SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Mai 27, 2015 10:35 pm

//I can't really do anything with Shori right now... And btw, I just noticed I have an english exam tomorrow (wouldn't be a problem but my mum thinks I have to sleep enough for frickn english) so I gotta leave now ._
Bye~
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 10:42 pm

Milo
Und jetzt kam der Touristenführer in mir zum Vorschein, wofür ich wahrscheinlich mein ganzes Charisma aufbrauchen würde. "Stimmt, das ist wirklich die größte Seebühne der Welt, und hier, beziehungsweise im Gebäude hinter uns, finden jedes Jahr die Bregenzer Festspiele statt. Im Haus werden Theaterstücke, Musicals oder Operetten aufgeführt, aber der Mittelpunkt bildet natürlich die Seebühne, auf der namhafte Opern aufgeführt werden. Zwei Sommer in Folge wird die gleiche Oper gezeigt, danach wird die ganze Bühne für eine neue Oper umgebaut. Letztes Jahr hatten wir noch die Zauberflöte hier, und dieses Jahr wird hier Turandot aufgeführt." Wie gesagt, jetzt war mein Charisma fast weg und ich lächelte nur noch blöde.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Mai 27, 2015 10:43 pm

// oke, see ya~
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 28, 2015 6:40 pm

Louis
Ich nickte verträumt. "Aah, ca ((es regt mi im Ersns so richtig uf, dass i des Häkle ned macha kann. Oder ned woaß wie.))) semble carmant! Wart ihr denn schon mal in einer Vorstellung? Laufen die im Moment?", wollte ich noch wissen. Wenn man schonmal an einen Ort kam, wo man noch nie war, was bei mir schon langsam recht schwer wurde, dann sollte man auch alle Gelegenheiten nutzen, die man bekam.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 28, 2015 6:58 pm

Milo
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, noch nicht, aber vielleicht wird es dieses Jahr klappen. Die Vorstellungen beginnen erst Ende Juli, also wird das noch etwas dauern. ((mia isch vor kurzem ufgfalla, dass die Zeit im RP und IRL fast genau übereinstimmen :O)) Aber vielleicht könnt ihr mal wieder hier her kommen, wenn die Umstände nicht ganz so überstürzt sind", fügte ich hinzu. Langsam fragte ich mich, wo die Beiden überhaupt abgeblieben waren... ob alles gut gegangen war?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 28, 2015 7:11 pm

Louis
Ich wiegte den Kopf etwas hin und her. "Naja, für mich ist es kein Problem, aber die Jungs haben halt Schule..." Mir fiel auf, dass Milos Blick kurz zum Bahnhof huschte. "Da sind die schon lange nicht mehr.", klärte ich ihn auf. Dafür musste ich nicht mal selbst gesehen haben, dass sie gegangen waren, die Tatsache, dass Dan seit ein paar Minuten in auf eine Kurve starrte, hinter der sie verschwunden sein mussten, genügte mir. "Ne t'inquiète pas, da wird schon alles gut gehen. Wenn überhaupt, dann wir sie dieser Vorfall nur noch näher zusammen bringen...", meinte ich lächelnd.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 28, 2015 7:16 pm

Milo
Okay, jetzt musste ich einfach fragen, nachdem er schon so eine Bemerkung gemacht hatte. Ich legte den Kopf ein wenig schief und fragte: "Sind die beiden... zusammen?" Er kam mir sehr ehrlich vor, also konnte ich mir vorstellen, dass er uns eine klare Antwort geben würde.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 28, 2015 7:17 pm

// Shori could do something too ._ or should ze others just go and find them?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 28, 2015 8:07 pm

//I got kind of a plan for that. Nothing big, just how they get back together... A plan always sounds like some drama here ._

Louis
Ich überlegte kurz, ob ich ihnen das sagen sollte, aber es war ja nicht so, als würden die Beiden ein großes Geheimnis draus machen und so ganz hetero wirkten diese vier Jungs auch nicht. ((I hob übrigens gset, Anni soll oh mitmachen solang ma in AT sin, damit i n Freund hon xD)) Und Fangirls konnte man auch nicht anlügen, die merkten sowas...

Dan
Schon als er zögerte, wusste ich (und vermutlich auch die anderen, zumindest Evan), was die Antwort war. Beziehungsweise wie es sich mit der Wahrheit verhielt, schließlich war es nicht völlig sicher, dass wir die zu hören bekamen, auch wenn Louis nun wirklich wie ein ehrlicher Mensch wirkte. Dies wurde bestätigt, als er lachelnd nickte. "Sie haben sich gefunden, als säßen zwei Fangirls am Schicksalsfaden.", erklärte er grinsend.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 28, 2015 8:22 pm

//Anton und Simon sin im Einkaufszentrum und schon sich zu zweit Babyklamotten a... Ja ghuut...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 28, 2015 8:41 pm

Milo
Ich sah ihn zuerst mit einem *-*-artigen Blick an, dann fing ich an zu grinsen. "Das merkt man...", meinte ich nachdenklich. Wie sie sich wohl getroffen hatten? Was sie schon alles erlebt hatten? Auf einmal wollte ich einfach alles über die Beiden erfahren, da kam schon wieder mein obsessives Verhalten zum Vorschein, aber das fängt immer so an. Kaum hatte etwas mein Interesse gepackt, würde ich es nicht mehr loslassen und versuchen, alles darüber herauszufinden, bis ich ein absoluter Experte war. Hört sich dämlich an, ist aber ein verdammt markanter Charakterzug von mir.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 28, 2015 8:45 pm

// https://vine.co/v/emZWTgZeEnn i hoff, dass es bei dir im Musikzweig a paar vo solchen Menschen gibt xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 28, 2015 9:11 pm

Dan
*Kopfkino von unetschpielt* ALTER! MOMENT MAL!
Ich glaube mein Gesicht sah gerade aus, als hätte ich den Geistesblitz des Jahrtausends gehabt. Wenn wir jetzt irgendwelche Schwulen kennen gelernt hätten, das war eine Sache. Aber... Ich packte Evan unvermittelt am Ärmel, klar, jeder hatte die Epicness schon bemerkt, aber ich musste was sagen, um nicht in Dauergrinsen und -kreischähnliches Geräusch machen zu verfallen, was dann auch irgendwann Probleme mit dem Sauerstoff geben würde. "Haben wir es gerade geschafft, ein Paar, das aus einem abgöttisch niedlichen Koreaner und einem fucking Halbfranzosen besteht zu unserem Freundeskreis zu adden?", kreisch-flüsterte ich, sobald wir ein paar Meter weg waren.

Louis
Ich hob eine Augenbraue. Ich kannte ja Fangirls. Und Fanboys. Aber irgendwas schienen die hier noch extratoll an ihrem Ship zu finden... "Naja, jedenfalls können wir nicht ewig hier stehen bleiben. Habt ihr Jungmins Nummer oder sowas? ((I gib jetzt n fick uf Handyarife)) Dann könnten wir uns schonmal in ein nettes Restaurant setzen und dort auf sie warten., was meint ihr? Oder habt ihr eh schon was in der Art geplant?", schlug ich vor. ((I denk s Haus am See wär geeignet))
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 28, 2015 9:28 pm

Milo
Ich nickte freudig. "Haben wir sogar!" Also zückte ich mein Schrotthandy (ich bräuchte dringendst ein neues...) und schickte eine Nachricht an Jungmin. *Hey, if you're looking for us, we'll be in that restaurant by the side of the lake, you should have passed it after you left the train station. Shouldn't be too hard to find ^^ tto bwayo~* ((= bis gleich)) Dann drehte ich mich um und rief: "Daan, Evan! Wir gehen ohne euch, ihr Spaten! Ihr könnt später fanboyen, wenn sie auch persönlich anwesend sind!"

Jungmin
Ich zuckte kurz zusammen, als mein Handy in meiner Jackentasche vibrierte. Eine Nachricht von... Milo! "...ah, choa. ((= okay)) Hey, Shori? Kannst du dich noch an das Restaurant erinnern, an dem wir vorhin vorbeigelaufen sind? Die anderen warten dort, sollten wir auch hingehen?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 28, 2015 9:50 pm

Shori
Ich nickte. "Klar. Das große Haus da hinten, oder?", fragte ich nochmal nach, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten, und stand auf. "Hai, ikouze!", verkündete ich motiviert und hielt Jungmin die Hand hin.

Dan
"Von mir aus...", stimmte ich widerwillig zu, obwohl etwas ordentliches zu Essen jetzt schon nice wäre....
*tempu no sukipu* ((#sprachencocktail))
Das Restaurant war glücklicherweise nicht so voll wie erwartet an einem Freitagabend, so dass wir es tatsächlich fertigbrachten, einen Tisch mit ausreichend Platz für sieben Personen und ausreichend Stühle dazu zu finden, und das auch noch draußen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 28, 2015 10:05 pm

// *adding fluff*

Jungmin
Ich nickte freudig und ließ mich hochziehen. Wir liefen Hand in Hand direkt am See entlang, der auch in der Abenddämmerung richtig schön aussah... aber da gab es etwas, was ich noch schöner fand. Da Shori ein wenig schneller ging als ich, lag ich ein paar Schritte weiter hinter ihm. Aus dem Nichts entschied ich mich, abrupt stehen zu bleiben, ihn mit einer raschen Handbewegung zu mir zu drehen, und ihn kurz, aber liebevoll zu küssen. Ich wartete keine Reaktion ab, sondern lief einfach vor mich hin lächelnd weiter, wobei diesmal er etwas langsamer ging.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 28, 2015 10:33 pm

Shori
Nun, da es langsam begann, dunkler zu werden, gingen an genanntem Haus plötzlich entlang des Daches und der Ecken Glühbirnen an, was gemeinsam mit dem Wasser, das sich im Hintergrund in wunderschönes Azurblau, Oranje und Zitronengelb färbte, ((I hob a Bild vo deam uf minem Handy ghet ._)) richtig malerisch aussah. Ich war gerade dabei, an den Tischen, die draußen standen, und die man jetzt schon erkennen konnte, nach unseren Leuten zu suchen, als ich von Jungmin plötzlich und ohne jede Vorwarnung herumgedreht wurde, worauf ein kurzer, aber schöner Kuss folgte. Kurz war ich etwas überrascht, dann breitete sich ein glückliches Lächeln auf meinem Gesicht aus. "Mignon!", sagte ich leise zu mir selbst und holte zu ihm auf. Kurz bevor wir um die Ecke bogen, nahm ich wieder seine Hand und küsste ihn nochmal flüchtig auf die Wange. Und dann waren wir eh schon da und ein paar kleine Fanboys ((im Ernst mol, der Größenunterschied zwischen uns und den Typen isch krass ô_ô BEACHTE DASS SHORIS VATER EINFACH NO GRÖßER ISCH (ned viel aber trotzdem ._) )) strahlten uns entgegen, als wäre der neue Messias vom Himmel herabgestiegen. "Nicht mal am anderen Ende der Wel ist man vor euch sicher.", begrüßte ich sie lächelnd. "Um mich im Reallife nochmal vorzustellen: Ore wa... Shori oder Fréderic, comme vous préferez. Yoroshiku onegaishimasu!"

Dan
Hätte nicht gedacht, dass ich Französisch und Japanisch tatsächlich im selben Satz (der nicht von mir kam) hören würde. "Onegaishimasu!", erwiederte ich fröhlich. Mein Gesicht konnte ich mir jetzt wohl ungefähr in Glühwürmchenform vorstellen... Okay das klang verstörend, wenn man keiner von uns war... Sehr... Verstörend...
Egal, beim Thema bleiben! "Dan desu!" :3
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 28, 2015 10:44 pm

Milo
Kurz sah ich nochmal zu den Anderen rüber, wo ich in drei Glühwürmchengesichter blickte, dann wandte ich mich zu den Beiden um. "Mannaseo pangapsumnida~ ((= nice to meet you)) Milo desu!", gab ich fröhlich von mir. Ich war erleichtert, dass scheinbar alles sehr gut ausgegangen war.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 28, 2015 10:44 pm

// Milo kann do einfach mol besser Koreanisch als IRL xD
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 28, 2015 10:49 pm

*meanwhile an den anderen Tischen*
WTF im Ernst über was reden die was isch des für ne Sprache war des ned mol Französisch oder Englisch was soll die Scheiße....
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 28, 2015 11:02 pm

// wat mach ma jetz mit Evan? weil Eva hot ma hüt mitgeteilt, dass se erst bei deam Part mit am Skypen isch und no ned witagleasa hot .-
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 28, 2015 11:19 pm

Louis
"Mich kennt ihr ja alle schon. Also, was gibt es denn hier so zu essen? Ich kenne mich bei der Österreichischen Küche ja nicht so aus, aber ich hoffe, die können kochen."

Shori
Oh-oh, mein Vater, der Restaurantkritiker. Ich warf den anderen einen vielsagenden bis warnenden Blick zu, um mitzuteilen, dass sie ihm besser die Spezialität des Chefkoches empfehlen sollten.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Mai 28, 2015 11:20 pm

//Ka mir tuan so als wär er da. #Akioliegtimmernounterdemschrank
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 28, 2015 11:29 pm

Milo
Warum war ich schon mit so einer einfachen Frage überfordert? Ach ja, wir befanden uns in einem Restaurant, und es gab für mich nichts Schlimmeres, etwas zu bestellen. Die meisten Kellner würden mich beim ersten Mal nicht verstehen, oder ich fing an zu stottern, oder sagte sogar die falsche Bestellung. Alles schon passiert. Und jetzt musste ich eine Empfehlung abgeben? Das war genau so schlimm für mich, und Shoris Blick machte das nicht gerade einfacher. Ich war auch schon seit Jahren nicht mehr hier, ich meine, warum sollte ich heimische Küche in einem Restaurant essen gehen? ((stimmt aber wirklich xD)) Also tat ich so, als ob ich die Speisekarte absuchen würde, während ich Dan immer wieder hilflose Blicke zuwarf.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Mai 28, 2015 11:29 pm

// #awkwardMilo #nocharisma
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 21 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten