SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay Empty Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do Jun 18, 2015 7:42 pm

Hidori
Dat. War. STRaNGE. Ich bin einfach leer auf 'nen wildfremden Typen zugelaufen, und knutschte ihn ab? Nicht dass es mir Höllenqualen bereitete, aber es fühlte sich so...falsch an. Als ob ich das nicht dürfte. Wegen...wegen...Levi? Bin ich etwa..."URGH...ICH IDIOT!!", brüllte ich einfach vor mich hin, und rannte in Richtung Levi. "L-Levi...", stotterte ich atemlos. "Es tut mir so Leid..." und ohne weiters nachzudenken, drückte ich Idiot meine Lippen auf seine.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 18, 2015 8:25 pm

Levi
Ich war völlig überrumppelt und riss die Augen auf, auch wenn sich das völlig richtig anfühlte. Ich starrte ihn an, sobald er sich wieder von mir löste.
*BLUSH des Todes of le Doom*
"H-h-hidori, w-w-was...?!", versuchte ich es, klappte aber schnell meinen Mund wieder zu, als ich bemerkte, dass nichts sinnvolles mehr herauskommen würde. Einmal schlucken, um mich zu beruhigen, dannsah ich kurz nach links und rechts, packte seine Hand und zog ihn von der Bühne. Unten brachte ich uns vor Blicken anderer in Sicherheit, bevor ich dort fortfuhr, wo ich aufgehört hatte: Hidori verwirrt ansehen. "Ich verstehe das nicht... Ist das richtig? Iich meine... Es fühlt sich richtig an und ich bin so glücklich gerade, aber... Wenn ich hier etwas falsch verstehe, dann würde ich dich doch irgendwann verletzen, oder?", vermutete ich zweifelnd. Nach dem vorhin - nur der Gedanke daran machte, dass ich wieder errötete - glaubte ich, dass ich möglicherweise in Hidori verliebt war, aber wie konnte ich mir da sicher sein, wenn ich doch gar nicht wusste, wie sich das anfühlte? Vielleicht hatte ich wirklich nur Fieber!
*sieht extrem hilflos, verwirrt und obviously niedlich aus*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 18, 2015 8:25 pm

Levi
Ich war völlig überrumppelt und riss die Augen auf, auch wenn sich das völlig richtig anfühlte. Ich starrte ihn an, sobald er sich wieder von mir löste.
*BLUSH des Todes of le Doom*
"H-h-hidori, w-w-was...?!", versuchte ich es, klappte aber schnell meinen Mund wieder zu, als ich bemerkte, dass nichts sinnvolles mehr herauskommen würde. Einmal schlucken, um mich zu beruhigen, dannsah ich kurz nach links und rechts, packte seine Hand und zog ihn von der Bühne. Unten brachte ich uns vor Blicken anderer in Sicherheit, bevor ich dort fortfuhr, wo ich aufgehört hatte: Hidori verwirrt ansehen. "Ich verstehe das nicht... Ist das richtig? Iich meine... Es fühlt sich richtig an und ich bin so glücklich gerade, aber... Wenn ich hier etwas falsch verstehe, dann würde ich dich doch irgendwann verletzen, oder?", vermutete ich zweifelnd. Nach dem vorhin - nur der Gedanke daran machte, dass ich wieder errötete - glaubte ich, dass ich möglicherweise in Hidori verliebt war, aber wie konnte ich mir da sicher sein, wenn ich doch gar nicht wusste, wie sich das anfühlte? Vielleicht hatte ich wirklich nur Fieber!
*sieht extrem hilflos, verwirrt und obviously niedlich aus*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 18, 2015 8:32 pm

Luca
Ich erwiederte die Umarmung und scheute auch nicht davor, Yoru auch eine zu geben.
"Ist die Schule denn wirklich so schlimm? Ich meine das da hab' ich ja gesehen,..." - ich deutete auf die Bühne - "...aber immerhin scheint es witzig zu sein."
War ich dafür bekannt, seltsame Meinungen zu Dingen zu haben? Ja das war ich. Aber hey, man kannte mich ja...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 18, 2015 8:40 pm

Haneki
Ich seufzte.
"War ja klar, dass sowas wieder passiert... Aber hey, bessere Chancen für uns!", meinte ich schulterzuckend. Damit warf ich auch einen Blick auf die beiden Dramaqueens vom ersten Wettbewerb. Mal sehen, ob da noch was passierte, von denen wusste ja schließlich jeder, dass sie zusammen waren...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do Jun 18, 2015 8:42 pm

Hidori
*tiiiiief durchatme* Okay, ich hab mir die Scheiße eingebrockt, also muss ich das jetzt beenden. "Du musst es nicht verstehen, aber es ist richtig. Nichts machst du falsch, und verletzen tust du mich schon gar nicht. *räusper* Ich bin draufgekommen, dass ich dich als mehr als einen Freund sehe..." Mann, das war viel zu viel Information für ein kleines Levichen!
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 18, 2015 8:55 pm

Aoi
Ich war sehr - wirklich SEHR erfreut über den Lauf der Dinge und grinste grenzdebil vor mich hin. Trotzdem musste der Wettbewerb weitergehen.
"Tja, damit bleibt Team HiVi wohl bei der aktuellen Punktzahl. Natürlich mit der Bewertung der Jury. Wir hier können aber weitermachen. Also, die nächsten glücklichen sind..."
Ich wühlte kurz in den Zetteln herum und zog den nächsten.
"Ah, Nummer eins und zehn... Zehn ist leider nicht anwesend, seinen Teampartner können wir aber nehmen! Das wären dann Nageru Hayashi und Takahashi Nori!", verkündete ich gut gelaunt. Das würde ein TwoShi Drama geben, wenn alles gut ging! :3 ((#sadisticfangirl))
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jun 18, 2015 8:58 pm

Yoru
Ich gab sowas wie ein gehässiges Schnauben von mir und meinte: "Klar, wenn du alles shipst, was dir vor die Nase kommt, ist es sogar sehr witzig. Aber auf der Seite der Geshippten zu stehen ist eine andere Sache..." Zum Glück ist das noch nicht mit einem von uns passiert, wie lange es bei Luca braucht, wird sich noch herausstellen...
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Do Jun 18, 2015 9:02 pm

Yadashi
Nein. Neinnein. Neinneinnein. NEIN! Mit Lichtgeschwindigkeit stürmte ich zu Hayashi hinüber und brüllte lautstark: "TEAM TWOSHI TRITT AUS!!!"
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jun 18, 2015 9:11 pm

// des isch kurz bevor Yadashi ausrastet -_

Nori
Ich wusste ja, dass ich früher oder später aufgerufen werden würde, aber Hayashi? Inzwischen bemerkte ich, wie egal mir eigentlich schon alles wurde, und stand die ersten paar Sekunden einfach nur grenzdebil rum. Wenn das Ganze hier also bewertet wird, sollte man sich ins Zeug legen, wenn man auch wirklich gewinnen will. Oder zumindest so verstand ich das. Wollte ich gewinnen? Warum nicht. Konnte ich gewinnen? Locker. So viel Vertauen hatte ich noch in meine Semehaftigkeit. Würde ich mit Kiriya irgendwo hin reisen, nachdem er mich abgewiesen hatte? Wahrscheinlich würde man mich zwingen, aber es wäre richtig awkward. Richtig. Awkward. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich genau wollte und was ich überhaupt hier tun sollte. Da ich mich immer noch neben Hayashi befand, raunte ich ihm zu: "Mir egal, was du machst. Ich spiel halt den Uke, wenn das okay ist."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 18, 2015 9:16 pm

Levi
Ich klappte meinen Mund einmal auf und dann wieder zu. Wie ging man mit so was um? Ich wusste es nicht. In meiner kleinen Welt war Liebe etwas selbstverständliches, sie war einfach da und wurde nicht angezweifelt. Also, wenn ich mir so unsicher war, konnte es dann überhaupt Liebe sein? Oder zumindest Verliebtheit? Ich wusste es nicht. Wie auch? Ich realisierte, das meine Hände leicht zitterten und ich griff reflexartig nach Hidoris. "Wakarenai... Pin toku nai!" ((kurz: Ich verstehe das nicht/kann es nicht einordnen)) , gab ich flüsternd von mir und sah Hidori in die Augen. "Demo... Ich glaube... Ich fühle auch so etwas... In der Art..." *blush*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 18, 2015 9:27 pm

Luca
Ich lachte leise und verdrehte die Augen. "Ach, sowas, das bin ich von meinem Fandom gewohnt. Macht mir eigentlich auch nicht mehr viel aus.", meinte ich schulterzuckend und drehte mich um. "Und, was gibt es sonst noch so für Zeug hier?", wollte ich interessiert wissen.

//Des wär jetzt eigentlich der Moment, in dem s angebracht wär, wenn ma in Annis Chara inerennen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 18, 2015 10:03 pm

Hayashi
Ah... Okay.
Wenn wir gewinnen würden, wäre das gut. So ein Onsen würde Yadashi sicher gefallen. Also nickte ich und ging Nori voraus nach vorne. ((ab jetzt isch alles absichtlich so gschriba, dass es irgendwie NoShimäßig wirkt. Und jo es isch absicht, dass er erst noch dem Kuss drufkummt. Soll so wirken, als hätt er ean küssen wollen.)) Dort angekommen sah ich nochmal auf die Menge runter. Auch wenn die meisten wissen müssten, dass Yadashi und ich zusammen waren, fühlte es sich nicht richtig an, Nori jetzt hier zu küssen. Obwohl es nur fürs gewinnen war... Auch von ihm ging seit er hier war so etwas seltsames aus. Naja, jedenfalls sollte ich uns, oder mir, mal Mut machen.
"Gut, ziehen wir das zusammen durch!", meinte ich mehr oder weniger motivierend und stellte mich vor ihn. Zu zögern gab es jetzt auch nichts mehr.
Ich sah Nori kurz an, dann beugte ich mich vor und berührte vorsichtig seine Lippen. Nicht mehr, als nötig war, aber auch nicht nur so leicht, das man dieses seltsame Kitzeln spürte. Bis mir etwas einfiel.
Ich löste den Kuss und sah vermutlich aus, als hätte ich gerade einen Geist gesehen, dabei hatte ich nur ein paar Sekunden zu spät den Geistesblitz: Ich hatte Geld. Ein Onsen konnte ich auch selbst zahlen.
Dank dieses Gedanken ging ich recht zielstrebig zu Yadashi zurück.
"Wir können hier aufhören, mir ist aufgefallen, dass wir keinen Preis brauchen, um in ein Onsen zu können.", teilte ich ihm mit.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jun 18, 2015 10:22 pm

Nori
Hätte nicht erwartet, dass das Ganze so schnell vorbei war, aber ich bekam sowieso nicht viel mit. Ein paar Male blinzelte ich, wobei ich fast schon verschlafen wirken musste, dann wandte ich mich ausdruckslos ab und stellte mich wieder zu den anderen dazu. Warum mussten wir überhaupt stehen? Es war doch sowieso schon warm genug... und alles in meinem Kopf schien sich zu drehen... mir wurde dabei irgendwie schwindlig. Aber ich konnte hier wohl weder Schwäche noch Gefühle zeigen, das wäre fast schon tödlich. Vor allem für die Fangirls.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 18, 2015 10:28 pm

Ryuichi
Ich hob die Augenbrauen. "Scheint, als wäre Yamamuras Aussage richtig. Hier gibt es überraschend viele Schwule.", bemerkte ich unnötigerweise. Und jetzt kam der ungefähr intelligenteste ((aka. Klischeehafteste)) Move der letzten zehn Jahre: Ich wollte mich zurücklehnen. An die Wand. Die nicht vorhanden war. Stattdessen war da nur mehr oder weniger heiße Luft. Und ein Brunnen. Mut kaltem Wasser.
Die Physik tat also ihren Job und ich landete überhaupt nicht peinlich rücklings im Brunnen. Mein erster Gedanke drehte sich darum, dass meine Eltern ausrasten würden. Was definitiv nicht gut war. Was zwangen sie mich auch in dem überteuerten Ding auf ein Schulfest? "Sei dur deiner Umgrbung bewusst!" - ich konnte meinen Vater schon fast hören!
Der zweite konzentrierte sich eher darauf, wie ich hier wieder rauskam. Schwimmen war eine Sache, Tauchen die zweite, aber aus einem Brunnen rauszukommen, der einem Wasser ins Gesicht drückte, wähtend man rücklings im Wasser lag und die Beine auf der Mauer waren eine komplett andere!
Ich muss zugeben, ich hate nie darüber nachgedacht, wie gefährlich dir Dinger sein konnten...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jun 18, 2015 10:57 pm

Andrei
Bevor ich in irgendeiner Weise auf diese Bemerkung antworten konnte, kippte er einfach nach hinten und landete im Brunnenwasser. Pfft. Und der teure Anzug wurde auch noch nass. Ich schüttelte den Kopf und setzte ein hämisches Grinsen auf, während ich beobachtete, wie er versuchte, wieder hochzukommen. Aber irgendwie kam er eben nicht hoch. Sein Kopf war auch noch unter Wasser. Und alle Umstehenden erwarteten von mir, dass ich heldenhaft einschreiten würde. Wäre auch nicht so super, am ersten Tag gleich jemanden umzubringen, was? "Durak..." ((idiot)) gab ich entnervt von mir, während ich mich runterbeugte und nach seinen Handgelenken griff. Ich ging noch kurz sicher, dass ich auch stabil dortstand, dann machte ich einen Schritt zurück und zog ihn währenddessen hoch, bis er schlussendlich wieder auf dem Rand hockte. "Beschließt wohl gleich, am ersten Tag zu sterben, was?", fragte ich, während ich das Wasser von den Händen schüttelte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 18, 2015 11:09 pm

Ryuichi
Ich hustete erstmal ein wenig rum, dann schüttelte ich wie ein nasser Hund meine Haare aus und strich sie mir aus dem Gesicht. "Naja, ich hab'eben 'ne kleine Abkühlung gebraucht.", meinte ich grinsend und entledigte mich des Sakkos, das doch ziemlich einengemd war, so voller Wasser. "Kann ich ja nicht wissen, dass der Brunnen mich behalten will." Damit wischte ich das Wasser aus meinem Gesicht und atmete nochmal tief durch, um meinen Lungen bewusst zu machen, dass sie jetzt wieder Sauerstoff hatten. Tatsächlich zitterte mein Atem noch leicht, ich sollte lernen, besser mit Schocks umzugehen. Das könnte problematisch werden.
"Aber Danke...", fügte ich noch hinzu. So unhöflich war ich dann auch wieder nicht
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jun 18, 2015 11:22 pm

Andrei
"Pozgaluista", gab ich knapp von mir. "Versuch lieber, dich nicht allzu intensiv mit Wasser zu befassen. Sonst siehts beim nächsten Tsunami ziemlich schlecht für dich aus", fügte ich schief grinsend hinzu. Vielleicht ist er doch nicht so dämlich, wie ich zuerst dachte. Seine Bemerkungen trafen bis jetzt so gut wie immer den Nagel auf den Kopf.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Jun 19, 2015 10:40 am

Ryuichi
"Könnte eng werden, aber mal sehen, vielleicht akzeptiert mich Ryujin ja als Sohn... ((Ryujin= Wassergott/Drache des Meeres, Ryuichi= erster (Sohn) von Ryu, Ryu=Drache => Ryuichi=erster Sohn des Drachen))", meinte ich schulterzuckend und grinste. Andrei schien einer der wenigen Charaktere zu sein, die nicht nervten, sobald sie den Mund aufmachten. Da bekam man schon das Verlangen, ein bemitleidenswertes Lächeln aufzusetzen, so in meiner Lage ((er hot... Ohne zum spoilern, säg ma, sehr sehr streng und seeeeehr japanisch (=> hon was gegen Russen und so) ... )). Aber so jemand war ich nicht, deshalb freute ich mir erstmal n Keks, dass diese Schule noch nicht völlig verloren war.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Jun 19, 2015 12:48 pm

Andrei
Ich lächelte kurz über diese Bemerkung, dann fing ich an, den klatschnassen Drachen etwas genauer zu mustern. Denn auf den zweiten Blick scheint er sich nicht so wohl zu fühlen, wie er gerade klang ((#klong)). Und wenn man noch etwas näher hinschaute, fing er an, trotz Sonne ein klein wenig zu zittern. "Meinst du nicht, dass es etwas zu viele Verwandlungen geben würde, wenn du jetzt auch noch zum Eiszapfen wirst?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Jun 19, 2015 1:51 pm

Ryuichi
"Hm? Ah, ja, vielleicht hast du recht...", stimmte ich zu und hielt mein Gesicht in die Sonne. Wenn man im Süden von Kyushu aufgewachsen war ((so erste sechs, sieben Jahre)), war man auf der Basis schon ein kleines Weichei... Aber was sollte man machen? Mein Zeug war eben nass...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Jun 19, 2015 2:02 pm

Andrei
Ich überlegte einen Augenblick, dann beschloss ich, dass es in dem Zusammenhang sinnlos wäre, jetzt nur seinem Leiden zuzusehen. So sadistisch bin nicht mal ich. Kurzerhand griff ich nach meiner Jacke, die immer noch über meiner Schulter hing und warf sie ihm zu. ((I thought of this with that scene of Hungary and Prussia in mind)) "Ich weiß ja nicht, ob du so billige Fetzen überhaupt anfassen würdest, aber das ist nun mal alles, was ich tun kann."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Jun 19, 2015 2:46 pm

Ryuichi
Ich fing die Jacke auf und legte sie mir dankbar um die Schultern. "Danke! Aber die Idee hier kam nicht von mir.", klärte ich ihn auf und winkte dabei mit dem nassen Sakko, um zu verdeutlichen, was ich meinte. "Nur meine Eltern sind der Meinung, dass ich mich überall auftakeln soll, wenn es die Gelegenheit gibt. Das haben sie jetzt davon..."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Jun 19, 2015 2:58 pm

Andrei
"Meinen Eltern ist es ziemlich egal, wie ich mich gebe, Hauptsache ist, dass sie deswegen nicht in rechtliche Angelegenheiten kommen", gab ich sehr ehrlich von mir. Aber es war nun mal so, man konnte es interpretieren, wie man wollte. Tatsächlich hatten sie vor ungefähr zwei Jahren beinahe eine Strafanzeige am Hals gehabt, was ich eigentlich nur so einem stinkreichen Jungen und seinen Eltern zu verdanken hatte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Jun 19, 2015 4:02 pm

Ryuichi
Es brannte mir auf der Zunge, zu fragen, ob es solch eine Situation schon einmal gegeben hatte, aber wir hatten uns immerhin gerade erst kennen gelernt. Abgesehen davon war ich der letzte Mensch, der wollte, dass man in seiner Privatsphäre herumstocherte, also empfand ich in dem Bereich vielleicht sogar etwas zu viel Empathie. Also gab ich mich mit der gegebenen Menge an Information zufrieden.
"Muss schön sein.", kommentierte ich und zog die Jacke (die mir um Einiges zu groß war) enger, da sich die Sonne gerade hinter eine Wolke geschoben hatte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten