SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 20, 2015 12:15 pm

Jungmin
"Man kann eben nicht alles können, oder?", fügte ich hinzu. "Mangas habe ich ehrlich gesagt noch keine gelesen, aber vielleicht steht ja eines Tages ein ganzer Stapel davon in meinem Zimmer, so wie ich meine Großmutter kenne. Vielleicht kannst du mir ja ein paar empfehlen?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 20, 2015 12:36 pm

Shori
Ich überlegte. Okay, warum zur Hölle fielen mir gerade nur Shonen-ai ein?! Vielleicht, weil sie meistens spannender waren... Egal, ich musste was finden. "Ähm... Wenn ich mich entscheiden müsste, welchen Manga ich am besten finde,  so laut Story und so, dann würde ich, glaube ich, Shingeki no Kyoujin nehmen, ich weiß aber nicht, ob dir das so gut gefallen würde. Servamp ist im Comedy und Mystery Genre ziemlich gut, finde ich. Und was Lovestorys angeht..." Und da war der Punk erreicht, bei dem ich realisierte, dass ich noch keine gute "normale" Lovestory gelesen hatte. Nur welche mit Drama, und die würde ich gerne seperieren. "...vielleicht... Love Stage...", ich sah auf den Boden und war mir ziemlich sicher, dass ich gerade das erste Mal in meinem Leben rot wurde. "Ist aber... Shonen-Ai." Einen Moment brauchte ich, um darüber nachzudenken, warum im Anime alles so unnötig zensiert war, dann fasste ich mich wieder. "Mein absoluter Lieblingsmanga ist aber Soul Eater. Ich würde ja Ouran Highschool Host Club sagen, aber der Manga davon ist leider viel schlechter als der Anime..." *laber*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 20, 2015 12:41 pm

Sora
Okay, ich war mir ziemlich sicher, mir noch nie so große Sorgen um jemanden gemacht zu haben. Verdammt. "Da hast du wohl recht..." Einen Moment überlegte ich, bis mir das eigentliche Problem bei der Sache auffiel: "Das ist schlecht. Bis die Schule aus ist, kannst du ja noch hier im Krankenzimmer bleiben, aber danayh...? Hast du niemanden, zu dem du gehen kannst? In dem Zustand kannst du doch nicht alleine bleiben!"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 20, 2015 12:48 pm

Dylan
"Nicht wirklich, ich habe meine Mutter das letzte Mal gesehen als ich 5 Monate alt war, und Daddy sagt, ich werde sie nie wieder sehen...Geschwister habe ich keine..."
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 20, 2015 12:50 pm

Yadashi
"Gut. Bis Morgen." Das ist ja mal gut gelaufen...glaube ich. Hoffe ich. Meh.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 20, 2015 12:51 pm

Yadashi
"Gut. Bis Morgen."
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 20, 2015 12:51 pm

Yadashi
"Gut. Bis Morgen."
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 20, 2015 12:52 pm

Yadashi
"Gut. Bis Morgen."
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 20, 2015 12:55 pm

Jungmin
Shonen-Ai? Das Genre war mir auf jeden Fall sehr bekannt, aber bisher wagte ich noch nicht, mich dorthin zu begeben. Ich warf einen kurzen Blick auf Shori- warte, was? Ich musste noch mal hinschauen, um mich zu vergewissern und ja, richtig gesehen. Er ist gerade rot geworden. Alles klar. "Ich kenne sogar Ouran Highschool Host Club, aber ich habe eben nur den Anime gesehen. Von Soul Eater und Shingeki no Kyoujin habe ich auch mal ein paar Folgen gesehen, die Mangas sind sicher auch gut. Hättest du was dagegen, wenn ich mir Love Stage mal von dir ausleihen könnte?", fragte ich, um ihm zu versichern, dass ich kein Problem damit hatte. Vielleicht bin ich dabei auch etwas rot geworden.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 20, 2015 12:56 pm

Sora
Dazu sagte ich erstmal nichts. Das war traurig. Ich hatte bisher ein ziemlich gewöhnliches, schönes Leben ohne besondere Vorkommnisse, aber das war, auch wenn man sich an dinge, die man mit 5 Monaten erlebt hat, rein Gedächtnistechnisch meistensnicht erinnert, hart. Dann besann ich mich darauf, dass es hier gerade um etwas anderes ging. "Dann... MÖchtest du zu mir kommen, bis dein Vater nach Hause kommt? Ich weiß,das ist spät, aber meine Eltern haben bestimmt nichts dagegen...", schlug ich vor.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 20, 2015 12:58 pm

/7Diese Wartungsarbeiten nerven
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 20, 2015 12:58 pm

//Was hot jetzt eig. din Dad gset?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 20, 2015 1:00 pm

// es nervt echt '-_-
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 20, 2015 1:02 pm

Shori
Ich war erleichtert, dass er kein Problem mit dem Genre ((Jo klar, mit dem Genre. Globsch jo wohl selber ned. -_- *kritisiert eigene Reaktion*)) hatte und seh ihn wieder an, dabei bemerkte ich, dass er auch gerade rot gewordfen war. Sah schon irgendwie niedlich aus... "Ja, klar! Ich kann es dir morgen mitbringen." Ich nickte und strahlte dabei förmlich ((Aber ned wie n Atomreaktor, eher wie so a Glühwürmchen... ._.)). Meine Güte, war das ungewohnt. Fühlte sich aber nicht schlecht an. Wirklich nicht schlecht.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 20, 2015 1:13 pm

//Minna Hayaku, mir isch langwilig ._.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 20, 2015 1:13 pm

Jungmin
"Echt? Daebak!" Ich freute mich gerade so sehr, sodass ich nicht mal merkte, dass mir etwas Koreanisch dazwischengeraten war. Shori schien sich genau so wie ich zu freuen. Seine Augen funkelten ja geradezu. Vielleicht sollte er öfter mal lachen. Steht ihm gut.

// Glühwürmchen-Shori :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 20, 2015 1:16 pm

//Nyuww :3

Shori
"War das gerade Koreanisch?", fragte ich interessiert. Bis jetzt vermutete ich einfach mal, dass das, was er gerade ans Satzende gesetzt hatte, danke bedeutete.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 20, 2015 1:23 pm

Jungmin
"Hm? Oh ja, das war Koreanisch. 'Daebak' heißt so viel wie 'toll', 'super' oder 'awesome', wenn du Englisch bevorzugst.", sagte ich mit einem kleinen Grinsen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 20, 2015 1:31 pm

Shori
"Ach so, na dann... Freut, mich, dass du dich freust." Das war ein seltsamer Satz, aber irgendwie gefiel er mir. Und er war nunmal auch wahr. "Ich hoffe nur, ich fange nicht aus Versehen an ´, französisch zu reden... Das würde den Lehrern den Rest geben.", fügte ich grinsend hinzu.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr März 20, 2015 1:48 pm

Jungmin
"Ich denke, so schlimm wirds jetzt nicht sein. Die würden eher meinen, du wärst ein Genie. Sag doch mal was!", gab ich etwas herausfordernd, aber immer noch scherzhaft, von mir.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 20, 2015 1:57 pm

//Muss jetzt goh. Bye... ._.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 20, 2015 2:14 pm

Levi
Mittlerweile waren wir tatsächlih schon dran. Es war doch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit verging, wenn man sich unterhielt. "Nimmst du auch was?", wollte ich von Hidori wissen, bevor ich bestellte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 20, 2015 8:32 pm

Hidori
"Hm...ich nehm' auch eins." Antwortete ich ihm und bestellte ein Melonpan mit Karamell.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Fr März 20, 2015 8:56 pm

Dylan
Ich schenkte ihm ein verkrüppeltes Lächeln, wie man es halt von mir kennt. "Klar~ A-Aber nur wenn ich wirklich darf..."
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr März 20, 2015 9:08 pm

Sora
"Super! Und jetzt... Willst du gleich ins Krankenzimmer ((DIE MATRIX)) oder erst, wenn der Unterricht wieder beginnt?"

//I glob, mir könnten mol n Timeskip bis nach der Schule machen. I würd Logan denn vermutlich mit zu Yadashi schleppen und der Sora/Dylan Plot goht eh denn witer. Nur... Was machen die Anderen denn?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 26 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten