SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 4:16 pm

//DANA?! O.Q
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 24, 2015 4:41 pm

Jungmin
Neugierig fing ich an, den Manga etwas durchzublättern. Nur war ich kurzfristig so darin vertieft, dass ich nicht ganz verstehen konnte, was Shori zu mir sagte. Ich verstand nur das Wort "Manga". "Hm? Was hast du gesagt?", fragte ich mit einem kleinen Lächeln.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 5:20 pm

//Hayashi woaß ne, dass er in Yadashi isch. Und andersch rum isch er sich ned sicher weags deam ganzen Zeug, des passiert isch.

Shori
"Dass es einer der niedlichsten Manga ist, die ich bisher gelesen habe.", wiederholte ich und beobachtete weiterhin seine reaktion. Was die Zeichnungen angeht und natürlich auch die Story. Und die Elefanten sind zum totlachen." Ich grinste.

Hayashi
"Kannst du nicht öfter mal so niedlich sein?", fragte ich grinsend, mit einem scherzenden Unterton. Aber eigentlich stimmte es. Waren Tsundere nicht normalerweise in manchen Situationen total niedlich? Ich sah mir noch mal an, wie er da rumlag wie eine lasche Waffel. Schätze, das trifft auch auf die hier zu. Irgendwie...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 24, 2015 5:45 pm

Jungmin
"Achso... dann werde ich vielleicht schon morgen damit anfangen, wenn ich Zeit habe. Heute kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren." Ich seufzte kurz und fügte den Manga wieder zum Stapel hinzu, woraufhin dieser erstmal in mein Regal kam. Ordnung und so.

// i woas nüm, was i tua soll T-T
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 6:02 pm

// Le me neither... _
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 6:20 pm

Shori
Es war schon wieder Abend bzw. Nacht, wie man's nahm. Wie er schon prophezeit hatte, hatte Jungmin heute einen zweiten Futon herausgeholt und so lagen wir, mehr oder weniger, nebeneinander auf dem Boden. Zwei Menschen. Zwei Futons. Und zwischen ihnen nichts als der glatte Boden. Aber Moment, warum dachte ich jetzt bitte über sowas nach? Naja, auch egal... "Jungmin? Bist du eigentlich schwul?", fragte ich und bemerkte im nächsten Moment, dass das nicht so die angebrachteste Frage war, wenn man bedachte, in welcher Situation wir uns befanden. Wie gesagt: Zwei Menschen, zwei Futons... "Ich meine nur, weil Chiyoko so selbstverständlich damit zu rechnen scheint, dass wir... naja... zusammen sind.", hängte ich schnell noch an, um dem Moment wenigstens etwas von seiner Awkwardität ((i mag des Wort)) zu nehmen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 24, 2015 6:29 pm

Jungmin
Die plötzliche Frage irritierte mich kurz, da sie eigentlich aus dem Nichts kam, aber ich antwortete natürlich. "Ja, eigentlich schon. Aber ich steh auch auf Mädchen, nur hab ich nie wirklich eins kennengelernt... Aber falls du das wissen wolltest, ich bin bi." Ich fing ehrlich gesagt schon an zu zweifeln, ob ich wirklich bi war, die ganzen Mädchen in der Schule wirken so unhöflich... "Und du?", fragte ich noch dazu.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 7:26 pm

Shori
Ich zuckte die Schultern, soweit das im Liegen ging. "Weiß nicht. Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, mich zu verlieben, also kann ich auch nicht sagen, was ich attraktiv finde...", erklärte ich. "Mein Vater - also mein richtiger Vater - regt sich da so richtig drüber auf. Er sagte mal, es sei ihm egal wen oder was, aber ich solle endlich irgendwas zu einem Date einladen." Ich grinste bei der Erinnerung.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 7:27 pm

Yadashi
"WAS SOLLTE DAS DENN BITTE?! ICH BIN NIEDLI-" Und da fiel ich vom Bett. Auf Hayashi. Autsch. Und mittlerweile lagen wir übereinander, Nasenspitze an Nasenspite. *BLUSH IN THE REDNESS OF HELL* ((#Bestenglishever)) Ich konnte jetzt schon Oka-San quietschen hören...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 7:31 pm

//Did I do a good job? ~(._.~)
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 24, 2015 7:34 pm

Jungmin
"Naja, man muss auch nicht zu jedem Zeitpunkt wissen, was einem gefällt, nicht?" Das traf auch irgendwie gerade auf meine Situation zu. Verwirrende Gedanken beiseite. "Dein Vater würde sich bestimmt einen Keks freuen, wenn du irgendwann mal auf ein Date gehst. Das gleiche würde wahrscheinlich auch auf halmeoni zutreffen..." Ich verzog kurz das Gesicht.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 7:38 pm

Hayashi
Ich weiß, ich sollte mich jetzt eigentlich befreien und zusehen, sass Yadashis Gesicht wieder eine normale Färbung annahm. Und es nochmal gründlich überdenken, warum ich ihm das gestern geglaubt hatte. Aber irgendwie hörte mein Körper nicht auf den rational denkenden Part meines Gehirns, sondern blieb einfach seelenruhig liegen. Ich fand, dass Yadashi in rot eh viel niedlicher war als in der Originalausgabe. Und ich bemerkte, wie schön seine Augen aus der Nähe waren. Ich sollte mich wirklich hier rausholen...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 7:42 pm

Yadashi
Ich konnte mich irgendwie nicht aufrichten...und blieb liegen. "Ä-Ähm..." Ich konnte spüren wie ich noch roter wurde...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 7:52 pm

Shori
Ich lachte leise, da hatte er wohl recht. "Wir könnten ja mal zusammen ausgehen, dann wären sie beide glücklich.", schlug ich vor. Uh-oh, war das zu viel? Und warum wurde ich so verlegen?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 8:00 pm

Hayashi
Ich wusste nicht, wann oder wie ich aufgegeben hatte, mich kontrollieren zu wollen.
Ich schlang meine Arme um Yadashis Körper und legte meinen Kopf leicht schief. Eine Hand vergrub sich in seinen weichen Haaren und zog seinen Kopf noch ein Stück herunter, sodass wir die letzten Millimeter überbrückten. Und nun lagen unsere Lippen aufeinander und es fühlte sich viel zu richtig an. Was zur Hölle tat ich da? Habe ich schonmal erwähnt, dass mir mein Körper nicht gehorchte?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 8:04 pm

Yadashi
WAS ZUM- WAS IST- WARUM HAT ER- WAR ICH DAS?! WAS PASSIERT GERADE?! IST ER- ICH- AAAAGHHFDVUECJNITGBKDFVI!!!! TIEF. Durchatmen...ER HAT WAAAAS?! Aber ich konnte nicht anders, als darauf einzugehen...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 8:10 pm

//*muss schaaaarf nachdenken, wie ma des jetzt beendet, bevors in nem Lemon usartet*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 24, 2015 8:14 pm

Jungmin
...
...
...
BÄNG.

Dieser Vorschlag wurde für mich wortwörtlich zum VorSCHLAG. Das war wirklich das Letzte, was ich als Antwort erwartet hätte. Vor allem von ihm. Ich ließ den Satz noch mal ein paar Sekunden einwirken, dann lief ich knallrot an. Wenigstens war es gerade dunkel. Ich glaube, das war sogar ihm gerade ziemlich peinlich. Und was sollte ich antworten? Gerade noch in der Lage, einen zusammenhängenden Satz zu formulieren, stammelte ich: "K-Kann ich darüber nachdenken?" Das musste ich nämlich wirklich, denn ich hatte keine Ahnung, ob ich geschockt sein oder mich freuen soll.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 8:19 pm

Hayashi
Aus irgendeinem Grund machte mein Herz einen Satz, als Yadashi meinen Kuss erwiederte. War ich etwa selbst in ihn verliebt? Konnte das sein? War ich noch blinder als ich gedacht hatte? Egal. Hirn aus jetzt, Hayashi. Ein mal darfst du dir das erlauben. Aber so langsam ging uns eh die Luft aus und ich löste mich vorsichtig wieder. Stattdessen drückte ich ihn sanft, aber bestimmt an mich. "Ich glaube, ich liebe dich auch, Yadashi."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 8:36 pm

Yadashi
Mein Herz blieb kurz stehen. Plötzlich brach ich in Tränen aus und heulte in seine Schulter, wie sehr ich ihn liebe...ew... "H-Hayashi...ich liebe dich so sehr...!"
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 9:14 pm

Shori
Ich hatte nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet, war aber gerade einfach froh, dass die peinliche Stille durchbrochen wurde. "H-Ha~ Gomen... I guess." ((Stellen euch einfach vor, dass des do in ner Einheitlichen Sprache stoht.)) Aber Moment mal - hieß das, dass er ernsthaft über ein Date mit mir nachdachte? Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und nutzte das schwache Licht, das durchs Fenster hereinfiel, um sein Gesicht zumustern. Aber mustern war eigentlich der falsche Ausdruck. Ich musterte die Gesichter von Leuten, bei denen ich herausfinden wollte, was sie fühlten. Das hier nannte man wohl eher... betrachten.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 9:15 pm

//Um halb 10 isch min Internetz weg
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 9:20 pm

//NUUUUIN T^T
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 9:20 pm

//Hayashi! Nao!
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 9:23 pm

Hayashi
Ich blieb einfach still liegen und drückte das heulende Bündel auf mir noch enger an mich, auch wenn mir davon fast die Luft wegblieb. "Tut mir leid, dass ich so dumm war, Yadashi.", murmelte ich lächelnd an sein Ohr. "Ich glaube, ich habe einfach Angst, dich zu verletzen und... dass so eine Beziehung schneller zerbricht als eine Freundschaft und habe mich selbst davor beschützt." Dieser Satz war nur halb für Yadashi bestimmt, der Rest war für mich gedacht. Ich musste mich erst selbst davon überzeugen. Aber ich glaube, das war die Wahrheit. Schließlich hatte ich es immer als meine Aufgabe gesehen, nicht zuzulassen, dass er von irgendjemandem verletzt wird.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 2 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten