SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Mai 08, 2015 5:44 pm

#Hayashidiekrankenschwester
Ich nickte. Der Arm sah auch nicht gerade gesund aus, soweit ich das mit meinen Augen beurteilen konnte. "Das tut jetzt nicht nur vermutlich weh.", warnte ich Nori vor, dann tastete ich vorsichtig seinen Ellenbogen ab. Das fühlte sich stark nach ausgekugeltem Gelenk an. Ich schloss kurz die Augen und erinnerte mich an das, was mir bei einer Krankenhausbesichtigung durch meinen Vater, der mich mitgenommen hatte, gezeigt worden war. Es gab zwei Methoden, ich hatte beide gelernt. Wie auch immer, erstmal sollte ich fragen. "Scheint, als wäre dein Ellenbogen ausgekugelt... Ich kann das richten, wenn ich darf. Tut halt weh und ich bin kein Profi, aber ich hab's schonmal gemacht und der Schularzt scheint nicht hier zu sein..."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Mai 08, 2015 6:09 pm

Nori
Er sagte zwar, dass er kein Profi war, aber es war auch bestimmt nicht das erste Mal, dass er sowas machte. Außerdem hat er sich schon so einiges an Vertrauen bei mir eingehandelt, also warum sollte ich ablehnen? "Klar, mach nur. Ich werd schon nicht daran sterben", meinte ich scherzhaft. Wenn ich kurzzeitig etwas Schmerz ertragen musste, damit es mir besser ging, war das jetzt auch nicht so eine große Sache.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Mai 08, 2015 6:27 pm

#Hayashidiekrankenschwester
"Gut.",stimmte ich zu. Die nächsten Schritte verliefen automatisch: Ich stellte mich gerade cor Nori hob seinen Arm an, brachte seinen Ellenbogen in die Position eines rechten Winkels, drückte den Oberarm leicht in Richtung Brust und zog dann den Unterarm in die richtige Position zurück. "Das wärs. Wie fühlt es sich an?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Mai 08, 2015 6:43 pm

Nori
Er behielt Recht, was den Schmerz anbelangte, deshalb konnte ich ein kurzes "Ah-" nicht unterdrücken, als er an meinem Arm zog. Als er ihn schlussendlich losließ, fing ich an, den Arm etwas hin- und herzubewegen, so wie man es auch in den Filmen sieht. Und auf genauso wundersame Weise verspürte ich keinen Schmerz mehr. Erstaunt sah ich zu Hayashi rüber und sagte: "Whoa... ich spür wirklich gar nichts mehr. Arigatou."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Mai 08, 2015 7:00 pm

#Hayashidiekrankenschwester
"Daijobu, aber auch, wenn du nichts mehr spürst, solltest du den Arm lieber still halten, sonst kann das Gelenk leicht wieder auskugeln. Außerdem wissen wir nicht, ob es irgendwelche Probleme mit Sehnen oder Blutgefäßen gab, und ein Splitterbruch ist auch nicht auszuschließen. Am besten wäre eine Schiene oder ein dünner Gips, aber das haben wir hier nicht, zumindest nicht auffindbar.", erklärte ich, bevor er noch mehr Blödsinn mit seinem Arm anstellen konnte. Diese Fehlbildung durch Filme immer...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Mai 08, 2015 7:25 pm

Nori
Okay. Nicht bewegen. Verstanden. Langsam und vorsichtig ließ ich den Arm wieder sinken und ließ meinen Blick suchend im Raum umherschweifen. Dann stand ich auf und zog ein Tuch aus einer Schublade hervor, die sich durch das Beben geöffnet hatte. Ich konnte mich noch in etwa an den Erste-Hilfe-Kurs vom letzten Jahr erinnern, wo uns erklärt wurde, wie man ein Dreieckstuch knotete. ((#rlundrpfusion)) Da ich aber nicht wirklich beide Hände dafür benutzen konnte, gab ich es Hayashi und fragte: "Geht das auch?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Mai 08, 2015 7:36 pm

Hayashi
"Besser als gar nichts, würde ich sagen.". meinte ich schulterzuckend "Aber du solltest den Arm gerade halten, also wäre ein Verband nützlich..." Ein kurzer Blick durch den Raum sagte mir, dass sich der Verbandsschrank am Anderen Ende befand, umgekippt war und ein Meer aus Scherben um sich hatte. "Das hier tut's auch." Ich sah mich kurz um, schnappte mir den erstbesten, nicht zu langen, geraden, glatten Gegenstand ((Onhonhon)) , brachte das eigentlich als Dreieckstuch gedachte Tuch auf Verbandsbreite und befestigte den Plastikstab damit wie eine Schiene an Noris Arm. "So. Das wär's." Yay, improvisieren for the win.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Mai 08, 2015 7:46 pm

Nori
Ich musterte nochmal die Improv-Schiene auf meinem Arm, dann schaute ich wieder zu Hayashi rüber und lächelte. "Danke nochmal. Wer weiß, was mit mir passiert wäre, wenn ich immer noch dort eingeklemmt gewesen wäre..." Ich wollte es auch gar nicht wissen. "Dann sollten wir mal raus hier, was?", fragte ich.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Mai 08, 2015 7:49 pm

Hayashi
Ich nickte zustimmend. "Stimmt. Warum brauchtest du die Tasche eigentlich so dringend?", wollte ich wissen und reichte ihm selbige.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Mai 08, 2015 8:13 pm

Nori
Während wir uns durch die Gänge in Richtung Ausgang schlängelten, fing ich an zu erklären. "Du hast mich wahrscheinlich ein paar Mal in Gesellschaft von Kiriya, dem Jungen mit der Augenklappe, gesehen, oder? Ich hatte ihm versprochen, dass ich ihm ein Buch von mir ausleihen würde, was ich heute eben dabei hatte. Aber kurz bevor ich es ihm bringen wollte, setzte das Erdbeben ein und ich ließ die Tasche mitsamt dem Buch in der Bibliothek liegen. Und als ich mir sicher war, dass ich wieder rein konnte, ohne zu sterben, versuchte ich, sie wieder zu holen. Was dann passiert ist, weißt du ja."
Oh... OH. Verdammt! Wie lange hatte ich Kiriya allein gelassen? Was ist, wenn ihn jemand gesehen hatte? Tausende Fragen und Befürchtungen schossen mir durch den Kopf, und ich wandte mich erschrocken zu Hayashi. "Ich muss jetzt los... hab schon wieder was Wichtiges vergessen." Mit diesen Worten wurden meine Schritte schneller und ich kehrte an den Ort zurück, wo ich ihn das letzte Mal gesehen hatte.
Leer. Nichts. Niemand. Jetzt denkt er sicher, dass ich wegen ihm nicht mehr zurückkommen wollte... Ich musste ihn unbedingt finden!

// shall we continue with le Shomin then?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Mai 08, 2015 8:22 pm

//Haai! :3 Can U start? bc I did the last Shomin message
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Mai 08, 2015 8:45 pm

Jungmin
Erst, als wir uns sicher waren, dass die heftigsten Erdstöße vorüber waren und sich die ersten paar Gestalten im Klassenraum erhoben, lösten wir uns langsam voneinander. Ich warf einen kurzen Blick auf meine Hände, nur um sie dann schleunigst zu verstecken, denn ich hatte so einige Schnittwunden, die über meine Handflächen verteilt waren und inzwischen schon einigermaßen stark bluteten. Aber Shori durfte das auf keinen Fall sehen, denn er hatte bestimmt noch größere Schmerzen als ich und musste dringend versorgt werden.
Ohne lange zu zögern, nahm ich ihn an der Hand und zog ihn mit mir mit, hinaus aus dem Gebäude. Draußen konnte ich sehen, dass irgendwer den Notdienst verständigt hatte und ging mit ihm auf einen der Sanitäter zu. "Sumimasen, mein Freund hier bekam eine Menge Glassplitter am Rücken ab, können Sie sich um ihn kümmern?" Er nickte kurz und wies Shori darauf hin, sich in den Wagen zu setzen, damit er untersucht werden konnte, und schloss die Wagentür.
Ich blieb freiwillig draußen stehen, da ich 1. den Anblick nicht ertragen könnte, dass er verletzt war, und 2. hatte er Priorität, da konnten meine Hände noch etwas warten. Besagte Hände ballte ich im Moment zu Fäusten, in einem verzweifelten Versuch, die Blutung ein wenig zu stoppen, aber ich konnte spüren, wie mir vor lauter Blutverlust schon schwindlig wurde... ich musste nur ein wenig länger durchhalten...
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Mai 08, 2015 9:25 pm

Shori
Ich spürte das Blut an Jungmins Händen, das von den Glassplittern in meinem Rücken kam, aber da war viel zu viel, das hieß, er musste auch bluten. Stark bluten. Ich sagte aber erstmal nichts, da mir klar war, dass er mir erklären würde, dass ich Priorität hatte und meine Verletzungen viel schlimmer seien. Und natürlich wollte er auch nicht unbedingt, dass ich mir Sorgen um ihn machen musste. Als er mich dann abr alleine in den Wagen schickte, musste ich protestieren, leider aber erst, als die Tür schon zu war. "Jungmin, wa...! Hören sie, Er hatt stark blutende Schnittwunden an den Händen, er braucht die Behandlung dringender als ich, ich blute doch kaum!" Das stimmte, ich hatte zwar Schmerzen und Glas im Rücken, aber viel Blut konnte ich nicht spüren. Das würde erst kommen, sobald man die Splitter herauszog. Und so stark wie er geblutet hatte... Die Sanitäter schienen aber anderer Meinung zu sein, es wurde nur der Kopf geschüttelt und eine Frau verkündete, dass sie ihm "höchste Priorität zuweisen würde, sobald sie hier fertig war". Was sollte das denn? Ich wollte gerade selbst rausgehen und ihn eigenhändig hier rein schleppen, damit sie seine Hände zuerst verbinden konnten, aber der Arzt hielt mich fest und in meiner aktuellen Konstitution hatte ich weder die Kraft noch die Beweglichkeit, mich loszureißen, also gab ich mich geschlagen und ließ mich auf den impro-Untersuchungstisch sinken. War ja nicht so, als wäre ich von irgendwelchen bösen Geistern gefangen worden und Jungmin in einer dunklen Außenwelt alleine gelassen worden. Man konnte dn Menschen draußen (hoffentlich) gerade noch zutrauten, dass sie jemanden mit starkem Blutverlust bemerkten.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Mai 08, 2015 9:54 pm

Jungmin
Okay, sehr lange werde ich das nicht mehr durchhalten, aber ich musste es zumindest versuchen. Ich konzentrierte mich auf meine Atmung und hielt den Kopf gesenkt, während ich auf der Stelle ein wenig hin- und herschwankte. Aber nach kurzer Zeit wurde mir immer heißer und ich fing an, schwarze Flecken vor den Augen zu sehen. Noch bevor ich darauf in irgendeiner Weise reagieren konnte, wurde mit einem Schlag alles schwarz und ich konnte spüren, wie mein Körper auf dem Boden aufschlug. ((i bin mol vor so einiger Zeit selber umkippt, und so isch des Ganze wirklich abglofa ._))

Yoru
Nachdem ich mir versichern konnte, dass Haru soweit nichts geschehen war, schickte ich ihn nach Hause mit der Begründung, dass ich erst später nachkommen wollte. Ich musste erst mal meinen Kopf ein wenig frei kriegen, und Alleinsein half mir dabei am besten. Eine Weile lang schlenderte ich um die Schule rum, wo ich da und dort Schüler und Sanitäter beobachten konnte, die miteinander diskutierten. Soweit nichts Außergewöhnliches... hey, was war das? Gerade noch aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, wie in der Ferne eine Gestalt aus heiterem Himmel zusammensackte, ohne dass auch nur irgendwer sich darum kümmerte. Ich blieb abrupt stehen und machte auf der Stelle kehrt, um zu dem älteren Schüler zu eilen. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass er sehr stark an den Händen blutete, was auch die Ursache für den Kreislaufzusammenbruch gewesen sein könnte. Ich wusste ja, wie man mit Bewusstlosen umgehen sollte, aber ich wurde stutzig bei der Situation. Wenn ich seine Beine hochlagern würde, würde dann nicht noch mehr Blut zu seinen Händen gelangen? Ich hatte ja kein Verbandszeug oder Ähnliches bei mir. Verwirrt und hektisch rannte ich zum nächstbesten Rettungswagen rüber, riss die Tür auf und sagte: "Da hinten, da ist gerade einer zusammengebrochen, kommen Sie bitte schnell!"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Mai 08, 2015 10:17 pm

Shori
Ich zuckte zusammen, als die Tür aufgerissen wurde, und war schockiert, als ich die Meldung hörte. "Verdammt! Los beeilen sie sich, ich kann warten!", wiederholte ich das vorhin angepriesene. Ab liebsten wäre ich selbst aufgesprungen und rüber gerannt, aber jee weitere Bewegung es schwerer machen würde, die kleinen Splitter rauszubekommen und ich in dem Fall sowieso nichs tun konnte, blieb ich sitzen. Sie würden ihn sowieso hierher bringen, also wartete ich mehr oder weniger geduldig darauf. Es ging zwar eigentlich schnell, aber in meiner Einbildung hätten es genauso gut Jahresein können, bis sie mit einer Trage zurückkaman, auf der sie Jungmin transportierten. Meine Blicke schienen einiges auszusagen, denn sie brachten ihn gleich zu mir. Während sich die Leute um seine Hände bemühten strch ich ihm sanft über die Wange. Unbewusst begann ich, den Refrain von jenem Lied zu summen ((also des erse)) ((#rlundrpfusion)).
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Mai 08, 2015 10:41 pm

Jungmin
Als ich die Augen wieder aufschlug, hatte ich erst mal keine Ahnung, wo ich mich befand, was überhaupt passiert war, und was gerade jetzt passierte. Ich sammelte mich kurz und dachte nochmal nach. Oh, richtig. Ich habs verbockt. Dann schaute ich etwas zur Seite, wo ich Shori erblickte, der gerade meine Wange streichelte, und auch dieses Lied wieder summte. Jetzt konnte ich mir absolut sicher sein, dass ich im Moment auch sicher war. Ich lächelte sanft und sah dabei zu, wie mir die Hände verbunden wurden, was nach ein paar Minuten auch geschafft war. Etwas mühselig setzte ich mich wieder auf, woraufhin mir erklärt wurde, dass ich im Moment durch den ganzen Blutverlust wahrscheinlich ziemlich geschwächt war, was ich aber aus unerfindlichen Gründen komplett ausblendete, und stieg von der Trage herunter. Fataler Fehler. Meine Beine gaben schlagartig nach und ich fiel hilflos in Richtung Boden, wo ich schlussendlich auch landete.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Mai 08, 2015 11:44 pm

// *hören Song in Franze* alle anderen: "..." me (thinking): "Shomiiin :3 und des isch oh mit ner Gitarre :O"
*sucht Song uf Youtube* "warum covern des koane Typen? und die, die des covern hond entweder ne scheiß Soundqualität im Video oda künnen ned singen" -_ #thestruggleisreal
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 Sa Mai 09, 2015 5:59 pm

Kellan
Ich stand gerade unterm Duschen als das Erbeben begann. Ich sprang aus der Dusche und zog mir schnell eine Hose an. Mit nassen Haaren rannte ich durch die Gänge und versuchte die Schüler in Sicherheit zu bringen. Währenddessen waren all meine Gedanken bei Akio.
Wo er ist und ob er sich in Sichheit bringen konnte. Als schlussendlich das Erbeben verebbte ging ich auf die Suche nach ihm. Ich rannte durch alle Klassen und meine Panik wurde immer größer.

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Mai 09, 2015 8:06 pm

Akio
*still in Lehrerzimmer not able to move bc Regal and Ordner* Ich saß hier immer noch fest, weil die Schule irgendwie das Gefühl hatte, überall Regale aus massivholz aufstellen zu müssen. Und die Ordner auf den Kopf zu bekommen, war auch nicht gerade angenehm gewesen. Wobei erst das Lehrbuch für Chemie meine Kopfschmerzen verursacht hatte. Naja, das Fach hatte ich noch nie gemocht... Im Moment verfluchte ich mich dafür, als Sportlehrer mehr auf Athletik als auf Muskelkraft zu zu achten. Und aus irgend einem Grund sehnte ich mich gerade extrem nach Kellan. Er würde dieses Regal bestimmt wegbekommen...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Mai 09, 2015 8:22 pm

Shori
Fast reflexartig stand ich auf, als Jungmin zu Boden fiel. Klar, da waren Profis, aber die hatten ja bewiesen, dass sie unzurechnungsfähig waren. Außerdem waren sie weiter weg als ich. "Jungmin!" Ich kniete mich neben ihn auf den Boden. "Was stehst du denn auf, wenn du schonmal umgekippt bist?", tadelte ich ihn liebevoll.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Mai 09, 2015 8:33 pm

//Do fühlt ma sich depri (4 no reason idk), wird vun Deviantart und RP wieder upgecheered und denn schot ma lush UND DENN HEULT MATT SO KRASS DASS ER KAUM NO REDEN KANN! ;-; (Er isch voll kjot wenn er heult)
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Mai 09, 2015 8:34 pm

Jungmin
Wegen meiner eigenen Sturheit wurde ich ein wenig rot im Gesicht und sah Shori an. "Mianhae... ich dachte, es würde schon wieder gehen", meinte ich und lächelte verlegen. Dann wandte ich mich an irgendeinen der Anwesenden und fragte: "Darf ich bei ihm bleiben, wenn er behandelt wird?" Auch wenn ich vorhin draußen geblieben war, wollte ich lieber doch bei seiner Seite bleiben.


Zuletzt von MyMilo am Sa Mai 09, 2015 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Mai 09, 2015 8:37 pm

// i hob oh so a Video vo nem japanischen Youtuber (aka Nori :3) gsea und die hond sich vo nem Freund verabschiedet, nochdem se vier Jahre lang zemm an da Uni gsi sind und er hot denn o so gheult des war so niedlich und traurig und i wollt ean umarmen ;-;
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Mai 09, 2015 8:38 pm

// wo warsch du eigentlich da ganze Tag? i war hüt so voll uf RP-Entzug ._
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Mai 09, 2015 8:48 pm

//Samstagmenschen waren in Feldkirch
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten