SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard So Apr 26, 2015 9:50 pm

Yadashi
Schnell, und ziemlich sauer, aber doch ziemlich entsetzt und mit offener Kinnlade sah ich zu meinem Freund, während mir langsam, aber nur ganz langsam, männliche Tränen in die Augen stiegen. Nicht, weil er keine Jungfrau mehr war, sondern weil er mir nie davon erzählt hatte.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 26, 2015 9:51 pm

// erinnert mi an unsere Diskussion in da Stadt xD

Nori
Na super. So eine Frage musste ja früher oder später kommen. Da ich aber wusste, dass ich in den letzten Jahren nicht wirklich Freunde, geschweige denn irgendwelche Beziehungen hatte, war ich mir bei der Antwort ziemlich sicher. Ich gab nur ein kurzes, ruhiges "Hai" von mir. Bei so einer Frage, bei diesen Umständen, sollte die Antwort auf keinen Fall so rüberkommen, als ob sie einem peinlich war. Was übrigens bei mir nicht der Fall war, ich kannte ja die Gründe.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 So Apr 26, 2015 9:51 pm

Kellan
"Ich weiß micht wen dass hier etwas angeht aber nein." Was war denn mit der los? Sie grinste die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd-auf-Crack.

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 So Apr 26, 2015 9:53 pm

Kellan
"Ich weiß micht wen dass hier etwas angeht aber nein." Was war denn mit der los? Sie grinste die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd-auf-Crack.

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 So Apr 26, 2015 9:53 pm

//sorry min handy spinnt klele ._.

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard So Apr 26, 2015 9:54 pm

Hidori
Das ging ja schnell. Okay, bei diesem naiven Ball aus Melonenbrot, Süßkram, Niedlickeit und Strangeness war das kein Wunder. Aber ich war trotzdem ziemlich erleichtert. Warte- Warum? o.O
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 26, 2015 9:55 pm

Sora
Ich legte den Kopf schief. Deren Ernst? Schrieben die irgendwelche Akten über uns? Aber naja, wenns sein muss... Kurz überlegte ich,ob ich ab jetzt lügen sollte, um zu Dylan auf meinem Schoß zu kommen, bewertete das ann aber als etwas zu offensichtlich. "Nee:", antwortete ich also mit einem unschuldigen Lächeln, genau wissend, dass das nicht zusammen passte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 So Apr 26, 2015 9:56 pm

//kurze frog: wie alt sind die eig alle? so um die 16-18 oda?

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan So Apr 26, 2015 9:57 pm


Logan
"Gut zu wissen." murmelte ich leise vor mich hin, sodass es unmöglich war, dass mich irgendeiner der Anwesenden verstehen konnte. Aber ich hatte auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Jemand der aussah wie Haneki konnte unmöglich noch Jungfrau sein. Ihm lagen bestimmt die Mädchen zu Füßen. Oder die Jungen? Mir fiel auf, dass ich keinerlei Informationen über Hanekis Sexualität hatte, hatte aber auch nicht vor ihn in nächster Zeit zu fragen. Der würde mir wahrscheinlich noch eine verpassen oder so. Ich würd's ihm zutrauen.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard So Apr 26, 2015 9:59 pm

Dylan
What. Thefuck. DAS niedliche Etwas (was mit mir zusammen ist) ist keine Jungfrau mehr?! Okaaay, ich zwar auch nicht, aber...Ich wurde nicht gefragt! ((Er moant Sora isch der Uke.))
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 26, 2015 10:01 pm

Hayashi
Verdammt, shit, nein, nicht vor den Fangirls! Egal was der Grund war, Tsundere und Fangirl waren NIe eine gute Kombination! In amerikanischen Fernsehserien konnten Paare doch thelepatisch kommunizieren. Immer. Warum funktionierte das im Reallife nicht? Da half es mir jetzt auch nicht weiter, rational zu denken. Ich musste mich entweder vor den Fangirls bei Yadashi entschuldigen, dass ich ihm nichts gesagt hatte, oder wofür auch immer, oder ihn vor den Fangirls seine Tsundere ausleben lassen. Hm. Ich entschied mich für die für ihn weniger peinliche Variante. "Gomenasai, Yadashi, so etwas ergibt sich bei einem Gespräch von unsereins eben nicht. Ich hätte es erzählen sollen. Tut mir leid." Blieb nur noch zu hoffen, dass das auch wirklich der Punkt war, der ihn störte. Im Bezug auf Yadashi lag ich zwar nur selten falsch, aber wenn, dann würde es die Situation nur noch schlimmer machen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan So Apr 26, 2015 10:02 pm

Kiriya
Ich wusste nicht so recht, was ich mit dieser Information anfangen sollte. Das war eben so. Ging mich ja schließlich nichts an, was Nori in seiner Vergangenheit getan bzw. nicht getan hatte. Deshalb veränderte sich mein Gesichtsausdruck kein bisschen, als mich die Fangirls sadistisch anlächelten. Trotzdem war ich ein bisschen sauer, weil sie es wagten Nori solche intimen Fragen zu stellen. Das war genau so wenig ihre Sache wie meine.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 26, 2015 10:03 pm

//Jüngste PErsonen (Dylan, Sora, Logan, Hidori) 16, denn Jungmin 17, Haneki 18, Yadashi 18, Shori, Hayashi und Nori 19. I hoff i hob niemanden vergessen ._ (Akio woasch jo xD)
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 26, 2015 10:03 pm

//Muss weg ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 So Apr 26, 2015 10:04 pm

//nei nei duuu

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 So Apr 26, 2015 10:04 pm

//baaaay baaaay

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 26, 2015 10:04 pm

// Nori isch aber 18
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan So Apr 26, 2015 10:05 pm

// Kiriya isch 17
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 26, 2015 10:05 pm

// bye~
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan So Apr 26, 2015 10:07 pm

// Tschö
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard So Apr 26, 2015 10:16 pm

Yadashi
"Was heißt da, so etwas ergibt sich in unseren Gesprächen nicht?! Neben der Tatsache dass du mich schon dein ganzes Leben kennst, bin ich dein Freund!!! Das hättest du villeicht IRGENDWANN mal ERWÄHNEN können!! Wann hatten wir bitte keinen Kontakt?!", brüllte ich Hayashi weinend an. Mein Blick wendete sich an die bescheuerte Fragenstellerin. "Und sie?! Für was ist dieser blöde Wettbewerb überhaupt?! Ihr Fangirls seid echt ein trauriges Häufchen Sadistinnen!! Als hätte ich nicht schon genug um die Ohren!!" Fauchte ich die Scheißkuh an, während ich aufstand und aus dem Raum stürmte.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 26, 2015 10:18 pm

Nori
Genau solche Situationen befürchtete ich vorhin. Dass sie mit diesen Fragen noch Streitereien verursachen würde, was natürlich früher oder später geschehen musste. Abrupt stand ich auf, stützte meine Hände auf dem Tisch ab, während ich diese Todesgöttin fixierte und fing an, mit dunkler und bedrohlicher Stimme zu sprechen: "Wolltest du das, huh?! Wolltest du die Ursache für einen Streit sein? Anscheinend ja." Jetzt wurde ich lauter. "Und für was? Zu eurem verdammten Vergnügen! Klar, ihr fühlt euch jetzt unterhalten und seid ach so übermächtig. Aber das heißt nicht, dass ihr mit den Gefühlen anderer Leute spielen sollt, verdammt!" Ohne ein weiteres Wort lief ich Yadashi hinterher. Die kann noch was erleben...
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan So Apr 26, 2015 10:25 pm

Kiriya
Woah.So hatte ich Nori ja noch nie erlebt. Ich versank ein wenig in meinem Sessel als er anfing, die Fangirls anzubrüllen. Als er dann auch noch aufstand und Yadashi hinterherlief, wusste ich, dass das Folgen haben würde. Aber das hatten sie verdient. Ich war sowieso von Anfang an gegen diesen Wettbewerb gewesen.Genau sowas kam dabei raus. Trotzdem blieb ich ziemlich verloren auf meinem Stuhl sitzen und blickte unschlüssig in die Gesichter der Mädchen.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 26, 2015 10:33 pm

Hayashi
Oh Fuck. Fremde Person plus Yadashi im Tsunderemodus. Keine gute Kombination. Und dann grinste dieses behinderte Fangirl immer noch wie beschränkt. Egal, die Höflichkeit siegte. "Hontoni, Gomenasai! Shizureshimasu!", rief ich noch in den Raum, bevor ich den beiden nachrannte. Gott sei dank war meine Kondition nicht schlecht (und meine Gefühle glichen einer Todesangst), weshalb ich Nori bald überholen konnte. "Ich kümmer' mich da schon drum!" Im Ernst, wie konnte ich eigentlich so dumm sein? Yadashi, warte! Es tut mir leid, lass uns reden!"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 26, 2015 10:34 pm

//god bless des Handy vo miner Mum umd mine Schreibgeschwindigkeit


Zuletzt von DanDaniel am So Apr 26, 2015 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 17 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten