SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 18, 2015 11:21 am

//*screams* #Fangirltod #destodes
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Apr 18, 2015 12:07 pm

// ehehe oops x3 *is probably going to die after next writing thing*
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 18, 2015 12:22 pm

Shori
Als ich aufwachte, befand sich das Etwas neben mir immer noch in meinen Armen. Moment mal... Das "Etwas neben mir"? Wir waren doch in Korea! Und das hieß so viel wie dass ich gerade Jungmin in den Armen hielt.
Ookay, ganz ruhig. Nicht hyperventilieren. Nicht versteifen. Nicht die Luft anhalten. Nicht bewegen. Bleib einfach beim Status quo, solange du nicht weißt, wie du dich verhalten sollst.
Vorsichtig loslassen, so dass er nichts bemerkt? Einfach so bleiben, bis er aufwachte und dann seine Reaktion abwarten? Moment, schlief er überhaupt noch? Natürlich tat er das, warum sollte er sonst noch hier liegen? Ohne etwas anderes zu verändern, spürte ich, wie meine Wangen leicht erröteten bei dem Gedanken, dass Jungmin sich im wachen Zustand freiwillig dazu entschieden haben könnte, so liegen zu bleiben. Was das wieder über mich aussagte, war klar, mittlerweile war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich etwas mehr als nur freundschaft für ihn empfand. Wie viel da war, wusste ich aber auch nicht. ((The Dummheit has dieed)) Und was würde es über Jungmin aussagen, wenn er jetzt wach wäre? Ich konzentrierte mich einen Moment lang auf ihn. Seine Atmung war ruhig, sein Körper entspannt. Sein Gesicht sah ich nicht, aber anhand der gegebenen Information schien er sich wohl zu fühlen, ob er nun schlief oder nicht. Ich musste den Drang unterdrücken, einen Arm zu lösen und ihm mal wieder durch die Haare zu fahren. Besser darüber nachdenken... Das größte Problem war wohl folgendes: Wenn wir beide wach waren, würde sich dann irgendjemand trauen, etwas an der Position zu verändern?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Apr 18, 2015 12:51 pm

Jungmin
Ich konnte mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so glücklich war wie gerade jetzt. So in Shoris Armen zu sein, da wagte ich es nicht mal, dieses Gefühl zu beschreiben. Es musste irgendwie so sein. Wir gehörten einfach zusammen. Ab dort war ich mir sicher, dass er für mich mehr als nur ein Freund war. Aber... ich frage mich, was er von mir denkt. Bin ich einfach nur ein niedlicher Freund, der die ganze Zeit in Schwierigkeiten gerät? Deswegen geht er wohl auch so vorsichtig mit mir um, oder? Ich seufzte innerlich. Ja, das wird es wohl sein. Aber meine größte Frage im Moment bleibt wohl, was passieren wird, wenn wir beide wach sind. Oder ist er schon wach? Ich konnte mich auf keinen Fall umdrehen oder in irgendeiner Weise bewegen, weil er sonst merken würde, dass ich wach war, falls er auch wach wäre. Noch bevor ich irgendwie handeln konnte, hörte ich auf einmal ein leises "klick", gefolgt von einem Kichern. Ich wusste sofort, an wen dieses Bild im Laufe des Tages gesendet wird und ich war davon nicht beeindruckt. ((Jungmin is not amused.))
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Sa Apr 18, 2015 2:20 pm

// Wellen ihr mi umbringen oder so >.<? I sitz gad im Zug und versuch irgendwie a Pokerface ufzumsetzen, während der Typ gegenüber vu mir mi di ganze Zit blöd aschoat xD
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Apr 18, 2015 2:27 pm

// sowwy x3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 18, 2015 8:53 pm

Shori
Dieses Klickgeräusch... Jemand hatte gerade ein Foto gemacht, oder? Verdammt. Es war klar, wer das war, und jetzt wollte ich mich noch weniger bewegen. Jetzt wusste ich, dass das jemand gesehen hatte und das bedeutete, dieser Jemand hatte jetzt so eine Art beleg für sein Ship und das war nicht gut. Oder? Was zur Hölle waren wir denn jetzt eigentlich? Ich hatte immer noch keine Ahnung, vielleicht sollten wir mal darüber reden. Aber wie sprach man jemanden darauf an? Niemand von uns hatte davon eine Ahnung! Ich musste einen Seufzer zurückhalten. Im Ernst, wie lange würden wir noch so tun, als ob wir schliefen?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Apr 18, 2015 9:13 pm

Jungmin
Jetzt wagte ich es, die Augen zu öffnen, woraufhin ich appa sehen konnte, der auf der anderen Seite des Zimmers stand und recht zufrieden mit sich selbst war. Aber ich war das nicht. Ohne darauf zu achten, ob er jetzt schlief oder nicht, löste ich (dennoch vorsichtig) einen von Shoris Armen von mir ab und stand endgültig auf. Der Paparazzo hat das natürlich bemerkt und ergriff grinsend die Flucht, woraufhin ich ihm hinterherjagte. "Ach komm schon, wie konnte ich da widerstehen? Es werden doch nur umma und ich sehen, versprochen~" - "Ah, jjinja... ihr seid manchmal echt zu viel." - "Ja, ja, jetzt geh nach unten und iss was, ihr habt heute noch was vor, oder?" - "Ne..." Etwas mürrisch machte ich mich auf den Weg nach unten.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 18, 2015 9:29 pm

Shori
Puh, na endlich. Sollte ich jetzt einfach so tun, als wäre ich eben erst aufgewacht und hätte nichts mitbekommen? Wäre wahrscheinlich die einfachste Variante. Also setzte ich mich auf und sah so dabei so verschlafen wie möglich aus, um von Anfang an in der Rolle zu sein. Gähnend verließ ich also das Bett und tappte die Treppe runter ins Esszimmer. Beim Betreten des Zimmers tat ich mir eine Träne vom Gähnen aus dem Auge wischen ((niedlich)). "Warum weckst du mich denn nicht, wenn du runter gehst?", fragte ich gespielt vorwurfsvoll und ließ mich auf den Stuhl neben Jungmin fallen. "Annyeong hashimnikka!", grüßte ich dann hochmotiviert, als hätte ich nicht eben noch wie der Penner des Planeten gewirkt.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Apr 18, 2015 9:52 pm

Jungmin
Es war echt niedlich, wie er sich bemühte, auch mit mir Koreanisch zu sprechen, obwohl er das nicht wirklich nötig hat. "Annyeong hashimnika~", gab ich grinsend zurück. Ich fragte mich, woher die plötzliche Energie kam, wo er doch vor ein paar Sekunden noch so niedlich-verschlafen wirkte. War er wegen heute schon aufgeregt? Hm, vielleicht wars ja so. Wenig später steckte appa den Kopf zur Tür hinein und sagte: "Ich muss dann mal los, ja? Viel Spaß euch beiden~" - "Annyeong~" Ein paar Augenblicke später war er schon aus dem Haus und auf den Weg zur Arbeit. "Also... was würdest du denn gerne machen? Mir ist es eigentlich ziemlich egal, solange ich dir irgendwas zeigen kann", meinte ich, während ich meine Gedanken über die Ereignisse von vorhin beiseite schob.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 18, 2015 10:39 pm

Shori
"Ich weiß nicht, ich würde gerne einfach gern die Stadt kennen lernen.", meinte ich schulterzuckend und biss ein Stück Toast ab.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Apr 18, 2015 10:57 pm

Jungmin
"Hm... die meisten, die hier her kommen, gehen oft nach Myeongdong, es gibt dort viele Läden und Einkaufszentren. Vielleicht können wir ja bis zum Mittag dort bleiben und dann etwas essen. Wenn du willst, können wir uns danach einen alten Palast anschauen, der berühmteste wäre dann Changdeokgung. Oh, und wir könnten morgen nach Gangnam gehen! Wegen PSY kommen so viele Touristen dort hin, aber die meisten wollen sich eben ansehen, von welchem Ort er da singt", sagte ich mit einem kurzen Lachen. "Und ich muss dir unbedingt den Hangang, also den Fluss, der durch Seoul fließt, zeigen. Ich denke, das schaff ich sogar noch heute." Und da fiel mir ein, dass ich ihm dort einen ganz bestimmten Ort zeigen musste. "Was meinst du?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 18, 2015 11:19 pm

//*deeep breath at vorletzter Satz* *Fangirl*

Shori
Ich versuchte kurz, die Informationen zu ordnen, warf es dann aber über den Haufen und nickte einfach zustimmend. "Hört sich gut an, dann machen wir das so. Dass würden viele Menschen werden... Aber schön wäre es bestimmt.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Apr 18, 2015 11:29 pm

// should we timeskip to bestimmter Ort?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Apr 18, 2015 11:56 pm

// i interpretier dine Abwesenheit mol als ja xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 18, 2015 11:58 pm

//Yaas :3
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Apr 18, 2015 11:59 pm

// timeskip of fun and cute selfies :3

Jungmin
Etwas erschöpft, aber dennoch glücklich kamen wir aus der U-Bahn-Station nach draußen, wo es schon ziemlich dunkel war und man ein paar Sterne sehen konnte. Mit großen, sichere Schritten ging ich voraus, ich bin schon so oft hier gewesen, ich kannte mich wahrscheinlich schon blind aus. Nach ein paar belebten Straßen kamen wir bei dem Park an, der sich direkt beim Fluss befand. "Also, das ist der Hangang, oder kurz Han, und er ist eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten hier... zumindest mal für mich." Wir liefen eine Weile den Fluss entlang, bis ich eine Bank erspähte, die in der Nähe der Brücke lag. Ohne darüber nachzudenken, nahm ich Shori an der Hand und zog ihn hinüber. Als wir uns hingesetzt haben, sah ich zu besagter Brücke hinüber und sagte: "Das da hinten ist die Banpo-Brücke, ich war schon selbst sehr oft hier, aber ich habe das Gefühl, dass du die auch mal sehen musst. Am Tag ist sie zwar nichts Besonderes, aber bei Nacht..." Als ob irgendwer darauf gewartet hätte, dass ich das sagte, schossen Hunderte von Fontänen seitlich aus der Brücke, begleitet von zahlreichen Lichtern, die scheinbar das Wasser einfärbten. Es faszinierte mich immer wieder aufs Neue. Aber dann sah ich zu Shori hinüber und wartete seine Reaktion ab. ((des isch, was se sehen: http://www.worldofdesigners.com/wp-content/uploads/2013/07/Banpo-bridge-Seoul-South-Korea.jpg ))
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 19, 2015 12:09 am

Shori
Der Anblick des scheinbar farbig leuchtenden Wassers zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht. Der heutige Tag war zwar sehr schön, aber auch ziemlich anstrengend gewesen. Des Schauspiel, das sich uns nun bot, schien mir wie ein perfekter Abschluss des Erlebten. Fast so wie das Feuerwerk am Ende jeder zweiten Sommerfolge aller Slice of life Anime. Nur eben in Echt. Ich bemerkte, wie Jungmin seinen Blick auf mich richtete und fragte mich, ob wir jenes besagte Feuerwerk auch zusammen ansehen würden. Irgendwie scheute ich mich davor, seinen Blick jetzt zu erwiedern. Nach kurzem Zögern tat ich es aber trotzdem. "Das ist wirklich schön.", gab ich meine Meinung kund.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 19, 2015 12:15 am

Jungmin
"Nicht wahr? Früher bin ich so oft hier her gekommen, wie ich konnte. Nur hab ich mir das bis jetzt immer allein angesehen... ich bin froh, das ich es zumindest mit dir teilen konnte", sagte ich lächelnd.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 19, 2015 12:24 am

Shori
Irgendwie ließ die momentane Stimmung mein Herz höher schlagen. Aus der Sicht eines Fangirls würde ich sagen, es hätte schon viel krassere "Moments" gegeben. Aber für mich war das gerade der größte. Vielleicht, weil ich mir gerade erst mmeiner Gefühle so richtig klar geworden war. Aber wahrscheinlich deshalb, weil ich selbst schon die ganze Zeit ähnliches fühlte. Ich hatte in meinem Leben schon so viele schöne Dinge gesehen, vielleicht übertrafen manche sogar den Anblick dieser Brücke. Aber ich hatte immer nur kurz hingesehen und mich dann weggedreht, in ermangelung einer Person, mit der ich den Moment teilen könnte. Aber nun hatten wir uns. Und der Gedanke machte mich glücklich. "Ja, ich auch.", antwortete ich lächelnd.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 19, 2015 12:28 am

// *dies* *knows that there's drama coming up* *not happy because no moments* *excited because drama* should we timeskip? again?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 19, 2015 12:32 am

//why not? :3
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 19, 2015 12:34 am

// aba sei bitte geduldig mit mir, i bin wieder mobil .-
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 19, 2015 12:40 am

Shori
Wir waren noch ein Weilchen auf der Bank sitzen geblieben und hatten uns die Brücke angesehen, nebenbei auch über dies und das geredet, bis wir uns entschieden, dass es spät genug wäre, zurückzugehen. Schließlich wollten wir morgen auch ausgeschlafen sein. Als wir noch zwei Straßen von seinem Haus entfernt waren, entdeckte ich ei Stück weit weg auf der anderen Straßenseite einen Getränkeautomaten. "Hey, ich geh' mir noch schnell was zu trinken holen, ja? Du kanst schon vorgehen, ich hol dich schon ein. Magst du auch was?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 19, 2015 12:40 am

//Haaai! :3
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 35 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten