SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 08, 2015 7:24 pm

Sora
"Ja, nee. Natürlich nicht. ((#truehomo #LiebesliedfürGLP )) ", erwiederte ich grinsend und küsste ihn auf die Wange. "Wer's glaubt, wird selig."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 08, 2015 7:25 pm

//Apropos tadeln und Liebeslied für GLP: Des interessiert jetzt höchstwahrscheinlich wenn scho denn nur Eva, aber i hon des letzte Video vun Taddl iwie voll guat gfunda. Halt des Flashgame do.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi Apr 08, 2015 7:32 pm

//Dyra isch scho cuteness des Todes und so, aber es isch boring im Moment _
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 08, 2015 7:34 pm

//Mhm... ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 08, 2015 7:34 pm

//Lass was mit TwoShi machen
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 08, 2015 7:35 pm

Jungmin
"Okay, hast gewonnen. Scheinbar bin ich doch nicht unverwundbar...", seufzte ich und berührte dabei kurz meine Wange. Ich schlüpfte in mein Futon und wickelte mich in meiner Decke ein. "Zufrieden?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 08, 2015 7:43 pm

Shori
Ich lächelte. Wie niedlich. "Ja, zufrieden. Sol ich dir einen Tee holen?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 08, 2015 7:47 pm

Jungmin
"Hm, okay. Wenns dir nichts ausmacht...", fügte ich etwas verlegen hinzu. Er muss sich doch nicht so um mich kümmern...
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 08, 2015 7:58 pm

Shori
Ich nickte lächelnd. War er etwa verlegen, weil ich mich um ihn sorgte? Klar, sowas machten Jungs sonst nicht, aber... aber... Aber was? Wir waren Jungs, also was war anders?
*taimskip of some minutes*
Ich betrat mit zwei Tassen Tee das Zimmer und setzte mich neben Jungmin auf meinen Futon. "Hier." Ich reichte ihm den Tee.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 08, 2015 8:14 pm

Jungmin
Ich setzte mich wieder auf. "Komawo..." Haa, so warm. Ich wäre wahrscheinlich nicht von selbst draufgekommen, ich warte eher, bis es von selbst besser wird. Ich stellte die Tasse auf den Boden und legte mich wieder hin, drehte mich aber auf den Bauch und stützte mein Kinn auf meinen Armen auf. "Und was jetzt? Kranksein ist echt langweilig..."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Apr 08, 2015 8:32 pm

Shori
Ich zuckte die Schultern. "Weiß nicht. Wir könnten über irgendwas reden." Sagt sich so leicht, aber mir fiel kein Thema ein. was vor unserem Treffen passiert war, hatten wir schon besprochen, und seither hatten wir alles zusammen gemacht.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mi Apr 08, 2015 10:04 pm

Logan
Ich betrachtete Haneki aus dem Augenwinkel. Er folgte mir also noch. "Ich werd jetzt in den Supermarkt da drüben gehen, muss noch ein paar Dinge besorgen. Wenn du willst kannst du dich inzwischen irgendwo anders umschauen, ich glaub ja nicht, dass du mich da reinbegleiten willst, oder?" fragte ich und hoffte, dass er dem einfach nur zustimmen, sich umdrehen und weggehen würde.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Apr 08, 2015 10:37 pm

Jungmin
Irgendwas also? Ich bin echt nicht besonders gut im Gesprächsthemen finden, also lag ich erstmal eine Weile dort und überlegte. Und... immer noch nichts. Dann musste ich wohl das tun, was ich normalerweise machte, um das Schweigen zu brechen. Ich dachte noch mal kurz nach, dann stimmte ich einen meiner Lieblingssongs an. ((https://www.youtube.com/watch?v=fcE0r6k2vlc des zweite was er singt, isch der Song)) Schließlich hab ich ihm doch versprochen, mehr zu singen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do Apr 09, 2015 12:02 am

Yadashi
Okay. Ich MUSS es jetzt, nach einem Monat, Hayashi endgültig sagen. "Mir egal was du willst, du gehst nach Seoul!" Das Gebrüll meines Vaters ging mir immer wieder durch den Kopf.
*Flashbackkk*
Eine Woche vor dem Schulbeginn, suchte ich aus Langeweile nach Zeichenstudienplätzen in Korea. Ich fand auch einen sehr guten Platz, geografisch und das Studium selbst, aber das Problem war, ich möchte in Japan bleiben. Klar, ich liebe Korea mehr als jedes andere Land, aber ich könnte nicht ohne Hayashi. Kein Hayashi bedeutet keine Motivation. Aber als mein Vater in mein Zimmer gestapft war, und er sofort sah was ich am Laptop tat, strahlte er mich zuerst an und tappte fröhlich aus dem Zimmer. Am nächsten Abend verkündete er, dass ich ohne wiederspruch nach Seoul ziehen werde. Er hatte die Uni angeschrieben, und die wollten mich umbedingt haben...
*Gegenwart*
Ich klopfte vorsichtig an Hayashi's Tür, und ohne ihn zu begrüßen sagte ich einfach "Ich werde gezwungen nach Seoul zum ziehen."
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 7:58 am

Nori
Ein paar kleine Striche noch, die Schattierung da und dort verbessern... ich glaub, ich bin fertig. Mit schwungvollen Linien verpasste ich dem Bild den Titel "Pat-" ich meine "Kiriya". Ich hoffe, es gefällt ihm. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und ließ meinen Blick durchs Zimmer schweifen, bis er an meinem Regal hängenblieb. Richtig! Ich hab doch versprochen, eines dieser Bücher durchzulesen! Ich schnappte mir das Erste, was ich in die Finger bekam und schaute es mir an. "Felidae" stand in großen Buchstaben darauf. Whoa, das Buch kommt ja von einem deutschen Autor! Doitsu, doitsu~ Dann fang ich mal an...

// some Nori because why not :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 2:05 pm

//*also wants Nori but for eating*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 2:09 pm

// pffff xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 2:12 pm

Hayashi
Ich starrt ihn einen Moment oder zwei, auf jeden Fall eine ganze Weile, einfach nur an und sagte gar nichts. Mein Gehirn brauchte erstmal seine Zeit, um die eben erhaltene Information zu empfangen und in eine Reaktion zu konvertieren. ((#Hayashisnothuman #seemslikeitatleast #Satzstellungftw)) Wirklich viel mehr Zeit als gewöhnlich. "Du wirst gezwungen? Das heißt, du willst nicht?", fragte ich irgendwan ratlos. Wäre ich kein rationaler Mensch, wäre ich sofort in Tränen ausgebrochen. Glücklicherweise erlaubte es mir dieser Persönlichkeitszug, vorher möglichst viele Informationen zu sammeln, um das Problem vielleicht beheben zu können. Auch wenn es in diesem Fall wirklich aussichtslos klang.

//Na im Ernst, der Absatz klingt, als wär er n Cyborg oder so
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 2:17 pm

// yes hello my name is hayashi and i am your personal robot butler would you like some tea
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 2:19 pm

Shori
Ihm schien auch nichts einzufallen, es war eine Weile still, aber dann begann er plötzlich, zu singen. Wie schon beim letzten Mal achtete ich das ganze Lied über darauf, möglichst keine Geräusche zu machen und hörte einfach nur zu. Jungmins Stimme war ein Bisschen, wirklich nur ein ganz kleines Bisschen angeschlagen von der Erkältung, klang aber trotzdem noch wunderschön. Ich wünschte mir einfach, ich hätte auch irgendein musikalisches Talent und könnte ihn damit irgendwie begleiten, aber sowas blieb mir ja verwährt. Okay, ich hatte jetzt nicht einer Jury vorgesungen und vernichtende Kritik bekommen oder so, aber ich war auf dem Gebiet halt nichts Besonderes. "Das war wieder wunderschön. Danke.", sagte ich, als er geendet hatte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 2:23 pm

//Konnichi-wa, Hayashi to moushimasu. Karera wa ocha shitaidesu ka?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 2:39 pm

Jungmin
"Du musst dich doch nicht für sowas bedanken, ich mach das ja freiwillig. Außerdem war das jetzt nicht soo gut...", meinte ich. Es war wirklich etwas schlechter als sonst, aber was konnte ich schon gegen eine Erkältung machen? Hauptsache, es gefällt ihm und... er versteht den Text nicht, weil das eben war ein richtiges Liebeslied. Aber so einige Passagen erinnern mich irgendwie an uns beide. Und da veränderte sich schon meine Gesichtsfarbe zu einem hellen Rot. Ich zog mir - ganz unauffällig - die Decke etwas weiter über den Kopf, um mein Gesicht ein wenig zu verstecken.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 2:45 pm

Shori
"Ich freue mich eben, wenn du für mich singst. -Hey, was machst du denn?" Ich hatte gesehen, dass er gerade, kaum einen Wimpernschlag bevor er sich die Decke über den Kopf gezogen hatte, ein wenig rot geworden war. Was war das für ein Lied? Naja, ich fragte mal besser nicht nach. Stattdessen beugte ich mich ein Wenig in seine Richtung und wuschelte ihm durch die Haare. "Du bist echt niedlich.", verkündete ich lächelnd.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 2:56 pm

Jungmin
Ich bin ...niedlich? So hat mich echt noch nie jemand genannt. Und da war schon wieder seine Hand in meinen Haaren, was zusammen mit der vorherigen Bemerkung das Rot auf meinen Wangen noch weiter intensivierte, aber ich hielt ihn auch nicht auf. Stattdessen schloss ich die Augen und seufzte kurz.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Apr 09, 2015 3:14 pm

Shori
Mein Lächeln wurde weicher bei seiner Reaktion. Wie wir hier so waren, ging mir der Gedanke durch den Kopf, was genau wir eigentlich waren. Also, so beziehungstechnisch. Einfach nur sehr gute Freunde? Eine Art seltsame Selbsthilfegruppe? ((<=true)) Oderwas anderes? Vielleicht mehr? Aber ich hielt mich zurück, diese Frage laut zu stellen. Wie käme ich auch dazu, nach einer Woche...?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 12 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten