SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 2:14 am

//yaa-mata :3
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 10:09 am

Dylan
"Sure~!" Ich kicherte und nahm seine Hand. Awww~ Ich liebe es wenn man mit mir Englisch redet~!
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 1:23 pm

//Oi?
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 2:07 pm

Shori
Und dann war die Schule also zu Ende. Na toll, ich hatte heute weder meine Kleter- noch meine Schwimmsachen dabei, und im Center war ich gestern gewesen. Ich könnte jetzt irgendwo draußen rumlaufen, aber das erwies sich als wenig effizient und wenn ich jemadem begegnete, den Dad ((I schrib den Mann siner Mutter jetzt immer so, sin Vater... sin Vater halt)) kannte, dann konnte ich gleich ausziehen, weil man mich dann wieder des Streunerns verdächtigte. Super, dann also nach hause! Ich seufzte und machte mich auf den Weg.
Natürlich hatet ich, als ich unsere Wohnung betrat, wieder meinen Emotionslosen Blick aufgesetzt. Ich behielt diesen auch, als ich meine Mutter begrüßte, an Dad orbeiging und etwas murmelte, das man interpretieren konnte, wie man wollte, und schließlich in meinem Zimmer verschwand. Die Schultasche hatte ich im Vorhaus stehen lassen, da wir am ersten Tag keine Hausübung bekommen hatten und es noch nichts zu lernen gab, also konnte ich mich einfach hinsetzen und üben. Mit üben meinte ich, dass ich mir Klaviernoten ansah und versuchte, die Sachen auf dem Tisch zu klopfen, auch wenn das eigentlich immer in einem Disaster ausartete. ((Wird des jetzt zu Klischeehaft? ^^" Gomenasai... ._ )) Aber als ich sie aus dem Regal holen wollte, fiel mir ein bestimmter Manga ins Auge: Love Stage. In der Vermutung, dass ich mich morgens nicht daran erinnern würde, ihn einzupacken, nahm ich die drei Bände raus und verließ as Zimmer wieder. Nochmal ging ich an Dad vorbei, nochmal an meiner Mutter, die wie fast immer in der Küche stand und sich abmühte, für Dad etwas zu kochen, nur damit er es wieder runtermachen konnte. Nicht zum ersten mal fragte ich mich, warum sie sich nicht scheiden ließ und zu meinem Vater zog, der sie ja laut eigener Aussage immer lieben würde. Aber heute würde ich das erste Mal nicht mitgehen. Heute würde ich hier bleiben. Ich hatte schließlich etwas versprochen.
Und dann machte ich einen Fehler: Ich sah den Manga an und lächelte, natürlich genau in dem Moment, als Dad hersah.
"Was grinstdu so dumm, hä? Zeig mal her, was du da hast!", brüllte er halb. "Vergiss es. Es geht dich gar nichts an, was ich habe." Schlechte Entscheidung, jetzt nicht gleich wieder emotionslos mein Zeug rauszurücken. Das machte ihn nämlich wütend. Und er stand auf und riss mir einen Manga aus der Hand - wobei der Einband einriss.
"Lies das nicht!", zischte ich, ich klang dabei halb verzweifelt, halb drohend, aber Dad ignorierte mich einfach und blätterte den wohlgemerkten Shonen.Ai Manga mit skeptischem Blick durch. Bis er an die Szene kam, in der Ryoma das erste mal bei Izumi zu "Besuch" war. Auf dieser Seite stockte er kurz, dann warf er den Manga mit einem lauten "Was ist das denn?" an die Wand, ich sammelte ihn hastig wieder auf. Er sah ziemlich vergewaltigt aus...
"Mika! Unser Sohn liest Schwulenmangas! Die Schwuchtel sieht sich bestimmt auch Schwulenp*rnos ((zur sicherheit, woaß ne obs sunsch gsperrt wird...)) an und holt sich dazu einen runter!" Dafür erntete er nichts weiter als einen fassungslosen Blick von meiner Mutter, während ich mittlerweile kurz vor dem explodieren war.
"Ich bin nicht EUER Sohn! Und ich bin nicht schwul!", schrie ich ihn an und wehrte geistesgegenwärtig seine Hand ab, die mir eine Ohrfeige fü diese Bemerkung hatte verpassen wollte. Dann stolperte ich in mein Zimmer zurück und warf mich aufs bett, wo ich das Kissen mit Todesblicken durchbohrte ((I hätt jetzt fast borte gschriba. Eva müsst wissen, wieso.)) Shit, was war das gerade? Und was hatte ich eben gesagt?! Ich hatte doch selbst keine Ahnung, ob ich schwul, Hetero, Bi oder sonstwas war! Und das nur, weil ich so durchgedreht war... Ich drehte mich auf den Rücken und presste die Hände auf meine Augeen. Emotionen sind was dummes. Sie helfen mir nicht weiter, das haben sie gerade zur genüge bewiesen. Wenn ich gar nicht erst gelächelt hätte, wäre das nie passiert!
Ich nahm die Augen weg und starrte die Decke an. Emotionslos, wie immer.
Ich bin ein guter Mensch, hatte Jungmin gesagt.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher.

//Des war lang. Sorry... xD Zu viel Drama? ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 2:10 pm

Sora
Seine Hand fühlte sich irgendwie... richtig an.
Was meinte mein Hirn denn damit schon wieder?
Egal. Ich schob den Gedanken beiseite und loste meine Hand vorsichtig von seiner. "So, und was machen wir jetzt? Willst du einen tee oder sonst was zu trinken? Ich würde dir ja Kuchen anbieten, aber naja..."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 4:21 pm

TIMESKIP ABEND
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa März 21, 2015 4:26 pm

// TIMESKIP zum Abend oder so :3

Jungmin
Ach, halmeoni. Ich hab sie wirklich gern, aber manchmal geht sie einem schon auf die Nerven. Nachdem ich verfrüht heimgekommen war, teilte ich ihr erstmal mit, dass mir nur übel geworden sei, in der Hoffnung, dass sie mich in Ruhe lässt. Falsch gehofft. Sie wollte natürlich über alles im Detail erfahren... und ich habe ihr dann auch alles erzählt. Sie war eine der Wenigen, mit denen ich meine Probleme offen teilte. Also erzählte ich ihr von dem Zwischenfall am Morgen, und natürlich auch von Shori. Als sie herausfinden durfte, dass ihr Enkel schon einen Freund an der Schule gefunden hatte, war sie überglücklich und drehte ihre Musik voll auf und fing an, wie eine Verrückte zu tanzen. Mal wieder. Später am Abend teilte sie mir mit, dass sie "zur Feier des Tages" ein tolles Essen kochen will und ich dafür einkaufen gehen sollte, um auch "die Nachbarschaft etwas besser kennenzulernen". Also machte ich mich mit etwas Geld und leichten Kopfschmerzen von der Musik auf dem Weg zum Supermarkt. Zum Glück haben die hier rund um die Uhr offen. Auf meinem Weg konnte ich plötzlich einen Umriss in der Ferne erkennen. Noch dazu einen, der mir sehr bekannt vorkommt. Als ich etwas näher kam, war es eindeutig. Dort hinten stand Shori rum. Wohnt er auch hier in der Nähe? Ich erhöhte mein Schritttempo etwas und ging direkt auf ihn zu.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 4:37 pm

Shori
Das wars. Ich hielt es nicht mehr aus hier drinnen, es war viel zuueng, zu stickig und ich konnte mich auf nichts konzentrieren. Also schnappte ich mir meine Jacke und verschwand so unauffällig wie möglich aus der Wohnung. Wohin jetzt? Keine Ahnung, aber ich konnte genauso gut einfach durch die Straßen laufen. Meistens fand ich dabei Orte in der Umgebung, die ich noch nie gesehen hatte, also warum nicht? Ich machte mich also auf den Weg und lief so in etwa eine halbe Stunde im Kreis rum, bis es mir zu blöd wurde und ich stehen blieb. Mittlerweile war es schon etwas dunkler, die Sonne war dabei, unterzugehen und man kponnte im Osten schon die ersten Sterne entdecken. Ich mochte diese Zeit des Tages. Sie war so alles in einem und doch nicht wirklich irgendwas.
Darüber dachte ich nach, bis ich bemerkte, dass eine Person af mich zukam. Icdrehte den Kopf erkannte Jungmin, zeigte aber erstmal keine Reaktion.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 4:44 pm

Dylan
"Nein, ich will nichts zu trinken. N-Nicht dass du meinst ich denke du kannst nicht kochen oder so, nein! Ich will nur nichts..." Warum bin ich so misstrauisch? Meh.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa März 21, 2015 4:46 pm

Jungmin
Jetzt hat er mich auch gesehen, er drehte sich etwas in meine Richtung. Aber er blieb mit seinem neutralen Gesichtsausdruck nach wie vor auf der selben Stelle stehen. Na gut. Als sich die Distanz zwischen uns immer weiter verringerte, hob ich etwas die Hand und rief ihm zu: "Annyeonghaseyo, Shori~" Ich war richtig froh, dass ich ihm begegnen konnte und kam weiterhin grinsend auf ihn zu.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa März 21, 2015 4:46 pm

// Anmerkung: annyeonghaseyo = Hallo
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 4:51 pm

bvbvvvcgfbcvfgd ((Desisch des, was irgendwie entstanden isch, während i am Sekai ichi Hatsukoi schoa war))
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 4:51 pm

//Bvb einfach
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 4:53 pm

Shori
Ich hob die Hand und winkte zurück. "Hey."Sagte ich recht teilnahmslos und wartete, bis er bei mir war. Dann sah ich wieder Den Himmel an, als könnte er mir sagen, was ich tun sollte. Aber warum? Ich musste doch nichts tun, oder?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 4:55 pm

Yadashi
Nachdem Logan weggeschickt wurde, von meiner mehr oder weniger unhöflichen Mutter, waren wir wohl oder übel allein. Eher wohl. Oder...eher übel. Eh. "Äh...Hayashi...sag mal, war das ZU überraschend? Ich meine...wir kennen uns ja seit 800 Jahren..." Scheiße war das unangenehm. Ich will st- ok, nicht sterben, aber mal ne Auszeit nehmen. Darf ich?


Zuletzt von Verowizard am Sa März 21, 2015 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 5:00 pm

Ok, Hidori und Levi hon sich angfreundet und hon irgendwas in da Mittagspause no gmacht und Hidori hot no was vum Melonpan, k~?
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa März 21, 2015 5:01 pm

Jungmin
Er sah mich nicht an, als ich bei ihm ankam. Vielmehr starrte er gerade den Himmel an. Ich weiß, dass der Abendhimmel schön ist, aber ich war mir sicher, dass er deswegen nicht nach oben schaute. "Hey... ist alles in Ordnung?", fragte ich vorsichtig.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 5:06 pm

Hayashi
"Naja, im ersten Moment war ich schon ziemlich überrascht, aber so rückblickend war es wohl offensichtlich..." Ich sah ihn von der Seite an, es war ein gutes Zeichen, dass er einfach so von sich aus anfing. "Und dir geht es wirklich gut damit?", fragte ich noch einmal. So sich er war ich mir da nämlich immer noch nicht.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 5:09 pm

Yadashi
"Depressiv bin ich jetzt nicht, aber ich hüpf' auch nicht wie n' Duracell-Hase durch die Gegend." Gab ich ihm zurück. Es ist die Wahrheit, ne?
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 5:13 pm

Shori
Ich atmete die Abendluft ein, senkte den Blick und sah jungmin an. Was sollte ich jetzt schon sagen? >Du bist schuld!<, schrie der Teufel auf meiner linken Schulter, als ich ihn musterte. Irgendwie war er das ja, oder? Ich meine, wenn er nicht wäre, dann wäre ich nicht mit Love Stage durch die Wohnung gegangen und ich hätte schon gar nicht gelächelt! >Blödsinn<, meinte der Engel auf der rechten Schulter, flog hinüber zum Teufel und schlug ihm in die Fresse. >Du hast was versprochen, oder nicht?< Ich schüttelte den Kopf. Halb über meine Einbildung, halb als Antwort auf Jungmins Frage. "Ich weiß nicht.", gab ich zu.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 5:16 pm

Hayashi
Ich nickte verständnisvoll und kam mir dabei irgendwie vor wie ein schlechter Psychologe. "Gut, das kann ich sehen.", bestätigte ich, dann nickte ich in Richtung der Kopfhörer. "Was hast du gehört?", wollte ich wissen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa März 21, 2015 5:19 pm

Sora
"Das hatte ich nicht angenommen.", lachte ich und ließ mich rückwärts auf den boden fallen ((isch vorher gsessen)). Richtig niedlich, wie verlegen er wirkte. "Freunde zu haben ist was schönes, nicht?" Meine Güte, das klang ziemlich nostalgisch.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 5:26 pm

Yadashi
"A-Ach nur das was ich immer höre. SHINee, CNblue, Super Junior, EXO..." Daraufhin blickte ich auf meinen türkis-blauen Pyjama, mit dem SHINee Schriftzug drauf. Natürlich verschwieg ich SNSD. Die Musik ist nun mal gut... "Ach ja, und dieser Song den du mir mal gezeigt hast, The Diary."
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Sa März 21, 2015 5:29 pm

Dylan
"Jap, das ist es~" Ich schmiss mich einach neben Sora auf den Boden. Wheee~
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa März 21, 2015 5:33 pm

Jungmin
Er sah mich lange an, als ob er überlegen musste, was er sagen sollte. "Ich weiß nicht." Mit dieser Antwort war ich überhaupt nicht zufrieden. Gut, dann hatte ich jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder konnte ich ihn ablenken, was ihm wahrscheinlich gar nichts bringen und seine Gefühle noch mehr aufstauen würde, oder ich konnte ihn direkt konfrontieren. Ich entschied mich für letzteres und entschloss mich, meine Schüchternheit für jetzt über den Haufen zu werfen. "Komm mit.", sagte ich knapp, als ich ihn am Handgelenk packte und ihn in Richtung eines kleinen Parks zog. Ich setzte uns auf eine Bank, die sich vor einem Teich befand, sah ihm tief in die Augen und sagte mit ernster Stimme: "Und jetzt sag mir, was los ist."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 30 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten