SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Mai 04, 2015 8:06 pm

//I schrib erstmol mit Hayashi, i will mol wieder was mit 2し machen -_ *stares @ Vera*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Mai 04, 2015 8:08 pm

// oke *waits in line* -w-
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Mai 04, 2015 8:08 pm

Hayashi
Nachdem wir uns gelöst hatten, sah ich Yadashi tief in die Augen. Gott, war ich froh, das wieder tun zu können! Ich hätte nie gedacht, dass ich etwas dermaßen vermissen könnte. "Sowas darf nie wieder passieren.", beschloss ich mitzitternder Stimme. "Bitte sag, dass sowas nie wieder passiert."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Mai 04, 2015 8:10 pm

// *haz tu go eating*


Zuletzt von DanDaniel am Mo Mai 04, 2015 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Mai 04, 2015 8:12 pm

// *will eat something too*
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Mai 04, 2015 8:46 pm

*timeskip after eating* #rlundrpfusion

Shori
Nach dem Essen wurden wir ziemlich schnell entlassen (<= aufschönung für vertrieben bzw. ins Zimmer geschoben). Ehrlich gesagt wollte ich gar nicht wissen, was hier von uns erwartet wurde, ab besten dachten wir einfach nicht darüber nach und verhielten uns wie immer. Aber sich in einer Situation, die nicht so war wie immer, so zu verhalten wie immer, war gar nicht so leicht. Konnte daran liegen, dass wir beide uns auf den ersten Podestplatz für den unerfahrensten Menschen unserer Altersstufe quetschen mussten, jedenfalls stand ich gerade ziemlich unbeholfen im Zimmer rum.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mo Mai 04, 2015 8:53 pm

Yadashi
"Nie wieder. Es wird nie wieder passieren..." Ich wusste gar nicht, dass man jemanden so fest anblicken konnte. Zumindest habe ich das noch nicht. Ganz klischeehaft hielt ich seine beiden (ungewöhnlich zarten) Hände, und sah ihm ganz ernst, jedoch vertrauenswürdig in die Augen. Nach ein paar Sekunden ließ ich meinen Kopf auf seine Schulter fallen, und wiederholte mich ganz leise: "Nie...wieder..."
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Mai 04, 2015 9:00 pm

Jungmin
Irgendwie ist die Situation gerade so gewohnt ungewohnt. Ich meine, wir können uns eigentlich so wie immer verhalten, nicht? Oder müssen wir uns als Paar anders verhalten? Shori hat gerade wohl auch so seine Schwierigkeiten, er steht nur in der Gegend rum. Irgendeine Ablenkung oder ein Themawechsel muss her... Ich habs! Grinsend ließ ich einen verwirrten Shori im Zimmer zurück und machte mich im Haus auf die Suche. Wonach ich suchte? Ein paar Minuten später kam ich triumphierend ins Zimmer zurück und drückte Shori eine Gitarre in die Hand. "Kannst du damit was anfangen?", fragte ich strahlend.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Mai 04, 2015 9:16 pm

// "This iz my house-u!" "Hammer desu." some quotes xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Mai 04, 2015 9:23 pm

//I need some preparation for se next Shomin message. *wants to find a frech song which it can learn singing and on the guitar sowe will die next time you are here*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Mai 04, 2015 9:24 pm

// oke *waits while reading SATW*
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Mai 04, 2015 10:30 pm

Hayashi
Ich drückte Yadashi an mich. Dieses Gefühl war so schön, dass ich es niemals aufgeben wollte oder konnte. Deshalb würde ich alles für uns tun, was nötig war, und wenn möglich noch weit mehr. Deshalb würde ich auf keinen Fall zulassen, dass Yadashi nach Korea ging, und schon gar nicht gegen seinen Willen. Und wenn sein Vater nicht nachgeben würde, dann würde ich mir eben was ausdenken. Bei dem reinen Gedanken daran, es könnte Probleme geben, verfestigte ich die Umarmung noch ein Wenig. Ich könnte ohne ihn nicht mehr Leben.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 05, 2015 9:01 am

Shori
Als Jungmin das Zimmer plötzlich aus heiterem Himmel verließ, war ich erstmal verwirrt. Er schien auf jeden Fall eine Idee zu haben, aber was für eine? Diese Frage lüftete sich dann augenblicklich, als er mit einer Gitarre wieder zurückkam. Ich lächelte erleichtert, das war wirklich eine der bestmöglichen Alternativen zum Nichtstun. "Klar.", bejahte ich und nahm das Instrument entgegen. Es benötigte noch ein wenig Stimmung, aber danach hatte die Gitarre einen wirklich schönen Klang. Ich überlegte kurz , was ich spielen sollte, am besten was, zu dem ich auch den Text konnte. Währenddessen sah ich Jungmin an, was dazu führte, dass mir mit einem Lächeln das richtige Einfiel. ~Des yeux qui font baisser les miens, un rire qui se perd sur sa bouche ... ~

// https://www.youtube.com/watch?v=PQ8w7GtUJHU Here's le chanson avec le english translation
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 05, 2015 10:17 am

// i woas no, beim Franze-Theater hond se des oh gsunga (nur leider ned so toll .-)
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 05, 2015 10:34 am

Jungmin
Warte... ich kenne das von irgendwo! Klar, ich verstand kein Wort, aber die Melodie ist doch weltbekannt. Ich fing an, ein wenig mitzusummen, hörte aber nach ein paar Zeilen wieder auf und setzte mich neben Shori, der sich auf die Couch platziert hatte. Langsam legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und lauschte seiner Stimme. Aus irgendeinem Grund überkam mich das Gefühl, dass der Song an mich gerichtet war. Bei dem Gedanken legte sich ein sanftes Lächeln auf meine Lippen und ich schloss die Augen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 05, 2015 10:39 am

// warum bisch du eigentlich so oft online? bisch dahoam? :O
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 05, 2015 11:19 am

//Hob n Arzttermin umd hon da ganze Vormittag frei krigt ^^
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 05, 2015 12:19 pm

Shori
Ich wjurde kurz abgelenkt, als Jungmin seinen Kopf auf meine Schulter legte, fing mich aber glücklicherweise beim Akkordwechsel wieder und schaffte es schließlich, das Stück ohne schwerwiegende oder auffallende Fehler zu beenden. Während die letzten Töne des Liedes ausklangen, lehnte ich meinen Kopf an seinen an und sobald es still war, ließ ich den Gittarrenhals los, um meine Hand einmal mehr in seinen Haaren zu vergraben. Irgendwie kam mir das Ganze zu schön vor, um wahr zu sein. Aber es war real, es passierte wirklich. Wir hatten wohl unseren Platz auf dieser Welt gefunden.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 05, 2015 1:49 pm

Jungmin
Wenn man mich fragen würde, könnten wir ruhig ewig so bleiben. Aber nach einiger Zeit fiel mir auch ein Song ein, den er spielen könnte. Im Gegenzug würde ich für ihn singen. In der Hoffnung, dass Shori den Song kannte, durchbrach ich die Stille und fragte: "Kennst du irgendwas von Ally Kerr?"

// nimm einfach a, dass er zufällig nur dean einen Song kennt und spielen kann :3 Link folgt im nächsten Post ^^
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 05, 2015 5:30 pm

Shori
Ich überlegte kurz und nickte dann. "Ja, aber nur einen Song.", gab ich zu.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 05, 2015 5:40 pm

Jungmin
Als er begann, die ersten Noten zu spielen, konnte ich sofort den Song erkennen, den ich im Kopf hatte. Er war das Opening zu einem Anime, den ich vor langer Zeit mal gesehen hatte, und ich liebte den Song bis heute noch. Ich wartete auf meinen Einsatz, dann fing ich mit sanfter Stimme zu singen an: "I walked ten thousand miles, ten thousand miles to see you~ ..."

// yopyop, Milo found another anime that no one knows and fell in love with the opening: https://www.youtube.com/watch?v=VBBFDb0hC4Y (lyrics are in ze description)
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 05, 2015 5:53 pm

// *schaut aus Fenster* "dog! dog! happy dog! oh my god!" na wirklich, uf oamol isch do da Nachbarshund voll happy umeghüpft :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 05, 2015 6:02 pm

//Des Lied isch einfach des todes! *-*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Mai 05, 2015 6:05 pm

// i knowww *-*
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Mai 05, 2015 6:08 pm

Shori
Sobald Jungmin zu singen begann, legte sich ein seliges Lächeln auf mein Gesicht, ich liebte seine Stimme einfach. Sie war so... einfach perfekt, wenn man mich fragte. Während ich die Akkorde die ersten paar Mal wiederholte und seinem Gesang lauschte, fiel mir ein, was er mal gesagt hatte: Dass wir zusammen singen könnten. Sobald ich den Gedanken zu Ende gedacht hatte, kam das Lied auch schon an den entsprechenden Punkt und ich setzte mit ein ((er singt denn halt anstatt ner Oberstimme ne Unterstimme indem er einfach a Oktav tiefer singt)). "I climbed up every hill to get to you~ ..."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten