir ziemlich sicher, dass das total merkwürdig werden würde, aber egal. Uns wird schon irgendein Gesprächsthema einfallen. Hoffentlich. "Kennst du hier in der Nähe einen guten Laden?"
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 27, 2015 5:55 pm

//Hüt in Info hot irgendjemand eiskalt die ganze Zit My fair Lady gsummt und i bin halb gstorben...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 27, 2015 5:57 pm

Haneki
Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin fürs improvisieren. Hast du n Schirm?" Ich hatte ja glücklicherweise einen dabei.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 27, 2015 5:58 pm

Nori
Nachdem er hinausgegangen war und vor der Tür wartete, steuerte ich geradeaus auf den Haupttresen zu, wo sich unsere Bedienung immer noch aufhielt. "Sumimasen, hätten Sie vielleicht einen Regenschirm hier, den Sie mir ausleihen könnten? Ich werde ihn auch morgen zurückbringen, versprochen!" Die Dame lachte nur und meinte: "Du musst diesen Jungen wohl ziemlich mögen, was? Da ist einer, den ein Kunde vor Wochen mal hier liegen gelassen hatte, den kannst du haben." Ich strahlte, während ich den Schirm entgegennahm und sagte: "Arigatou~ Morgen haben Sie ihn wieder, versprochen!" Dann beeilte ich mich, hinauszukommen, ohne dass er mich bemerkte, und hielt ihm den Schirm über den Kopf. "Sag mal, wo wohnst du denn? Ich kann dich hinbringen, wenn du willst", meinte ich grinsend.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mo Apr 27, 2015 6:05 pm

//Muss Yadashi schriba? I find ne ._ Machma a kle Dyra fluff bis zum.nächsten Tag?
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 27, 2015 6:09 pm

//Nyuu, muss englisch machen ._ Viiiel Englisch. Sunsch krieg i Ärger ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 27, 2015 6:10 pm

Logan
"Hab ich nicht." antwortete ich wahrheitsgemäß.Na toll. Jetzt konnte ich mir auch noch mit Haneki einen Regenschirm teilen. Obwohl, wahrscheinlich kann ich im Regen neben ihm latschen, der würde das doch nie zulassen. Wirklich schöne Aussichten.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 27, 2015 6:16 pm

// i grad so: "i kann nix für Koreanisch... dafür." #deutsch
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 27, 2015 6:19 pm

Kiriya
"Wo hast du den denn her?" fragte ich verwundert,aber auch erfreut.Hatte er etwa extra die Bedienung nach einem Regenschirm gefragt? Wegen mir? Nein, was bildete ich mir da ein. Er wollte natürlich auch nicht nass werden. "Ich wohn hier in der Nähe, du brauchst also nicht mitzukommen. Außer du möchtest."fügte ich noch schnell hinzu, ich wollte schließlich nicht unhöflich sein.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 27, 2015 6:20 pm

// xD
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 27, 2015 6:32 pm

Nori
"Natürlich komm ich mit! Wegen mir brauchst du nicht noch mal nass werden. Außerdem dauert es noch eine Weile, bis mein Zug kommt." In Wirklichkeit würde ich den noch locker schaffen, wenn ich jetzt sofort loslief. "Also dann, weise mir den Weg!", sagte ich grinsend.

// kannsch ruhig an Timeskip zum Haus macha :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 27, 2015 6:33 pm

// Passt :3
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 27, 2015 6:57 pm

Kiriya
Nach ca. 5 Minuten Fußmarsch befanden wir uns auch schon vor meinem Haus.Es war irgendwie komisch, mit Nori unter einem Schirm zu laufen, aber wenigstens sind wir nicht nass geworden.Das Haus,in dem ich seit meiner Geburt mit meinem Eltern lebte, war eigentlich ziemlich klein und unscheinbar. Trotzdem hatte ich es über die Jahre lieb gewonnen und ich konnte mir keinen Ort vorstellen, an dem ich lieber wohnen wollte.Als wir das Haus betraten,konnte ich gleich die Stimme meiner Mutter irgendwo aus dem oberen Stock vernehmen. "Kiriya? Bist du schon zu Hause?" Ich seufzte. "Jap." gab ich zur Antwort.Sofort hörte ich wie sie die Treppe hinunter eilte, wie jedes Mal, wenn ich von der Schule heimkam. Ich hatte sie wirklich gerne, aber manchmal war sie ein bisschen überfürsorglich. "Ach,du hast jemanden mitgebracht?" fragte meine Mum überrascht,als sie unten angekommen war. Mir fiel grade auf, dass es ungefähr drei Jahre her sein musste, dass sich einer meiner Klassenkameraden auch nur in die Nähe meines Hauses begeben hat. "Ähm, nein er hat mich nur herbegleitet." Mann, war das peinlich.Und das hatte ich bloß meiner überschwänglichen Mum zu verdanken.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 27, 2015 7:18 pm

Nori
Seine Mutter musste sich wohl wahnsinnig über meine Anwesenheit freuen, was mich wiederum zum Lächeln brachte. "Gestatten, Nori Takahashi. Ist mir eine Freude, Sie kennenzulernen, Satou-san", sagte ich fröhlich, gefolgt von einer höflichen Verbeugung.


Zuletzt von MyMilo am Mo Apr 27, 2015 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 27, 2015 8:32 pm

Haneki
Ich seufzte. "Na toll. Egal, dann teilen wir eben.", bot ich mehr oder weniger unterschwellig an. Mir gefiel das zwar nicht, aber ich war ja auch keinj Arschloch, das ihn im Regen neben sich hergehen ließ, obwohl ich ihn quasi eingeladen hatte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 27, 2015 8:49 pm

Kiriya
"Und höflich ist er auch noch!" quietschte meine Mutter, während ich am liebsten im Erdboden versunken wäre. Womit hatte ich das nur verdient? Ich warf einen verzweifelten Seitenblick zu Nori, aber dieser schien total amüsiert zu sein. Plötzlich erhellte sich ihre Miene und sie setzte ein fettes Grinsen auf. Ich wusste, dass das nichts Gutes zu bedeuten hatte. "Ich habe ein Idee." rief sie aus. "Wie wäre es wenn du zum Abendessen hierbleibst? Natürlich nur, wenn du Lust und Zeit hast. Aber so netten Besuch haben wir selten und ein bisschen Gesellschaft wird Kiriya guttun, nicht?" "Was?! Mum, du kannst doch nicht..." Der Rest des Satzes blieb mir im Hals stecken und ich starrte voller Scham auf den Boden. Das war's. Endgültig. Jetzt konnte mich liebend gern ein Blitz treffen.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten