Le Roleplay

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 9:16 pm

//i hon doch gset, Vera soll beim Dramaqueenplot n Timeskip machen
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 9:30 pm

Shori
*TIMESKIP* Jetzt war also die Schule vorbei. Wie ich diesen Moment immer liebte!*tropf, tropf, Sarkasmus!* Aber heute empfand ich tatsächlich so etwas wie Vorfreude, da ich ja sobald ich meine Sachen eingesammelt hatte zu Jungmin gehen würde. Ich wartete also noch vor der Schule auf ihn, um ihm den Weg zu erklären.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 9:31 pm

// I muss um 10 denn wieder weg, aber hüt such i ma a Beschäftigung! *motiviert*
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So März 22, 2015 9:32 pm

// Daan i hob jetz aba o was gschriba D: jetz muss is abändern xD
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2312
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 9:35 pm

Hayashi
Ich verließ, wie immer, mit Yadashi das Gebäude und ging mit ihm zusammen bis zur nächsten Kreuzung, wo sich unsere Wege trennten. Aber noch bevor wir das Schulgelände verließen, musste ich diese Sache frage: "Yadashi? Was wäre eigentlich gewesen, wenn... Naja, du weißt schon, wenn ich... Jetzt mal angenommen, ich wollte was von dir. Dann wären wir ja gestern irgendwie zusammengekommen. Aber... Du hast ja gesagt, dass du dir das nur eingebildet hast oder es verwechselt oder was auch immer..." Ich sah ihn fragend an und hoffte, dass das nicht zu viel war.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 9:36 pm

//sowwy ._
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So März 22, 2015 9:37 pm

Jungmin
Endlich raus hier... diese Klasse ist vielleicht nervig. Lauter Fangirls, die mich Kyoya nennen, aber ich hatte den Style schon vorher! Was solls. Vor der Schule wartete Shori auf mich. Ich hätte jetzt gedacht, dass er schon gegangen wäre- richtig. Ich hatte keine Ahnung, wo sein Haus war. Also ließ ich mir von ihm den Weg erklären, er wohnte wirklich nicht so weit weg von uns. Ich verabschiedete mich von ihm und machte mich auf den Weg nach Hause. Nachdem ich halmeoni kurz informiert hatte, dass Shori noch eine Nacht hier bleibt, grinste sie nur hinterhältig. Ich konnte nur die Augen verdrehen, sie nimmt alles viel zu wörtlich. Aber ich sollte keine Zeit verlieren, schnell umziehen und raus aus dem Haus. Während ich die Straßen entlang ging, summte ich schon wieder 'Promise' vor mich hin. Dieser Song will wirklich nicht aus meinem Kopf. Nach ein paar Minuten erreichte ich Shoris Haus. Oh, richtig! Ich sollte schnell nachschauen, wie sein Nachname lautet, ich durfte ja nicht unhöflich sein. Lass mal sehen... Hiramaya? Okay, gemerkt. Und so drückte ich auf die Klingel, nicht zu lang, nicht zu kurz.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2312
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am So März 22, 2015 9:48 pm

Yadashi
"Ich weiß nicht...villeicht hätte ich mich verliebt? Keine Ahnung..." Es interessierte mich auch nicht wirklich...
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 9:59 pm

Shori
Zuhause angekommen schlich ich mich so gut wie möglich an meinen, ich nenne es jetzt mal Erziehungsberechtigten vorbei in mein Zimmer - wobei ich auch meine Tasche mitnahm. Dort angekommen zog ich mich sofort um (Jeans und Top, wie immer) und packte einen Pyjama und eine frische Schuluniform ein. Dann verstaute ich noch Love Stage und eine Packung Kaugummi darin, bevor ich im Bad verschwand und Zahnbürste, einen Waschlappen und meine Schwimmsachen einpackte. Während ich noch dabei war, sie zu suchen, klingelte es. Ich war überrascht, wie schnell Jungmin hier war und hetzte sofort zur Tür, um aufzumachen - aber "Er" war schon dort. Fuck.

Himaraya no Shichihue (höflichste Form vun Vater, falls ma des so schribt)
"Wer ist da?" Fragte ich murrig, noch während ich die Tür öffnete. Davor stand ein kleiner Junge mit Brille, der erwartungsvoll nach vorne Starrte. Ich hörte hinter mir den Sohn meiner Frau nach Luft schnappen und zog die nötigen Schlüsse. "Bist du die Schwuchtel, wegen der mein Sohn neuerdings so debil durch die Gegend grinst?", schnauzte ich ihn an. Noch eine Schwuchtel konnten wir hier wirklich nicht gebrauchen, der sollte mal lieber wieder abhauen!

Shori
Ich schnappte nach Luft. Wie konnte er es wagen? Entschlossen ging ich zur Tür und wollte mich zwischen "ihn" und Jungmin stellen, aber er ließ mich nicht vorbei. Na, egal, hören würde er mich trotzdem. "Das ist keine "Schwuchtel", das ist mein bester Freund!", beschwerte ich mich auf gute alte Emotionslose Art, wurde aber ignoriert. stattdessen starrte dieser Typ weiter drohend auf Jungmin hinunter. Sein Blick wirkte fast so, als wolle er ihm die Schuld an allem geben, was in seiner Familie und überhaupt auf der Welt falsch gelaufen war. OH-oh...

//Like I said, i such ma ne Beschäftigung! °^° *MOTIVATION Die erste hon i scho. Danoch... oh no oane. Und denn... mol schoa. Zeichnen. ITERASHAI!
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am So März 22, 2015 10:07 pm

//WARTEEE SCHICK BITTE NOMMOL DINE CHARAS IND GRUPPE
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So März 22, 2015 10:15 pm

Jungmin
Oh Gott. Ich hatte seinen "Vater" vollkommen vergessen. Er sieht so aus, als würde er mich gleich auseinandernehmen. Ich sah, wie Shori im Hintergrund versuchte, dazwischen zu gehen, aber er hatte keine Chance. Der Mann ist ja noch größer als er. Okay, ganz ruhig. Sag ihm einfach, warum du hier bist. Sieh ihm dabei in die Augen. "Konnichiwa, Himaraya-san. Ich bin hier, um Shori zu sprechen." Sprechen entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit, klang aber immer noch besser als Abholen. "Dürfte ich ihn sehen?"
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2312
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mo März 23, 2015 11:03 am

//Himaraya => Himaruya? o.O
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo März 23, 2015 11:44 am

// i glob mia hond beide der Name falsch gschriba xD
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2312
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo März 23, 2015 5:39 pm

//I woaß es selber ne ._. Seg ma einfach Himaraya

Himaraya no Shichihue
Die Schwuchtel wollte also zu "Shori"? "Tut mir ja leid, wir haben keinen Shori hier. Aber du kannst mit Frederik ((Jo, er spricht des so richtig hässlich us)) hier reden, wenn du unbedingt willst. Ich grinste abwertend und wies mit dem Kopf auf Frederik ((jo, er denkts oh so hässlich)), bewegte mich aber nicht vom Fleck. "Na los, redet schon!"

Shori
Ich war nur knapp davor, seine grässliche Aussprache zu verbessern, hielt mich aber im letzten Moment zurück. Das würde uns hier nicht weiterhelfen. "Würdest du bitte weggehen? Wir wollen vielleicht alleine sprechen.", forderte ich ihn auf. Keine Reaktion. Er starrte nur weiter Jungmin so an, was mir fast das Herz brach.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo März 23, 2015 5:41 pm

Hayashi
Ich nickte. "Okay." Das war eine zufriedenstellende Antwort gewesen.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mo März 23, 2015 5:45 pm

Yadashi
Ich umarmte ihn ganz kurz, ((So bromäßig)) und verabschiedete mich bei ihm. Ab nach Hause, wo mich meine Mutter über irgendwelche Animes vollabern wird...
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo März 23, 2015 5:48 pm

Jungmin
So langsam hatte ich echt keinen Plan mehr, was ich tun sollte. Dieser Typ wollte immer noch nicht zur Seite treten und Shori konnte nur hilflos zusehen. Weglaufen konnte ich jetzt auch nicht. Aber eins wusste ich: Egal, was ich sagen würde, es wäre das Falsche aus seiner Sicht. "Fréderic. Diese Person, die gerade zwischen uns steht. Diese Person hat dein Leben ruiniert. Und diese Person sollte das auch wissen."
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2312
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo März 23, 2015 8:56 pm

Shori
Mir blieb bei diesen Worten fast das Herz stehen. Nicht, weil sie mich so berührten - okay, das auch, aber hauptsächlich, weil ich wusste, dass er das auf gar keinen Fall hätte sagen dürfen.

Himaraya no Shichihue
"Was war das?" Zischte ich feindselig. Was dachte der sich? Wollte er jetzt etwa MIR die Schuld geben, dass dieser scheiß Franzose so missraten ist? "Du kleiner..." Dabei packte ich ihn an seinem Shirt und zog ihn näher ran, um sein Kinn hochzuhiehen, damit er mir auch ja in die Augen sah...

//Cliffhanger yay :3 Du kannsch ean ruhig was säga lo _
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mo März 23, 2015 8:57 pm

//Mir isch voll langweilig ._.
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo März 23, 2015 9:08 pm

Jungmin
Okay. Das wars. Ich wusste ja, dass ich das Falsche sagte, aber ich tat es auch für Shori, der mich im Hintergrund mit weit aufgerissenen Augen anstarrte. Als er mich am Kragen packte und hochzog, fiel es mir wieder ein. Vor neun Jahren. Er hatte mich damals auch so gepackt, und er hatte mich fast mitgenommen. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie mir geschah. War es Schock? Wut? Angst? Auf jeden Fall schaltete ich in dem Moment komplett auf Panikmodus um. Obwohl ich schon anfing zu zittern, versuchte ich vergeblich, seinen Griff etwas zu lockern. Warum bin ich nur so untrainiert? All das hatte zur Folge, dass sein Griff nur noch enger wurde und ich anfing, nach Luft zu schnappen. Blind vor lauter Panik, fing ich an, um mich zu treten und erwischte dabei sein Knie, jedoch etwas zu hart.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2312
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mo März 23, 2015 9:20 pm

Yadashi
Ich lag mal wieder like a pancake auf meinem Bett, und hörte frisch gedownloadete Musik. So n' altes Album, Swan Songs. Während ich (ironischerweise) ein Lied namens Black Dahlia hörte, dachte ich nach. Ich log meinen besten Freund/Crush ((Woas ned wie des uf deutsch hoasst)) an, um unsere Freundschaft gerade zu halten. Warum ist dieses gerissene Vieh so fricking niedlich?
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mo März 23, 2015 9:33 pm

// O.Q?
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am Mo März 23, 2015 10:01 pm

Himaraya no Shichihue
AUA! Was musste mich dieser kleine Wichser so hart gegens Knie treten? Schmerzerfüllt knickte ich ein, hielt die Schwuchtel jedoch weiter fest ((der Mensch isch so nett... _ )) und richtete mich, das Gewicht auf das andere Bein verlagernd, gleich wieder auf. "Das wirst du bereuen!", knurrte ich und holte aus, um ihm eine ordentliche Lektion zu erteilen.

Shori
Ich musste der Sache etwa eine halbe Sekunde zusehen, bis ich wusste was los war. Da war etwas in Jungmins Vergangenheit, das ihn traumatisiert hatte, sodass er bis gestern keinem fremden Gesicht trauen konnte. Und daran erinnerte ihn dieses Arschloch gerade! Ich war zwar nicht in der Lage, Jungmin direkt zu befreien, das wusste ich - auch, weil er sich so panisch bewegte. Aber kaum bemerkte ich diese Zuckung am Handgelenk dieses *beliebiges Schimpfwort einfügen*, schaltete sich (fast) jeder logische Verstand bei mir ab und ich nutzte die Bewegung, die folgte, um mich mit gefühltem Mach20 ((seeehr hohe geschwindigkeit. 3 Minuten Japan-Hawaii)) zwischen die beiden zu schieben. Und in dem Moment war ich wirklich froh, dass sich Jungmins Gesicht in etwa auf Höhe meiner Schultrr befand, denn so würde dass nur einen ziemlichen blauen Flecken geben. Im darauf folgenden Überraschungsmoment zerrte ich Jungmin weg von ihm und stellte mich nun endgtig zwischen sie. "Wie kannst du es wagen, ihn so zu behandeln?", brüllte ich den Mann vor mir an. Mittlerweile hatte er für mich einen niedrigeren Wert als eine Ratte, die Aids hatte, aber trotzdem Waisenkinder vergewaltigte. ((#Lesestunde)) "Weißt du, Jungmin hat recht. Du - und auch meine tolle Mutter - habt dafür gesorgt, dass mein Leben ein Haufen Scheiße war. Aber das funktioniert seit gestern nicht mehr! Ich hab' nämlich jemanden gefunden, der mich versteht - und du trittst das auch noch mit Füßen!" Ich wette, er würde es wirklich tun, wenn er die Gelegenheit dazu bekam. Deshalb, und weil mein rationales Denken aus war, fiel es mir absolut nicht schwer, den nächsten Satz zu sagen: "Mit Leuten wie euch möchte ich nichts mehr zu tun haben! Leb wohl!" Ich holte Luft und drehte mich um, dann noch einmal zurück. "Nein, unwohl wäre mir lieber."
Dann nahm ich Jungmin bei der Hand und zog ihn mit, weg von hier! Ich wusste, selbst wenn der Überraschungseffekt jemals abkkingen sollte, dann würde man uns nicht folgen. Das Schwein war doch froh, dass es mich los war. Also setzte ich mich und Jungmin einfach auf die nächstbeste Haustreppe. Der Arme zitterte immer noch. Ich nahm eine seiner Hände in meine beiden - dabei bemerkte ich, wie zart sie war - und zog ihn ganz nah zu mir. "Wir sind weg. Alles wird gut... Willst du drüber reden?" Ich weiß, er hatte mir bereits erzählt, dass er fast entführt wirden war. Aber eben nur so. Vielleicht wollte er noch mehr darüber loswerden.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Mo März 23, 2015 10:38 pm

Jungmin
Als er nach mir ausholte, ging alles so nur noch so schnell. Ich konnte gar nicht fassen, was gerade passiert war. Shori hatte sich blitzartig zwischen uns geschoben und meinen Schlag eingesteckt und hatte auch noch den endgültigen Schlussstrich mit dieser Person gezogen. Ich wurde kurz wieder in die Realität zurückgeholt, als Shori mich bei der Hand nahm und mit sich zog. Immer noch in einer Art Trance befindlich, wurde ich irgendwo hingesetzt. Ich dachte eine Sekunde nach. Die Ereignisse vor neun Jahren, die Ereignisse der letzten zwei Tage, diese warmen Hände, die meine Hand umschlossen und diese besorgten Augen, die mich direkt ansahen und alles von mir wissen wollten. Auf einmal machte es irgendwo "klick" in meinem Kopf und alle möglichen Emotionen fingen an, auf mich einzuprasseln. Ich holte tief Luft und teilte ihm mit zittriger Stimme mit: "Dieser Griff. Genau so hatte mich mein Entführer damals gehalten. Ich wollte nicht, dass er mich mitnimmt, also fing ich an, ihn zu treten, so wie ich es heute tat. Daraufhin ließ er mich los und rannte davon. Ich wusste nicht mehr, wie er aussah, also konnten wir keine Anzeige erstatten. Aber ich weiß, dass er immer noch da draußen ist, und vielleicht wartet er noch auf seine Chance." Jetzt konnte auch ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und schlug mir die Hände vors Gesicht, bevor ich anfing, heftig zu schluchzen, nicht nur, weil ich so überwältigt war, sondern auch, weil die Luft immer noch etwas knapp war.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2312
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am Mo März 23, 2015 10:38 pm

Yadashi
"YADA-CHANI! ICH HABE HAYASHI-KUN EINGELADEN!!" hörte ich es von der "Mutter-Höhle" (Aka Ort wo sie Animes schaut.) schreien. Haya-San kommt vorbei...na dann.
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten