SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 7 von 34 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 15, 2016 5:34 pm

//I'm here today for a review
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 15, 2016 5:36 pm

//Huawei idek
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 15, 2016 5:36 pm

// aka Nokia 2.0
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 15, 2016 5:36 pm

// 10/10 would recommend
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 15, 2016 6:06 pm

Delwyn
Der Anblick brachte mich wiederum zum Lächeln. Er schien sich sichtlich wohlzufühlen, und die Katzen schienen ihn auch zu mögen. Nur wusste ich gerade nicht, was ich niedlicher finden sollte: Hayashi oder das Kätzchen, das er gerade auf dem Arm hielt.
"Some of them have names from their previous owners, who give them to the people here, because they're no longer capable of caring for them. Others don't have names at all, they were just found in the area here. But I already gave nicknames to almost all of them", erklärte ich, während mir Nessie, ein wunderschönes Wesen mit rabenschwarzem Fell, um die Beine strich und mich mit ihren großen, gelben Augen anfunkelte. Ich ließ mich einfach neben ihr auf dem Boden nieder und sie machte es sich auf meinem Schoß gemütlich, bevor begann, ihr den Kopf zu kraulen.
"For example, this beauty here is Nessie. I named her like this because she's really hard to find when I'm not around, she only shows herself to a few people. I think she's secretly a Brit as well", erzählte ich, was sie mit einem kurzen Maunzen zu bestätigen schien. Ich wandte den Kopf wieder nach oben zu Hayashi und dem Kätzchen.
"This little one is new here, though. At least I didn't see it the last time I was here. So he needs a nickname, doesn't he..." Ich gab mir ein paar Sekunden Bedenkzeit, dann grinste ich.
"How about Hayashi? In terms of eye colour and cuteness, you're matching really well", schlug ich vor.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 15, 2016 6:50 pm

Hayashi
Ich sah ihn mit einem "Really?" Blick an, und besah mir das Kätzchen noch einmal genauer an. Es war eineinziger kleiner Flauschball, aber Tama erschien mir irgendwie zu einfach.
"How about Watama? Wata means cotton, Tama means ball, so the name would kinda mean cotton ball, but it will take a moment to get the reference.", schlug ich vor und bemerkte mit ein wenig Stolz, wie das Flauschpaket in meinen Armen zu schnurren begann, nachdem ich vorsichtig begonnen hatte, es hinter den Ohren zu Kraulen.
"What's it's gender? Does May know?", fragte ich weiter. Das kleine Ding war doch bestimmt auch noch nicht ausgewachsen, und schon allein auf der straße unterwegs oder vom Besitzer abgegeben...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 15, 2016 8:01 pm

Delwyn
Mein Lächeln wurde etwas sanfter bei seinem Vorschlag. Der Name würde wirklich zu dem kleinen Flauschball passen.
"Oh, I could check too, if you want. How do you think I would've given my nicknames to so many of them?", erwiderte ich leise lachend, bevor ich ihm vorsichtig den Flauschball abnahm.
Nachdem ihn Nessie kurz neugierig beschnuppert hatte, hob ich ihn etwas höher hoch und drehte den Kopf ein wenig zur Seite, damit ich etwas sehen konnte, wobei mich das Kätzchen eher verwirrt ansah.
"Definetly male. I've seen enough cat dicks for that", stellte ich fest, bevor ich den Flauschball wieder an Hayashi übergab.
Dann gesellte sich langsam, aber neugierig eine etwas größere, cremefarbene Katze zu uns und wollte Aufmerksamkeit. Ich hingegen sah sie nur skeptisch an.
"Don't let yourself be fooled by his pure appearance. I named him Lucifer because he just suddenly could snap during your cuddle session and start clawing at your face before you even know what's going on", raunte ich Hayashi zu, wobei ich an die kleine Narbe an meiner Schläfe dachte, die von diesem scheinbar unschuldigen Wesen stammte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 17, 2016 1:16 pm

Hayashi
Ich entließ Watama in die Freiheit und wandte meine Aufmerksamkeit dem Cremefarbenen zu.
"Most cats do that, don't they? Ah, komm her Luci!", begrüßte ich den Kater und strich ihm vorsichtig über den Rücken.

Nach ein paar Streicheleinheiten und Kratzern auf dem Handrücken sah ich irgendwann von den Katzen wieder zu Delwyn auf.
"Was this pur destination? You seem to come here quite often, and didn't you say that you had something to do?", fragte ich, während den Kopf des kleinen Gauners kraulte, der am Ende wieder meinen Schoß erobert hatte. Heute Morgen hatte er ja nicht gerade so geklungen, als wollte er mir "nur" eine seiner Alltagsfreuden zeigen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 17, 2016 1:56 pm

Delwyn
Bei der Frage kam mein übliches Grinsen wieder zurück und ich setzte Montgomery auf dem Boden ab, bevor ich mich aufrichtete und mir die Katzenhaare von der Hose strich.
"Hey, don't look at me like that, you know that you betray me way more", meinte ich in Richtung des schildpattfarbenen Katers, der mich beleidigt ansah.
Dann hielt ich Hayashi die Hand hin und half ihm hoch.
"Follow me", meinte ich knapp, bevor ich mich aus dem Raum und zum hinteren Teil des Geschäfts begab.
Schließlich standen wir vor einer schweren Tür, die in den Außenbereich führte und ich stieß sie auf. Sobald sie hinter uns zugefallen war, drehte ich mich strahlend zu Hayashi und verkündete: "We're gonna buy a puppy today!"
Und fast schon auf Kommando wurden wir freudig von einem Dutzend Hunde in allen erdenklichen Größen und Farben begrüßt.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 17, 2016 8:24 pm

//Guys my phone just died for no reason
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 17, 2016 8:51 pm

Delwyn
Auch wenn wir gerade mitten in der Woche waren, mussten wir heute einfach alle schwänzen und bis zum Nachmittag schlafen, denn heute war St. Patrick's Day. Und das bedeutete in unserem Fall garantiert eine lange, sehr lange Nacht.
((today's holiday fashion: temporarily dyed red, open hair and THIS: http://partycity6.scene7.com/is/image/PartyCity/PI563030?$_ml_content_gateway_thumb$ ))
Die Anderen hatten mich schlussendlich dazu gezwungen, einen großen Mantel über meinem Outfit anzuziehen, da sie sich ausnahmsweise so mit mir nicht blicken lassen wollten. Aber heute gingen wir sowieso in einen irischen Pub, also werde ich den Weg dorthin schon verkraften.
Am späten Nachmittag war dieser schließlich auch erreicht, wobei ich schon so einige Blicke von den übrigen Leuten auf mich zog, aber es war mir ziemlich egal, da wir später alle besoffen sein werden und ich vielleicht ein paar von denen überraschen könnte...
Im Moment fiel mir ein rothaariger Junge auf, etwas jünger als ich, der aber ähnlich fabulous gekleidet war, und dessen Blick ich schon länger auf mir spürte. Ich schenkte ihm ein strahlendes Grinsen, während wir uns an einen gegenüberliegenden Tisch setzten.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 17, 2016 8:51 pm

// oh
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 17, 2016 8:52 pm

// well here is smth to respond to
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 17, 2016 9:09 pm

Levi
Ich bewunderte den jungen Mann, den ich schon seit ein paar Minuten mehr als weniger auffällig beobachtete (was mir ain paar eifersüchtelnde Blicke von Hidori einfing), für dieses Outfit,denn, ganz ehrlich, wenn ich sowas tragen könnte, dann würde ich hier vermutlich auch so rumlaufen. Nicht, dass es Mom nicht versucht hätte, aber Dad rettete mich dann doch noch, indem er mich einfach in einen dunkelgrünen Anzug steckte - naja, Hose und Weste, und die musste natürlich glänzen, ansonsten würde ich dem Tag nicht gerecht werden, und mit einer Flowercrown aus Klee (woher auch immer sie den um diese Jahreszeit hatte) gab sie sich dann auch zufrieden. Und wer dachte, ich hätte heute Morgen noch eine Schuluniform angehabt, der hatte falsch gedacht. Sogar mein geliebtes Melopan hatte ich heute gegen Soda Bread eingetauscht, und das wollte etwas heißen.
Als der andere mir dann einen Grinser zuwarf, wurde meine gute Laune gleich nochmal verdoppelt, und ich fasste den Entschluss, dass wir uns zu diesen aufgeweckten Briten gesellen würden.So sahen sie zumindest aus, und was ich bisher gehört hatte, passte auch zu der Vermuting.
"Hidori~, lass uns zu denen gehen. Die haben Spaß, und sie sehen nett aus.", forderte ich meinen Freund im Schlepptauauf und sah ihn mit meinem besten Hundeblick an.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 17, 2016 9:18 pm

// I have an idea
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 17, 2016 9:19 pm

// drunk Levi shall make drunk Del admit his crush :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 17, 2016 9:27 pm

//Yess
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 17, 2016 9:27 pm

//Have you informed the Vero
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 17, 2016 9:28 pm

// yas but it currently in the shower
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 17, 2016 10:27 pm

//So is it going to write or is it unnececary to fight for interet
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 17, 2016 10:29 pm

// hai, it's gonna write
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do März 17, 2016 10:43 pm

//: D
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do März 17, 2016 10:48 pm

Hidori
Heute war St. Patrick's Day! Da mein Freund (auch bekannt als most precious cinnamon roll on earth) aus Irland stammt, nahm ich mir vor das Beste daraus zu machen. Ich kombinierte ein weißes T-Shirt, darüber ein dunkelgrünes Holzfällerhemd (nicht zugeknöpft), schwarze Röhrenjeans und eine Snapback mit einem Kleeblatt drauf ( http://ohsnapbacks.com/wp-content/uploads/2012/03/WHITECLOVER-SNAPBACK.004.jpg), die ich durch Zufall gefunden habe. Ironisch, was? Nicht wenig später fand ich mich schon wieder im Guinness Pub, Hand in Hand mit der wundervollsten Person auf Erden, besser bekannt als Levi O'Neil. Ich nippte an meinem Glas Bitter (auf wenn ich das Zeug angrundtief hasse, trinke ich es meinem Partner zuliebe.), als mich erwähnter Engel fragte, ob wir zu den offensichtlich Britischen Leuten weiter hinten gehen, die er sowieso die ganze Zeit beobachtete. Lächelnd nickte ich, schnappte mein Glas (und erinnerte Levi seines auch mitzunehmen) und legte einen Arm um die Schulter meines Freundes, der mir seinen um die Hüfte legte. "Hey, you're British right? We're just curious!", fing ich das Gespräch ohne nachzudenken an. Offensichtlich kommen sie aus Wales, das wird eine lange Nacht.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do März 17, 2016 11:03 pm

Delwyn
Beinahe gleichzeitig mit unserer ersten Runde Guinness kamen der Junge und sein offensichtlicher Freund an unserem Tisch an.
Freudig nahm ich mein Glas an mich und antwortete: "Well yes, you're absolutely right! Each of us from each part, the whole royal package, if you wanna call it that! You lads wanna sit with us? We still got room!"
Und so gab es ein relativ umständliches Rumgequetsche, bis es sich alle bequem gemacht hatten.
"So then, Cheers, everyone~", stimmte ich an, bevor wir die Gläser klingen ließen. Haa~ Guinness war schon nice, vor allem, wenn man es schon so lange nicht mehr getrunken hatte.
"I wonder how they even get it here...", murmelte ich vor mich hin, bevor ich mich wieder an die Neuankömmlinge wandte.
"Say, ginger boy, are you Irish by any chance?", wollte ich wissen, schließlich hatte ich ihn noch nicht so oft sprechen gehört.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 18, 2016 1:39 pm

Levi
Ich nickte, war wohl so offensichtlich wie ich vermutet hatte.
"Very Irish, even though only my father is actually from Ireland. You know my mother takes it very serious - our walls are green.", informierte ich grinsend, es war echt schön, hiel auch mal andere Briten zu treffen.
"I'm Levi by the way, and my boyfriend here is called Hidori. So who are you guys?", wollte ich neugierig wissen. Wenn man schonmal die Gelegenheit hatte, hier Leute aus der Herzensheimat kennen zu lernen...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 7 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 34 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten