SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan So Apr 12, 2015 10:48 am

Logan
"Schon fertig?" fragte ich, während ich Haneki die Lebensmittel abnahm, um sie auf das Fließband zu legen."Du warst echt schnell.Und ähm danke nochmal." Ich bezahlte, packte den Einkauf in zwei Tüten und wir verließen den Supermarkt. " Also..." begann ich und versuchte Haneki nicht ins Gesicht zu blicken. " Ich hab jetzt eigentlich alles erledigt. Keine Ahnung, was du noch vor hast..."
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 12, 2015 10:56 am

Haneki
"Ich?"Ich war überrascht, dass er sich dafür zu interessieren schien. "Ich habe ein Vorsprechen, oder besser gesagt eine Bestätigung zur Jobannahme in einem Caf'e im ******-Viertel." Ein Blick aus dem Fenster sagte mir, dass es ziemlich sicher zu regnen beginnen würde. "Es fängt wohl bald an, zu regnen."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan So Apr 12, 2015 11:06 am

Logan
"Ja, sieht so aus." bestätige ich."Dann muss ich wohl langsam heim, bevor ich noch nass werde."
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 12, 2015 11:14 am

Nori
"Ich muss mich wohl eher bei dir dafür bedanken, dass du in diese Bücherei gekommen bist. Weißt du, da treiben sich immer die selben Animecharaktere rum, diese Streber mit Brille und so. Apropros Buch: Ich habe endlich eins angefangen und ich bin schon beinahe bei der Hälfte!", verkündete ich strahlend.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan So Apr 12, 2015 11:23 am

Kiriya
"Ja? Wie heißt es denn?" fragte ich und musste einfach zurücklächeln. Ich fand es unglaublich niedlich, dass er sowas machte, nur damit wir ein gemeinsames Gesprächsthema hatte. Wollte er sich denn wirklich unbedingt mit mir anfreunden? Ich hatte keine Ahnung, was so interessant an mir sein sollte.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 12, 2015 11:29 am

Nori
"Es heißt 'Felidae', aber es ist hier ziemlich unbekannt, weil es aus Deutschland kommt. Im Grunde genommen geht es um eine Katze, die eine Mordserie in seiner Nachbarschaft aufklärt. Es hört sich vielleicht harmlos an, aber es kommen viele Themen wie Tierversuche oder Sekten vor, es ist richtig interessant." Ich hoffe nur, dass Totoro nicht so was macht, ist ja richtig gefährlich.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan So Apr 12, 2015 12:05 pm

Kiriya
"Klingt ziemlich spannend.Denkst du, du könntest es mir mal ausleihen, wenn du fertig bist?" fragte ich vorsichtig, darauf bedacht nicht zu aufdringlich zu wirken . Ich wollte wirklich nicht, dass Nori schlecht von mir dachte.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 12, 2015 12:27 pm

Nori
"Klar doch. Aber nur, wenn du mir eins von deinen ausleihst", sagte ich grinsend.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan So Apr 12, 2015 12:42 pm

Kiriya
"Natürlich. Glaub mir, ich hab massenhaft Bücher zu Hause, da kannst du dir gleich ein paar ausleihen." Klang das wie ein verzweifelter Versuch,mich mit ihm anfreunden zu wollen? Egal. Ich sollte langsam aufhören, mir über jeden verdammten Satz Gedanken zu machen.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 12, 2015 1:17 pm

Nori
"Woah, echt jetzt? Cool~" Vielleicht konnte ich mich wirklich mit ihm anfreunden. Normalerweise bin ich Fremden gegenüber noch kälter als Russland, aber irgendwie machte ich bei ihm eine Ausnahme. Als ob ich wissen würde, dass ich ihn unter keinen Umständen verletzen darf. Irgendwas war besonders an ihm, und das würde ich vielleicht eines Tages rausfinden. Aber im Moment war ich einfach froh, dass ich jemanden hatte, mit dem ich reden konnte, weil meine Art hat mir nicht wirklich viele Freunde beschert. "Oh? Es ist schon fast acht. Wir sehen uns später, ja?", meinte ich mit einem Lächeln und machte mich auf den Weg zu meiner Klasse.

// nao is the time for Zombie-Hayashi xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 So Apr 12, 2015 3:32 pm

Kellan

Ich mochte es wirklich ihm zuzuhören. Er war so... fesselnd. Normalerweise hasse ich Menschen die meinen poetisch sein zu müssen, aber bei Akio sieht man seine Begeisterung und wie sein Blick in die Ferne geht. *schmacht* Ich höre mich an wie ein pubertierendes Mädchen, da muss ich aufpassen, dass ich nicht zu sabbern anfange. Was hat er gerade gefragt? Ich glaub es war was ich einmal "werden" will. Hoffentlich..." Nach meinem Abschluss schau ich mal welche Station mir am besten gefällt. Vermutlich wird's die innere. Und du kannst ruhig weiter reden, ich höre di gern zu."

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 12, 2015 6:28 pm

// ellos Leah mia sind alle grad bei mir und Dana sägt hi und do ischn Link: https://vine.co/v/Ogz7uuazxKD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 12, 2015 6:30 pm

// und i hob minen Namen gändert :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 12, 2015 7:56 pm

//Watashi moo
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan So Apr 12, 2015 8:20 pm

Kiriya
"Ja, bis später!" rief ich ihm hinterher und winkte.Ich blickte ihm noch eine Weile hinterher, bis ich plötzlich realisierte, dass ich ein dickes,fettes Grinsen auf dem Gesicht hatte.Was war denn los mit mir? Ich konnte mich nicht daran erinnern, in den letzten Monaten jemals so gelächelt zu haben. Lag das an seiner freundlichen Art? Oder daran,dass wie aus dem Nichts plötzlich so etwas wie ein Freund in meiner Nähe war? Trotzdem, ich durfte ihm nicht jetzt schon vertrauen. Ich wusste ganz genau, zu was so etwas führen konnte. Seufzend machte auch mich auf den Weg zu meiner Klasse. Jap, für Vertrauen war es eindeutig zu früh...
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 12, 2015 8:39 pm

Akio
Er hörte mir gerne zu? Die meisten fanden es nervig, dass ich so viel redete. Das hatten sie mir klar und deutlich ins Gesicht gesagt, also versuchte ich meistens, mich zurückzuhalten. Hatte ich wohl vergessen, aber wenn er es mochte, dann war ich froh darüber. "Ach, wirloich? Weißt du, die meisten meinen, es sei nervtötend, dass ich so viel rede. Ich glaube, du bist tatsächlich der erste, dem das gefällt. Hmm, die Innere? Ich kenn e mich da ja nicht wirklich aus. Ehrlich gesagt habe ich das seit der Ankündigung an dir bewundert. Dass du hier als Referendar ((#nfickdraufwiedesinjapanhoaßt #hauptsachereference)) und als Schularztpraktikant bist. Ich glaube, ich würde das nie auf die Reihe bekommen. Vor allem die Arztsache. Mir sind schon meine paar Fächer fast zu viel..." Ich hielt kurz inne, um zu sehen, ob er mir noch zuhörte, die Meisten taten das an diesem Punkt glaube ich nicht mehr, aber es war alles in Ordnung, es schien ihn tatsächlich z uinteressieren, was ich hier von mir gab ((#jaklardeswasdusesch #naivchen)). Trotzdem entschied ich mich, ihn jetzt dann auch mal was zu fragen: "Könntest du mir vielleicht ein Bisschen was über deinen Berufswunsch erzählen? Ich kenne mich da nicht so aus und es interessiert mich wirklich, was du mal machen wirst." Ich sah ihn erwartungsvoll an. ((Er kapiert gar ned, wie sehr des danach klingt, dass er sich exakt für ean interessiert. Unterbewusstsein ftw))
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 12, 2015 8:43 pm

// dine ganzen Kommentare dazwischen xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 12, 2015 8:48 pm

// söll eigentlich i oda Zombie-Hayashi zerscht schriba?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 12, 2015 8:53 pm

Zombie-Hayashi
Ich hatte mich heute ausnahmsweise dafür entschieden, vor Yadashi in die Schule zu gehen, nicht mit ihm zusammen, um meinen Kopf etwas frei zu kriegen für den Unterricht. Das hatte aber irgendwie den Gegenteiligen Effekt, denn stattdessen dachte ich jetzt die ganze Zeit darüber nach, was auf dem Schulweg passieren könnte, was er dachte, warum ich ihn alleine zur Schule gehen ließ und ob er mir vertraute. Mein Kopf lag schwer auf der Tischplatte, ich hatte das erste Mal seit achthundert Jahren Kopfweh und vermutlich das erste Mal in meinem Leben Augenringe. Dafür richtig tiefe, und meine augen fühlten sich an, als würden sie gleich Feuer fangen. Und das, weil ich die ganze Nacht darüber nachgedacht hatte, wie ich die Gespräche mit meinem Vater und dem von Yadashi am besten angehen sollte. Ohne jegliche halbwegs nützliche Ergebnisse. Deshalb war ich ebenfalls früher gegangen. Erstens, weil ich meine Ideenlosigkeit nicht mehr ertragen konnte, und zweitens, um mit Nori zu reden. Wir hatten zwar erst ein paar Mal miteinander geredet, während Yadashi nicht in der Schule war, aber ich hatte das Gefühl, dass er eine kluge, vertrauenswürdige Person war. Als die Tür einmal mehr aufging und es diesmal endlich er war, der edn Raum betrat, hob ich hoffnungsvoll den Kopf ein Stück. "Nori...", rief ich ihm leise zu und kam mir wie eine dieser Animefiguren vor, deren Körper völlig weiß ist und denen ein Geist aus dem Mund schwebt. Dieser Geist müsste jetzt gesprochen haben, ich könnte mir nicht erklären, wie ich selbst dazu in der Lage sein sollte. "Kann ich einen Moment mit dir reden?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 12, 2015 8:53 pm

//Nya~
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 12, 2015 8:54 pm

//Set mol jemand Leah, dass se JETZT on ku soll? xD
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 12, 2015 9:08 pm

Nori
Als ich die Klasse betrat, dachte ich, dort würde eine Leiche auf dem Tisch liegen. Bei näherem Betrachten stellte sich diese Leiche als Hayashi heraus, der mich zu sich rief. Ich würde in diesem Zustand ehrlich gesagt auch um Hilfe rufen. Aber mir war ziemlich schnell klar, dass das, was auch immer er zu sagen hatte, nicht in fünf Minuten erledigt wäre. "Komm, wir gehen woanders hin. Hier sind alle Augen und Ohren auf uns gerichtet."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 12, 2015 9:09 pm

// i hobs mitgeteilt aba alle sind tot
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 12, 2015 9:20 pm

//*sighs*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 12, 2015 9:23 pm

// Daan mia isch grad was Absurdes ufgfalla xD bei der Beschreibung vo Levi in Den Anmeldung stoht ganz am Anfang: "Jonas ist in Irland geboren,..." Meine Frage: Jonas?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten