SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 16 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 11:28 pm

// kann i scho :3 aba was machma?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407

Nach oben Nach unten

Beitrag von EvenEvan Do Apr 09, 2015 11:33 pm

// Soll ma irgendwie bei Nori und Kiriya witamacha? In da Schual oder so?
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 11:39 pm

// künna ma probieren, es wird denn hald 3 Zeitzonen gea .-. aba ok i mach mol an Timeskip
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von EvenEvan Do Apr 09, 2015 11:42 pm

// Stimmt .-. Also mir isch es egal, echt mir isch nur langwilig ._.
EvenEvan
EvenEvan

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 11:52 pm

Nori
Während ich in der Realität zur Schule schlenderte, liefen meine Gedanken wohl einen Marathon in meinem Gehirn. Sie kreisten meistens um Themen wie "Zeichenblockade", "Fuck, ich hab die Hausübung nicht" oder "Pasta~", aber seit ein paar Tagen existierten die neuen Themen namens "Felidae" und "Kiriya", die meine Gedanken durcheinanderwirbelten. Beide sind mir große Mysterien, die ich nur zu gerne aufdecken würde, aber in naher Zukunft wird das wohl nur bei Felidae der Fall sein. Und da kam - wie aufs Stichwort - das Kiriya-Mysterium um die Ecke. Ganz unauffällig fing ich an, neben ihm her zu laufen, und ganz unauffällig begrüßte ich ihn mit einem "Ohayo~".
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Do Apr 09, 2015 11:59 pm

// gahh mine Augen brennen scho i glob i gang jetz pennen sorry Eva ;-; bis morgen :3
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von EvenEvan Fr Apr 10, 2015 12:07 am

Kiriya
Zuerst erschrak ich, als Nori so plötzlich neben mir auftauchte. Ich war noch ziemlich verschlafen und hatte auf dem gesamten Weg zur Schule vor mich hin sinniert, weshalb mich dieses plötzliche "Ohayo" total aus meinen Gedanken gerissen hatte. Trotzdem freute ich mich ihn wiederzusehen. Er war so ziemlich der Einzige in meiner Umgebung,der mir seine Beachtung schenkte und das machte mich irgendwie glücklich. "Morgen." gab ich zurück und versuchte sofort, ein Gespräch zu beginnen. Auch wenn ich nicht sonderlich talentiert in sowas war, die Gelegenheit durfte ich nicht verpassen."Und, bist du mit der Zeichnung fertig geworden?"
EvenEvan
EvenEvan

Nach oben Nach unten

Beitrag von EvenEvan Fr Apr 10, 2015 12:08 am

// Bis morgän ~
EvenEvan
EvenEvan

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Fr Apr 10, 2015 8:25 am

Nori
Es schien, als ob wir uns gleichermaßen bemühten, ein Gespräch in Gang zu bringen. Ich lächelte und sagte: "Ja, ich bin fertig geworden, ich habs sogar dabei!" Mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit holte ich die Zeichnung aus meiner Tasche und hielt sie ihm hin. "Gefällt sie dir? Ich hab zwar da und dort ein paar Fehler gemacht, aber es ist insgesamt nicht so schlecht..." Gespannt wartete ich auf seine Reaktion. Aus irgendeinem Grund wollte ich mich wirklich mit ihm anfreunden, er war um einiges interessanter als diese ganzen Dramaqueens.
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Fr Apr 10, 2015 11:30 am

//Ihr müssen die Vor-der-Schule-vergeht-die-Zeit-nicht Matrix eröffnen. Sobald Nori die Klasse betritt, kummt eam ein Zombie-Hayashi entgegen. Des hoaßt eure Unterhaltung muss a wille bruche :3 Issch jo eh oh guat für Kiriri :3
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Fr Apr 10, 2015 11:36 am

Shori
Ich lächelte. "Schon gut, aber förderlich war das nicht für die Genesung. Trotzdem, danke." Ich war froh, nicht mit dem Polizisten gesprochen haben zu müssen. Ich hätte mir nur Vorwürfe gemacht, nicht schon viel früher dort hin gegangen zu sein.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Fr Apr 10, 2015 11:42 am

// Zombie-Hayashi xD
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Fr Apr 10, 2015 11:44 am

// i hätt nomol ne Idee bei Shomin :3 i mach denn an kleinen Timeskip
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Fr Apr 10, 2015 11:49 am

//Haai
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Fr Apr 10, 2015 12:10 pm

// Timeskip zu spätem Nachmittag oda so

Jungmin
Langeweile... Dank Shori konnte ich den ganzen Tag das Bett, oder besser gesagt das Futon hüten und dabei von ihm versorgt werden. *Wenn du was brauchst, sags mir sofort! Brauchst du [hier beliebiges Lebens- oder Arzneimittel einfügen]? Wie gehts dir? Soll ich das Licht ausmachen?* und so weiter. Ich meine, es ist ja total süß von ihm, aber er muss doch nicht so um mich herumschwirren... Jedenfalls war ich im Moment allein im Zimmer und mir war sterbenslangweilig. Jetzt hab ichs! Ich schnapp mir meinen Laptop und schau mir irgendwas an, vielleicht Running Man oder so. Genau das machte ich auch, aber nach ein paar Minuten wurde das Video unterbrochen und auf dem Bildschirm flackerte die Meldung auf, dass gerade ein Skype-Anruf reinkam... von meinem Vater! Da nahm ich natürlich sofort ab, und nach ein paar Sekunden war das strahlende Gesicht meines Vaters auf dem Bildschirm zu sehen. Ich freute mich genauso, ihn zu sehen und grinste winkend zurück. Ich holte noch schnell meine Kopfhörer, schloss sie an, und schon erklang ein fröhliches "Jungmin~!" in meinen Ohren. "Appa~!", gab ich zurück. ((des ganze Gespräch isch übrigens uf Koreanisch)) "Annyeong~ Wie gehts denn dir hier? Vermisst du Seoul schon?" - "Mir gehts im Moment sehr gut hier und ich vermisse Seoul schon ein kleines Bisschen, aber ich kann es aushalten." - "Schön zu hören~ Aber- was ist denn mit deinem Gesicht passiert?" - "Lange Geschichte... aber davor muss ich dir noch was anderes erzählen." Ich drehte mich in Richtung der Tür und rief mit etwas heiserer, aber lauter Stimme: "Shori~!"
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Fr Apr 10, 2015 12:11 pm

// Anmerkung: appa = Papa :3
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von EvenEvan Fr Apr 10, 2015 12:52 pm

Kiriya
"Es ist schön geworden." Ich konnte nicht anders,als zu lächeln,während ich das Bild betrachtete.Auch wenn es seltsam war, mich in gezeichneter Form zu sehen, musste ich zugeben, dass es mir wirklich gut gefiel. " Wenn ich du gewesen wäre, hätte ich mir zwar ein besseres Modell gesucht, aber dafür dass es ich war, den du da gezeichnet hast, finde ich es echt gelungen." Ich setzte ein schiefes Grinsen auf.
EvenEvan
EvenEvan

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Fr Apr 10, 2015 12:57 pm

Shori
Als ich Jungmins Stimme hörte, beeilte ich mich, sofort ins Zimer zu kommen. "Hai?" Ich betrat den Raum und sah, dass Jungmin gerade mit einem Mann skypte. Er sah ihm irgnedwie ein wenig ähnlich, zumindest teilten sie ein paar Züge, also vermutete ich aufgrund des Alters einfach mal, dass es sein Vater war.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Fr Apr 10, 2015 12:57 pm

Nori
"Was redest du denn da? Du bist mein bestes Modell seit Wochen gewesen! Davor hab ich nur Gegenstände oder anderes Zeug gezeichnet, ich hatte schon lange nichts Menschliches mehr auf dem Papier", sagte ich mit einem kurzen Lachen.
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Fr Apr 10, 2015 1:37 pm

// alles, was Jungmin zu Shori sägt, isch uf Japanisch und was er zu sinem Vater sägt, isch uf Koreanisch

Jungmin
"Ah- da ist er schon!" Ich gab ihm ein Handzeichen, dass er vor die Kamera kommen sollte. "Appa, das ist Himaraya Shori, mein-" - "Dein Freund?" - "Aniyo... mein Zimmergenosse, könnte man sagen. Er wohnt seit ein paar Tagen bei halmeoni und mir, und wir teilen uns ein Zimmer." Ich wandte mich an Shori. "Shori, das ist Lee Min Soo, mein Vater", teilte ich ihm strahlend mit. "Er kann leider kein Japanisch, also werd ich zwischen euch ein wenig übersetzen, ja?" Ungefähr das Gleiche teilte ich appa mit und er winkte in die Kamera mit einem "Annyeonghaseyo~" und einem kleinen Grinsen im Gesicht.

// aniyo = nein
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Fr Apr 10, 2015 1:46 pm

Shori
Ah, wie ich mir dachte. Ich frage mich, was sie gerade eben noch geredet haben... "Konbanwa, Lee-san. Ich muss sagen, es war wirklich Glück für mich, ihren Sohn getroffen zu haben.", verkündete ich mit einem ((not able to express in german)) bright smile und winkte vorsichtig. Das klang schon wieder so nach Pärchen... Naja, ich wusste ja nicht, was Jungmin am Ende übersetzte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Fr Apr 10, 2015 1:47 pm

//I hons gad gemasstered, mit Farbstift gschid zum zeichnen *-*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo Fr Apr 10, 2015 1:49 pm

// Daan the master of everything *-*
MyMilo
MyMilo

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Fr Apr 10, 2015 1:52 pm

//Als ob xD
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel Fr Apr 10, 2015 2:03 pm

//In Bakuman gad so: Die oane haut deam oanen oane abe und so n Mensch vun som Nebentisch "Wow, that kind of stuff actually happens?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter