SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 5:38 pm

//Min Hirn gad so: Nö. Und I so: Es gibt RP-Schreibblockaden? O.Q Watashi wa ganbare, aber vorher scho i die Folge SIH fertig... ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 5:47 pm

//? o.O
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 6:17 pm

Shori
Ich wqar überrascht, dass Jungmin mich plötzlich hinter sich herzog, sagte aber nichts dazu und ging ihm nach, bis wir schließlich in einem kleinen Park landeten. "Und jetzt sagst du mir, was los ist." Ich biss ir auf die Lippe. Sollte ich? Warum nicht? Warum schon? Verdammt, diese beiden Fragen waren aber schon ziemlich unnütz... Ich entschied mich schlussendlich dazu, zu reden.
"Ich habe ja gesagt, dass mein Vater in Frankreich lebt. Meine Eltern sind aber nicht geschieden oder so, meine Mutter wurde mit mir schwanger ((Isch euch scho mol ufgfalla, dass des verdammt falsch klingt? o.O)) , als sie im Urlaub eine Affäre hatte. Der Mann meiner mutter kann mich nicht ausstehen...". Bisher war meine Stimme noch ruhig und regungslos wie immer gewesen, aber jetzt verlor ich langsam an Fassung und sie begann mit der Zeit, leicht zu zittern. "Schon als ich ein Kind war, hat er mich das merken lassen. Ich habe das Gefühl, er kann auch meine 'Mutter seit meiner Geburt nicht mehr ausstehen. Wenn ich mal Hilfe gebraucht hätte, hatte ich keinen Vater, der mit mir geredet hat und meine Mutter wurde von ihm beansprucht, sodass ich, sobald ich wortwörtlich auf eigenen Beinen stehen konnte, das auch metaphorisch musste. Naja, so gut wie." Ich machte eine Pause.
"Vor ein paar Stunden wollte ich gerade Love Stage einpacken. Du weißt schon, für morgen. Und dann habe ich es angesehen und gelächelt. Und als er das gesehen hat, hat er mir den Manga aus der HHand gerissen und ihn angeschaut." Wieder eine Pause. Ich starrte auf meine Hände und musste mich zwingen, weiterzureden. "Er hat ihn an die Wand geworfen und mich als Schwuchtel bezeichnet. Ich weiß nicht, ob ich schwul bin und eigentlich hätte mir das auch egal sein müssen, aber..." Jetzt brach meine Stimme ab und ich musste diesen scheiß Kloß im Hals runterschlucken, von dem man immer in Büchern las. "Meine Mutter hat nichts dazu gesagt. Sie hat noch nie was dazu gesagt, dass er mich so behandelt!", brachte ich lauter als das vorherige voraus und ließ meinen Kopf einfach fallen. Eine Weile sagte ich nichts, aber dann, sobald ich mich wieder beruhigt hatte, musste ich doch noch etwas hinzufügen.
"Weißt du, ich frage mich oft, warum sie sich noch nicht hat scheiden lassen. Dann wären wir jetzt in Frankreich bei meinem Vater und es würde uns vermutlich beiden besser gehen. Aber..." Ich hob meinen Kopf wieder, um Jungmin anzusehen und lächelte nun wieder leicht. "...Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie Schicksal.", schloss ich ab.

//So, muss jetzt essen goh
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 6:53 pm

//ANTWORTE DYLAN UND YADASHI! O.Q
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 6:55 pm

//Gomenasai! (Wo isch Milo?)
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 6:56 pm

//Er schibselt :3
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 6:56 pm

//Ok :3
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa März 21, 2015 6:57 pm

Jungmin
Sprachlos. Einfach nur sprachlos. Wie kann man einen Menschen nur so behandeln?! Während ich ihm zuhörte, formte ich meine Hände zu Fäusten, um meine Wut zu unterdrücken. Als er mich ansah, bemerkte ich, dass er schon den Tränen nahe war. Jetzt hatte ich genug. Ich warf meine Arme um ihn und drückte ihn an mich, egal, wie peinlich mir das gewesen wäre. "Hör zu. Vor neun Jahren wurde ich fast entführt und lebe seither mit ständiger Paranoia. Ich konnte nie jemandem richtig vertrauen, ich hatte kaum Freunde und wollte auch nicht das Haus verlassen. Meine Eltern sind auch geschieden, ich hatte niemanden, mit dem ich über meine Probleme reden konnte außer meinem Vater und meiner Großmutter. Bis du einfach in mein Leben getreten bist und mich davon überzeugt hast, dass ich dir vollkommen vertrauen kann." Ich machte eine kurze Pause, um mich zu beruhigen. "Niemand hat das Recht, dich so zu behandeln. Nicht so einen wunderbaren Menschen wie dich. Und deine Sexualität geht deinen Vater erst recht nichts an. Du bestimmst das wohl selbst. Wenn er dich deswegen kritisiert und beleidigt, ist er es einfach nicht wert." Ich überlegte kurz. "Shori. Wenn du jemals irgendetwas brauchst oder wenn du es zuhause nicht mehr aushältst, kannst du jederzeit zu mir kommen. Wenn du willst, kannst du auch heute schon herkommen, okay?"

// i hope i did good job ;-;
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 6:59 pm

//I fühl mi gad wie Dylan. I hon scheiße starkes Kopfweh. (Will trotzdem ned vom RP weg...)

Sora
Als er sich neben mich legte (hach, klang das wieder schön) drehte ich den Kopf in seine Richtung und starrte ihn eine Weile einfach an. "War das schon immer so? Ich meine, dass du solche, ähm, "Anfälle" kriegst...", wollte ich wissen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa März 21, 2015 7:04 pm

// armes Dana. Fusososo~
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 7:07 pm

Dylan
"Ja, chronisch, seit ich drei Jahre alt bin. Nach dem Tod meiner Mutter, war mein Vater fast durchgeknallt und kündigte seinen Job. Wir waren sehr arm, und als ich das erste Mal so einen Anfall hatte, war alles was wir hatten etwas Wasser, ein paar Eiswürfel und eine Tomate...mein Vater stopfte mir alles in den Mund und ich hatte kaum Schmerzen, was ziemlich nice war~ Mein Dad hat bis heute keine Freundin gefunden~ Der arme~" Da musste ich kichern. Dann lachte ich. Und ein Lachflash folgte. Ich lachte so stark, dass ich auf dem Boden rumrollte und Schlussendlich auf Sora drauflag, was mich noch mehr zum Lachen veranlasste.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 7:20 pm

//Daaan?
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 7:21 pm

//Selbshilfegruppe + Drama Baby, Drama! = FEEEEEHLZ #Jedesproblemlässtsichmiteinerumarmunglösen #warumcheckendasleuteimRLnicht

Shori
Als Jungmin mich umarmte, ließ ich mich einfach fallen, und als er redete, konnte ich die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. Shit, wann hatte ich das letzte Mal geweint? Vor 14 Jahren? Ich klammerte mich an ihn und hielt ihn gleichzeitig fest, während er mir von seiner Vergangenheit erzählte. Das war ein verdammt gutes Gefühl - füreinander da zu sein. Zu spüren, dass ich ihn brauchte und er mich. Irgendwann hörte er aber leider auf zu reden und ich realisierte, dass ich jetzt auch wieder was sagen musste.
"Danke...Ich kann wirklich zu euch?", fragte ich unsicher, aber wieder mit fester Stimme, sobald ich mir die Tränen weggewischt hatte. "Dann würde ich wirklich gerne gleich mitkommen."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 7:23 pm

// *wipes tear away* Bootyful~
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 7:28 pm

Sora
Hä? Warum lachte er denn jetzt so? Na egal, ich ließ mich einfach mitreißen und lachte ebenfalls. Als Dylan dann plötzlich auf mir drauflag, schlang ich, wie aus Reflex, einfach, weil es heute schon so oft so gewesen war, meine Arme um ihn. Das machte die ganze Situation irgendwie...komisch. ((#nichtfüruns))
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 7:28 pm

//Senks
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 7:31 pm

Dylan
Langsam beruhigte ich mich wieder, als er seine Arme um mich legte. Doch als er weiterlachte, musste ich wieder lachen! *kleiner Timeskip bis sich alle beruhigt haben* aus eigenem Reflex legte ich meine Hände auf seine Arme und hielt sie fest. Damn...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 7:32 pm

//Was nicht für uns? O.Q
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 7:33 pm

//Egal
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 7:35 pm

//Ok
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 7:36 pm

//HAYASHI SÖLL ANTWORTEN! A MATRIX BILDET SICH!
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa März 21, 2015 7:36 pm

Jungmin
Ich spürte, wie meine Schulter langsam nass wurde. Gut. Er muss alles rauslassen, weil ich war mir sicher, dass er das schon lange nicht mehr tat. Ich musste mir auf die Lippe beißen, um meine Tränen zurückzuhalten und hielt ihn ein wenig fester, während ich antwortete: "Natürlich kannst du bei uns bleiben. Meine Großmutter war überglücklich, als ich von dir erzählte. Dass ich endlich einen Freund fand. Stell dir vor, was passieren würde, wenn ich nachher mit dir zuhause aufkreuze!" Bei dem Gedanken musste ich etwas lachen. Auch wenn ich etwas länger so bleiben wollte, ließ ich ihn langsam los. Ich stand auf und streckte meine Hand nach ihm aus. "Ich muss noch einkaufen gehen. Kommst du mit?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 7:53 pm

Shori
"Klar!", willigte ich sofort ein, griff nach seiner Hand und zog mich hoch. Ich blieb noch kurz so stehen, bevor ich seine Hand wieder losließ. "Aber tu mir einen Gefallen, ja? Nenn diesen Typen nicht mehr meinen Vater. Mein Vater ist zwar ein Nichtsnutz, aber imerhin ein Romantiker.", bat ich mit einem Grinsen im Zweiten Teil des Monologes.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 7:56 pm

//FD
DU IGNORIERSCH ALLE UND ANTWORTESCH IMMER ALS SHORI
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 8:02 pm

//Sowwyyy i krieg Kopfweh vum Schriba / formulieren v_v
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 31 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten