SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mo März 30, 2015 1:15 pm

Akira
Mir fiel erst mal die Kinnlade hinunter. WAS DENKT DER SICH?! Ich stürmte auch zu Minjungs Tisch und lehte mich über seine Hefte. "MINJUNG! WIR gehen zusammen wohin!!! Das machen Freunde so!!" Ich strahlte ihn extra niedlich an (Glühwürmchen! :3), niedlicher als sonst.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mo März 30, 2015 1:16 pm

Fangirls
"YASS! UNSERE HELDIN! AKIRA! AKIRA!"
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 1:21 pm

Shori
So. Jetzt reichte es aber. "Ich frage jetzt nicht, woher die wissen, wie du heiss, aber würdet ihr alle bitte berücksichtigen, dass wir noch Hausübungen zu erledigen haben? Deshalb geht Jungmin jetzt nach hause. Mit mir." Mir egal, dass die jetzt wussten, dass wir im selen Haus lebten. Mir egal, dass die Fangirls sich jetzt Dinge vorstellten, die Katekyo nicht rüberzubringen vermochte. Eigentlich hatte ich sogar genau darauf abgezielt.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo März 30, 2015 1:22 pm

Jungmin
Jetzt bin ich erst recht nicht mehr in der Lage, auf irgendwas zu reagieren. Ich sah einfach nur zwischen den Beiden hin und her. Und meine Instinkte sagten mir nur eines: Flucht. Flucht. Flucht. Bevor irgendwer im Raum nur mit der Wimper zucken konnte, sammelte ich meine Sachen zusammen und stürmte aus der Klasse. Wohin jetzt? Egal, versteck dich einfach irgendwo, bis sich die Situation beruhigt hat. Ähm... die Bibliothek! Da ist nach der Schule sowieso niemand mehr. Und so raste ich den Gang hinunter.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 1:24 pm

//"Das Leben war ungerecht. Es war hetero und total ungerecht." -SsanM | Kapitel 2
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo März 30, 2015 1:25 pm

// *claps*
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mo März 30, 2015 1:26 pm

Akira
Hmm...zu unhöflich. Und sein Freubd ist scheiße. Ich muss mir jemand neues suchen...aber wer? Ein neues niedliches etwas...ich streifte erstmal durch die Gegend um jemanden zu finden.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 1:35 pm

Shori
Was sollte das denn jetzt? Sie kam hier an, klaute mir Jungmin vor der Nase weg, schrei vor und dann auch noch in der Klasse rum - obwohl ich zugeben musste, mich in dem Zusammenhang Jungmin gegenüber auch nicht korrekt verhalten zu haben - und haute dann einfach ab? Ich seufzte und griff mir an die Stirn, während ich eine verwirrte Klasse mit einem verwirrten Lehrer zurückliess. Wo war er hingerannt? Es bestand de Möglichkeit, dass er nach Hause war, aber das war unwahrscheinlich und wenn ich jetzt dort nachsah, dann dauerte es zu lange, wieder zurück zu kommen. Auf dem Schulgelände gab es eigentlich nur einen Ort, wo es immer ruhig und nach Unterrichtsschluss meist menschenleer war.
Als ich die Bibliothek betrat, sah ich ihn sofort. "Tut mir leid, ich weiss nicht, was los war.", entschuldigte ich mich, kaum dass die Tür hinter mir zu war.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 1:38 pm

//"In seiner Nähe mutierte ich zu einer wandelnden erogenen Zone" -SsanM | immernoch Kapitel 2
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 1:39 pm

//I mag Marcel wirklich xD
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo März 30, 2015 1:44 pm

Jungmin
Ich seufzte erleichtert, als Shori zur Tür hereinkam. Es war nur Shori, oder? "Außer dir ist niemand hier, ja? Diese Schule ist voll mit Verrückten... ich weiß ja auch nicht, was los war. Musst dich nicht entschuldigen", entgegnete ich mit einem kleinen Lächeln. "Schließlich bin ich derjenige, der sich einfach aus dem Staub gemacht hat. Liegt wohl an meinen Instinkten oder so", sagte ich mit einem Schulternzucken. "Also, gehen wir mal. Hoffentlich hat sich die Situation etwas beruhigt..."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 1:47 pm

Shori
Ich nickte. "Ist aber nachvollziehbar, ich kan ndeine Instinkte voll und ganz verstehen. Ich weiss, dass ich mich auch nicht korrekt verhalten habe, aber diese... wie heisst die eigentlich?" Ich schüttelte den Kopf. "Als du weg bist, hat sie wohl irgendwie das Interesse verloren..."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mo März 30, 2015 1:52 pm

Yadashi
"Irgendwie tut mein Knöchel weh, ja..." Als ich mit Hayashi als Stütze zur Türe humpelte und in den Krankenwagen gestopft wurde, ging die Welt zu schnell. Kaum 3 Minuten später, lag ich in irgend nem Krankenzimmer.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo März 30, 2015 1:58 pm

Jungmin
"Wirklich? Na dann..." Ich weiß auch nicht, wie die geheißen hat, ist jetzt aber auch egal. So leise wie möglich und allen Fangirls ausweichend schafften wir es, aus der Schule rauszukommen. Okay, Themawechsel. "Sag mal, wo sollen wir überhaupt hin? Ich hätte an so ein Shoppingcenter oder so gedacht, die haben dort sowieso fast alles." Er braucht schließlich noch die paar Sachen zum Überleben.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 2:05 pm

Hayashi
Ich hatte den ärzten und Helfern schnell alles, was in den letzten Minuten passiert war, aufs nötigste zusammengefasst und war wie selbstverständlich im Krankenwagen mitgefahren. Eigentlich seltsam, dass die nicht nach einem Erziehungsberechtigten fragten. Egal. Jedenfalls lag Yadashi nun fertig durchgecheckt in einem Krankenhausbett, der Knöhel dick inVerband eingewalzt, die Kopfwunde nochmal behandelt und ebenfalls besser verbunden als vorher und ich setzte mich mit allen Infos, die man mir rausgerückt hatte, neben ihn.
"Der Knöchel ist nur verstaucht und du hast eine leichte bis mittelschwere Gehirnerschütterung. Die Amnesie war vermutlich Produkt eines Schockes und die Wunde ist nicht Tief, sie muss also nicht unbedingt genäht werden, wen du nicht willst. Du kannst nach Hause und direkt wieder zur Schule, wenn du magst, falls du Kopfweh bekommst, was wahrscheinlich ist, haben sie mir spezielle Tabletten gegeben, aber solltest du irgendwas nicht mehr wissen oder eine Abweichung im Kopfweh spüren beziehungsweise sollten die Tabletten nicht wirken, musst du sofort zum Arzt.", teilte ich ihm mit.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 2:07 pm

Shori
Achja, stimmt, das hätte ich fast vergessen. "Ja, ist wohl am besten.", stimmte ich zu.

//skip of le taim?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mo März 30, 2015 2:08 pm

Yadashi
"Okay. Dann passt das." Uff...so viel information...zu viel information...

//SO SORRY FOUR SHOURT
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 2:12 pm

Hayashi
"Gehen wir also zurück? Dann muss ich noch deine Mutter anrufen. Nicht, dass sie durchdreht, wenn sie dich so sieht."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mo März 30, 2015 2:17 pm

Yadashi
Ich seufz-kicherte etwas. "Ja, das würde sie wirklich. Nicht dass sie noch psychische Zweifel bekommt..."
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo März 30, 2015 2:20 pm

// skip of time

Jungmin
Ich schaute vor der Tür noch mal zurück, um sicherzugehen, dass ich auch nichts fallengelassen habe, weil wir haben doch so einiges gekauft. Von Klamotten bis zu Sportsachen war wirklich alles dabei. Und das Ganze war ziemlich schwer. Ich schaffte es gerade noch, irgendwie reinzukommen und die Tüten irgendwo abzustellen, bevor meine Arme abfielen. "Annyeong~" Heute habe ich nicht vergessen, halmeoni von unseren Plänen zu berichten. Aber ich glaube, sie hat uns sowieso nicht gehört, denn die Musik war heute wieder LAUT. Ich stapfte ins Wohnzimmer und begrüßte sie etwas lauter, was sie mit einem Winken erwiderte. Also dann. Weiterschleppen. Wir brachten daraufhin die Tüten in mein Zimmer, um das ganze Zeug mal aus- und wieder einzuräumen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 2:26 pm

Hayashi
Ich nickte und wählte die Nummer. "Hallo - Ja, also - Nein, nichts schlimms - nein, es geht ihm gut - Im Krankenhaus - Es ist alles gut, wirklich - Er kann nach hause, ja - Nein wollen sie nicht - Doch, ist erledigt - Es ist ganz sicher in Ordnung - ja ich habe mit ihnen gesprochen - doch, alles okay - nein - ja - ja- Gut - In einer Viertelstunde - Okay, mach ich - Sicher, gern - Sicher - Ja - ja - okay - mach ich - bis dann" Meine Güte, Mütter. "Gut, ich teile den ärzten mit, dass wir dann gehen. Du hast da 'ne Krücke rechts neben deinem Bett. Bis gleich.", telte ich ihm mit und verliess das Zimmer.

//Mir könnten jetzt theoretisch aus der Matrix austreten.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 2:28 pm

Shori
"Danke, dass du mir dabei hilfst, ich hätte das Zeug alleine nie bis hierher gebracht...", bedankte ich mich bei Jungmin und liess mich auf das zur Couch umfunktionierte Bett fallen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 2:43 pm

//Isch Eva wieder tot? ö.ö
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 30, 2015 2:51 pm

//Sin alle tot?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo März 30, 2015 2:51 pm

// keine Ahnung...
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 14 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten