SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Nov 17, 2015 12:23 am

//*strange breathing*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Nov 17, 2015 12:35 am

//Milo?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Nov 17, 2015 12:51 am

// eh? oh shit i bin wegpennt... i schrib morn... yasumi~
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Nov 17, 2015 12:52 am

//Kk, 'yasumi~
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Nov 17, 2015 10:30 am

Andrei
Eine ganze Weile lang schaffte ich es nicht, einzuschlafen, also schlug ich die Augen wieder auf und beobachtete Ryu, dabei lauschte ich ein wenig seinem ruhigen Atem.
Plötzlich tat sich etwas auf seiner Seite und bevor ich überhaupt wusste, was er machte, hatte er schon die Arme um meinen Oberkörper geschlungen und drückte sich an mich. Ich musste unweigerlich lächeln und spürte, wie sich eine leichte Röte auf meine Wangen legte.
Sofort erwiderte ich die Umarmung und rückte auch etwas näher, woraufhin ein zufrieden klingendes Seufzen von Ryu kam. Ob er vielleicht noch so halbwach war? Oder mich zumindest hören konnte? Ich musste ihn etwas fragen, aber ich konnte es ja probieren.
"Ryu? Kann ich dich behalten?", flüsterte ich ihm zu, woraufhin er wieder seufzte und sich etwas enger an mich schmiegte. Das war mir schon Antwort genug.
Langsam fing ich an, ihm mit einer Hand übers Haar zu streichen und machte so lange weiter, bis ich selbst einschlief.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Nov 17, 2015 4:11 pm

// Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch. Vo döt wird min nächster Chara ko.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Nov 17, 2015 4:20 pm

//Ok xD
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Nov 17, 2015 4:21 pm

//Mine Mum hat geburtstag also muss i schoa wenn i schriba kann
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Nov 17, 2015 4:24 pm

// haai, säg era alles Gute :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Nov 17, 2015 5:43 pm

Ryuichi
Ich nahm von irgendwo her wärme wahr, gekoppelt mit einer vertrauten Stimme, die etwas flüsterte, dessen Bedeutung ich jetzt nicht ganz verstand, aber es hörte sich gut an und ein Teil von mir stimmte den Lauten zu, also schmiegte ich mich noch etwas näher an die Quelle. Daraufhin spürte ich ein Streicheln an meinem Kopf, das kontinuierlich weiterging und mich endlich so weit in den Schlaf wiegte, dass ich das Bewusstsein verlor.

Als ich aufwachte, war das erste, was einem auffallen musste, die Tatsache, dass wir mal wieder eine Methode gefunden hatten, den vorhandenen Platz besser zu nutzen. Ein wenig beschämt bemerkte ich, dass wir um einiges enger aneinander geschmiegt waren als beim letzten Mal. Und wenn ich das, was ich von meinem Halbschlaf noch in Erinnerung hatte, mal so durchging, dann musste ich zugeben, dass ich dabei alles andere als unschuldig war...
Aber was hatte ich erwartet? Es war eben so gemütlich, sich an Andrei zu kuscheln, es fühlte sich einfach richtig an.
Verlegen von diesem Geständnis mir slbst gegenüber schlos ich die Augen und versuchte, die wärme in meinen Wangen zu ignorieren.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Nov 17, 2015 5:58 pm

// warte mol... hond die ne Uniform an da Schual?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Nov 18, 2015 4:52 pm

Andrei
Ein wenig unsanft wurde ich am nächsten Morgen von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen, woraufhin ich den Arm nach dem Ausschaltknopf ausstrecken wollte, aber ich konnte ihn nicht erreichen. ((do isch grad jemand im Zug, der hot ne richtige onhonhonhon-Lache xD)) Dafür fing sich unter meinem Arm etwas zu bewegen an und ich öffnete zur Überprüfung ein Auge und schaute an mir runter. Ryu? Ah, genau.
Zum kontinuierlichen Piepsen des Weckers kam nun eine Art Zeitraffer von gestern hinzu, der sich kurz vor meinen Augen abspielte. Wenn man sichs so überlegt, sind wir schon ein wenig verrückt, was?
"Ohayou~", kam es leise von mir, gefolgt von einem kurzen Haaredurchwuscheln bei Ryu.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Nov 18, 2015 11:21 pm

Ryu
Unwillig murrend rollte ich mich zur Seite und wäre beinahe aus dem Bett gefallen, als ich von Andrei und seinem Wecker aus meinem Halbschlaf Zustand geholt wurde.
"'hayo~", murmelte ich undeutlich, bevor ich mich mehr aus dem bett rollte als dass ich aufstand.
Mit einem Gähnen streckte ich mich und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Auch wenn es nicht lange gewesen war, das Schlafen hatte definitiv gut getan.
"Wie viel Zeit haben wir?", fragte ich nach, als ich realisierte, dass mir der Blick auf die Uhrzeit auch nichts brachte, solange ich nicht wusste, wann wir los mussten.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Nov 19, 2015 12:13 am

Andrei
"Kommt darauf an. Wenn du mit irgendwelchen öffentlichen Verkehrsmitteln zur Schule kommen willst, ist jetzt so gut wie keine Zeit mehr übrig. Mein Wecker ist halt darauf ausgerichtet, dass ich Zeit habe, mich anzuziehen und mich dann mit dem Fahrrad auf den Weg zur Schule zu machen... nur was mir gerade größere Sorgen bereitet: Was ziehen wir überhaupt an? Ich hab nur die eine Uniform", überlegte ich und warf wiederum einen Blick in den Kleiderschrank, wobei ich merkte, dass ich total planlos war.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Nov 19, 2015 4:10 pm

// i muss des Bedürfnis unterdrücken, deam Typen vor mir d Kapuze abezumzüha und eam durchd Haare zum wuscheln ._ irgendwie hob i des Gefühl, dass se sicher flauschig sind weil sin Gesicht isch oh niedlich, es schot ukig us
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Nov 19, 2015 4:15 pm

*Skip de temps*

Ryuichi
Ich glaube, mir war der Unterricht noch nie so kurz vorgekommen. Jedes Mal, wenn ich mich für gefühlte Sekunden davon ablenken ließ, darüber nachzudenken, was nach der Schule wäre, musste ich hinterher feststellen, dass ich mindestens zehn Minuten abwesend war, was die Sache wirklich nicht verbessert hatte.
Irgendwann war Yamamura vorbeigekommen und wollte wissen, ob wir ihr sagen könnten was gestern passiert war, wir winkten jedoch ab und erzählten ihr kurz etwas von "rausgeworfen" und "Ärger", aber das wars dann auch schon.
Nun war der Unterricht zu ende und wir benötigten beide, ohne ein Wort gesagt zu haben, verdächtig lange dafür, unsere Straßenkleidung anzuziehen.
Ich wollte gerade die Frage stellen, was wir jetzt tun sollten, als ich die Unterhaltung von ein paar Mädchen im Hintergrund aufschnappte. Sie hatten das Gebäude gerade wieder betreten und redeten darüber, ob sie nach hause laufen sollten, weil irgendjemand sie nicht abholen konnte, als eine von ihnen fragte, ob die anderen ein gewisses schwarzes Auto auch gesehen hätten, das auf der gegenüberliegenden Straßenseite direkt vor dem Schultor parkte.
Diese Meldung ließ mich kurz erstarren, ich wusste genau, was das bedeutete. Mein Vater ließ mich manchmal so abholen, wenn ich schnell zuhause sein musste oder er mich irgendwo brauchte. Und es bestand absolut keine Möglichkeit, dass ich an diesem Abholdienst vorbei irgendwo anders hinkam.
So viel zu was machen wir jetzt.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Nov 19, 2015 4:15 pm

//Naww x3 Des Bedürfnis kenn i ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Nov 19, 2015 4:54 pm

//@Eva: Deans Blick als Bobby vorschlagt, Sams Leiche zu vergraben, gleicht minem vun hüt in der Mittagspause, als Jojo min Namen grufen und andeutet hot, die Glasflasche zu mir zum werfen, während i am zeichnen war.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Nov 19, 2015 5:07 pm

Andrei
Ich bekam die Konversation im Hintergrund auch mit und beobachtete Ryus Reaktion, an der ich erkannte, dass das eindeutig mit ihm zu tun haben musste. Nach einigen weiteren schweigsamen Minuten waren wir schließlich beide mit Anziehen fertig und befanden uns kurz vor der schweren Tür.
Noch bevor Ryu die Tür öffnen konnte, hielt ich ihn am Handgelenk fest.
"Soll ich mit hinaus gehen oder willst du alleine gehen? Was auch immer du sagst..." Ich machte eine kurze Pause und zog ihn in meine Arme, wobei ich die Nase in seinen Haaren vergrub. "... pass auf dich auf, Ryu", schloss ich mit leiser Stimme.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Nov 19, 2015 5:37 pm

Ryu
Ich erwiederte die Umarmung und drückte mich für einen Moment an ihn, während ich nickte.
"Ich versuchs.", meinte ich mit ebenso leiser Stimme , bevor ich mich wider Willen von ihm löste.
"Bleib du lieber noch ein paar Minuten hier. Das ist besser für dich.", entschied ich mit unsicherer Stimme, jedoch überzeugt. Andrei hatte wegen mir genug Ärger gehabt, da musste ich denen nicht noch unter die Nase reiben, dass er auch hier war.
Danach ging ich ein paar Schritte rückwärts, bevor ich mich der Tür zuwandte.
"Bis dann, Andrei.", verabschiedete ich mich so normal wie möglich, bevor ich sie aufstieß und nach draußen huschte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Nov 19, 2015 5:41 pm

//Soo, des dauert jetzt, bis i den Text hob. I woaß ne, i glob i schrib dean zersch uf papier fertig, also schrib i n wahrscheinlich erst morn, aber i könnt des "Spanish Anti-Vampires" Zeug posten, i müssts nur no abtippen
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Nov 19, 2015 5:43 pm

// haai, okey
i frog mi grad ob i oh so an Filler mit Nori schriba künnt... nur was?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Nov 19, 2015 6:05 pm

//Woaß ned ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Nov 19, 2015 6:58 pm

Luca

Spanish Anti-Vampires
"Wazzup, Tomato warriors? I hope all of you slaughtered some celeries tonight 'cause we sure don't want the enemy to know about our secrets, right?
Alright, so I have been in Japan for some months as you know, and in the last few days it's been getting really cold, and as we all know I love the opportunity to snuggle up in bed for once, wearing oversized sweaters 'n stuff, but no matter how litterally cool it is, I'm starting to notice how much I miss the sun. I felel like I seriously need it for surviving.
and while Dad just shook his head on this, Mum totally gets my point. So here's my new theory:
Us Spaniards are Anti-Vampires."
*dam Dam DAAM in Background while the picture zooms in with every tone until doing a barrel roll with the last one*
"I know, right? I mean, of course there's other spaniards out there who already nocticed that fact, but for those of youwho don't understand I'm going to explain this now, so don't worry.
For that let us" *one frame of lettuce bc he can't let go of that joke* "begin with the commonly spread form of vampires.
In most stories, vampires are represented as pale, black or at least dark haired human like creatures. But there's more to being a vampire than only their look. For example, the ways to kill them, for example the stabbing with a stake, to burn them, holy water or forcing them to stay in the sunlight."
*pause and meaningfull look into camera*
"Do you get me?
Alright, not every myth says they die from sunlight, in Spn - which I insist to call a counting source - it's just feels like instant sunburn for them, but still, sun seems to turn out as a rather unconfortable burden in a vampires life.
Or would you like to sparkle every time you go out? Seriously, I imagine that as so annoying, it's like screaming "BITCH IM FABULOUS" into everyones faces, which of course isn't exactly negative, but what if you're emo af? That wouldn't fit. Aditionally, noone could ever look into your face without you sparkling the shit out of their eyes.
So as vampires all seem to suffer from sunlight while we spanish people take our living energy from it, my theory already has proof, but we need more evidence. For which We come back to the beginning: Their look. Remember that pale part?"
*points at own face*
"Alright?
And also the fact that vampires drink human blood brings evidence because as we all know, the spanish people prefer a different kind of blood, especially at one certain time of the year we are sacrificing multiple gifts to the gods of pirating, when we have a giant feast of" *creepy voice and looks into camera way too serious* "tomato blood."
*three second clip of his last tomatina video where a friend is recording him, who is licking blood red tomato juice from his fingers while glaring at the camera*
*back in actual video, nods*
Well now that we have undiniable proof that we ate anti-vampires, it's time to think about what that means.
Sadly, I have to report, we do not sparkle in the moonlight. I tried it. Would've been way too fabulous I guess.
We also don't have any superpowers, except, of course, we're incredibly good looking, but that's probably the only thing we have in common with most forms of vampires. Well - some of us can shoot potatoes through their hands but I haven't found out how that works yet...
It also doesn't mean we're werewolves, calm down twilight fandom, they are ot the opposite of vampires!
But that topic reminds me of a scene which leads to one last important question:
Do we have warm hands?"
*break of seriousity*
Yes. We do, i promise. They're just as warm as our our bloody, beating, overpowered romantic - which vampires show a real lack of - hearts and the look in our puppy eyes when we hypnotize you to do something for us.
For example, let me show you:"
*does puppy eyes*
"I want you to like or dislike this video and if you haven't done it, hit that subscribe button to sacrifice your soul to the tomato gods."
*long period of puppy eyes*
*frames of black screen and that hypnospiral*
*disturbance noises*
*black*
*ENDCARD*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Nov 19, 2015 7:11 pm

// that ending tho xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten