SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 05, 2015 3:06 pm

Jungmin
"Oh, hallo!", entgegnete ich dem Jungen, der uns mit einem strahlenden Lächeln begrüßte. "Das Café hier ist wohl so etwas wie ein Geheimtipp, was? Ich frage mich, warum hier so wenige Gäste sind, obwohl die Lage und das Café selbst so schön sind", sagte ich mit einem freundlichen Lächeln.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 05, 2015 3:10 pm

// WTF DIE SONNE SCHEINT UND ES FUCKING SCHNEIT I PACKS NÜM T-T
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 05, 2015 3:11 pm

// I'M SCARED T-T JETZ ISCH DUSSA VOLL DER SCHNEESTURM
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 3:11 pm

Shori
Warum rklärte uns der Typ breit lächelnd, dass das Cefé, in dem er arbeitete oder was auch immer er hier machte, nichts besonderes sei? Hach, es gab schon seltsame Menschen.... Na, egal. Ich schluss mich einfach Jungmins Lächeln an.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 3:12 pm

//Bei uns schneits oh leicht und die Sonne scheint ._
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 3:16 pm

Sora
"Geheimtipp? Hm, vielleicht. Freut mich, dass es euch hier gefällt. Naja, ihr müsst schon ein Weilchen unterwegs sein, dass es euch hierher verschlägt nicht? Das hier kennen eigentlich nur Freunde der Familie und Leute wie ihr, die mal zufällig vorbei kommen. Es ist eben ein Stück von der Bahnstation entfernt und die Meisten Leute haben ihre Stammcafés dort in der Nähe. Die meisten, die hier überhapt aussteigen und weiter als bis zum *Beliebtes Café* gehen sind eigentlich Pärchen...", erklärte ich ihnen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 05, 2015 3:23 pm

Jungmin
"Ist das so? Hm..." Ich spürte schon, wie sich mein Gesicht leicht verfärbte, ließ aber die Pärchen-Frage, die sich der Junge wahrscheinlich stellt, einfach so stehen. Etwas hilflos sah ich zu Shori rüber, vielleicht fällt ihm eine passende Antwort ein... Ich hasse solche Fragen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 3:43 pm

Shori
Ich musste mal wieder lächeln, als Jungmin rot wurde und hilfesuchend zu mir sah. "Dann sind wir wohl so eine Art Ausnahme, denke ich." Uneindeutige Sätze, yay. Was wäre mir auch anderes übrig geblieben? Ich konnte diese seltsame Beziehung ja selbst nicht genau definieren... "Habt ihr hier Sacristains?", lenkte ich dann vom Thema ab. War ziemlich unwahrscheinlich.

Sora
Hä? Waren sie jetzt ein Paar oder nicht? Naja, egal. Der braunhaareige Typ wollte was wissen. "Oh, ja, haben wir! Meine Eltern hatten ihre Flitterwochen in Frankreich und waren total begeistert von denen, da hat sich mein Vater gedacht, er könnte sie den Menschen hier auch etwas näher bringen. Warst du auch mal dort?"

Shori
"Ähm, ja, könnte man so sagen..." Meine güte, war der Junge aufdringlich! Aber irgendwie machte das die Atmosphäre lockerer, also war es okay, schätze ich... "Für mich dann ein Sacristain und einen Eskaffe bitte."¨

Sora
Ich nickte. "Geht klar. Und du?", fragte ich an den aderen gewandt.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 05, 2015 3:54 pm

Jungmin
Ich merkte, dass Shori langsam etwas angenervt von dem Jungen und seinen etwas sehr neugierigen Fragen war. Vielleicht frag ich ihn später, ob das stimmt. "Ähm, ich hätte auch gern einen Eiskaffee und so ein Erdbeertörtchen." Ich sah diese Törtchen schon im Vorbeigehen, und sie erinnerten mich einfach so sehr an OHSHC und Honey-Senpai, ich musste einfach eins nehmen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 4:04 pm

Sora
"Okay, geht klar!" Ich ging wieder rein undteilte meinem Vater mit, dass mal jemand von sich aus ein Sacristain bestellt hatte, worüber er sich wie ein Knd freute, dann gab ich den rest der Bestellung auf.

Shori
"Ist wohl ein sehr familiär gestimmtes Café, was?", seufzte ich. Ich wusste noch nicht, ob mir das gefiel, aber dass sie Sancristains hatten, war schonmal ein Pluspunkt. Und die Lage allemal.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 05, 2015 4:09 pm

Jungmin
Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Ja, kann schon sein. Aber Shori, du siehst so aus, als ob dich der Junge mit seinen Fragen ganz schön genervt hat. Oder lieg ich da falsch?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 4:35 pm

Shori
"War ein bisschen aufdringlich für einen Fremden, aber ich schätze, er ist halt einfach so. Das macht mir nicht wirklich was aus, hat mich nur etwas überrumpelt. Und ich finde es gut, dass er weiss, was ancristains sind, ich glaube, das wissen hier sonst nur Konditoren und Leute der Oberklasse, die gerne mehr Geld für ein französisches Frühstück ausgeben, als ein Flug nach Paris kosten würde. Das ist ein recht grosser Pluspunkt für das Café." Ich lächelte. Das Café hier kam mir schon fast wie ein kleines Eckchen Frankreich vor.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 4:36 pm

//Gomena, Michaël wollt Tischfussball spielen... ._ (Des isch übrigens der, dean ma schwul machen müssen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 05, 2015 4:37 pm

// oke xD mia müssen üs o nüm um Besuch kümmern :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 4:40 pm

//Yay :3 Aber mir fahren jetzt denn gleimol, des hoasst i hon ca. 5 Stunden nur a iPhone. I wir no schriba, aber i bin halt denn lahm ^-^"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 05, 2015 4:43 pm

Jungmin
Ich nickte kurz, dann stützte ich meinen Ellbogen auf dem Tisch ab und schob meine Hand unter mein Kinn. "Du musst Frankreich wohl ganz schön vermissen, was? So, wie deine Augen immer leuchten, wenn du von Frankreich oder irgendetwas Französischem erzählst..."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 05, 2015 4:43 pm

// okeok :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 4:53 pm

Shori
Ich sah kurz auf den Tisch, dann fixierte ich das Blätterdach. "Vermissen kann man es glaube ich nicht nennen. Mein Vater ist nur quasi die einzige Familie die ich habe und somit kommen bis auf letzte Woche meine einzigen positiven Erinnerungen von dort. Und ich reite gerne, das ist hier zu teuer, als dass es mir mein Vater finanzieren würde, also kann ich es nur dort tun. Kann auch dran liegen, dass ich bisher nicht den richtigen begegnet bin, aber die Leute sind dort auch viel offenenr und freundlicher, wenn du mich fragst." Ich sah wieder Jungmin an. "Damit menie ich natürlich nicht dich."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 5:16 pm

//@Vera du könntesch do ganz leise und unauffällig Dylan ibringa... Mir fahren jetzt, i schrib also a Wile nix Ya-ne~
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 05, 2015 5:17 pm

Jungmin
Jetzt verstand ich seine Situation etwas mehr. Jahrelang in einem eigentlich fremden Land zu verbringen, nicht gut behandelt zu werden und generell nicht viel Kontakt zu Menschen haben, das ist schon hart. Als er dann wieder zu mir schaute, sah er so aus, als hätten ihn sehr viele Erinnerungen überkommen. Bei seinem letzten Satz musste ich auch etwas lächeln. Aber... warum fing mein Herz an zu klopfen, als er mir in die Augen sah? Ich sah ihn mit weit geöffneten Augen an, als ob ich selbst von meiner Reaktion schockiert wäre, aber versuchte, mich schnell wieder zu sammeln. "Mit den Leuten hier hast du schon Recht... auch drüben in Korea sind sie um einiges offener. Dennoch sind die Menschen in den Großstädten, wie in Seoul, auch etwas verschlossener, aber das trifft wahrscheinlich auf jede Großstadt zu..."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 7:07 pm

Shori
"Ist wohl so.", stimmte ich schulterzuckend zu und legte den Kopf in den Nacken. "Stimmt ja, wir müssen Chiyoko noch fragen, ob ich dich in den Sommerferien mitnehmen darf. Die Flugtickets sind kein Problem, mein Vater hat genug Geld und er IST irgendwie Frankreich und freut sich n Rad ab wenn er erfährt, dass ich jemanden habe...", redete ich gedankenverloren vor mich hin, sodass mir erst ein paar Sekunden später auffiel, wie sich das anhörte. "So meine ich das nicht, ich meine dass ich jemanden habe der mir nahe genug steht dass ich ihn mit nach Frankreich nehme.", fügte ich hastig hinzu.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 05, 2015 7:18 pm

Jungmin
"Du würdest mich wirklich nach Frankreich mitnehmen? Whoa..." Sein Vater würde sich also freuen, wenn er jemanden hätte? Bis zu den Sommerferien dauert es noch etwas, aber vielleicht sind wir bis dahin... Ah! Was denk ich da schon wieder? "Das ist wahnsinnig nett von dir, Shori! Ist das auch wirklich okay? Würde ich dir nicht zur Last fallen? Ich kann doch nicht mal Französisch..."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard So Apr 05, 2015 7:21 pm

Dylan
Nachdem mein Vater mich wieder angemotzt hat, dass ich mehr Frischluft brauche, machte ich mit Kopfhörern auf den Weg zum Bahnhof. Ich werde mal wieder Sora besuchen, ich hab ihn ja kaum gesehen als ich krank war. Beim Gedanken an Sora bekam ich immer Herzklopfen...aber warum? Klar, wir alle wissen dass ich alles andere als Hetero bin, aber ich will auch nicht jeden Typen flachlegen der mir vor die Nase kam. "I think I've lost my mind~" ertönte es in meinen Ohrstöpseln. Äh...Lieber ein anderes Lied hören wie...City. City ist gut. Als ich mein Handy wieder in meine Jackentasche stopfte, kam auch schon der Zug.
*mini-Zug-Timeskip*
Kaum am Bahnsteig angekommen, hetzte ich schon in Richtung Café. Ich öffnete die3 Türe und wurde schon herzlich von Soras Vater begrüßt. "Hallo, Nageki-San! Ist Sora da?" Fragte ich ihn, und lächelte freundlich.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 7:43 pm

((i gib deam Vater jetzt mol den ultrahochkreativen Arbeitstitel)) Otto
Als ich die Tür öffnete, war da dieser neue Kumpel von Sora, wie hieß er nochmal? Ach ja, Dylan. Er wirkte irgendwie anders als die bisherigen Freunde meines Sohnes. Fraß uns auch nicht die Küche leer wie manche andere. ((#reallifereference)) "Ah, Dylan, komm ruhig rein. Er ist gerade im Café und bedient, aber es ist kaum jemand da, ihm wird also bestimmt langweilig. Er freut sich bestimmt, dass du da bist.", begrüßte ich ihn und ging gleich mit nach unten, die Bestellung müsste fertig sein.

Sora
Ich stand am Fenster und beobachtete dank der Spiegelung unbemerkt die Gäste. Als mein Vater mit Dylan wiederrunter kam, begann ich zu strahlen. "Hey, Dylan! Schön, dich mal wieder zu sehen! Geht's dir besser? Da du hier bist, vermute ich mal schon. Na, egal, komm besser mal her und sieh dir die Beiden an. Die sind irgendwie ein bisschen schwer von Begriff, glaube ich.", redete ichdrauf los. Von meinem Vater fing mir das einen schiefen Blick und ein Kopfschütteln ein.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 05, 2015 7:52 pm

Shori
Ich musste irgendwie lachen bei dieser Begeisterung. Vermutlich war das normal, aber für mich war es einfach selbstverständlich, jedes Jahr so weit zu reisen. "Natürlich, hab' ich doch gesagt! Und du wärst mir nie eine Last. Mein Vater spricht einwandfrei englisch - für einen Franzosen - und was wir mit anderen kommunizieren müssen, übernehme ich. Außerdem haben wir doch noch genug Zeit, ich kann dir ein Bisschen was beibringen."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten