SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 06, 2015 9:52 am

Shori
Ich grinste. Und schielte zu dem Fenster. "Ja, das ist ziemlich offensichtlich. Ich glaube den anderen lässt er auch nicht völlig kalt." Während ich das sagte, ertappte ich mich bei dem Verlangen, die beiden weiter zu beobachten. Und -warum nicht - das tat ichdann auch. Immer schön aus dem Augenwinkel. (( ( 0_0) ))
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 06, 2015 9:58 am

Sora
Wäre das ein Manga, hätte jetzt glaube ich Dodomm neben meinem Kopf gestanden. Nachdem ich mich von dem "Schock" erholt hatte, erwiederte ich die Umarmung. "Naww, das ist süß!", gab ich zu und drückte ihn. Auf ein amüsiertes Schnauben aus Richtung des Tresens hin wurde ich leicht rot.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 06, 2015 10:01 am

Jungmin
"Nein, schau mal, jetzt umarmen sie sich! Und der eine wurde auch noch rot~ Wie niedlich~", sagte ich voller Begeisterung, aber achtete darauf, nicht ertappt zu werden.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 06, 2015 10:07 am

Shori
"Mh... ich glaube, beiden ist zumindest so halbwegs bewusst, dass sie in den anderen verliebt sind, aber..." ich überlegte einen moment und achtete auf die Bewegungen der Beiden. "Sie wollen nichts überstürzen oder sind sich nicht sicher oder sowas.", folgerte ich. "Damit sind sie ja schon mal weiter als" *Shit!* "viele andere in ihrem Alter.", rettete ich mich gerade noch rechtzeitig. Danke Hirn, dass du so schnell arbeitest.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 06, 2015 10:15 am

Jungmin
"Mhm", sagte ich mit einem kurzen Nicken. Ich sah wieder auf den Tisch zurück, wobei mir auffiel, dass wir eigentlich schon mit allem fertig waren. "Sag mal, sollen wir zahlen, bevor sie denken, dass wir irgendwelche Stalker wären?", fragte ich mit einem kurzen Lachen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 06, 2015 10:25 am

// Ich werde sofort antworten Very Happy
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 06, 2015 10:26 am

// oha :O
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 06, 2015 10:33 am

Logan
Ähm... He." grüßte ich zurück versuchte ein hysterisches Lachen zu unterdrücken."Wir begegnen uns wohl ganz schön oft, was?" Ich fuhr mir nervös durch die Haare. Warum musste er mir auch jedes Mal über den Weg rennen? Irgendwie passte mir das überhaupt nicht. Ich sollte eigentlich einkaufen gehen. Und außerdem machte der Krückenjunge mir irgendwie Angst.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 06, 2015 10:38 am

Haneki
Ich nickte. "Stimmt. Deshalb wollte ich dich mal fragen, wie du überhaupt heißt.", Ich hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Haneki.", stellte ich mich vor.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 06, 2015 10:47 am

Shori
"Wir sind doch irgendwie Stalker.", erwiederte ich grinsend. "Aber du hast recht, wir sollten langsam Zahlen." Ich stand auf. "Kommst du mit rein?"

//Müssen hinauszögern bis Loki auftaucht! °^°
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 06, 2015 10:50 am

Logan
Zögernd nahm ich seine Hand entgegen. "Logan. Schön dich kennenzulernen und so."
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 06, 2015 10:53 am

Haneki
Der Satz entlockte mir ein wenig begeistertes Grinsen. "Das werden wir ja sehen..." Einen Moment war es still. "Logan ist ein englischer Name, oder? Bist du nicht von hier?", wollte ich wissen. Alles ging über Smalltalk.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 06, 2015 11:24 am

Logan
"Meine Mutter kommt aus England und mein Vater von hier.Sie sind aber mittlerweile getrennt." erklärte ich, war aber immer noch etwas beunruhigt von seiner Aussage. "Das werden wir ja sehen". Pah. Dabei wollte ich doch bloß nett sein.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 06, 2015 11:33 am

Haneki
"Ach so." Sagte man jetzt normalerweise nicht sowas wie tut mir leid? Nee, konnte ich mir schenken. Es ging doch alen besser wenn die sich trennten. "Wo fährst du hin und wie lange dauert das?" Wenn es nicht zu viel Zeit in Anspruch nahm, würde ich ihn (ob er wollte oder nicht) begleiten. Immer noch interessanter als 3 Stunden nichts tun.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 06, 2015 11:53 am

Logan
Ich blinzelte überrascht.Wollte er mich etwa begleiten? Und die andere Frage war, wollte ich das? "Ich muss in die Innenstadt, ein paar Einkäufe erledigen.Dürfte so um die 20 Minuten dauern... Warum fragst du?" fügte ich zögernd hinzu.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 06, 2015 11:58 am

Haneki
"Ich hab' zu viel Zeit und mir ist langweilig, also komm' ich mit.", verkündete ich schulterzuckend. "Ich hab' in 3 Stunden n Termin und bis dahin nichts vor."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mo Apr 06, 2015 12:02 pm

Dylan
Das Herzklopfen. Es ist zurück.
"Du, Sora? Als was siehst du mich?" Fragte ich, immernoch in seinen Armen.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 06, 2015 12:14 pm

Sora
...
"W-wie meinst du das?", begann ich nervös, wartete aber keine Antwort ab. "Du bist... irgendwie mein bester Freund und... ich mag dich... also sehr..." Warte mal, das war nicht das, was ich dachte. Sollte ich nicht einfach die Wahrheit sagen? Aber in so einer Situation? Und wir kannten uns noch nicht lange... Ach, was soll's, hat bisher auch immer funktioniert. "Ach was red' ich da? Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, ich hab' mich ein bisschen in dich verliebt..." Mein Herz raste, wie ich es noch nie erlebt hatte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 06, 2015 12:20 pm

Jungmin
Shori wollte gerade die Tür öffnen, als ich ihm mit meinem Arm den Weg versperrte. "Warte. Ich glaube, da bahnt sich was an. Gehen wir lieber nochmal zurück", sagte ich und zog ihn am Arm wieder zum Tisch zurück.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mo Apr 06, 2015 12:24 pm

Dylan
...
...
WAS?!
Ich wurde schlagartig ungefähr so rot wie eine Spanische Tomate, als er das zu mir sagte. War ich etwa auch in ihn verliebt? "S-Sora...I-Ich glaube...ich glaube dass ich genauso denke."
Was...was rede ich da? Ich konnte ihm nicht das Herz brechen, aber in so einer Situation, darf man mal nein sagen. Aber was ist, wenn ich ihn DOCH liebe? Mal sehen...ich meine, immerhin habe ich ihn schon mal geküsst...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mo Apr 06, 2015 12:25 pm

Logan
War das gerade sein Ernst? "Ich denke, ich hab da auch noch ein Wörtchen mitzureden, oder nicht?" fragte ich genervt.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 06, 2015 7:30 pm

Shori
Ich nickte und setzte mich wieder. Während ich sie weiter beobachtete, begann ich, an meinem Strohhalm zu knabbern.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 06, 2015 7:37 pm

Sora
Erstmal war ich völlig geflashed, dann dachte ich an die Szene im Krankenzimmer und dann an etwas, was ich mal gelesen hatte. "Dylan... wirklich? Ich meine jetzt ernsthaft, wirklich? ((Meanwhile in japan: Hontoni hontoni?)) Du - du lässt dich nicht nur irgendwie von der Situation mitreißen?", fragte ich ängstlich und hoffnungsvoll.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 06, 2015 7:38 pm

Haneki
Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn du nicht willst, dann gehe ich eben zufällig den selben Weg wie du, bis ich was sehe, das interessanter ist.", meinte ich gleichgültig.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mo Apr 06, 2015 7:52 pm

Dylan
"Ich...Ich weiß es nicht so wirklich. Aber meinen Gefühlen zufolge, ja. Ich meine es ernst." Wow, meine nüchterne Innenseite zeigt sich mal. Das kommt echt selten vor...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 4 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten