SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 18 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 3:07 pm

Shori
Ich setzte mich neben ihn und nickte, dann war es eine Weile still. "Du hast nicht mit deiner Mutter geredet. Sind deine Eltern getrennt?" Er hatte soweit ich mich erinnerte nie etwas in der Art gesagt, zumindest nicht direkt angesprochen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Sa Apr 11, 2015 3:24 pm

Jungmin
Hm? Hatte ich das etwa noch nicht erwähnt? "Ja, sind sie." Ich zögerte kurz, beschloss aber, weiter zu sprechen. "Der Grund... waren die Ereignisse vor neun Jahren. Umma hatte appa vorgeworfen, dass er nicht in der Lage sei, sein eigenes Kind zu beschützen. Am Schluss gab es einen Prozess und man hatte entschieden, dass ich bei appa blieb." Mein Blick sank in Richtung Boden, und ich sprach nur noch sehr leise. "Ich hatte seither nur sehr wenig Kontakt mit umma..."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 3:37 pm

Shori
"Das muss hart gewesen sein. Gerade, als du so verunsichert warst." Ich sah ihn mitfühlend an. Die Situation, jemanden zu verlieren oder ihn einfach viel seltener zu sehen, der einem wichtig war, kannte ich zwar nicht so direkt, aber ich hätte in meinem Leben wirklich gerne mehr Zeit mit meinem Vater verbracht. Deshalb konnte ich das Gefühl halbwegs nachempfinden, glaube ich.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Sa Apr 11, 2015 3:57 pm

Jungmin
Ich nickte kurz. "Aber... das gehört jetzt auch der Vergangenheit an. Die Gegenwart ist doch um einiges wichtiger." Dabei sah ich Shori an und lächelte. Plötzlich kam aus meinem Zimmer ein lautes "Min-chan~!" Ich schoss sofort hoch und ging mit Shori wieder ins Zimmer zurück. "Ihr seid wohl fertig." Darauf antwortete halmeoni nur mit einem Grinsen und verließ das Zimmer. Etwas misstrauisch fragte ich: "Appa, was habt ihr denn da besprochen?" - "Nichts Wichtiges~", meinte er scheinheilig und schielte dabei auch zu Shori rüber. Jetzt haben wir wohl unseren ersten Fanboy hier. Ich seufzte kurz und sagte: "Und was noch?" - "Euren Frankreich-Trip in euren Flitterw- ich meine, Sommerferien, zu dem ich übrigens auch zugestimmt habe." - "Komawo~" - "Und darüber, ob ihr vielleicht nächstes Wochenende hier her kommen wollt." Hastig übersetzte ich das, was er vorhin gesagt hatte, wobei ich seine Anspielungen wegließ, und fragte: "Shori, willst du nächstes Wochenende mit nach Seoul kommen?"
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 4:07 pm

Shori
Jungmins Vater schien ziemlich begeistert von irgendwas zu sein, und da er gerade mit Chiyoko gesprochen hatte und mich bei seinem Tonfall so ansah, konnte ich nur vermuten, dass es was mit Ships zu tun hatte. Beziehungsweise mit einem bestimmten Ship. Und da ich aus seinen Worten "Seoul" heraushörte, war ich nicht so überrascht bei Jungmins übersetzung, wie ich es sonst gewesen wäre. Aber trotzdem noch überrascht genug. "Das wäre toll!", stimmte ich begeistert zu. Abgesehen davon,dass ich gerne neue Orte kennenlernte, fand ich es überraschend aufregend, Die Stadt und die Wonung oder das Haus zu sehen, in der Jungmin die bisherigen Jahre seines Lebens verbracht hatte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Sa Apr 11, 2015 5:07 pm

Jungmin
Appa musste bei unseren Reaktionen nicht lange überlegen und meinte strahlend: "Daebak~ Dann sagt ihr mir, welchen Flug ihr nehmen wollt und wann ihr ungefähr ankommt. Die Bezahlung übernehme ich, ja?" Ich wusste, dass man ihn nicht davon abbringen konnte, für irgendetwas zu zahlen und nickte nur freudig, während ich übersetzte. "Dann sehen wir uns nächste Woche! Aber jetzt muss ich wieder los, okay?" - "Ne, annyeong~" - "Annyeong~" Wir verabschiedeten uns strahlend und winkten fröhlich, dann verschwand appa vom Bildschirm. Ich freute mich schon so sehr auf nächste Woche. Endlich kann ich jemandem meine Heimat zeigen. Und dieser Jemand ist auch noch Shori~ Plötzlich schaltete ich komplett auf Reiseveranstalter-Modus um und fing an, nach einem passenden Flug zu suchen, während ich überlegte, was ich ihm alles in dieser kurzen Zeit zeigen konnte. Ich war so konzentriert, dass ich die Umgebung schon wieder ausblendete und wortlos auf Flüge klickte und darauf wartete, dass Shori zustimmte oder ablehnte.
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 5:38 pm

Shori
Ich nickte hin und wieder oder gab meine Meinung ab, auch wenn ich mir sicher war, dass Jungmin nicht wirklich etwas davon mitbekam. Er war viel zu vertieft in die Planung, es schien, als hätte er vor, mir innerhalb von zwei Tagen jeden Quadratzentimeter von Seoul zu zeigen. Ich muss sagen, ich beneide ihn etwas um diese Begeisterungsfähigkeit, ich blieb eigentlich immer gelassen, auch wenn ich mich zu Tode freuen sollte (auch wenn solche Situationen bisher nicht wirklich in meinem Leben stattgefunden hatten). Aber wie er hier vor dem Laptop saß, sich Flüge und Attraktionen ansah, mir Dinge erzählte und dabei einfach dieses unglaublich süße Strahlen in den Augen hatte, ließ ich mich doch auch ein Wenig mitreißen.
Als wir uns schließlich auf einen Flug geeinigt hatten und jede Sekunde durchgeplant war, fiel mir ein, dass ich meinerseits auch mal meinem Vater bescheid geben sollte. Ich wusste, dass er sich immer wieder Gedanken machte, wie es mir hier ging, also wäre es wohl an der Zeit, ihn zu informieren, dass ich aus dem ganzen Blödsinn so gut wie raus war. "Du, Jungmin? Könnte ich den Laptop noch kurz haben? Ich würde gerne meinem Vater schreiben, um ihm über alles bescheid zu geben und so..."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Sa Apr 11, 2015 6:02 pm

Jungmin
"Klar doch~" antwortete ich strahlend. Ich bewegte mich vom Laptop weg, schnappte mir mein Handy und warf mich auf die Couch. Es wäre ihm wahrscheinlich unangenehm, wenn ich ihm dabei über die Schulter schaute. Also spielte ich ein paar Spiele auf dem Handy und fing an, mir unseren Aufenthalt auszumalen, aber nach einer Weile fiel mir auf, wie erschöpft ich von der ganzen Aufregung war. Dazu kam noch die Tatsache, dass ich immer noch nicht ganz gesund war, also legte ich das Handy zur Seite und schloss die Augen. Nach ein paar Minuten nickte ich schließlich ein.
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 6:16 pm

Shori
Ich nahm den Laptop und öffnete mein Postfach. Keine neuen Mails, also vermutlich gab es nichts neues bei meinem Vater. Wäre auch ein wunder, was sollte sich an seinem Leben schon ändern? Ich lächelte. So eine Stabilität hätte ich auch gerne mal. In der Zukunft, wenn ich meinen eigenen Haushalt hatte, vielleicht sogar, auch wenn mir das absurd schien, eine Familie... Ich ertappte mich dabei, bei dem Gedanken zu Jungmin rüber zu sehen, der gerade auf sein Handy starrte. Seinem Blick nach zu urteilen dackte er immer noch über Seoul nach. Ich wandte mich wieder dem Laptop zu und begann zu schreiben:
((Obviously, alles französisch)) "Hey aus Japan, wieder Mal.
Ich schribe nicht oft, muss ein Schock sein, diese Mail zu sehen, was? Naja, ich kann dich beruhigen, nicht alle Neuigkeiten (ja, es gibt welche – einige sogar) sind negativ.
Also erstens muss ich sagen, dass sich in der letzten Woche, also seit Schulanfang hier, wirklich viel getan hat. Man könnte sagen, mein Leben wurde auf den Kopf gestellt. Also, da war dieser Junge aus Korea, Jungmin – keine Romanze zwischen uns, auch wenn sich das so anhört – und wir haben uns irgendwie gegenseitig geholfen, was das psychische und so angeht. Wegen ihm bin ich übrigens auch ausgezogen. Also wie gesagt sind wir nicht zusammen, aber da ist halt so einiges passiert. Jedenfalls lebe ich jetzt bei ihm und seiner Großmutter. Sie ist ein echt netter Mensch, ich glaube, ihr würdet euch gut verstehen.
Aber jetzt zum ernsteren Thema: Durch diverse Vorkommnisse haben wir bzw. hat Jungmin Sararegi angeklagt und ich glaube diesmal könnte es wirklich klappen. Es steht noch kein Gerichtstermin fest, aber ich gebe dir noch bescheid. Ruf Maiko ((sine Mutter)) danach mal an, ja?
Das wars eigentlich soweit in meinem Leben. Bei dir gibt es soweit wahrscheinlich nichts neues, sonst wäre jetzt mein Postfach voll. Man sieht sich dann ja. Oh, und à propose sehen: Ich habe Jungmin eingeladen, dieses Jahr mit zu dir zu kommen, schätze, das ist in Ordnung. Wärst du so lieb und schickst mir dieses Jahr zwei Tickets?
Wir fliegen nächstes Wochenende auch zusammen nach Seoul. Ich denke mal, du willst Berichterstattung darüber?
Gut, dann jetzt wirklich bis dann.
Fréderic"
Sobald die Mail gesendet war, schaltete ich aus, sonst hatte ich ja nichts zu tun. Ein Blick zu Jungmin sagte mir, dass er eingeschlafen war. Dabei sah er schon wieder so niedlich aus... Ich rückte ein Stückchen näher an die Couch und begann mal wieder, durch sein Haar zu streichen. Es war aber auch verdammt flauschig.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 6:27 pm

//Chunin ^-^ (Oh wenn i eigentlich längst Jonin wär) Bei wie vielen Folgen bisch du jetzt?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Sa Apr 11, 2015 6:30 pm

// wen moansch du grad?
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Sa Apr 11, 2015 6:30 pm

// oda welchen Anime?
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Sa Apr 11, 2015 6:36 pm

// FSU wird eingefordert

Jungmin
*bemerkt, dass er von irgendwas berührt wird* *greift unbewusst nach Hand und hält sie fest* *Unterbewusstsein freut sich*
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Sa Apr 11, 2015 6:44 pm

// *schaut Cowboy Bebop* alle sind high. wegs deana frickin Pilze.
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 6:54 pm

//lel xD Nee, i moan wie viele Punkte du hosch
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Sa Apr 11, 2015 6:58 pm

// 550 points
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Sa Apr 11, 2015 7:03 pm

// i kopier den ganzen shit mol ume:

Episodencounter (laut Punkten)

Ausgehend von 20 Minuten pro Episode.
Episoden 547
Minuten 10940
Stunden 182.33
Tage 7.6
Wochen 1.09
Monate 0.25
Jahre 0.0213483146

Episodencounter (laut Animeliste)

Episoden 280
Minuten 5600
Stunden 93.33
Tage 3.89
Wochen 0.56
Monate 0.13
Jahre 0.0109269663
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 7:10 pm

Shori
Ich hielt in der bewegung inne, als Jungmin nach meiner Hand griff. *dokidoki* ((x3)) Natürlich, er schlief, also hatte er das nicht bewusst getan, aber... *blush* Nachdem ich die Überraschung und... Was auch immer das andere war, abgeschüttelt hatte, saß ich einfach debil lächelnd rum und bewegte mich nicht.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 7:11 pm

//Here's mine:

Episodencounter (laut Punkten)

Episoden 503
Minuten 10060
Stunden 167.67
Tage 6.99
Wochen 1
Monate 0.23
Jahre 0.0196348315

Episodencounter (laut Animeliste)

Episoden 1359
Minuten 27180
Stunden 453
Tage 18.88
Wochen 2.7
Monate 0.63
Jahre 0.0530337079
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 7:24 pm

//I scho gad die 3. Staffel vun Bakuman. und denk ma nur so "Wie kann der Anime in der zweiten Folge n Ooooh-Fuuuck-Moment ibringa?!" ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 7:37 pm

// Shine-ka?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 7:44 pm

//zon~shiru desu
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 7:51 pm

//*gaten gaten*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Sa Apr 11, 2015 8:07 pm

// gomenasai *bows*
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Sa Apr 11, 2015 8:15 pm

//Daijobu
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter