SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 20 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Jun 13, 2016 11:30 pm

Finn
"Gut, das hab' ich auch ernst gemeint. Ich sorge lieber gleich dafür, dass es dir besser geht, als dass ich jedes Hausdach in Tokyo nach dir absuche." meinte ich mit einem Lächeln, dann gähnte ich.
"Was hältst du von Frühstück? May wird wohl erst in ein paar Stunden aufstehen, also müssen wir selbst dafür sorgen, dass wir nicht verhungern."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 13, 2016 11:43 pm

Gabriel
"Stimmt. Was hältst du von Crêpes?", ((bc french roots bc why not)) fragte ich, während wir uns in die Küche begaben, die nicht unbedingt aufgeräumt aussah.
"...nachdem wir hier wieder sauber gemacht haben", fügte ich seufzend hinzu.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Jun 19, 2016 10:50 pm

Finn
*glomps * Very Happy
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Jun 19, 2016 11:15 pm

Gabriel
Mit den Gedanken noch bei den acht zerrissenen Trikots, wurde ich von Finns Reaktion zwar ein wenig überrumpelt, aber ich nahm es ihm nicht übel. Es gab immerhin auch einen Grund dafür, und der durfte und sollte gefeiert werden.
Stumm grinste ich vor mich hin, nachdem ich auf der Couch zur Seite geworfen wurde, dann sah ich zu Finn auf und starrte ihm direkt in die Augen. Mein Grinsen wurde noch etwas breiter und ich erwiderte wortlos, aber nicht weniger stürmisch die Umarmung.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Jun 20, 2016 10:44 pm

Finn
Diesmal verhielt ich mich wohl wie das Kind, was? Aber das war egal, immerhin hatten wir es gerade so weit gebracht wie noch nie in einer EM, und das verlangte nunmal nach einer Freudensbekundung dieser Art.
"Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir im Achtelfinale nicht gegen die Deutschen spielen müssen.", meinte ich grinsend, aber mit einem Anflug von Ernst in der Stimme, als wir uns wieder voneinander lösten. Das wäre wirklich ein ziemlicher Dämpfer.
"Aber im Moment sollten die sich wohl eher mit der Haltbarkeit der Trikots beschäftigen."
Nach diesem MAtch konnte man schon den Eindruck haben, Zhaka möge es einfach, sich auszuziehen, aber ich vermutete mal, dass falls dies der FAll wäre, er sein Hoby andernorts ausüben würde.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Jun 21, 2016 10:03 pm

Hayashi
"I'll have to practice then. Or think of something new." Hm? Wie was zum Beispiel?
Ich schüttelte den Kopf, ich sollte mir wieder angewöhnen, einen Gedanken zu Ende zu denken, bevor ich ihn aussprach.
"I'm sorry, I don't even know what I'm saying anymore...", entschuldigte ich mich.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Di Jun 21, 2016 10:33 pm

Ethan
Es war nun schon eine Weile her, dass ich meine neue Wohnung bezogen hatte und ich hatte es sogar mehr oder weniger hinbekommen mich darin einzuleben. Meine Nachbarn waren ertragbar und auch sonst war ich noch von keinen anderweitigen Komplikationen heimgesucht worden. Bis zum heutigen Tag. Ich kam gerade von der Uni heim, es war ein ziemlich anstrengender Tag gewesen, und wollte gerade die Türe aufschließen, als ein mir seltsam vertrautes Geräusch meine Aufmerksamkeit erregte. Das Geräusch von tropfendem Wasser. Eigentlich sollte es mich nicht verunsichern, dieses Geräusch könnte von überall herkommen, nur wusste ich in diesem Moment genau, woher dieses Geräusch kam und was es zu bedeuten hatte. Sofort stürmte ich in mein Schlafzimmer und fand dort eine unangenehme Überraschung vor. Ich hatte einen Wasserschaden. Es musste wohl ein Wasserrohrbruch sein. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie hatte das passieren können? Mein halbes Schlafzimmer stand unter Wasser.
Und das nicht zum ersten Mal. Bereits in meiner Kindheit hatte es mehrere dieser Vorfälle gegeben und meine Familie und ich hatten aufgrund eines Rohrbruchs sogar schon zwei Mal umziehen müssen. Würde mich das jetzt noch mein ganzes weiteres Leben verfolgen?
Na ja, über diesen vermeintlichen Fluch konnte ich mir später noch Gedanken machen. Zuerst musste ich mir einen anderen Schlafplatz suchen. Hier konnte ich für die nächsten Tage auf keinen Fall bleiben. Und auf meine Couch wollte ich auch nicht. Viel zu unbequem. Da würde ich kein Auge zu tun können. Und ich wollte auch nicht von der Feuerwehr oder ähnlichem belästigt werden, welche ich offenkundig über diesen Schaden informieren musste. Ich raufte mir die Haare. Es gab wohl keine andere Möglichkeit, als mich an jemand anderen zu wenden. Die komfortabelste Möglichkeit wäre bei der Wg nebenan Obhut zu suchen. Ob ich das aushalten würde? Na ja, es wäre ja nur für ein paar Tage. Natürlich musste ich mir nun die Blöße geben, die Jungs um einen Schlafplatz anzubetteln aber was sollte ich denn sonst tun? Entschlossen, wenn auch nicht wirklich glücklich, stapfte ich aus meiner Wohnung und klopfte an der Nachbarstüre.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Jun 21, 2016 10:56 pm

May
"...Beschwert euch dann aber nicht bei mir wenn eure Uniform nicht mehr weiß ist, ich habe Ersatz!", rief ich ins Badezimmer, wo sich meine Schützlinge mit der Waschmaschine angelegt hatten, als ich ein Klopfen an der Wohnungstür wahrnahm.
"Moment!"
Ein wenig verwirrt, weil ich keine Ahnung hatte, wer das sein könnte - ich erwartete niemanden und die Jungs hatten eigentlich nie Besuch, bahnte ich mir einen Weg durch den Flur, bis ich mit einem neugierigen "Ja, bitte?" die Tür aufriss.
Sobald ich die Person vor mir erkannt hatte, veränderte sich mein Gesichtsausdruck auf verlegen-scheu. Was machte er denn hier? Er wirkte doch immer so abweisend, warum kam er auf einmal von selbst hierher?
"E-Ethan!", stellte ich schließlich geistreich fest, bevor ich bemerkte, dass ich vielleicht meine Stimme ein paar Tonlagen tiefer ansetzen sollte, wenn er mich ernst nehmen sollte. Ich räusperte mich.
"Uhm... Kann ich dir irgendwie helfen? brauchst du was?", wollte ich schließlich wissen, wieder relativ normal mittlerweile. Das interessierte mich jetzt wirklich, was diesen selbstauserkorenen Einzelgänger aus seinem Reich gelockt hatte. Und dann noch ausgerechnet hierher...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Jun 22, 2016 12:21 am

Gabriel
Schon etwas angenervt gab ich ein langgezogenes "Jaaa~" von mir und wandte mich wieder der Waschmaschine zu. Gerade stellte ich noch die Temperatur ein, die durfte nicht zu heiß sein, das kannte man ja aus Filmen. So. Vierzig Grad. Das passt so.
Selbstsicher drückte ich auf den Startknopf und sah durch die durchsichtige Tür dabei zu, wie langsam das Wasser die Trommel füllte, die sich dann zu drehen begann. Stumm hielt ich die Hand zu einem High-Five heraus, das genauso stumm erwidert wurde.
Diese Szene sah auch gerade zu seltsam aus, um ehrlich zu sein. Zwei sechzehnjährige Schweizer Jungs, die in ihrem Badezimmer in Japan auf dem Boden vor der Waschmaschine hockten und gebannt dabei zusahen, wie ihre Uniformen gewaschen wurden, als ob es das WM-Finalspiel wäre.
Und dann kam der Schlusspfiff.
Etwas passte zwischen dem ganzen Weiß hier nicht ins Bild. Das Einzige, was ich ausmachen konnte, war ein roter Fleck von irgendwas. Aber ich wusste, dass das nichts Gutes sein konnte.
"Um... Finn? Weißt du, was das ist?"

*meanwhile*

Andrei
Resigniert ließ ich mich vor dem Wäschekorb auf den Boden fallen. Das konnte doch nicht sein... sie war ganz sicher noch dabei, bevor ich die Klamotten in die Maschine gegeben hatte.
Verwundert wandte ich den Kopf in Richtung der Tür und rief in den Flur: "Drakonchiiik~? Weißt du, wo meine rote Unterhose hin verschwunden ist? Nach dem letzten Mal hatte ich sie noch, hast du sie etwa genommen? Ich wusste gar nicht, dass du einer von dieser Sorte bist!"

((1. ( ͡° ͜ʖ ͡°) 2. yes, drakonchik indeed means little dragon :3))
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 23, 2016 10:28 pm

Finn
Ich schüttelte langsam den Kopf, während sich Horrorsrnen in meinem Kopf zu bilden begannen.
"Nein..."
Rot. Rot und Weiß. Rosa. Das... waren keine guten Aussichten. Okay, aber ernsthaft, es wäre ja nicht so schlimm etwas rosanes zu tragen. Das taten viele Leute, besonders dieses Jahr. Aber... in einer Schule, in der jeder ein weißes Hemd trug, in Rosa aufzukreuzen... Das klang nicht reizvoll.
Mir fiel aber auch keine geistreiche Reaktion ein, sondern ich starrte einfach Ausdruckslos die Trommel an, die mit der Zeit irgendwie immer röter zu werden schien.

Ryu
Ich lugte um die Ecke und zog die Augenbrauen hoch.
"Zu welchem Zweck sollte ich deine Unterhose stehlen? Ich kann mir interessanteres von dir vorstellen als eine Unterhose.", meinte ich, wobei sich ein Grinsen auf meinem Gesicht breit machte.
"Vielleicht hat sie die Waschmaschine geschluckt? Ansonsten solltest du dein Glück vielleicht bei Aves Kontakten versuchen, die haben doch eher solche Neigungen..."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Jun 28, 2016 2:18 pm

Gabriel
Das... das ist nicht gerade passiert, oder? Wir- wir sind draußen. Das wars. Jetzt kann Xhaka wohl seine Staatsbürgerschaft abtreten, was?
Fassungslos saßen wir stumm auf der Couch in unseren neuerdings rosafarbenen Hemden, denn wir hatten nach der Schule nicht mal die Zeit, uns noch vor dem Spiel umzuziehen. Die letzten Worte des Kommentators waren im Hintergrund noch zu hören, dann wurde wieder das normale Programm gezeigt.
Aber das war jetzt auch das Unwichtigste hier. Kurzerhand griff ich nach der Fernbedienung und schaltete prompt den Fernseher aus. Und dann wurde die Stille richtig erdrückend.
Betroffen biss ich mir auf die Lippe und starrte den Boden an. So richtig fassen konnte ich es nicht. Wir waren so kurz vor dem nächsten Ziel, doch dann wurde wieder alles zunichte gemacht.
Einmal atmete ich tief durch, dann ließ ich mich langsam zur Seite kippen, bis mein Kopf auf Finns Schoß landete. Er war nicht weniger fertig als ich, vielleicht sogar noch mehr. Seufzend schloss ich die Augen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jun 30, 2016 10:30 pm

Nori
Wenn dieses Bild hier gerade ein Tumblr-Post wäre, dann würde die Caption *cries in spanish* darunter stehen, denn genau so könnte man die aktuelle Szene, die sich in Lucas Wohnzimmer abspielte, beschreiben. Ein etwas verstörter bis genervter Japaner und zwei am Boden zerstörte Spanier, die quer über dessen Schoß lagen und sich wegen eines Fußballspiels dort ausheulten. Alle Klischees erfüllt. Ruft mal Himaruya an, das wird der nächste Sketch bei Hetalia.
Jedenfalls kam diese Szene in meine Story auf Snapchat, betitelt *sighs in japanese*
Seufzend strich ich mit der Hand über die unglaublich flauschigen Haare meines Lieblingsspaniers, um ihn etwas zur Ruhe zu bringen. Gleichzeitig verfluchte ich Aoi dafür, dass sie heute etwas anderes zu tun hatte.
Zwar könnte ich jetzt mit einem Spruch wie "es ist doch nur ein Spiel" daherkommen, aber dann würde man mich bei dieser spanischen Leidenschaft wohl eher in der Luft zerreißen. Dann ließ ich es lieber ganz bleiben.
"Moveos, chicos...", murmelte ich, während ich versuchte, mich von den beiden zu befreien. "Ich hol euch auch was zu Essen, okay?", fügte ich hinzu, um sie zu überzeugen.

((he may have become a bit famous as well, the fans love his stalker shots of the spanish butt ( ͡° ͜ʖ ͡°) let's just say he learned a bit of spanish bc he's been around them too often))
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 30, 2016 11:11 pm

Luca
Ich streckte den Arm aus, um mich an der Armlehne wegzuziehen und Nori aufstehen zu lassen, erreichte sie jedoch nicht, also ließ ich ihn demotiviert und mit einem murren wieder sinken, das den Eindruck machte, als hätte ich in meinem Leben alles gesehen und wäre einfach nur noch müde. Marcel währenddessen rollte sich einfach seitlich von der Couch und somit auch von Nori, sodass er auf den Boden fiel. Dort bleib er dann auch ein paar Sekunden Liegen, bevor er sich schwerfällig umdrehte und die Hand zum Himmel streckte.
"Wie soll Essen uns noch weiterhelfen? Diese SChande! Diese Schmach! Wie soll ich je wieder etwas genießen konnen, wenn mir ein Italiener ins gesicht lachen kann, und mir sagen, dass er... ich vermag es gar nicht auszusprechen! Sag es mir, wie? Wieviele Jahre wird es dauern, bis dieser Schmerz vergeht, wie lange, bis diese Wunde heilt? Welche Narben wird sie zurücklassen?Sag es mir!", heulte er vor sich in wie ein einsamer Wolf, und ich schloss mich ihm mit einem verlorenen Winseln an wie ein Welpe seinem Alpha.
"Die Tage des GLückes, der Freude und der Wärme sind vorbei. Uns steht ein Langer Winter bevor, auf den Das Volk nicht gefasst war. Die Kinder werden sterben. Die Kranken. Dunkelheit und Verbrechen werden dieses schöne Land überfallen. Wir hätten es wissen müssen. Als die Kroaten uns schlugen, hätte uns das ein Zeichen sein sollen. Oh hätten wir die Omen doch richtig gedeutet, dann träfe uns der eisige Wind nicht ganz so hart.", schloss ich mich an.
Das war doch unglaublich hier. Die Italiener. Nicht dass das schlimm genug wäre, gegen wieviele hatte ich gewettet?
"Mein armes Geld, meine arme Seele... Hier liege ich nun, geschunden und verarmt, ein König der vom Thron gestoßen wurde wie die Krone von seinem Haupt. Mit Füßen getreten. Beschmutzt."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jun 30, 2016 11:50 pm

Nori
Bei dieser emotionales Rede konnte ich nicht anders, als in ein sowohl mitfühlendes als auch amüsiertes Lächeln auszubrechen. Wenn ich den gestürzten König so nicht von mir runterbringen konnte, musste ich ihn wohl mitnehmen.
"Venga, princesa", meinte ich nur, während ich versuchte, Luca in eine angemessene Position zu bringen, bevor ich ihn fanfiction style aufhob. So weit, so gut. Aber laufen konnte ich mit dem verheulten Bündel wohl kaum.
Ein paar Schritte wagte ich nach vorne, dann stand für mich fest, dass ich dafür ein wenig zu schwach war. Also ließ ich es bleiben und drehte ab, dann legte ich ihn zurück auf die Couch.
"Lo siento, princesa. Ich bin zu schwach, um Ihre Majestät über solche Distanzen zu bringen", entschuldigte ich mich, konnte mir aber ein Grinsen bei dem Anblick nicht verkneifen. Auch wenn er gerade am Verzweifeln war, sah er einfach zu niedlich aus, wie er sich auf der Couch zusammenrollte. Fast wie ein beleidigter Welpe. Na ja, das war er eigentlich auch.
Ein paar Minuten später kehrte ich mit einer Packung Eis und drei Löffeln aus der Küche zurück. Man könnte meinen, ich müsste mich hier um ein paar Mädchen mit Hormonüberschuss kümmern.
Ich ließ mich zwischen Marcel und der Couch auf den Boden plumpsen und stupste die beiden an, dass sie sich einen Löffel nehmen sollten.
"Kommt schon, oder ich esse alles selbst!", neckte ich sie, um sie etwas zu motivieren. "Es ist auch japanisches Eis, falls es euch beruhigt", fügte ich etwas skeptisch hinzu. Man wusste ja nie bei diesen Spaniern.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Jul 01, 2016 11:44 pm

Delwyn
"OVER! IT'S OVER!", schrie ich in die tobende Menge in unserem üblichen Pub, als der endgültige Schlusspfiff ertönte. Ich konnte es nicht fassen. Von allen vier Teilen Großbritanniens ist genau Wales unter den besten vier Mannschaften. Das konnte doch nur ein Traum sein.
"THE WELSH DRAGON HAS UNLEASHED ITS MIGHT ON YOU, FILTHY PEASANTS", führte ich meine etwas gewalttätige Euphorie fort.
Eine kleine Bewegung, die ich aus dem Augenwinkel bemerkte, ließ mich kurz innehalten und ich drehte mich etwas zur Seite. Oh, richtig. Da war ja noch Hayashi. Spätestens seit dem zweiten Tor saß ich schon halb auf ihm drauf oder riss seinen Arm mit meinem in die Luft.
"Hayashi, we did it!", rief ich in gleicher Lautstärke, dann drehte ich mich kurzerhand zu ihm um, legte den Arm um seine Taille, um ihn näher an mich heranzuziehen, bevor ich ihn in meiner Freude überschwänglich küsste. Man hätte es sogar als leidenschaftlich bezeichnen können.
Bevor ich überhaupt selbst darauf reagieren konnte, löste ich mich schon wieder von ihm und sprang auf.
"The next round is on me, mates!", rief ich in unsere Runde, bevor ich mich zur Bar durchkämpfte und auf meinem Weg noch den einen oder anderen Freudentanz mit den anderen Fans machte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard So Jul 03, 2016 9:25 pm

//idk how to delete this shit so have a dick emoji 8=D


Zuletzt von Verowizard am So Jul 03, 2016 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard So Jul 03, 2016 9:26 pm

Katsu
Es war Sonntagmorgen, heute war der Tag an dem mein "Verlobter" einziehen sollte. Geweckt wurde ich durch eine niedliche kleine Hündin die umbedingt raus wollte, also rollte ich aus meinem Bett und schlüpfte in meine rosanen Plüschhausschuhe. Ich weiß, klingt lächerlich, aber die sind unglaublich bequem, okay? Später zog ich mir noch meinen roten Bademantel um und spazierte in die Küche, wo bereits geschmierte Brote mit aus Frankreich importiertem Honig standen. Schnell schnappte ich mir eins und band meinem Lieblingshund noch ihre Leine um. Kurz musste ich mein Frühstück mit dem Mund halten um die Haustüre aufzustoßen, jedoch fiel dieses ganz schnell wieder hinaus als ich dieses nur zu gut bekannte Grinsen wiedererkannte. Während mein Haustier sich über das Brötchenhermachte, sah ich einfach nur entgeistert auf Ave wie er mich dreist auslachte. "Schon so früh da?" murmelte ich mit hochrotem Kopf und genervtem Blick.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Jul 03, 2016 10:27 pm

Ave
Mir wurde sofort ein herzliches Grinsen aufs Gesicht gezaubert, als ich das Privileg bekam, Katsu in diesem doch sehr... besonderen Aufzug zu sehen.
"Was, du gehst echt so raus?"
Mein Grinsen und die Röte seines Gesichtes schienen wohl parallel zu steigen, was mich nur noch mehr amüsierte.
"Hey, wenn du einen neuen Stilberater brauchst, weißt du...", neckte ich ihn weiter, die Sache musste man ein Bisschen genießen. Das bekam man ja nicht jeden Tag zu sehen. Es sei denn er rannte jeden Morgen so rum. Und verließ jeden Morgen so das Haus.
Bei diesem Gedanken musste ich mich wirklich zusammenreißen, um nicht zu lachen, so ganz gelang es aber nicht, trotz vorgehaltener Hand.
"Tut mir Leid, aber das ist gerade einfach lustig.", entschuldigte ich mich mit einer Portion Ehrlichkeit. "Weißt du, da stehen dir die Anzüüge sogar noch besser... Nein echt, sorry." Ich schüttelte über mich selbst den Kopf, konnte das Blubbern in meiner Brust aber nicht unterdrücken. "Wenn du mich je so zu sehen bekommst, gebe ich dir hiermit das Recht, dich auch schön darüber auszulassen - ah, ich vergaß. Sowas lcherliches kann ich mir gar nicht leisten."
Damit klopfte ich ihm auf die Schulter und schob mich an ihm Vorbei durch die Tür.
"Nein Ehrlich, du bist genial... Wo muss ich hin?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Jul 08, 2016 12:46 am

Hayashi
Ich hatte, wahrscheinlich das erste Mal in meinem LÖeben, weder eine Ahnung, was hier gerade passierte, noch wie mir geschah oder was ich tun sollte, und noch bevor ich eines dieser Mysterien gelöst hatte, war der Moment vorbei, ich wurde losgelassen und taumelte mehr verwirrt als verwundert zurück, wo ich glücklicherweise von einem der anderen Briten abgefangen und auf einen Stuhl gesetzt wurde, ansonsten wäre ich wohl auf dem Boden gelandet. Ob dieser Schwächeanfall an Delwyns Aktion gerade lag oder an dem Bier, das man mir quasi aufgezwungen hatte, konnte ich nicht beurteilen, wobei ich zu einer Kombination von beidem tendierte.
Okay, ich musste meinen Kopf klarkriegen, um erstmal zu verstehen, was genau hier gerade passierte. Was nicht sehr leicht war bei dieser Lautstärke. Das erste was passiert war, war wohl, dass Wales das Match gewonnen hatte, und das hatte dann wohl ausgelöst, dass Del sich... ein wenig überschwänglich gefreut hatte, und...
Ich fühlte mich wie ein fünfzehnjähriges Schulmädchen aus der neuesten Shojoserie von Arina Tanemura, ich konnte nicht mal den Satz zunde denken, und ob meine Wangen vom Alkohol oder von dem Kuss so glühten stand in den Sternen geschrieben... Ich sollte mich jetzt aber wirklich auf die Hauptsache konzentrieren. Und das war... was war das eigentlich? Es fiel einem echt schwer, so einen klaren Gedanken zu fassen. Ich konnte gerade irgendwie nur immer und immer wieder diesen Moment durchleben, überraschend, fast schockierend, viel zu lang, aber doch irgendwie zu kurz... ich konnte noch seine Lippen auf meinen spüren, als wäre es noch gar nicht vorbei.
Wie um mich zu vrsichern, dass es doch so war, berührte ich für eine Sekunde meinen Mund, und als ich unbewusst die Konturen nachfuhr, bemerkte ich, dass ich wie der letzte Volltrottel die Mundwinkel nach oben gezogen hatte. ich schüttelte den Kopf, konnte mit dem Grinsen aber nicht aufhören. Aber... da war noch eine Frage: Was genau war das jetzt eigentlich? Ich meine... War das... ein ernstzunehmender Kuss? Oder eine reine Geste der Begeisterung und ich... stand eben gerade da?
Grübelnd sah ich zu dem Waliser, der gerade gemeinsam mit einem der eindeutig überforderten Kellner eine weitere Runde Pints zu unserem Tisch marschierte, sichtlich gut gelaunt. Dabei fixierte sich mein Blick nach ein paar Sekunden auf die Krawatte, die da von seinem Hals baumelte. Sie diente als Accecsoir, aber irgendeinen tieferen Sinn musste sie doch bestimmt auch haben, oder? Es waäre doch eine Schande, wenn sie den Ganzen Tag so ungenutzt da rumhängen würde...
Sobald er dann endgültig an unserem Tisch angelangt war, stand ich wieder auf, ich stand noch sicher, also kein Problem.
"Del!", machte ich ihn auf mich aufmerksam sobald er die Gläser abgestellt hatte. Er drehte sich zu mir um. Ich konnte nicht ganz deuten, was sein Blick gerade ausdrückte, aber dieses eine Mal musste mir das auch egal sein. Im Moment galt nur, was ich gerade tun wollte, und was ich gerade tun wollte, das würde er gleich zu spüren bekommen. Mit einem Letzten Atemzug machte ich noch einen letzten Schritt auf ihn zu, sodass ich den Kopf ein wenig zurücklegen musste, um ihn anzusehen. Dann griff ich nach der Krawatte und zog ihn daran herunter, wie an einer Hundeleine, wobei ich schon wieder lächeln musste, weil er ja hier eher derjenige war der ein Ding für Hunde hatte, und legte gleichzeitig meine andere Hand in seinen Nacken um ein wenig nachzuhelfen, damit ich ihn nicht strangulierte, und dann, nach einer kurzen Sekunde des Zweifelns, ob ich mich nicht in der Steigung ein enig verrechnet hatte, traf sein Mund endlich meinen und ich versiegelte unsere Lippen mit einem ähnlich energischen Kuss wie seiner zuvor, wobei rund um uns eine zweite welle des britischen Jubels ausgelöst wurde.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Jul 08, 2016 2:47 am

Delwyn
Um ehrlich zu sein, konnte ich mich nicht daran erinnern, was ich vorhin getan hatte, bis Hayashi wieder meinen Namen rief. Jedoch hatte ich keine bessere Reaktion auf Lager, als ihn erst mal mit hochrotem Kopf anzustarren, bevor er nach meiner Krawatte griff.
Und dann schlug mir die Realisation endgültig ins Gesicht, es fühlte sich an, als ob ich komplett nüchtern geworden war. Und ich bekam ab dort nur noch mit, wie mein Crush gerade dabei war, mich völlig von sich aus zu küssen, woraufhin ich nur blöde in den Kuss hineingrinste und meine Hände auf seine Hüften legte.
"Grab his arse, ya cheeky bastard!", "You're boring, get some action in there!", und ähnliche angetrunkene Sprüche wurden uns von der Seite an den Kopf geworfen, was mich schlussendlich dazu brachte, mich kurz von Hayashi zu lösen.
"Fuck off", meinte ich trocken in ihre Richtung, bevor ich Hayashi am Kragen packte und ihn rückwärts mit mir mitzog, bis wir in einem anderen Raum gelandet waren.
Nicht mal die Zeit zum Luftholen oder Umsehen blieb mir, bevor sich die Lücke zwischen uns wieder schloss, wobei ich dieses Mal die Oberhand gewann, nachdem ich Hayashi ein wenig stürmisch mit dem Rücken gegen die nächste Wand gepresst hatte. Dessen Antwort bestand nur darin, sich mit seiner Zunge in meinen Mund vorzuwagen, und das nicht gerade langsam oder vorsichtig. Frech. Und dazu noch ziemlich ungewohnt. Aber es gefiel mir.
Dann stand mir wohl nichts mehr im Wege, als ihn an den Hüften zu mir heranzuziehen und den Kuss noch weiter zu vertiefen. Die dazukommende Hitze störte mich schon gar nicht mehr, viel mehr trieb sie mich weiter an. Fast schon automatisch begannen meine Hände, über seinen gesamten Rücken, und an den Seiten seines Oberkörpers entlangzustreichen, bis ich irgendwann am Saum seines Shirts angelangt war und stockte. Ich konnte schlecht hier drin weitermachen, zu viele Menschen.
Daraufhin ließ ich meine Hände wieder nach oben an seinem Oberkörper entlang über seine Arme gleiten, bis ich seine Hände über seinem Kopf nehmen konnte und gegen die Wand pinnte. Etwas widerwillig löste er sich schließlich auch von mir, nachdem ich einen Schritt zurückgemacht hatte. Ich lehnte meine Stirn gegen seine und sah ihm tief in die Augen, wobei mein übliches Grinsen zurückkehrte.
"How about we move to someplace where we have a bit more... privacy?", fragte ich etwas außer Atem.
Verdammt, ich bin aus der Übung gekommen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Jul 09, 2016 1:12 am

Hayashi
Wenn er hier schon so anfing und die Sache dann einfach unterbrach, dann wollte ich mich nicht zweimal bitten lassen. Ich erwiderte also das Grinsen während ich mich aus der aktuellen Position herausduckte und bereits begann, ihn hinter mir her zu ziehen.
"You know what they say, no distance is too far if the parents arent home...", meinte ich, während ich uns in Richtung Ausgang manövrierte. Soweit ich wusste, hatte niemand von uns eine Tasche mit, und selbst wenn, dann würden sie bestimmt die anderen für uns mitnehmen. Im Moment gab es wichtigere Dinge, um die ich mir Sorgen machen musste. Zum beispiel dass wir dieses Taxi vor dem anderen Paar erreichten, das einen Meter vor uns den Pub verließen. Das Mädchen schien meinen Einfall zwar zu teilen, aber ihr Freund war wohl ein wenig zu langsam und hielt sie zurück, während ich keine probleme damit hatte, Del über den breiten Gehsteig zu dem Fahrzeug zu schleppen, wo ich uns die Hintertür öffnete und wir uns beide auf den Sitz hievten. Für den sichtlich bereits jetzt genervten Fahrer kramte ich eine Karte mit meiner Adresse und eine beliebige Anzahl and Tausendern aus meiner Tasche, die ich ihm in die Hand drückte. Dann wand ich mich wieder Del zu.
Seine Hand hielt ich immer noch, aber das reichte mir nicht, nicht einmal hier im Taxi. Der Fahrer war sowieso glücklich über die Bezahlung, da würde er wohl eine kleine Show vertragen. Ich befreite also meine Hand und legte sie stattdessen bestimmt in seinen Nacken, um ihn in einen weiteren Kuss zu ziehen. Dabei erfuhr ich keinen Wiederstand, und es dauerte nicht lange, bis ein Gelegentliches Stupsen mit der Zunge zwischen den Küssen zu einer Art energischem Krieg um die Oberhand wurde, und mit jedem Atemzug gewann jemand anderes eine Schlacht für sich. Meine Hand hatte ich mittlerweile tief in Delwyns Haaren vergraben, die andere versuchte, irgendwo bei seiner Hüfte, Taille, Schulter, Rücken und was noch so zu finden war zu finden, und fand dabei Gefallen daran, seinen Körper derart zu erforschen. Wenn da nur dieses blöde Hemd nicht wäre...
Dass wir das hier Im Taxi nicht einfach loswerden konnten, war mir auch klar, aber ich konnte ja schonmal eine kleine Kostprobe wagen.
Ein wenig vorsichtiger als bisher wagte ich mich zum Saum des Hemdes vor und schob ihn ein Stückweit hoch, bis meine Finger seine Haut berührten. In dem einen Moment zuckte ich erst für den Bruchteil einer Sekunde zurück, als ich plötzlich die Wärme unter meinen Fingerkuppen spürte, dann wagte ich mich jedoch weiter vor und wusste sofort, dass ich hier nicht mehr wegwollte. Wenn ich diese feine, weiche Haut spürte, konnte ich einfach nicht anders, als sie zu streicheln und den Konturen seines Körpers zu folgen, die ich nun deutlich spüren konnte, wie zum Beispiel die Muskeln an seinem Rücken oder den Rändern seines Hüftknochens. Alles passierte nur noch durch einen Schleier, ich hatte nur zweitranging die Kontrolle über mich selbst. Was aber nicht heißen sollte, dass ich die Dinge nicht richtig wahrnahm, oh nein, ich spürte alles im Detail, sehr gut sogar. Und wenn der Fahrer nicht eben doch noch da gewesen wäre, dann hätte ich meine zweitrangige Kontrolle gerne für noch ein wenig mehr Gefühl gegen einen Zuschauerplatz eingetauscht.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jul 11, 2016 10:06 pm

Delwyn
Hayashis Berührungen elektrisierten mich förmlich, was mich noch weiter motivierte und mich dazu veranlasste, noch ein wenig frecher zu werden.
Sein erschrockenes Zusammenzucken, als ich ihn kurz in den Hintern kniff, ließ mich in den Kuss hineingrinsen. Aber er war auch nicht ohne, das musste ich schon zugeben. Ich hatte ja meine Beobachtungen und Aufzeichnungen.
Das plötzliche Ertönen der Hupe des Taxis veranlasste uns dazu, schlussendlich voneinander abzulassen und dem genervten Fahrer entschuldigende Blicke zuzuwerfen, bevor wir so schnell wie möglich aus dem Fahrzeug stolperten.
Zwar machte mich jede Sekunde, die Hayashi brauchte, die Tür zu öffnen, noch etwas ungeduldiger, aber ich überzeugte mich einfach davon, dass sich das Warten lohnen wird. Wir hatten auch schon lange genug gewartet, um ehrlich zu sein.
Keine zwei Wimpernschläge später wurde ich an der Hand in den dunklen Hausflur gezogen und an irgendeine Wand gepinnnt. In die Dunkelheit grinsend nahm ich seelenruhig Hayashis Handgelenke und hielt sie fest, sodass ich mich befreien konnte.
"Why are you trying to waste all this time in the darkness? I want to see and feel you~", säuselte ich dorthin, wo ich sein Ohr vermutete.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di Jul 12, 2016 12:37 am

Hayashi
Mir lief ein Schauer über den Rücken als Delwyn's Atem meinen Hals streifte, und ich stahl ihm noch einen Letzten Kuss bevor ich ihn weiterzog, zum Aufzug der Gott sei dank bereits hier war. Trotzdem würden dreizehn Stockwerke wieder eine viel zu lange Zeit sein um sich währenddessen nicht zu beschäftigen.
"The cab, the lift, quite the cliché going today...", meinte ich zwischen zwei schweren Atemzügen, sobald sich die Türen geschlossen hatten und wir uns in Bewegung gesetzt hatten.
"We should get started with the important stuff.", meinte ich dann, und bekam einmal mehr seine Krawatte zu greifen. diesmal lockerte ich sie jedoch mit einem schnellen Griff und zog sie ihm kurzerhand über den Kopf, um schon einmal das erste und vermutlich größte Hindernis aus dem Weg zu schaffen. Mit einem gemurmelten "There we go" wurde ich dann auch schon wieder gegen die Wand des Aufzuges gedrängt und in einen weiteren innigen Kuss gezogen, wobei meine Hände es wieder meinem Blut gleichtaten und sich in den Süden verabschiedeten. Bevor ich jedoch wieder unter Dels shirt schlüpfen konnte, wurden wir von einem *Bing* unterbrochen, mit dem sich die Türen öffneten. Wir ließen für einen Moment voneinander ab, ich zog ihn noch einmal ein paar Meter hinter mir her bis wir vor der Tür standen die uns endlich unsere wohlverdiente Privatsphäre versprach.
Für gewöhnlich war ich ja ein Kritiker von Genetischen Türschlössern, aber dieses eine Mal in meinem Leben war ich doch ganz froh, dass ich keinen Schlüssel suchen musste, geschweige denn damit noch irgendwie das Türschloss zu finden. Die untere Türe war mir da eindeutig genug gewesen. So wurden wir mit einem Surren in die Wohnung gelassen.
Das erste, was auf dem Boden landete war die Krawatte, noch bevor wir überhaupt bei der Treppe angekommen waren warf ich sie in irgendeine Ecke. Der Weg bis oben kam nur verschwommen bei mir an, aber ich war mir sicher, noch nie so schnell diese Treppe hochgegangen zu sein. Auch der Weg von der Treppe bis zu meinem Zimmer war mir noch nie so lange vorgekommen, aber sobald wir diese letzte Tür endlich hinter uns gebracht hatten, wurden wir auch endlich angemessen entlohnt. Ich zögerte nicht lange, sowie wir beide über die Schwelle getreten waren lehnte ich mich gegen die Tür, die sich damit wieder schloss, und zog Del zu mir herunter, der mit der Situation auf jeden Fall nicht unglücklicher zu sein schien als ich, denn er ging auf die Szene ein und drängte mich weiter zurück bis der Abstand zwischen uns dem zwischen mir und der Tür gleichgemacht wurde und sich unsere Körper wie unsere Lippen aneinander schmiegten. An der Stelle musste ich aufpassen, nicht das Gleichgewicht zu verlieren, mein Gehirn war dabei sich mit meinen Knien eine Auszeit zu nehmen. Meine Arme wurden ebenfalls für einen Moment schwächer, meine Hände glitten von der Rückseite Dels Kopfes nach unten, seinen Hals entlang, bis ich mich an seinem Kragen festhielt. Daran arbeitete ich mich weiter nach unten, bis meine Finger schließlich beim obersten Knopf seines Hemdes angelangt waren, den ich hastig öffnete, dann den zweiten, dritten,... Es dauerte nur wenige Sekunden, bis das Hemd ganz geöffnet war und ich es ihm über die Schultern abstreifen konnte. Danach war es eine Sache von Sekundenbruchteilen, bis ich mich meines eigenen Shirts entledigt hatte, die beiden Oberteile landeten nebeneinander auf dem Boden und wurden nicht weiter beachtet. Nun in diesem Zustand konnte ich die Hände endgültig nicht mehr bei mir behalten, ich wusste nicht einmal mehr was ich berührte, aber es hielt nicht lange an, da ich langsam ungeduldig wurde. Kurzerhand drängte ich nun Del zurück, bis er an mein Bett stieß und einknicken musste, ich ließ meine Knie nun endlich auch nachgeben und landete neben ihm auf dem Bett.Einen Moment versuchte ich, die Obhand zu behalten, musste aber schnell einsehen, dass daraus nichts werden würde, als Del mich rückwärts in das Laken drückte, aber ich hatte weder die Zeit mich zu beschweren noch hätte es sich gelohnt, etwas zu ändern, wie sich herausstellte war das hier doch sogar eine sehr lohnenswerte Position an sich. Auch wenn ich die Kontrolle mehr oer weniger abgegeben hatte, brauchte ich mich nicht mit meinen Armen abzustützen, und ich konnte diese Freiheit nutzen, um mit meinen Händen weiß Gott was anzufangen. Begonnen damit, mit meinen Fingerkuppen seine Seiten auf und ab zu fahren, wurde ich nach wenigen Bewegungen schon wieder mutiger und verlegte meine Forschungen sowohl auf Dels Rücken als auch teilweise an seinen Bauch, Schultern, Brust und was ich sonst noch so entdeckte. Irgendwann stießen meine Finger gegen den Bund des Rockes, und ich entchied, dass dieser auch nur ein weiteres störendes Stück Soff war. Ohne überhaupt nachzudenken suchte ich mir einen Weg unter den Bund und schob ihn weg, wobei ich für einen Moment seine Unterhose streifte, die er da natürlich auch nicht behalten konnte.
Mittlerweile passierte schon beinahe alles, ohne dass ich Zeit hatte, darüber nachzudenken, was ich tat. Während ich selbst damit beschäftigt war, jeden Zentimeter von Dels Körper abzutasten, zuckte mein eigener bei jeder seiner Berührungen zusammen, erschauere auf wohlige Weise wenn sich diese Berührung über längere Zeit fortsetzte, mein Rücken tat bereits weh von lauter überstreckung. Aber für dieses Gefühl war ich gerne bereit, das in Kauf zu nehmen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di Jul 12, 2016 1:23 am

Delwyn
Noch konnte ich mich nicht komplett Hayashi hingeben, denn ich hatte noch eine Mission vor mir.
Denn den einzigen Blick, den ich nach unten warf, galt dem Verschluss seiner Hose, den ich jedoch in Sekunden gelöst hatte, und damit war das das vorletzte Mal, dass ich mich nochmals von ihm löste. Mir entging dabei natürlich nicht, wo das ganze Blut aus unseren Köpfen inzwischen gelandet war, aber die brauchten wir ja jetzt nicht mehr.
Mit ein wenig Anstrengung und Hilfe seitens Hayashi war die Hose auch aus der Welt geschafft, knapp gefolgt von seiner Unterhose und meinem Gehirn. Hypothetisch gesehen.
Das letzte Mal, als ich mich von ihm löste, war eigentlich nur dafür bestimmt, ihn nochmals anzugrinsen, bevor ich seinen Hals mit meinen Lippen in Angriff nahm. Gleichzeitig ließ ich meine Hüften auf seine absinken, wobei ich sie noch etwas nach vorne bewegte, was bei Hayashi ein noch leises Stöhnen hervorbrachte, während er seinen Oberkörper gegen meinen presste.
Schwertkampf.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Aug 01, 2016 10:40 pm

Finn
May hatte uns heute den Einkauf aufgebrummt, und da Gab nicht gerade motiviert zu sein schien, hatte ich mnich dazu bereit erklärt, die Sache zu übernehmen. Was sich als nich sehr weise herausgestellt hatte, sobald er mir eine gefühlt zwei Meter lange Liste in die Hand drückte mit allem, was wir die nächsten zwei Wochen vorraussichtlich brauchen würden. Aus seiner Perspektive zumindest. Dann hate er mir ein paar Geldscheine gegeben und mich auf die Reise zum Supermarkt geschickt, von der ich jetzt, über eine Stunde Später und bepackt mit dreieinhalb Taschen voller mehr oder weniger nützlicher Sachen, wieder zurückkam - Letzte Etappe: Treppenhaus.
Hier schleppte ich mich hoch, mit der ständigen Frage im Kopf wie zur Hölle May das eigentlich immer schaffte, anzusehen war es ihm nämlich auf jeden Fall nicht dass er die Superkraft besaß, fast wöchentlich mit einem derartigen Einkauf in den vierten Stock hinaufzuschweben und danach noch genauso makellos auszusehen wie vorher. Aber es konnte ja nicht jedem geschenkt sein.
Nach einer gefühlten Ewigkeit war de Aufstieg dann auch mal geschafft, ich drückte irgendwie mit dem Ellenbogen die Tür auf, wenn ich irgendwas von dem Zeug Abgestellt hätte, hätte ich es nie mehr hochbekommen. Irgendwie schaffte ich es mit dem Zeug dann auch noch bis in die Küche, wo ich die Taschen erleichtert abstellte. Jetzt nur noch für alles irgendwo Platz finden, dann war ich wieder frei.
Als ich nach getaner Arbeit unser Zimmer betrat, fand ich Gab vor, wie ich ihn zurückgelassen hatte: Auf seinem Futon mit dem Laptop, den er irgendwie einfach anstarrte, ich war mir nicht sicher b er irgendwelche Videos ansah oder einfach nach einer Beschäftigung suchte. Wie auch immer schien er nicht gerade motiviert, wie vorhin auch schon nicht, und im Grunde auch nicht gestern oder zuvor... Dieser Zustand zog sich bestimmt schon eine Woche hin und langsam begann ich, mir sorgen zu machen.
"Hey.", begrüßte ich ihn und ließ mich neben ihm nieder.
"Was machst du?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten