SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 10:02 pm

//*pat*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi März 18, 2015 10:04 pm

//._.

Dylan
"Das wusstest du nicht? Upps~ Ja, Ich bin in Kanada, in Neufundland geboren und habe fünf Jahre dort gelebt, dann nach Japan gezogen." Ich sage ihn natürlich nicht, auf welcher Insel...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi März 18, 2015 10:08 pm

Jungmin
"Fréderic..." Dieser Name klang einfach so schön fremd, ich sprach ihn mit einer derartigen Faszination aus, als ob ich gerade einen Zauberspruch aufsagte. "Hmm~ So fremd und doch so interessant... ich finde, er passt zu dir. Aber du hast dich gerade nicht so glücklich angehört. Wenn du nicht willst, dass ich dich so anspreche, werde ich dich natürlich Shori nennen."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 10:10 pm

Sora
"Toll! Ich liebe fremde Länder!", freute ich mich. "Und Ahornsirup..." :3
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi März 18, 2015 10:14 pm

Dylan
Da musste ich lächeln. "Was Ahornsirup~? Ich geb dir gern viel ab~" Nnnnaaaawwww~ Niedlich~ Ein kleiner Kanadafan~

//Frog us welcher Stadt er genau kut x3
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 10:15 pm

Shori
"Meinst du? Ich finde ja, schon allein die Tatsache, dass meine Mutter den von einem Polnisch-Französischen Komponisten aus der Romantik hat, reicht als Beweis, dass ich kein passender Namensträger bin. Aber wenn du meinst... Nenn# mich nur nicht so, wenn andere Leute in der Nähe sind." Ich verschwieg mal lieber, dass ich vor zwei Jahren mal versucht hatte, Klavier zu spielen (ja, wegen meinem Namensgeber) und damals kläglich daran gescheitert war.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 10:18 pm

//Irgendwie Fangirlen gad alle über die anderen xD

Sora
"Yay!" Wirklich, ich liebte Ahornsirup! "Oh, da fällt mir ein... Woher kommst du eigentlich genau? Falls ich es mal schaffe zu Reisen, brauche ich noch ein paar spezifische Ziele...", fragte ich interessiert.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi März 18, 2015 10:24 pm

Jungmin
"Keine Sorge", erwiderte ich und lachte kurz. Okay, langsam gingen mir die Gesprächsthemen aus. Ich sah mich kurz um, bis mein Blick an seinem Bento hängen blieb. Achja, Essen. Hätte ich fast schon vergessen. Ich nahm mir noch ein Sushi und fragte: "Hast du das eigentlich selbst gemacht?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi März 18, 2015 10:25 pm

// welche anderen?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 10:31 pm

Shori
"Das Bento? Ja, sonst krieg ich ja nichts..." War das zu direkt? Ich meine, ich hatte kein Problem damit, über meine Situation zuhause zu reden, aber ob das für andere nicht unangenehm war? "Ich koche gern und so Zeug macht mir auch Spaß...", fügte ich noch hinzu, war mir aber bewusst, dass es wie eine Ausrede klang.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 10:31 pm

//I moan immer der eine über den jeweils anderen
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi März 18, 2015 10:34 pm

Dylan
Nein. Bitte. Nicht. Aber ich vertraue ihm ja einigermaßen, für einen fast schon fremden. "V-Von der Neufundländischen Insel....Dildo...Ich hasse es zu sagen. Tut mir leid..." Und da lief ixh wieder rot an. Ugh.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 10:40 pm

Sora
"Ach? Klingt ja interessant!" Ich kicherte. "Jetzt werd doch nicht gleich wieder rot, der Name dieser Insel hat doch nichts mit dir zu tun...", kicherte ich immer noch, mit einem zweideutig belegten Unterton.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi März 18, 2015 11:10 pm

Jungmin
Was genau meinte er mit "sonst krieg ich ja nichts"? Ich glaubte ihm ja, dass er gerne kocht, aber seine erste Aussage brachte mich etwas ins Grübeln. Doch ich konnte ihn unmöglich jetzt dazu drängen, etwas zu erzählen, über das er vielleicht nicht sprechen will. Da musste ich meine Neugier unterdrücken. "Ich koche nicht so gern, bin aber auch nicht so gut darin. Aber du machst das mit links, finde ich~" Ich versuchte alles, um die Stimmung ja nicht zu trüben.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 11:20 pm

Shori
"Schmeckt es dir? Das freut mich." Ich lächelte. "Aber französische Küche kriege ich nicht her, da müsste ich noch etwas üben.", gab ich zu. Da fiel mir etwas von heute Morgen wieder ein. "Sag mal, wenn es dir nichts ausmacht... Du hast doch heute Morgen gesagt, du würdest gerne mal nach Europa. Warum gehst du dann nicht hin? Es gibt günstige Flüge und Unterkunft, also was hält dich hier - oder in Korea, besser gesagt.", sprach ich es an. "Nur, wenn du was dazu sagen willst...", fügte ich hinzu, um ihn zu nichts zu drängen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi März 18, 2015 11:39 pm

Jungmin
Ich zögerte lange mit meiner Antwort, brachte sie aber trotzdem heraus: "Das Problem liegt nicht bei irgendwelchen Kosten. Es gibt einige persönliche Gründe dafür. Ich kann dir jetzt nicht alle sagen, aber einer meiner Hauptgründe ist Angst. Einfach nur Angst." Ich überlegte, ob ich noch etwas anderes sagen sollte, ließ es aber bleiben und wandte meinen Blick dem Boden zu.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 11:50 pm

Shori
Ich sah Jungmin eine Weile nur an und dachte nach - mehr oder weniger. Dann legte ich ihm eine Hand auf die Schulter ((Stell da mol vor, des wär ned sine Hand o.O)) . "Du schaffst das.", sagte ich überzeugt. "Ich hoffe, irgendwann kannst du mir alles erzählen, was dich bedrückt. Und...", ich sah ihm in die Augen und zögerte kurz. "Und dann gehen wir zusammen nach Frankreich.", versprach ich und lächelte. Ich war nicht sicher, ob das zu voreilig gewesen war, aber es fühlte sich richtig an.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 19, 2015 12:13 am

Jungmin
"Wow. So einen wie dich habe ich auch noch nie getroffen. Andere haben sich mir immer von Anfang an aufgedrängt. Sie waren einfach viel zu neugierig und wollten sofort wissen, warum ich nicht gerne ausgehe. Oder warum ich so schüchtern bin. Ich glaubte früher, dass alle Menschen so sind. Dass sie mich alle bedrängen wollen und dann nie mehr weggehen. Aber zum Glück sind nicht alle so. Ernsthaft, ich kenne dich seit ein paar Stunden, aber ich bin dir jetzt schon so dankbar..."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 19, 2015 12:26 am

Shori
"Ich tue nur das, was für mich als selbstverständlich erscheint. Es ist wirklich traurig, dass die meisten Menschen einfach nicht mehr die Fähigkeit haben, sich in ihr Gegenüber hinein zu versetzen. Durch ihre unachtsamkeit und ihren Egoismus können sie andere zerstören.", sagte ich mehr vor mich hin als in eine bestimmte Richtung. Dann hob ich den Kopf, als wäre ich gerade aufgewacht. "Aber hey, das klingt viel zu deprimierend. Ich freue mich jedenfalls, wenn ich dir helfen kann.", sagte ich nun etwas fröhlicher und lächelte ihm zu.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 19, 2015 12:38 am

Jungmin
Ich konnte daraufhin sein Lächeln nur erwidern, warte mal, sein Lächeln? Ich war aus irgendeinem Grund tatsächlich in der Lage, Emotionen bei ihm hervorzurufen. Bei diesem Gedanken ging mein Lächeln in ein breites Grinsen über.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 19, 2015 12:50 am

Shori
Als Jungmins Lächeln zu einem Grinsen wurde, fiel mir erst au, dass ICH hier gerade angefangen hatte, Leute anzulächeln. Das war wirklich sehr ungewöhnlich, schließlich war ich die letzten drei Jahre oder so mit emotionslosem Gesicht rumgelaufen, und dann traf ich heute diesen Jungen... Wenn ich so zurückdachte, fiel mir auf, dass das nicht das erste Mal war, dass ich heute wegen ihm irgendwas anderes ausdrückte als permanente Neutralität. Fühlte sich gar nicht so schlecht an... "Ich denke, ich muss mich wohl auch bei dir bedanken."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 19, 2015 1:01 am

Jungmin
"Hm? Aber wofür musst du dich bei mir bedanken? Alles, was ich heute tat, war dich unnötig aufzuhalten und aus deinem Bento zu essen."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 19, 2015 9:35 am

Shori
"Du hast mich doch nicht unnötig aufgehalten!", protestierte ich, beruhigte mich aber gleich wieder. "Gena das meine ich. Die letzten Jahre bin ich wohl wie ein emotionsloses Stück Holz rumgelaufen. Ich weiß nicht, warum, aber mit dir funktioniert das nicht so gut... Finde ich gar nicht mal so schlecht.", erklärte ich und lächelte erneut.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 19, 2015 10:34 am

Jungmin
Also das... hätte ich jetzt nicht erwartet. Es scheint so, als ob wir mehr gemeinsam hätten, als ich dachte. Während ich mir manchmal eine fröhliche Maske aufsetze, obwohl es mir richtig schlecht geht, hatte er schon jahrelang diese emotionslose Maske auf. Und ausgerechnet ich bin derjenige, vor dem er sie fallen lässt. Halb aus Unglaube, halb aus Erleichterung lächelte ich zurück, dann schloss ich die Augen und stieß einen kleinen Seufzer aus.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 19, 2015 11:41 am

//*weiß nicht, was es antworten soll* ._.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten